(Fan-)Videos von "Gilmore Girls"

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Endlich, endlich
Videos die ich als Appleuser auch sehen kann !
Sonst krieg ich nie was mit weil alles .wmv4 ist.
Luflee

Beitrag von Luflee »

Hey Leute!
Die Clips sind alle supertoll (bis auf die aus dem ersten Post,deren Links nicht funktionieren ;))!
Ich suche aber Clips zu Episoden (besonders 4.Season).Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal!
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Hier noch ein älteres Video:

Download
Some_body

Beitrag von Some_body »

Sorry, abr das funktioniert bei mir leider nich!...
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

JuLa hat geschrieben:Sorry, abr das funktioniert bei mir leider nich!...
Probiers mal mit "rechte Maustaste" und "Ziel speichern unter ..." :)
Laura3108

Video !

Beitrag von Laura3108 »

Also ich wollte mal nen Thema über Videos aufmachen und ich habe mir das so dedacht : Hier könnt ihr alle Links zu den verschiedensten clips reinstellen die ihr über Gilmore Girls im Internet gefunden habt ! An bestenmit einer kurzen beschriebung damit man weiß worum es sich handelt also ich hoffe das klappt ( bin neu hier :D )

Also posted :D
sanne82

Beitrag von sanne82 »

Hallo Leute,

Ihr findet unter www.roryandlogan.net super Clips und Bilder zur Staffel 5 und 6.

Viel Spaß beim Clips anschauen.

I Love Matt :anbet:

Grüßle Sanne
Strega21

Beitrag von Strega21 »

Auf E!Online ist ein süßes Video von den Upfronts. Ein Interview mit Kelly Bishop, Edward Herrmann und Matt Czuchry und auch Scott Patterson.
Es dauert 2 Minuten 41

Man muss auf www.eonline.com gehen, dort bei TV auf Watch with Kristin. Dann auf Video Clip und bei Search auf Gilmore Girls. Das erste Video ist es dann...

Vielleicht findet ja einer von Euch heraus welches Auto Matt fährt :)

Mich würde es interessieren!
stephal

Beitrag von stephal »

sanne82 hat geschrieben:Hallo Leute,

Ihr findet unter www.roryandlogan.net super Clips und Bilder zur Staffel 5 und 6.

Viel Spaß beim Clips anschauen.

I Love Matt :anbet:

Grüßle Sanne
Hey... finde die Seite wirklich super... wo findet ihr nur immer diese Seiten!?
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

cooole seiten!:up:
danke! :D
Telli

Beitrag von Telli »

Strega21 hat geschrieben:Auf E!Online ist ein süßes Video von den Upfronts. Ein Interview mit Kelly Bishop, Edward Herrmann und Matt Czuchry und auch Scott Patterson.
Es dauert 2 Minuten 41

Man muss auf www.eonline.com gehen, dort bei TV auf Watch with Kristin. Dann auf Video Clip und bei Search auf Gilmore Girls. Das erste Video ist es dann...

danke für den tip!die seite ist ja echt super! und das video ist so lustig!
Spoiler
vor allem der satz "your woman endet up in bed with another man, did you know that?" ^_^ ^_^
Zuletzt geändert von Telli am 30.05.2006, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Strega21 hat geschrieben:Auf E!Online ist ein süßes Video von den Upfronts. Ein Interview mit Kelly Bishop, Edward Herrmann und Matt Czuchry und auch Scott Patterson.
Es dauert 2 Minuten 41

Du solltest da mal die Info setzen, dass das Video Spoiler enthält
Spoiler
z.B. wird erwähnt, dass Logan nach London geht und Luke und Lorelai sich trennen
Telli

Beitrag von Telli »

ich hab dann meinen letzten satz auch direkt mal als spoiler verpackt. sicher ist sicher, ne? ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Also ob der Thread so sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln aber eine gute Seite mit Videos ist www.cosmic-dance-of-shiva.net , da findet ihr alles über Lauren, Alexis, Scott und zahlreiche Specials zu den Gilmore Girls ;)
Strega21

Beitrag von Strega21 »

Entschuldigung. Ich habe irgendwie nicht daran gedacht dass in dem Video Spoiler drinnen sind.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

falls jemand sich ma so richtg Spoilern will der sollte auf http://www.laurengraham.de/gilmore.php gehen da gibt es viedeos zur 6ten staffel
Petra

Beitrag von Petra »

Da wir bereits so ein Thema haben, werden die Topics zusammengeführt. SuFU hilft :)
Bild

Liebe ist...
Mausi33

Große Bitte

Beitrag von Mausi33 »

Es hat einmal eine zusammenfassendes Video zu runterladen gegeben über Lorelais Schneeszenen. Mein Computer ist abgesturzt und alles ist weg und über die Suche habe es versucht, habe aber nicht sie zeit alle seite nochmals durchzuschauen.
kann mir mit bitte bitte jemanden nochmal den link geben.

vielen vielen vielen vielen dank, sonja
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@"Große Bitte": Die habe ich auch, bitte in Zukunft aussagekräftige Threadtitel und keine unnötigen Threads.

Zu Deiner Frage:
Vielleicht ist das Video ja in diesem Thread schon gepostet worden.
sofie

Beitrag von sofie »

Hier habe ich ein Video , dass echt sehenswert ist !
http://www.youtube.com/watch?v=GT03LCDE ... ed&search=
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“