Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Peacenm /Telli
Ich würde eure Frage bzw. Antwort in SpoilerTag setzen,
Spoiler
da das vorkommen im Trailer ja darauf hinweist, dass Matt Czuchry eine Hauptrolle in der 6. Staffel hat und somit schon mehr verraten wird als vlt sollte, schließlch könnte er in der 6. auch einfach von der Bildfläche verschwinden...
Telli

Beitrag von Telli »

eigentlich hast du recht, das war mir wirklich nicht klar...kommt nicht wieder vor, versprochen ;)
BrightBlueEyes

@Telli
Es wäre gut, wenn du und peacenm euren Beitrag nochmal editieren würdet (rechts oben am Beitrag ist der Edit Button) und das geschriebene in den Spoiler Tag setzt, dann ist das kein Problem mehr :)
peacenm

Beitrag von peacenm »

Spoiler
aber wurde nich in den news von gg gemeldet, dass matt czuchry als letzter den vertrag unterschrieben hat?
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich weiß meine Frage, passt hier nicht genau rein, aber sonst wüsste ich nicht wo ich sie posten sollte. Habe ich den Thread nur nicht finden können, oder haben wir wirklich keinen zur #1.09?
Sandra

Beitrag von Sandra »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@Peacenm /Telli
Ich würde eure Frage bzw. Antwort in SpoilerTag setzen,
Spoiler
da das vorkommen im Trailer ja darauf hinweist, dass Matt Czuchry eine Hauptrolle in der 6. Staffel hat und somit schon mehr verraten wird als vlt sollte, schließlch könnte er in der 6. auch einfach von der Bildfläche verschwinden...
Das verrät doch aber nichts über die Handlung, dass irgendein Darsteller im Teaser der 6. Staffel aufgeführt wird. Wenn es danach geht, dürfte man auch nicht erwähnen, dass Lauren Graham und Alexis Bledel in der 6. Staffel vorkommen - denn das bedeutet ja dass Lorelai und Rory auftauchen werden. ;)
SusiD

Beitrag von SusiD »

.:Ann:. hat geschrieben:Ich weiß meine Frage, passt hier nicht genau rein, aber sonst wüsste ich nicht wo ich sie posten sollte. Habe ich den Thread nur nicht finden können, oder haben wir wirklich keinen zur #1.09?
Doch, dazu gibts auch schon ein Thread
Ich suche mich aber manchmal auch dumm und dämlich, bis ich was finde *lol*
Isa*

Beitrag von Isa* »

SusiD hat geschrieben:
.:Ann:. hat geschrieben:Ich weiß meine Frage, passt hier nicht genau rein, aber sonst wüsste ich nicht wo ich sie posten sollte. Habe ich den Thread nur nicht finden können, oder haben wir wirklich keinen zur #1.09?
Doch, dazu gibts auch schon ein Thread
Ich suche mich aber manchmal auch dumm und dämlich, bis ich was finde *lol*
Sonst aktualisiert Petra die auch immer nochmal, keine Ahnung warum sie das diesmal nicht gemacht hat :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die einzelnen Episodenthreads sind auch immer HIER zu finden.
peacenm

Beitrag von peacenm »

mmmh hab in einem thread links zu clips von der letzten folge von der 6.staffel bekommen... dann hat mir jemand n link für clips aus der ganzen 6.staffel geschickt... weiß jemand, wo es auch welche aus der 5.staffel gibt?
wendan

Beitrag von wendan »

peacenm hat geschrieben:weiß jemand, wo es auch welche aus der 5.staffel gibt?
da hab ich auch was für dich gefunden: klick. :) ich weiß aber leider nicht ob noch alle funktionieren.
peacenm

Beitrag von peacenm »

soweit ich die ausprobiert hab funzt kein einziger^^
aber danke trotzdem
BrightBlueEyes

@peacenm
Sehr wenige gibt es bei Lauren Graham Addiction
Telli

Beitrag von Telli »

ich hab mir heute ein neues buch gekauft, in dem eine danksagung an david rosenthal drin steht ("Ebenso danke ich David Rosenthal(...)ohne den das Buch nie begonnen geschweigen denn beendet worden wäre").
das buch heisst "vaterland" von robert harris.
weiss jemand zufällig ob das DER david rosenthal ist?
ist nicht wirklich wichtig, aber es interessiert mich einfach...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

naja, ich denk mal, es gibt einige rosenthals in amerika, is ja ein jüdischer name, deshalb is es nicht unbedingt wahrscheinlich... so wie josh schwartz (erfinder von oc), der angeblich britney spears' "brave new girl" komponiert hat (siehe imdb.com) ^_^ tja, bin ich natürlich voll drauf reingefallen ;)
DerKönig

Beitrag von DerKönig »

weiss jemand zufällig ob das DER david rosenthal ist?
Robert Harris ist ein im Jahre 1957 in Notthingham geborener Autor, der nicht allzu viel mit Amerika zu tun hat. Sein momentaner Wohnsitz (London) spricht auch sehr stark dafür.

"Fatherland", was übrigens schon 1992 erschienen ist, befasst sich mit der Nazi-Thematik und könnte schon fast als Sachbuch über jenes Thema gelten. Da ist es ganz verständlich, dass er das Buch einem David Rosenthal (ein typisch jüdischer Name) widmet.

Es gibt sehr viele Rosenthals in Amerika. Alleine in meinem Freundeskreis befinden sich schon zwei (!).

Harris meint also höchstwahrscheinlich nicht den David Rosenthal.
Telli

Beitrag von Telli »

cool, danke! ich hätt nicht gedacht, dass der name so häufig ist...
peacenm

Beitrag von peacenm »

kann mir jemand mal kurz den link geben, bei dem man sich transscripts angucken kann?
also lesen kann mein ich...
hab die adresse schonwieder verleget :(
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

peacenm hat geschrieben:kann mir jemand mal kurz den link geben, bei dem man sich transscripts angucken kann?
also lesen kann mein ich...
hab die adresse schonwieder verleget :(
Mit der Suchfunktion findet man unteranderem dieses Thread "Transcripts"
peacenm

Beitrag von peacenm »

sry, hätte ich mir auch denken können. danke, dass du mir trotzdem geholfen hast
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“