Gilmore Girls News-Thread
So sehr ich mich auch darüber freue, daß Lauren endlich mal wieder für einen Award nominiert ist, so seltsam erscheint mir dabei die Kategorie !Sandra hat geschrieben:
Am 23. Juli werden in Los Angeles die 22. Television Critics Association Awards (TCA Awards) verliehen. Gestern wurden die Anwärter bekannt gegeben: Lauren Graham darf sich über eine Nominierung in der Kategorie "Besondere Leistungen im Bereich Comedy" freuen.
"Besondere Leistungen im Bereich Comedy" klingt schon fast wie Hohn !
Es würde mich wirklich interessieren, wann diese Herrschaften der Auswahlkommission, in der 6. Staffel lachen mußten ?!?
Lauren hätte einen Oscar für die Darstellung der traurigen, frustrierten und unglücklichen Lorelai verdient, aber ihre witzige Seite habe ich in der 6. Staffel nicht wirklich oft gesehen !
Naja, ich freu mich, dass sie überhaupt mal eine Nominierung erhalten hat. Auch wenn die Konkurrenz echt stark ist. Und GG läuft nun mal unter "Comedy", ebenso bei den Emmys, darüber kann man sicher diskutieren, aber bei den Emmys legen die Produzenten fest, für welche Kategorien sie ihre Folgen einreichen. Und ASP hat sich auf Comedy festgelegt.
das finde ich allerdings auch. wär auch toll, wenn sie sich sogar durchsetzen und gewinnen würde, verdient hätte sie es auf jeden fall.Sandra hat geschrieben:Naja, ich freu mich, dass sie überhaupt mal eine Nominierung erhalten hat.
allerdings finde ich wie tom die nominierung nach DIESER 6. staffel in solch einer kategorie auch etwas merkwürdig, aber da GG in die sparte comedy gehört (was abgesehen von der 6ten staffel ja auch defnitiv stimmt) hat das wohl schon seine richtigkeit.

das sowieso!tom hat geschrieben:Lauren hätte einen Oscar für die Darstellung der traurigen, frustrierten und unglücklichen Lorelai verdient, aber ihre witzige Seite habe ich in der 6. Staffel nicht wirklich oft gesehen !

nich verzweifeln.. ich hoffe zwar auch das sie den oscar bekommt aber wir müssen wie immer abwarten und tee trinken( solangsam mein lieblings spruch..)
ich weiß ja nich ob lauren den TCA AWARD* nur bekommt wegen gilmore girls.. aber ich glaube sie hat doch dieses jahr auch noch wo anders mitgespielt oder.. also könnte es durch aus sein das sie ihn bekommt..
oder hab ich da was total verplant wie immer?
edit:*
ich weiß ja nich ob lauren den TCA AWARD* nur bekommt wegen gilmore girls.. aber ich glaube sie hat doch dieses jahr auch noch wo anders mitgespielt oder.. also könnte es durch aus sein das sie ihn bekommt..
oder hab ich da was total verplant wie immer?

edit:*
Zuletzt geändert von beauty am 01.06.2006, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ist ja toll, daß Lauren als einzige Frau in dieser Sparte nominiert wurde.Lor hat geschrieben:wär auch toll, wenn sie sich sogar durchsetzen und gewinnen würde, verdient hätte sie es auf jeden fall.

beauty, der Oscar ist nur für Filme.

- BrightBlueEyes
@beauty
Normalerweise wird so ein Award aber nur für eine bestimmte Rolle verliehen und nicht für verschiedene zusammen
Außerdem denke ich nicht, dass Lauren für ihre Minifilmrollen, die meist nicht viel Platz zur Schauspielerei bieten jemals einen Preis verdienen.
Da kommt ja noch nicht mal die Kategorie "Beste Nebendarstellerin" in Betracht.
Ich würde mich freuen, wenn sie dieses Jahr für den Emmy nominiert wird auch wenn die 6. Staffel nicht so toll war.
Normalerweise wird so ein Award aber nur für eine bestimmte Rolle verliehen und nicht für verschiedene zusammen
Außerdem denke ich nicht, dass Lauren für ihre Minifilmrollen, die meist nicht viel Platz zur Schauspielerei bieten jemals einen Preis verdienen.
Da kommt ja noch nicht mal die Kategorie "Beste Nebendarstellerin" in Betracht.
Ich würde mich freuen, wenn sie dieses Jahr für den Emmy nominiert wird auch wenn die 6. Staffel nicht so toll war.
Ich drücke Lauren jedenfalls ganz fest die Daumen ... sowohl für diesen Award als auch für den emmy ... verdient hat sie das allemal! Schade, dass GG nicht so gewürdigt wird, wie es die Serie eigentlich verdient hätte ...
edit: So, dank euch lieben hab ich jetzt auch endlich das Interview gesehen ... very cute, kann ich da nur sagen ...
edit: So, dank euch lieben hab ich jetzt auch endlich das Interview gesehen ... very cute, kann ich da nur sagen ...
Wow, die Emmys sind diesmal schon im August? Letztes Jahr waren die noch Mitte September. Ich denke nicht daß Lauren große Chancen haben wird den TCA Award zu bekommenb, aber es ist schön, daß sie wenigstens nominiert wurde, wie angesehen ist denn der Preis? Ich find es auch komisch, daß sie gerade dann in der Sparte Comedy nominiert wird, wenn ihre Rolle in der Serie nichts zu lachen hat, aber wie schon gesagt wurde, die GG laufen eben unter Comedy, wobei die ersten Staffeln unter Drama liefen, und die waren ja viel lustiger, Amy muß ihre Meinung diesbezüglich also mal geändert haben.
Ich denke Lauren wird auch gute Chancen haben für einen Emmy nominiert zu werden, immerhin werden in jeder Kategorie 15 Personen ausgewählt von denen sich die Jury dann Tapes ihrer Rolle ansieht und die Nominierten anschließend auf 5 reduziert, da wird nicht mehr so sehr die Politik ausschlaggebend sein, sondern mehr die schauspielerische Leistung, hoffe ich zumindest
Weiß jemand, wann die Nominierungen für die Emmys bekannt gegeben werden?

Ich denke Lauren wird auch gute Chancen haben für einen Emmy nominiert zu werden, immerhin werden in jeder Kategorie 15 Personen ausgewählt von denen sich die Jury dann Tapes ihrer Rolle ansieht und die Nominierten anschließend auf 5 reduziert, da wird nicht mehr so sehr die Politik ausschlaggebend sein, sondern mehr die schauspielerische Leistung, hoffe ich zumindest

Weiß jemand, wann die Nominierungen für die Emmys bekannt gegeben werden?
Offizielle Seite sowie News release, daß die Zeremonie am Do, 6. Juli um 5:39 morgens (!) sein wird.Ele hat geschrieben:Weiß jemand, wann die Nominierungen für die Emmys bekannt gegeben werden?

Ich glaube, die haben die Emmies nach vorne verlegt, weil laut einer Vereinbarung, die ganzen neuen Staffeln erst nach der Verleihung starten dürfen.
Dank dir!Lady Griffin hat geschrieben:daß die Zeremonie am Do, 6. Juli um 5:39 morgens (!) sein wird.

Cool, ich mag Conan, dann kann man nur hoffen daß Lauren nominiert wird, die beiden zusammen sind einfach göttlich

Ist das echt so? Es gibt doch ein Haufen anderer Serien die nicht im September sondern zu irgend einem anderen Zeitpunkt starten...Ich glaube, die haben die Emmies nach vorne verlegt, weil laut einer Vereinbarung, die ganzen neuen Staffeln erst nach der Verleihung starten dürfen.
Ja, sicher gibt es auch Serien, die in der Midseason, also im Sommer laufen, aber werberelevant sind nun mal sie Serien, die im Herbst starten und bis Mai des Folgejahres laufen, denn da machen die Sender die meiste Kohle mit der Werbung.Ele hat geschrieben: Ist das echt so? Es gibt doch ein Haufen anderer Serien die nicht im September sondern zu irgend einem anderen Zeitpunkt starten...
Die besten und quotenreichsten Serien beginnen im September, und ich denke, dass das mit den Emmys schon stimmen könnte.
Ähm, nein. Das ist ja nur die Verkündung der Nominierten, Lady Griffin meinte mit 5.39 a.m. bereits die kalifornische Zeit:Ele hat geschrieben:Dank dir!Lady Griffin hat geschrieben:daß die Zeremonie am Do, 6. Juli um 5:39 morgens (!) sein wird.Naja, die Zeit kann schon hinkommen, dann ist es in Kalifornien 9 Uhr abends
QuelleEmmy® Award winners Brad Garrett and Julia Louis-Dreyfus will join Dick Askin, Chairman and CEO of the Academy of Television Arts & Sciences, to announce nominations for the 58th Annual Primetime Emmy Awards live on Thursday, July 6 at 5:39 a.m. at the Academy’s Leonard H. Goldenson Theatre in North Hollywood.
Ja, da nichts Gegenteiliges bekannt gegeben wurde, bedeutet das, dass eine ganze Staffel bestellt wurde. Natürlich besteht vom Sender aus immer die Möglichkeit, die Staffel bei Bedarf (schlechte Quoten) zu kürzen. Aber damit würde ich nicht rechnen. 

Zuletzt geändert von Sandra am 04.06.2006, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.