Star Wars Bücher
Moderator: Freckles*
Star Wars Bücher
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Star Wars Bücher liest und wenn ja, welche Bücher ihr am besten fandet und welche ihr nicht so mochtet.
@Elaine:
Im Star-Wars-Thread im Filmboard wurde sich auch schon kurz über die Bücher unterhalten. Dort kannst du gern ein bißchen nachlesen.
Hast du denn selber schon SW-Bücher gelesen? Wenn ja, welche gefallen dir denn persönlich? Schreib ruhig etwas ausführlicher.
Im Star-Wars-Thread im Filmboard wurde sich auch schon kurz über die Bücher unterhalten. Dort kannst du gern ein bißchen nachlesen.

Hast du denn selber schon SW-Bücher gelesen? Wenn ja, welche gefallen dir denn persönlich? Schreib ruhig etwas ausführlicher.

If you work hard, good things will happen.
Also ich habe selbst 131 Star Wars Bücher, woran man wohl sehen kann, dass ich Star Wars sehr gerne mag. Ich habe lieber einen Thread für Star Wars bei den Bücher aufgemacht, den manchmal sind die Bücher und die Filme ziemlich anders und ich finde man unterhält sich über beides getrennt, außer man redet über bestimmte Charaktere
Mir gefallen am besten die Bücher nach Episode 6, z.B wie die Serie "Das Erbe der Jedi-Ritter". Nicht so gut gefallen haben mir die Serien "Jedi-Padawan" und "Jedi Quest", die vor Episode 3 spielen. Die Bücher sind einfach zu dünn und es fehlt ein bisschen an Spannung, aber man erfährt mehr über Obi-Wan, Qui-Gon und Anakin Skywalker.

:<> Wow, das sind ja echt viele Bücher. Wusste ja schon immer das das Star Wars Universum riesig ist, aber 131 Bücher hätte ich nicht erwartet. Das ist ja schon ´ne halbe Bücherei. Allerdings für mich privat eher erschreckend die Vorstellung.Elaine hat geschrieben:Also ich habe selbst 131 Star Wars Bücher, woran man wohl sehen kann, dass ich Star Wars sehr gerne mag.

Ich hab ewig viel starwars bücher gelesen (bin ein riesiger starwarsfan und meine lieblingsbücher sind starwars), selber haben tu ich nich so viel
Mein Lieblingsbücher sind: Entführung nach Dathomir
Die Corellia Trilogie
und die Timothy Zahn Trilogie über Großadmiral Thrawn (Nicht die hand des thrawn)
Kürzlich hab ich mir "Han Solos Abenteuer" im Ebay gekauft. Tolles Buch! Und Erbe der Jedi-Ritter Teil Eins müsste ich auch bald gewschickt bekommen...
Ich mag nich so gern die Bücher von Jude Watson... Wie findet ihr die?
Nur so nebnbei . Das is ein cooles Forum über alle möglichen Star Wars Sachen... http://starwars-chroniken.de/forum/
Mein Lieblingsbücher sind: Entführung nach Dathomir
Die Corellia Trilogie
und die Timothy Zahn Trilogie über Großadmiral Thrawn (Nicht die hand des thrawn)
Kürzlich hab ich mir "Han Solos Abenteuer" im Ebay gekauft. Tolles Buch! Und Erbe der Jedi-Ritter Teil Eins müsste ich auch bald gewschickt bekommen...
Ich mag nich so gern die Bücher von Jude Watson... Wie findet ihr die?
Nur so nebnbei . Das is ein cooles Forum über alle möglichen Star Wars Sachen... http://starwars-chroniken.de/forum/