Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
- BrightBlueEyes
Das verrät doch aber nichts über die Handlung, dass irgendein Darsteller im Teaser der 6. Staffel aufgeführt wird. Wenn es danach geht, dürfte man auch nicht erwähnen, dass Lauren Graham und Alexis Bledel in der 6. Staffel vorkommen - denn das bedeutet ja dass Lorelai und Rory auftauchen werden.BrightBlueEyes hat geschrieben:@Peacenm /Telli
Ich würde eure Frage bzw. Antwort in SpoilerTag setzen,

Doch, dazu gibts auch schon ein Thread.:Ann:. hat geschrieben:Ich weiß meine Frage, passt hier nicht genau rein, aber sonst wüsste ich nicht wo ich sie posten sollte. Habe ich den Thread nur nicht finden können, oder haben wir wirklich keinen zur #1.09?
Ich suche mich aber manchmal auch dumm und dämlich, bis ich was finde *lol*
Sonst aktualisiert Petra die auch immer nochmal, keine Ahnung warum sie das diesmal nicht gemacht hatSusiD hat geschrieben:Doch, dazu gibts auch schon ein Thread.:Ann:. hat geschrieben:Ich weiß meine Frage, passt hier nicht genau rein, aber sonst wüsste ich nicht wo ich sie posten sollte. Habe ich den Thread nur nicht finden können, oder haben wir wirklich keinen zur #1.09?
Ich suche mich aber manchmal auch dumm und dämlich, bis ich was finde *lol*

- BrightBlueEyes
ich hab mir heute ein neues buch gekauft, in dem eine danksagung an david rosenthal drin steht ("Ebenso danke ich David Rosenthal(...)ohne den das Buch nie begonnen geschweigen denn beendet worden wäre").
das buch heisst "vaterland" von robert harris.
weiss jemand zufällig ob das DER david rosenthal ist?
ist nicht wirklich wichtig, aber es interessiert mich einfach...
das buch heisst "vaterland" von robert harris.
weiss jemand zufällig ob das DER david rosenthal ist?
ist nicht wirklich wichtig, aber es interessiert mich einfach...
Robert Harris ist ein im Jahre 1957 in Notthingham geborener Autor, der nicht allzu viel mit Amerika zu tun hat. Sein momentaner Wohnsitz (London) spricht auch sehr stark dafür.weiss jemand zufällig ob das DER david rosenthal ist?
"Fatherland", was übrigens schon 1992 erschienen ist, befasst sich mit der Nazi-Thematik und könnte schon fast als Sachbuch über jenes Thema gelten. Da ist es ganz verständlich, dass er das Buch einem David Rosenthal (ein typisch jüdischer Name) widmet.
Es gibt sehr viele Rosenthals in Amerika. Alleine in meinem Freundeskreis befinden sich schon zwei (!).
Harris meint also höchstwahrscheinlich nicht den David Rosenthal.
- Philipp
- Administrator
Mit der Suchfunktion findet man unteranderem dieses Thread "Transcripts"peacenm hat geschrieben:kann mir jemand mal kurz den link geben, bei dem man sich transscripts angucken kann?
also lesen kann mein ich...
hab die adresse schonwieder verleget