X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte
@Sweety
In eineinhalb Stunden sitze ich WIEDER im Film und werde bis zum Schluss sitzen bleiben und dann hier bescheid geben!
@Klue
Erzähl doch ein bißchen mehr! Wovon konkret bist du enttäuscht? Wo hättest du dir mehr erhofft?
In eineinhalb Stunden sitze ich WIEDER im Film und werde bis zum Schluss sitzen bleiben und dann hier bescheid geben!
@Klue
Erzähl doch ein bißchen mehr! Wovon konkret bist du enttäuscht? Wo hättest du dir mehr erhofft?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Deswegen, hatte ich mich auch heute morgen hier her begeben...Schnupfen hat geschrieben:@Sweety

Naja, ich habe immerhin eine gute Ausrede mir den FIlm auch nochmal anzusehen...

Tu das, tu das! Es lohnt sich!sweety0186 hat geschrieben:Deswegen, hatte ich mich auch heute morgen hier her begeben...Wusste doch dass du ihn dir heute noch mal ansehen wolltest.
Naja, ich habe immerhin eine gute Ausrede mir den FIlm auch nochmal anzusehen...
Also AN ALLE: Bis zum Ende des Abspanns sitzenbleiben (oder sich H-I-E-R die Szene nachträglich anschauen! EDIT: Das Video gibts leider nicht mehr...)! Das ist kein Tipp, sondern ein Muss des Verständnisses und Wissens halber! Unheimlich wichtig!
Ein zweites Mal Gucken tut es gut. Da man die vielen, vielen Charaktere und deren persönliche Storys schon kennt, ist das Schauen relaxter und macht noch mehr Spaß! Man kann mehr auf die Feinheiten achten, v.a. auch auf die vielen, aber kurzen fast philosophischen Momente.
U.a. ist mir auch ein Ausspruch Magnetos aufgefallen: Mystique wurde wieder zu Raven. Und er sagt: "Sie war so wunderschön!" FInd ich toll, den Spruch. Wir würden sagen, dass sie als Mensch hübscher (bzw. echt unheimlich hübsch!) aussieht, doch er sieht ihr wahres Ich, so wie sie von der Schöpfung gewollt ist, und findet nur das schön und richtig! Christliche Einstellung ohnegleichen. Super.
EDIT: Video - siehe oben!
EDIT 2:
Weitere Poster mit der Brücke im Hintergrund (aus China und Spanien:
Wolverine
Magneto
Storm
Jean
Mystique (dabei war sie doch nie bei der Brücke...)
Angel
Cyclops (selbe Fall wie Mystique)
Pyro
EDIT 3:
Die Gerüchte über einen 4. Teil beginnen bereits... Stelle mich schon mal darauf ein, dass 1. sie mcih nerven werden, und 2. hier und überall dauernd die Frage "Wird es einen 4. Teil geben?" kommen wird...

EDIT 4: (Ja, ich bin sehr aktiv heut nacht, ich weiß...)
Laut Brett Ratner könne auf der DVD ein zwei-stündiges MakingOf sein. Deleted Scenes gebe es kaum, dafür Alternate Scenes.
Weitere Interviews:
Hugh: Spricht u.a. über das Wolverine-Prequel.
Halle: Will kein Storm-SpinOff. Ein X4 hält sie für möglich, da Fox Geld machen will. Sagt, sie habe nicht mehr ScreenTime für Storm gewollt, sondern nur mehr Tiefe und Verständnis.
Patrick: Wenn es ein Magneto-SpinOff geben würde, wäre er dabei.
Kelsey: Hat unterschrieben, dass er in einem möglichen X4 dabei wäre.
Habt ihr gewusst, dass Dr. Hank McCoy (Beast) in X2 schon erschien? Hab ich erst durch das Interview mit Kelsey grad gecheckt. Hier der Beweis:

bzw.
Hier das vierte Bild (Direktlink funktioniert leider nicht mehr.)
Zuletzt geändert von Schnupfen am 31.05.2006, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

„One day at a time“
was soll ich da groß erzählen...
es sind halt mehrere sachen.
z.b. das storm und vor allem jean grey auf einmal 20 mal so viel kräfte haben wie in den filmen davor.
in teil 2 hat sie es kaum geschafft das flugzeug inne luft zu bekommen und jetzt zerlegt sie 30 männer in ner sekunde in deren einzelteile und sprengt die gebäude inne luft.
auch das sie es so locker geschafft hat xavier zu pulverisieren hat mit enttäuscht...
dann wurde die charaktere nicht ordentlich gezeigt.
bei bobby und dem einen mädel wird angedeutet das sie was für ihn empfindet, dass war es aber auch schon. marie wird dann geheilt ohne das man es groß sieht. sie hatte in dem film nur ein paar mikrige sätze.
oder auch die ganzen neuen auf magnetos seite, werden kurz gezeigt und kurz vorgestellt was deren kräfte betrifft und das wars.
man hätte daraus gut einen 2 stunden film machen können, aber da sie wohl hauptsächlich die action zeigen wollten ham se nen 90 minuten film gemacht.
auch von angel hätte ich mir mehr erwartet als 3 szenen...
alles in allem kommt der film nich an die ersten beiden filme ran, genauso war es auch damals bei blade...
man wollte halt zu viel neues mit in den film mit reinbringen, ohne genügend zeit zu haben...
p.s. schade das das video mit dem ende rausgenommen wurde...
es sind halt mehrere sachen.
z.b. das storm und vor allem jean grey auf einmal 20 mal so viel kräfte haben wie in den filmen davor.
in teil 2 hat sie es kaum geschafft das flugzeug inne luft zu bekommen und jetzt zerlegt sie 30 männer in ner sekunde in deren einzelteile und sprengt die gebäude inne luft.
auch das sie es so locker geschafft hat xavier zu pulverisieren hat mit enttäuscht...
dann wurde die charaktere nicht ordentlich gezeigt.
bei bobby und dem einen mädel wird angedeutet das sie was für ihn empfindet, dass war es aber auch schon. marie wird dann geheilt ohne das man es groß sieht. sie hatte in dem film nur ein paar mikrige sätze.
oder auch die ganzen neuen auf magnetos seite, werden kurz gezeigt und kurz vorgestellt was deren kräfte betrifft und das wars.
man hätte daraus gut einen 2 stunden film machen können, aber da sie wohl hauptsächlich die action zeigen wollten ham se nen 90 minuten film gemacht.
auch von angel hätte ich mir mehr erwartet als 3 szenen...
alles in allem kommt der film nich an die ersten beiden filme ran, genauso war es auch damals bei blade...
man wollte halt zu viel neues mit in den film mit reinbringen, ohne genügend zeit zu haben...
p.s. schade das das video mit dem ende rausgenommen wurde...
Zu Storm: Da verstehe ich dein Argument. In X1 und X2 war sie wirklich noch nicht zu dem fähig, was sie nun in X3 tut. Zumindest sah man davon nix. Liegt vielleicht aber auch einfach daran, dass sie in X1 und X2 nicht sehr viel Screentime und Story hatte. Wenn man annimmt, dass Storm schon immer die Fähigekeiten aus X3 hatte, hatte sie vielleicht einfach nicht die Möglichkeit, diese in X1 und X2 zu zeigen...Klue hat geschrieben:z.b. das storm und vor allem jean grey auf einmal 20 mal so viel kräfte haben wie in den filmen davor.
Hier kann ich dein Argument nicht verstehen. Denn die Jean aus X1 und X2 wäre sicherlich nciht zu dem fähig gewesen, was sie nun in X3 tat. Denn in X3 ist es ja Phoenix, die nun freigelassene Wilde in ihr, die dies alles kann. Auch früher schon konnte sie dies, nur war sie da immer unterdrückt und gebändigt.in teil 2 hat sie es kaum geschafft das flugzeug inne luft zu bekommen und jetzt zerlegt sie 30 männer in ner sekunde in deren einzelteile und sprengt die gebäude inne luft.
Ja, das ist wirklich ein Kritikpunkt. Sowohl bei X-Men aus X1 und X2, als auch bzw. vor allem bei den Neueingeführten (Ausnahme: Beast). Da hätten weitere 20 Minuten Film vielleicht echt gut getan und nciht geschadet! (Hab mich auch gestern wieder gewundert, wie schnell die Zeit vergeht bzw. wie schnell der Film zu Ende ist.)dann wurde die charaktere nicht ordentlich gezeigt.
Kitty meinst du, ja.bei bobby und dem einen mädel wird angedeutet das sie was für ihn empfindet, dass war es aber auch schon.
Sicherlich hätte man da ne richtige Dreiecksgeschichte samt großer Entscheidung draus machen können. Ich bin mächtig froh, dass es dies nicht gab. Bobby ist ncoh ein Teenie, da ist solch eine kurze Schwärmerei für ein anderes Mädel gar nciht so unrealistisch. Dass da keine große Liebeszerrissenheit raus wird, fand ich toll. Muss in so einem Alter nicht sein bzw. muss im Grunde überhaupt nicht sein, da es im realen Leben auch nciht immer so a la W/C/J-Dreieck läuft.
Ja, duraus schade. Gerade wie man sie so im Danger Room kämpfen sah - da hätte man sich wünschen können, dass sie auch später dabei ist!marie wird dann geheilt ohne das man es groß sieht. sie hatte in dem film nur ein paar mikrige sätze.
Die Heilung zu sehen, fand ich nicht nötig. Allerdings hätte ich mir doch mehr als ein Anfassen zwischen ihr und Iceman gewünscht, sprich: Einen Kuss! Schade.
Wurde es ja nicht. Wie gesagt, es kommt ja nach dem Abspann jedes Mal.p.s. schade das das video mit dem ende rausgenommen wurde...
EDIT:
Ist euch aufgefallen, dass in der "Kirche", in der sich die Omega-Mutanten trafen, ein Typ a la Toad aus X1 rumkletterte? Fand ich ziemlich blöd. Viele fragten mich, ob das Nightcrawler gewesen sei... Sowohl er als auch Toad waren es nicht, denn Toad ist tot udn Nightcrawler nicht grün...
Apropos Nightcrawler:
Las gerade in einem Forum, warum er nicht mehr in X3 sei (also: seine Story zwischen X2 und X3): Nightcrawler könne es nicht mit seinen religiösen Überzeugungen vereinbaren, Gewalt einzusetzen. Darum habe er sich von den X-Men getrennt (er war ja sowieso immer ein Einzelgänger).
Klingt ganz okay, die Erklärung, wie ich finde. Wäre zumindest möglich.
Habe auch gelesen, dass es in dem Videospiel "X-Men: The official game", das dieser Tage erschien, u.a. um Nightcrawler und seine Geschichte zwischen X2 udn X3 gehe. Hat das Spiel jemand oder Infos?

„One day at a time“
da ich den film ja nich im kino schaue muss ich auf die dvd warten, deshalb schade das es von der hp genommen wurde.
und jean grey hatte auch schon in teil 1+2 die kräfte die sie in teil 3 hat, mit dem unterschied da dort die phoenix noch unterdrückt wurde...
das hat aber keinen einfluß auf die kräfte, nur auf die art wie sie sie einsetzt.
und jean grey hatte auch schon in teil 1+2 die kräfte die sie in teil 3 hat, mit dem unterschied da dort die phoenix noch unterdrückt wurde...
das hat aber keinen einfluß auf die kräfte, nur auf die art wie sie sie einsetzt.
- Maret
Ja, ist mir aufgefallen und wenn ich mich nicht total täusche, hat man ihn auch später bei dem großen Kampf gesehen. Er klettert dann da herum und wird von dem Serum getroffen, so dass er seine Kräfte verliert und abstürzt.Schnupfen hat geschrieben:Ist euch aufgefallen, dass in der "Kirche", in der sich die Omega-Mutanten trafen, ein Typ a la Toad aus X1 rumkletterte? Fand ich ziemlich blöd.
Ich finds eigentlich gar nicht blöd, sondern durchaus realistisch, dass manche Fähigkeiten mit leichten Unterschieden öfter vorkommen. Warum sollte es jede Gabe, wie Magneto sie so schön nennt, nur einmal geben? Es hat ja auch nicht jeder Mensch auf der Welt eine andere Haarfarbe

-
- Teammitglied
wenn ich mich hier auch mal kurz zu Wort melden darf...
weiß man eigentlich, was dieses "Heilmittel" genau ist - angeblich ja ein Antikörper, der das "defekte" X-Gen unterdrückt, oder? Vom Wissenschaftlichen her vollkommen falsch - ein Antikörper könnte niemals ein Gen unterdrücken, das geht rein Strukturell gar nicht, weil Antikörper niemals in Zellen gelangen können.
Und was hatte dieser Junge eigentlich damit zu tun?!? Sonderte er das Serum irgendwie ab oder haben sie irgendetwas aus ihm isoliert. Angeblich hatten sie ja seinen genetischen Code entschlüsselt, konnten ihn jedoch noch nicht reproduzieren.
ich weiß, ich weiß... solche Filme sollte man nicht ernst nehmen - trotzdem wollte ich mal gesagt haben, dass die Antikörpertheorie vollkommener Schwachsinn ist.
weiß man eigentlich, was dieses "Heilmittel" genau ist - angeblich ja ein Antikörper, der das "defekte" X-Gen unterdrückt, oder? Vom Wissenschaftlichen her vollkommen falsch - ein Antikörper könnte niemals ein Gen unterdrücken, das geht rein Strukturell gar nicht, weil Antikörper niemals in Zellen gelangen können.
Und was hatte dieser Junge eigentlich damit zu tun?!? Sonderte er das Serum irgendwie ab oder haben sie irgendetwas aus ihm isoliert. Angeblich hatten sie ja seinen genetischen Code entschlüsselt, konnten ihn jedoch noch nicht reproduzieren.
ich weiß, ich weiß... solche Filme sollte man nicht ernst nehmen - trotzdem wollte ich mal gesagt haben, dass die Antikörpertheorie vollkommener Schwachsinn ist.
naja, in seiner nähe verlieren ja alle ihre kräfte, z.b. kitty kann nich mehr durch dinge laufen und der eine da kann nich mehr durch wände rennen.
vllt. is etwas in seinem blut oder knochenmark oder so was die wissenschaftler halt verwenden um damit das gen zu unterdrücken...
so oder so ähnlich müsste es ablaufen.
ich warte ja auf einen vierten film, in dem dann xavier dann erst als andere mann wiederkommt und sich dann umoperieren oder irgendwie durch seine mutation umwandeln läßt und wieder der alte ist und dann sogar wieder laufen kann.
ausserdem werden er und ex-magneto dann wieder freunde und alles is ok.
und im 5ten film (war doch so das einige verträge bis zum 5ten film unterschrieben haben) kommt es dann zu einem endgültigen kampf mit einer gruppierung von mutantenhassern und unseren x-men wo es dann zum guten entschieden wird und alle überlebenden mutanten + den neuen in frieden in der schule leben und lernen etc. pp. werden.
so, dass alles wird aber noch paar jährchen dauern, vorher wird es erstma den wolverine und wohl auch magneto film geben, auf die ich auch schon gespannt bin, weil ich den h.j. als logan absolut göttlich finde.
vllt. is etwas in seinem blut oder knochenmark oder so was die wissenschaftler halt verwenden um damit das gen zu unterdrücken...
so oder so ähnlich müsste es ablaufen.
ich warte ja auf einen vierten film, in dem dann xavier dann erst als andere mann wiederkommt und sich dann umoperieren oder irgendwie durch seine mutation umwandeln läßt und wieder der alte ist und dann sogar wieder laufen kann.
ausserdem werden er und ex-magneto dann wieder freunde und alles is ok.
und im 5ten film (war doch so das einige verträge bis zum 5ten film unterschrieben haben) kommt es dann zu einem endgültigen kampf mit einer gruppierung von mutantenhassern und unseren x-men wo es dann zum guten entschieden wird und alle überlebenden mutanten + den neuen in frieden in der schule leben und lernen etc. pp. werden.
so, dass alles wird aber noch paar jährchen dauern, vorher wird es erstma den wolverine und wohl auch magneto film geben, auf die ich auch schon gespannt bin, weil ich den h.j. als logan absolut göttlich finde.
-
- Teammitglied
ich denke, die Thematik ist mittlerweile ausgelutscht, die interessantesten Charaktere wurden den X-Men genommen (mit Ausnahme von Wolverine) - klar kann man die Serie unendlich fortführen, aber irgendwann wirds dann nur noch blanke Action ohne den kleinsten Hauch von Story.Klue hat geschrieben: und im 5ten film (war doch so das einige verträge bis zum 5ten film unterschrieben haben) kommt es dann zu einem endgültigen kampf mit einer gruppierung von mutantenhassern und unseren x-men wo es dann zum guten entschieden wird und alle überlebenden mutanten + den neuen in frieden in der schule leben und lernen etc. pp. werden.
war gestern in dem film und muss das immer noch sacken lassen.
das war echt tändig son ach nö effekt.
ich hoffe auch wirklich, dass es das war. sicher wären noch 2, 3 von mir aus auchgute filme toll, aber so wie das jetzt war hat es mir doch saugut gefallen als ende einer story
zwar war einiges nicht ganz nachvollziehbar, wie etwa die toleranz plötzlich gegenüber den mutanten.
was mich persönlich jetzt ganz doll ank**** ist die tatsache, dass ich von einem jahrelangen jean und scott fan, zu einem jean und wolverine fan geworden bin.
das war echt tändig son ach nö effekt.
an sich war der film toll, fand den klasse und alles, aber mir war da zuviel verschleiss.
ich hoffe auch wirklich, dass es das war. sicher wären noch 2, 3 von mir aus auchgute filme toll, aber so wie das jetzt war hat es mir doch saugut gefallen als ende einer story
zwar war einiges nicht ganz nachvollziehbar, wie etwa die toleranz plötzlich gegenüber den mutanten.
was mich persönlich jetzt ganz doll ank**** ist die tatsache, dass ich von einem jahrelangen jean und scott fan, zu einem jean und wolverine fan geworden bin.
- manila
- Teammitglied
Ein bisschen was zu den Spin-Offs, die geplant sind:
Ich persönlich bin ja sehr gespannt und als großer X-Men-Fan bin ich froh, dass wir in Zukunft ja wohl doch wieder was von den Mutanten sehen... und mit Hugh Jackman an Bord für Wolverine habe ich hier z.B. keine Bedenken
Mal sehen!
Was meint ihr?USA Today hat geschrieben:
New Details on the X-Men Spinoffs
June 2, 2006
USA Today has published an update on the various "X-Men" spinoffs in the works, including Wolverine, Magneto, one on the kids and another on Emma Frost. The newspaper's scoop:
The first spinoff will be Hugh Jackman's Wolverine. His character has an as-yet-unrevealed back story in which researchers replaced his original bones with a metal skeleton. Jackman has signed on to star and co-produce, and X-Men producer Lauren Shuler Donner says it will likely head into production next year.
"We've also talked about doing something on the kids in (Professor X's) school, focusing on their lives, and less of a global adventure for the team," says Hutch Parker, production president of 20th Century Fox.
The studio is also exploring a movie with Three Kings director David O. Russell based on the character of Emma Frost, a sexy mutant telepath who can transform her skin into diamonds. She is an X-Men comics regular but was not featured in the movies.
Another likely solo project: Magneto, also in the script phase. The film will focus on his youthful pre-villain days, Shuler Donner says.
Though it would require a younger actor for those sequences, she says the film would need Ian McKellen to anchor the flashbacks. "What's a Magneto movie without Ian?" she asks.
Ich persönlich bin ja sehr gespannt und als großer X-Men-Fan bin ich froh, dass wir in Zukunft ja wohl doch wieder was von den Mutanten sehen... und mit Hugh Jackman an Bord für Wolverine habe ich hier z.B. keine Bedenken

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Meine Meinung zu...
...Wolverine: WIe gesagt, bin nicht 100pro sicher, ob ich das gut finde. Habe Angst, dass es dem SpinOff so geht wie Elektra oder Catwoman = unnötig, Nonsens, Flop. Hoffe auf ne richtig gute Story - dann könnte es was werden! Also: Wenn, dann nur saugeil!
...Magneto: Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Wird nicht ohne Ian gehen. Und der ist im Grunde zu alt. Da müsste der ganze FIlm digital nachbearbeitet werden - so wie die Anfangsszene in X3. Und das halte ich doch für etwas unwahrscheinlich. Fazit: Wenn, dann nur mit Ian!
...Emma Frost: Scheint ja ein sexy Charakter zu sein (sucht mal bei Google nach Bildern!). Dennoch stehe ich solch einem Film sehr kritisch entgegen und habe noch viel mehr Angst als bei Wolverine, dass es ein Flop wird. Man kennt sie ja noch gar nicht aus den X-Filmen! Vielleicht stellt sich das aber auch als das Plus heraus... Dennoch sage ich: Bitte nciht!
...On the Kids: Interessanter Gedanke. Sehe ich allerdings auch kritisch. Klar könnte man viele der Kids nehmen, die bereits in X1-3 eingeführt wurden, doch glaube ich kaum, dass sich nur mit denen ein hammermäßiger Film machen lässt. Also: Bitte nicht!
...Wolverine: WIe gesagt, bin nicht 100pro sicher, ob ich das gut finde. Habe Angst, dass es dem SpinOff so geht wie Elektra oder Catwoman = unnötig, Nonsens, Flop. Hoffe auf ne richtig gute Story - dann könnte es was werden! Also: Wenn, dann nur saugeil!
...Magneto: Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Wird nicht ohne Ian gehen. Und der ist im Grunde zu alt. Da müsste der ganze FIlm digital nachbearbeitet werden - so wie die Anfangsszene in X3. Und das halte ich doch für etwas unwahrscheinlich. Fazit: Wenn, dann nur mit Ian!
...Emma Frost: Scheint ja ein sexy Charakter zu sein (sucht mal bei Google nach Bildern!). Dennoch stehe ich solch einem Film sehr kritisch entgegen und habe noch viel mehr Angst als bei Wolverine, dass es ein Flop wird. Man kennt sie ja noch gar nicht aus den X-Filmen! Vielleicht stellt sich das aber auch als das Plus heraus... Dennoch sage ich: Bitte nciht!
...On the Kids: Interessanter Gedanke. Sehe ich allerdings auch kritisch. Klar könnte man viele der Kids nehmen, die bereits in X1-3 eingeführt wurden, doch glaube ich kaum, dass sich nur mit denen ein hammermäßiger Film machen lässt. Also: Bitte nicht!

„One day at a time“
- Maret
Wie heißt es doch so schön - zu viele Spin-Offs verderben den Breimanila hat geschrieben:Ein bisschen was zu den Spin-Offs, die geplant sind:
Was meint ihr?USA Today hat geschrieben:
New Details on the X-Men Spinoffs
June 2, 2006
USA Today has published an update on the various "X-Men" spinoffs in the works, including Wolverine, Magneto, one on the kids and another on Emma Frost. The newspaper's scoop:
The first spinoff will be Hugh Jackman's Wolverine. His character has an as-yet-unrevealed back story in which researchers replaced his original bones with a metal skeleton. Jackman has signed on to star and co-produce, and X-Men producer Lauren Shuler Donner says it will likely head into production next year.
"We've also talked about doing something on the kids in (Professor X's) school, focusing on their lives, and less of a global adventure for the team," says Hutch Parker, production president of 20th Century Fox.
The studio is also exploring a movie with Three Kings director David O. Russell based on the character of Emma Frost, a sexy mutant telepath who can transform her skin into diamonds. She is an X-Men comics regular but was not featured in the movies.
Another likely solo project: Magneto, also in the script phase. The film will focus on his youthful pre-villain days, Shuler Donner says.
Though it would require a younger actor for those sequences, she says the film would need Ian McKellen to anchor the flashbacks. "What's a Magneto movie without Ian?" she asks.

Wolverine eignet sich meiner Meinung nach auf jeden Fall für ein Spin-Off, er hat eine interessante und mysteriöse Vergangenheit, aufregende Kräfte, die für viel Action gut sind und ... er sieht ja auch nicht gerade schlecht aus

Was die anderen Spin-Offs betrifft, bin ich eher skeptisch. Dann doch lieber X-Men 4 statt jede Menge Spin-Offs von möglicherweise unterschiedlicher Qualität. Man kann so eine Filmreihe nämlich auch runterziehen und das will ich bei X-Men auf keinen Fall, dazu gefallen mir die bisherigen drei Filme zu gut.
Ich hab gerade erst diesen Thread hier entdeckt und muss mich jetzt auch mal zum dritten teil zu Wort melden - so als X-Men Fan! :
Ich fand den Anfang unheimlich gut, denn der erklärt vieles Späteres und überhaupt fand ich das einfach gut gemacht, so mit Angel, der sich als kleiner Junge versucht, die Flügel abzuschneiden. Dazu mal eine Frage:
Angels Vater sagt in der Szene: "Nicht du auch noch!", als er seinen Sohn dabei erwischt, aber, was du auch noch? "Nicht du auch noch - schneidest dir deine Flügel ab"? "Nicht du auch noch - hast Flügel!"? Also, beides ist doch unlogisch, oder?!
Dann muss ich mal sagen, ich bin ja ein Kitty(Marvel Girl) Fan, aber ihre Geschichte mit Bobby fand ich ziemlich langweilig, zumal ich auch Bobby langweilig finde! Außerdem hat die ja gar kein Ende genommen!
Dann: Jean Grey! Omg! sie war nicht mehr im Geringsten sie! Es war igw. ziemlich unglaubwürdig, meiner Meinung nach! Und liebt sie nun Cyclops oder Wolverine? Auch so ein Ewiges Hin und Her!
Dann noch eine Frage:
Was ist mit dem großen muskulösen Mutanten(hab seinen Namen vergessen) passiert, der Kitty und den Heil-Jungen angegriffen hat! Ist der jetzt tot, oder wie?
Und letztendlich NOCH eine Frage:
Am Ende, als Magneto die Hand über die Schachfigur hielt, wofür stand das symbolisch? Wollte er mit seinen (nicht mehr vorhandenen) Kräften die Figur bewegen und sollte das erinnern an seinen Spruch: "Die bauern schickt man immer zuerst aufs Schlachtfeld!" (oder so ähnlich...)?
Vllt weiß ja jmd mehr als ich!
Puh, das war jetzt aber viel...
PS: Arrghh, wieso bin ich bloß nicht bis nach dem Abspann im Kino geblieben...?
PPS: @Maret: Hieß das Mädchen nicht Banshee?
Ich fand den Anfang unheimlich gut, denn der erklärt vieles Späteres und überhaupt fand ich das einfach gut gemacht, so mit Angel, der sich als kleiner Junge versucht, die Flügel abzuschneiden. Dazu mal eine Frage:
Angels Vater sagt in der Szene: "Nicht du auch noch!", als er seinen Sohn dabei erwischt, aber, was du auch noch? "Nicht du auch noch - schneidest dir deine Flügel ab"? "Nicht du auch noch - hast Flügel!"? Also, beides ist doch unlogisch, oder?!
Dann muss ich mal sagen, ich bin ja ein Kitty(Marvel Girl) Fan, aber ihre Geschichte mit Bobby fand ich ziemlich langweilig, zumal ich auch Bobby langweilig finde! Außerdem hat die ja gar kein Ende genommen!
Dann: Jean Grey! Omg! sie war nicht mehr im Geringsten sie! Es war igw. ziemlich unglaubwürdig, meiner Meinung nach! Und liebt sie nun Cyclops oder Wolverine? Auch so ein Ewiges Hin und Her!
Dann noch eine Frage:
Was ist mit dem großen muskulösen Mutanten(hab seinen Namen vergessen) passiert, der Kitty und den Heil-Jungen angegriffen hat! Ist der jetzt tot, oder wie?
Und letztendlich NOCH eine Frage:
Am Ende, als Magneto die Hand über die Schachfigur hielt, wofür stand das symbolisch? Wollte er mit seinen (nicht mehr vorhandenen) Kräften die Figur bewegen und sollte das erinnern an seinen Spruch: "Die bauern schickt man immer zuerst aufs Schlachtfeld!" (oder so ähnlich...)?
Vllt weiß ja jmd mehr als ich!

PS: Arrghh, wieso bin ich bloß nicht bis nach dem Abspann im Kino geblieben...?
PPS: @Maret: Hieß das Mädchen nicht Banshee?
- Maret
Ich denke, er meint "Nicht du auch noch - ein Mutant!".Sum hat geschrieben: Angels Vater sagt in der Szene: "Nicht du auch noch!", als er seinen Sohn dabei erwischt, aber, was du auch noch? "Nicht du auch noch - schneidest dir deine Flügel ab"? "Nicht du auch noch - hast Flügel!"? Also, beides ist doch unlogisch, oder?!
Der Heil-Junge heißt übrigens Leech und der muskulöse Mutant JuggernautDann noch eine Frage:

Ich denke, er wollte die Figur bewegen. Vielleicht hat er gespürt, dass sich in ihm was regt und er seine Kräfte zurück bekommt.Und letztendlich NOCH eine Frage:
Ich bin mir nicht sicher. Ich habe sowohl Sirene wie Banshee gelesenPPS: @Maret: Hieß das Mädchen nicht Banshee?

1. Ja, aber glaub kaum, dass er bisher noch nicht gemerkt hatte, dass sein Sohn Flügel hat!Maret hat geschrieben: Ich denke, er meint "Nicht du auch noch - ein Mutant!".
Der Heil-Junge heißt übrigens Leech und der muskulöse Mutant Juggernaut. Nein, ich glaube nicht, dass Juggernaut Tod ist, nur bewußstlos. Mit Sicherheit weiß ich es aber natürlich nicht.
Ich bin mir nicht sicher. Ich habe sowohl Sirene wie Banshee gelesen.

2. Danke, für die Namen! Ich bin so vergesslich!

3. Also im Comic heißt sie Banshee, Banshees sind ja so eine Art Sirenen!