O.C., California Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Sethela hat geschrieben:Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein! ^_^

ach so :roll:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Bild
nettes girl

Summer Cohen hat geschrieben:Bild anzeigen

da ist es foto ja , danke summer cohen das du es gesucht und gefunden hast ! das ist nicht schön , schrecklich und hier ist noch der beweis dass adam raucht , wer das nicht gewusst hat , jetzt wisst ihrs .
Summer Cohen

da raucht er doch aber nicht oder? das weiße ist doch irgentwas aus dem hintergrund, wenn man genau hinsieht sieht man auch, dass er nichts zwischen dem fingern hat, bis jetzt hab ich erst ein bild gesehen wo adam raucht, muss es mal suchen.
nettes girl

Summer Cohen hat geschrieben:da raucht er doch aber nicht oder? das weiße ist doch irgentwas aus dem hintergrund, wenn man genau hinsieht sieht man auch, dass er nichts zwischen dem fingern hat, bis jetzt hab ich erst ein bild gesehen wo adam raucht, muss es mal suchen.

aja das ist mir gerade erst aufgefallen , ich hab nur einmal druaf geschaut sieht aber auf den 1. blick so aus

ADAM RAUCHT WIRKLICH !

ich suche mal bilder !
Summer Cohen

ich hab eins:
Bild
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ich galube, er hat aufgegört...denn schon seit mehr als ´2 monaten sieht man ihn nich mehr mit zigarette...wär zumindest toll und gut für rachel:man will ja keinen aschenbecher küssen :D

vielleicht kaut er deswegen immer an den fingernägeln
Bild

;) im declare yourself video kaut er ja auch dran :D :D :D
nettes girl

Fleischsalat hat geschrieben:ich galube, er hat aufgegört...denn schon seit mehr als ´2 monaten sieht man ihn nich mehr mit zigarette...wär zumindest toll und gut für rachel:man will ja keinen aschenbecher küssen :D

vielleicht kaut er deswegen immer an den fingernägeln
Bild anzeigen

;) im declare yourself video kaut er ja auch dran :D :D :D
was für ein video ?

auf dem bild hat er ja ne geile frisur ^_^

ich habe noch nie ein foto geshen wo druaf ben m. raucht ?
Fleischsalat

dieses: http://www.youtube.com/watch?v=G-R5LCx3 ... am%20brody

ist voll cool und das zweite davon is auch total lustig! :D
nettes girl

Fleischsalat hat geschrieben:dieses: http://www.youtube.com/watch?v=G-R5LCx3 ... am%20brody

ist voll cool und das zweite davon is auch total lustig! :D

voll doof eh ! ;) :D er rotzt die haut /fingernagel raus

für was ist das video irgend ne wahl?!
Summer Cohen

Das war DIE Wahl, die Präsidentschaftswahl in den USA, am 2.Novemder 2004, Adam hat sich nebenbei ja noch für John Kerry eingesetzt! :up:
Fleischsalat

ja, dass man wählen gehen soll :up: aber du musst dir das 2te angucken das ist witzig:
http://www.youtube.com/watch?v=k_sKbsc- ... 20yourself :D
nettes girl

Fleischsalat hat geschrieben:ja, dass man wählen gehen soll :up: aber du musst dir das 2te angucken das ist witzig:
http://www.youtube.com/watch?v=k_sKbsc- ... 20yourself :D

dieser adam :D :D :D
Summer Cohen

Adam sieht in den beiden Videos voll gut aus :) Der Bart steht ihm gut
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Videos sind echt cool, aber was hat Fingernägelkauen mit der Präsidentenwahl zu tun? :D Wie Adam dann das Zeug wieder rausspuckt sieht sehr lustig aus! ^_^
sofie

Beitrag von sofie »

Das Video ist witzig , doch ich habe nicht gewusst , dass Adam raucht :<>
Gibt es sonst noch Bilder oder Infos , wo es bestätigt ist , dass er raucht ?
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich finde jeder hat seine macken und wenn er fingernägel kaut ist das nicht schlimm,aber rauchen?keiner will einen aschenbecher küssen... ;)
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Summer Cohen hat geschrieben:Click here for picture

:<> :<> Adam und schwarze Fingernägel, dass geht gar nicht...=(
Fleischsalat

ich finde er ist immer süss auch mit lackierten fingernägeln :D
ach gott :anbet: :anbet: :anbet:
Summer Cohen

ich finde zu adams charakter passt es nicht, dass er raucht, weiß jemand genau ob er vielleicht aufgehört hat.
ach ja das mit den lackierten nägeln,er hat ja in the loop einen schwulen gespielt, vielleicht hatte er das da gerade gedreht und nur noch nicht abgemacht. wer weiß... :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“