Selber ein Teil sein von OC
Ich würde gern die Tochter von Kirsten sein. In der Casa Cohen ist doch immer irgendwas los. Außerdem wär das doch mal sau cool Seth als Bruder zu haben
.
Ich liebe sowas 

Das wär auch ne coole Rolle. Die rebellische ALex, die schon von drei Schulen geflogen ist...Ich würde gerne Alex spielen. Ihr Style ist echt cool und kann auch eine sehr gute Freundin sein.

jo... das denk ich andauernd, ich wär sehr gerne in o.c. dabei 
am liebsten wär ich seth, der is mega lustig und außerdem hat er ne klasse familie... alleine schon wegen summer beneide ich ihn
ansonsten wär ich auch gerne ryan, find das poolhaus sehr cool eingerichtet... und würd gerne ma ne runde playsi gegen seth zocken

am liebsten wär ich seth, der is mega lustig und außerdem hat er ne klasse familie... alleine schon wegen summer beneide ich ihn

ansonsten wär ich auch gerne ryan, find das poolhaus sehr cool eingerichtet... und würd gerne ma ne runde playsi gegen seth zocken

Ich bin zwar ein girl aber ich würde gerne Seth/Adam sein .
Ich finde sowieso das es Männer besser haben .
Abér Rachel/Summer würde ich auch gerne sein.
endweder Rachel oder Adam die gefallen mir sehr gut und die sind auch sehr hüpsch , dass heißt aber nicht das mischa und ben nicht hüpsch sind
nur ich steh oder finde brünetten hüpscher .
Ich finde sowieso das es Männer besser haben .
Abér Rachel/Summer würde ich auch gerne sein.
endweder Rachel oder Adam die gefallen mir sehr gut und die sind auch sehr hüpsch , dass heißt aber nicht das mischa und ben nicht hüpsch sind
nur ich steh oder finde brünetten hüpscher .
Ich glaube wirklich ihr habt einen völlig falschen Eindruck vom Schauspieler Alltag ... Vor allem glaube ich, dass sich keiner der Schauspieler die Serie in Staffel 2 oder 3 noch wirklich angeguckt hat. Staffel 1 ok, weils neu war und sie das alles aufregend fanden ... aber glaubt mir, der Drehalltag ist nicht im geringsten so toll wie ihr euch das vorstellt.
Wenn Ihr davon sprecht im "OC universium" zu sein ... Nunja ... ganz ehrlich wollt ihr wirklich die Probleme haben, die die immer haben ? also ich persöhnlich nicht :grins: soviel Drama muss ich im Leben nicht haben.
Wenn Ihr davon sprecht im "OC universium" zu sein ... Nunja ... ganz ehrlich wollt ihr wirklich die Probleme haben, die die immer haben ? also ich persöhnlich nicht :grins: soviel Drama muss ich im Leben nicht haben.
ich glaub ich wär summer obwohl ich marissa lieber mag,denn summer hat nicht so viel probleme wie marissa unbd seth ist genauso gut wie ryan(obwohl ryan wär auch nicht schlecht.
aber eigentlich wär es auch mal ool so ein richtiges miststück zu sein also julie,das wär auch cool,aber immer von seiner tochter gehasst zu werden ist auch nicht toll...aber so einen tag mal ein miststück fände ich cool
aber eigentlich wär es auch mal ool so ein richtiges miststück zu sein also julie,das wär auch cool,aber immer von seiner tochter gehasst zu werden ist auch nicht toll...aber so einen tag mal ein miststück fände ich cool
Ach Fleischiii wollte dir den spaß doch nicht nehmen ... ich ging ja im prinzip von ersterem ausFleischsalat hat geschrieben:also verderb uns hier nich den spass![]()
ich glaube kaum, dass das möglich wäre selber ein teil davon zu sein...is ja nich real...aber träumen darf man ja wohl, oder?

Aber wie gesagt ... die haben bei OC auch sehr viele Probleme ... wenn ich jeden tag solche Dramen hätte, währe ich glaub ich nervlich am ende

Mein Favorit wäre Seth
Also der Charakter mit dem ich tauschen würde oder der mir etwas ähnlich wäre ist Seth.
Er ist immer lustig und will am liebsten über alles reden.
Mein eigener Charakter wäre eher eine Mischung zwischen Ryan und Seth. Da ich mich mit der Verschwiegenheit von Ryan und der Lustigkeit von Seth sehr identifizieren kann.
Er ist immer lustig und will am liebsten über alles reden.
Mein eigener Charakter wäre eher eine Mischung zwischen Ryan und Seth. Da ich mich mit der Verschwiegenheit von Ryan und der Lustigkeit von Seth sehr identifizieren kann.
Ich wär gerne irgendein "verschollener Bruder" von Ryan, der Ryan dann ganz zufällig trifft und die Mutter (Dawn) sagt er hätte noch einen kleinen bruder, den ich dann spielen würde. Das wäre nich schlecht, vor allem wäre ich dann im Alter von der kleinen Schwester von Marissa, und könnte ja dann mal vll was mit der unternehmen;)^^
also erstmal wär ich total gern ryan
denn marissa als freundin zu haben wär mein traum
ich find sie keines wegs zu dünn oda so...
naja aba dann dürfte sie natürlich net sterben =(
außerdem sind die cohens so eine coole familie und seth als bruder und kumpel is doch einfach nur sau cool
trotz der ganzen dramen würd ich das oc-leben gern führen
naja vllt wär ich lieber wie seth als wie ryan aufgewachsen... ihr wisst was ich meine
ab und zu wär ich auch gerne seth, der lustige typ ^^
denn marissa als freundin zu haben wär mein traum
ich find sie keines wegs zu dünn oda so...
naja aba dann dürfte sie natürlich net sterben =(
außerdem sind die cohens so eine coole familie und seth als bruder und kumpel is doch einfach nur sau cool
trotz der ganzen dramen würd ich das oc-leben gern führen
naja vllt wär ich lieber wie seth als wie ryan aufgewachsen... ihr wisst was ich meine
ab und zu wär ich auch gerne seth, der lustige typ ^^
also ich würde auch super gerne mal Summer sein, denn ich meine, hallo, wer wäre denn nicht gerne mal mitm Seth zusammen? Außerdem ist sie soo dominant, wirklich jeder hat respekt vor ihr...
Aber ich glaube Kirsten oder Julie sein wäre auch nicht schlecht... Ich weiß net, des ist doch alles geil...
Es wäre echt der Hammer wenn es hier in Deutschland auch so sein könnte, ich meine mit den Häusern und den Autos, mit den Partys und mit den Jungs...
Einfach nur cool...
Aber ich glaube Kirsten oder Julie sein wäre auch nicht schlecht... Ich weiß net, des ist doch alles geil...
Es wäre echt der Hammer wenn es hier in Deutschland auch so sein könnte, ich meine mit den Häusern und den Autos, mit den Partys und mit den Jungs...
Einfach nur cool...