(Fan-)Videos von "Gilmore Girls"
Video !
Also ich wollte mal nen Thema über Videos aufmachen und ich habe mir das so dedacht : Hier könnt ihr alle Links zu den verschiedensten clips reinstellen die ihr über Gilmore Girls im Internet gefunden habt ! An bestenmit einer kurzen beschriebung damit man weiß worum es sich handelt also ich hoffe das klappt ( bin neu hier
)
Also posted

Also posted

Hallo Leute,
Ihr findet unter www.roryandlogan.net super Clips und Bilder zur Staffel 5 und 6.
Viel Spaß beim Clips anschauen.
I Love Matt
Grüßle Sanne
Ihr findet unter www.roryandlogan.net super Clips und Bilder zur Staffel 5 und 6.
I Love Matt

Grüßle Sanne
Auf E!Online ist ein süßes Video von den Upfronts. Ein Interview mit Kelly Bishop, Edward Herrmann und Matt Czuchry und auch Scott Patterson.
Es dauert 2 Minuten 41
Man muss auf www.eonline.com gehen, dort bei TV auf Watch with Kristin. Dann auf Video Clip und bei Search auf Gilmore Girls. Das erste Video ist es dann...
Vielleicht findet ja einer von Euch heraus welches Auto Matt fährt
Mich würde es interessieren!
Es dauert 2 Minuten 41
Man muss auf www.eonline.com gehen, dort bei TV auf Watch with Kristin. Dann auf Video Clip und bei Search auf Gilmore Girls. Das erste Video ist es dann...
Vielleicht findet ja einer von Euch heraus welches Auto Matt fährt

Hey... finde die Seite wirklich super... wo findet ihr nur immer diese Seiten!?sanne82 hat geschrieben:Hallo Leute,
I Love Matt![]()
Grüßle Sanne
danke für den tip!die seite ist ja echt super! und das video ist so lustig!Strega21 hat geschrieben:Auf E!Online ist ein süßes Video von den Upfronts. Ein Interview mit Kelly Bishop, Edward Herrmann und Matt Czuchry und auch Scott Patterson.
Es dauert 2 Minuten 41
Vielleicht findet ja einer von Euch heraus welches Auto Matt fährt![]()
Zuletzt geändert von Telli am 30.05.2006, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Du solltest da mal die Info setzen, dass das Video Spoiler enthältStrega21 hat geschrieben:Auf E!Online ist ein süßes Video von den Upfronts. Ein Interview mit Kelly Bishop, Edward Herrmann und Matt Czuchry und auch Scott Patterson.
Es dauert 2 Minuten 41
Vielleicht findet ja einer von Euch heraus welches Auto Matt fährt![]()
Also ob der Thread so sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln aber eine gute Seite mit Videos ist www.cosmic-dance-of-shiva.net , da findet ihr alles über Lauren, Alexis, Scott und zahlreiche Specials zu den Gilmore Girls 

falls jemand sich ma so richtg Spoilern will der sollte auf http://www.laurengraham.de/gilmore.php gehen da gibt es viedeos zur 6ten staffel
Große Bitte
Es hat einmal eine zusammenfassendes Video zu runterladen gegeben über Lorelais Schneeszenen. Mein Computer ist abgesturzt und alles ist weg und über die Suche habe es versucht, habe aber nicht sie zeit alle seite nochmals durchzuschauen.
kann mir mit bitte bitte jemanden nochmal den link geben.
vielen vielen vielen vielen dank, sonja
kann mir mit bitte bitte jemanden nochmal den link geben.
vielen vielen vielen vielen dank, sonja
Hier habe ich ein Video , dass echt sehenswert ist !
http://www.youtube.com/watch?v=GT03LCDE ... ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=GT03LCDE ... ed&search=