Fanarts - Banner, Avatar
- Amandil
Sum hat geschrieben:@Amandil: Total süß geworden! Aber dein jetztiges Alexis-Set...WOW! Ehrlich, da verschlägts mir den Atem! :<> :<> :<>

@Lor:
Wow!

@caro:
Die gefallen mir auch ganz gut. Den von Audrey find ich ja voll süß und den zweiten Ryan/Marissa find ich einfach nur

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Hier tut sich ja so viel, einfach der Wahnsinn wie kreativ ihr alle seid! Aber gut, bei dem Wetter kann man ja eigentlich auch gut basteln
Ich würde ja jetzt gerne jedem von euch FB geben, aber da hat sich ja so viel angesammelt, da sitze ich ja morgen noch.
Bei mir gibts nicht so viel neues, ich sitz gerade so viel am Photoshop, dass ich kaum Lust/Zeit habe was zu machen. Aber es gibt die Versuche vom letzten Contest:

Bei mir gibts nicht so viel neues, ich sitz gerade so viel am Photoshop, dass ich kaum Lust/Zeit habe was zu machen. Aber es gibt die Versuche vom letzten Contest:

@Mariella: Wow, die sind sehr schön! bei dritten gefallen mir die Farben nicht so gut, aber trotzdem gut gemacht!
@caro: Du wirst immer besser! Manche finde ich allerdings immer noch etwas zu bunt...
@Lor: Deine Avas gefallen mir auch super! Vor allem der 3. ist klasse!
Da sich noch niemand dazu geäußert hat, nehme ich an, dass es auch niemand gesehen hat. Deshalb zitiere ich mich mal eben selbst:

@caro: Du wirst immer besser! Manche finde ich allerdings immer noch etwas zu bunt...
@Lor: Deine Avas gefallen mir auch super! Vor allem der 3. ist klasse!

Da sich noch niemand dazu geäußert hat, nehme ich an, dass es auch niemand gesehen hat. Deshalb zitiere ich mich mal eben selbst:
~Kathi~ hat geschrieben:edit:Ich habe vor etwas längerer Zeit ein Tutorial über Icons gefunden und bin gerade wieder drüber gestolpert. Ihr müsst es euch unbedingt durchlesen, es hat mir sehr weitergeholfen!
@Kathi
Doch, doch, schon gestern gesehen, gelesen und gleich abgespeichert.
Danke für den Tipp.
@Lor
Wie immer schön, du hast wirklich einen ganz eigenen Stil.
@caro
Deine Avas sind mir zum größten Teil auch zu bunt und beim 2. Rachelava gefallen mir die Brushes überhaupt nicht. Dafür sind das 2. Mischa- und das 1. Ryan/Marissaava gut geworden.
@Eva
Du hast genau das richtige für den Contest ausgewählt... Die anderen beiden sind aber auch toll.
Doch, doch, schon gestern gesehen, gelesen und gleich abgespeichert.

@Lor
Wie immer schön, du hast wirklich einen ganz eigenen Stil.
@caro
Deine Avas sind mir zum größten Teil auch zu bunt und beim 2. Rachelava gefallen mir die Brushes überhaupt nicht. Dafür sind das 2. Mischa- und das 1. Ryan/Marissaava gut geworden.

@Eva
Du hast genau das richtige für den Contest ausgewählt... Die anderen beiden sind aber auch toll.
So. ERst mal ein Lob an alle kreativen Köpfe hier, die diese tollen Banner, Avatare etc. erstellt haben...
Hier ist mal eine Signature, die ich gemacht habe (ganz im Gegensatz, zu dem bild, das bei mir in der signatur steht). Würd mich über ein Feedback freuen. Wer will, kann die sig hier bejutzen, müsste aber (denke ich) die qualität noch verschlechtern, damit das bild nicht zu groß wird...

Hier ist mal eine Signature, die ich gemacht habe (ganz im Gegensatz, zu dem bild, das bei mir in der signatur steht). Würd mich über ein Feedback freuen. Wer will, kann die sig hier bejutzen, müsste aber (denke ich) die qualität noch verschlechtern, damit das bild nicht zu groß wird...

@Pebls
ich find die schon richtig gut, tolle farben. was du vielleicht noch verändern könntest wäre die schrift. eine schreibschrift o.ä. und vielleicht einen schatten oder einen schein herum, damit sie mehr heraussticht. und das bild in der mitte hättest du noch ein bisschen besser "freistellen" können, denn jetzt sind die jacken von max und chris doch ein wenig grün.
aber ansonsten wirklich große klasse für deine erste sig!
@Kathi
ich habs gestern schon gelesen, danke für den tipp.
ich find die schon richtig gut, tolle farben. was du vielleicht noch verändern könntest wäre die schrift. eine schreibschrift o.ä. und vielleicht einen schatten oder einen schein herum, damit sie mehr heraussticht. und das bild in der mitte hättest du noch ein bisschen besser "freistellen" können, denn jetzt sind die jacken von max und chris doch ein wenig grün.

@Kathi
ich habs gestern schon gelesen, danke für den tipp.

vielen dank für das viele liebe lob!
@mariella:
mir gefallen alle drei gut.
allerdings finde ich deine sachen sowieso immer super!
@kathi:
das mit dem tutorial hab ich gesehen, bin nur noch nicht dazu gekommen es auspzuprobieren, aber der link ist in meiner liste gespeichert.
aber danke für den link, solche tutorials sind immer seeeeehr praktisch.
@mila:
freut mich, dass man bei mir einen eigenen stil erkennt.^^ aber den hat denke ich jeder irgendwie.

@mariella:
allerdings finde ich deine sachen sowieso immer super!

@kathi:
das mit dem tutorial hab ich gesehen, bin nur noch nicht dazu gekommen es auspzuprobieren, aber der link ist in meiner liste gespeichert.

aber danke für den link, solche tutorials sind immer seeeeehr praktisch.
@mila:
freut mich, dass man bei mir einen eigenen stil erkennt.^^ aber den hat denke ich jeder irgendwie.
Danke für euer Lob! Und @ Lor: Das
@ Tabella: mir gefällt auch das Ava von Emma am besten
, bei der Sig sind mir die Buchstaben zu dominant. Bei denen von Rachel und Alexis finde ich die Ausschnitte nicht so gut gewählt, bei Rachel ist die Augenbraue so abgeschnitten und bei Alexis wirkt die Stirn so überproportional groß.
kann ich nur zurück geben!Lor hat geschrieben: @mariella:
allerdings finde ich deine sachen sowieso immer super!![]()
@ Tabella: mir gefällt auch das Ava von Emma am besten

@steffi
ich find den schon richtig gut!
die übergänge sind dir toll gelungen. den verlauf hättest du vielleicht ein wenig transparenter einstellen können, damit das bild in der mitte nicht so bläulich und die bilder außen so gelblich sind. und bei der schrift vielleicht noch einen schatten, aber für deinen ersten banner, wow, super!
ich find den schon richtig gut!

wie mach ich das am besten transparenter... schick mir ruhig ne PN als Antwort, falls du antwrten willst, oder jemand andereswendan hat geschrieben:@steffi
ich find den schon richtig gut!die übergänge sind dir toll gelungen. den verlauf hättest du vielleicht ein wenig transparenter einstellen können, damit das bild in der mitte nicht so bläulich und die bilder außen so gelblich sind. und bei der schrift vielleicht noch einen schatten, aber für deinen ersten banner, wow, super!