Fanarts - Banner, Avatar
- Amandil

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ist das wirklich dein erster Ava? Klasse gemacht! *lob*~Bina~ hat geschrieben:*vorsichtig reintappst*
Ich hab gerade meinen allerersten Ava mit GIMP erstellt und würde gern wissen, was ihr davon haltet!![]()
Bild anzeigen
Das gekachelte gefällt mir jetzt nicht so gut, aber sonst

Meine Meinung! Er ist mir nur ein bisschen zu hell, aber sonstSum hat geschrieben:@Bina: Wow, der sieht für den ersten Versuch echt toll aus! Supii!

Naja, ich wollte ihn im wahrsten Sinne des Wortes "in den Schatten stellen"@Marystar: Geil!Der Spruch ist echt toll! Genau mein Gedanke!
Bloß fänd ichs besser, wenn Jared auch farbig wär! Aber sonst:

EDIT: @Bina... hast du die Bilder von deinen Süßen jetzt eigentlich schon mal gepostet? Hab ich sie übersehen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
NOCHMAL EDIT: Hab mal wieder n´bisschen Zeit gehabt und das Internet nach "nach Sig- und Avaschreienden Bildern" durchsucht und herausgekommen ist dieses Set:

FB wie immer erwünscht.
(Und ich wollte auch fragen, wenn ich schon mal hier bin, ob mir jemand das Set bitte verkleinern könnte,

@mary
wow, das set ist toll geworden!
besonders die farben sind klasse.
hier mal die forumstaugliche version.

@lilly
die find ich schon mal sehr gut, nur die schrift gefällt mir nicht, die sieht so verpixelt aus. arbeitest du mit photoshop? kann sein, dass du bei der schrift was falsch eingestellt. schau mal im schriftmenü (geht automatisch auf wenn du etwas schreibst) ganz rechts unten, da sollte nicht "ohne" stehen.
edit: das war zu wenig lob von meiner seite für dich, lilly.
die avas sind wirklich super geworden. die von elvis und romeo & julia haben tolle farben und die von lauren haben tolle brushes!
wow, das set ist toll geworden!

hier mal die forumstaugliche version.

@lilly
die find ich schon mal sehr gut, nur die schrift gefällt mir nicht, die sieht so verpixelt aus. arbeitest du mit photoshop? kann sein, dass du bei der schrift was falsch eingestellt. schau mal im schriftmenü (geht automatisch auf wenn du etwas schreibst) ganz rechts unten, da sollte nicht "ohne" stehen.
edit: das war zu wenig lob von meiner seite für dich, lilly.

@wendan: Danke für das Lob und das Verkleinern!
Es ist nur...ähm... es war nicht nur die KB Zahl zu hoch, sondern auch die Höhe (und beim Ava Höhe und Breite)...
...das ist, weil ich den Rahmen dazu gemacht habe... wenn du so nett wärst und mir das auch noch verkleinern würdest?
*ganzliebguckundmichganzdollschämentu*
Da kann ich nur zustimmen! Die sind echt schön! Nur das mit der Schrift, das ist mir auch aufgefallen... am besten gefällt mir der von Romeo&Julia, nur eine andere Schrift hätte ich genommen... aber sonst alles

edit: das war zu wenig lob von meiner seite für dich, lilly.die avas sind wirklich super geworden. die von elvis und romeo & julia haben tolle farben und die von lauren haben tolle brushes!
![]()
Da kann ich nur zustimmen! Die sind echt schön! Nur das mit der Schrift, das ist mir auch aufgefallen... am besten gefällt mir der von Romeo&Julia, nur eine andere Schrift hätte ich genommen... aber sonst alles

@Melie! Das ist doch toll!
@all: Ich dachte, ich frag mal hier, und zwar, wisst ihr zufällig, wie man bei www.dafont.com erkennen kann, ob die Schriften kostenlos sind?

@all: Ich dachte, ich frag mal hier, und zwar, wisst ihr zufällig, wie man bei www.dafont.com erkennen kann, ob die Schriften kostenlos sind?

@marystar: Finde das Set total schön, obwohl ich Angelina absolut nicht mag. Aber das ist so niedlich! Guuut gemacht!
@Melie, ist doch okay, wenn auch kein Banner
Mein Tipp: blenden, blenden, blenden.
Hab auch mal wieder gebastelt... ein paar Sachen mag ich sehr gerne und n paar finde ich total blöd
Mein Favorit wäre der Harold-Andy-Ava, der wohl zu sehr Spoiler ist um ihn hier benutzen zu können

und abschließend die Battle-Ergebnisse..

@Melie, ist doch okay, wenn auch kein Banner

Hab auch mal wieder gebastelt... ein paar Sachen mag ich sehr gerne und n paar finde ich total blöd

Mein Favorit wäre der Harold-Andy-Ava, der wohl zu sehr Spoiler ist um ihn hier benutzen zu können

und abschließend die Battle-Ergebnisse..

Zuletzt geändert von Krisch am 06.06.2006, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
hab also noch ein bisschen geübt, ich finde immer mehr raus 

so das war's für heute
ich hoffe ich werde noch viele neue Brushes finden und schöne neue Bilder...

Wie sieht das eigentlich zwecks Copyright aus? Muss ich jede HP von der ich die Bilder habe namentlich erwähnen oder wie läuft das? also hiermit bedanke ich mich bei allen, deren Fotos und Brushes ich verwendet habe... and the Oscar goes to...

so das war's für heute

Wie sieht das eigentlich zwecks Copyright aus? Muss ich jede HP von der ich die Bilder habe namentlich erwähnen oder wie läuft das? also hiermit bedanke ich mich bei allen, deren Fotos und Brushes ich verwendet habe... and the Oscar goes to...

@krisch
woooowwwwwww...
die sehen ja wieder mal klasse aus!
#1 - klasse farbe, toller bildausschnitt, #2
, #3 sehr schön, #4 die ist zwar nicht so mein fall - aber schön gemacht
, #4 toller kontrast, das mit der schrift hast du toll gemacht.
#5 toller bildausschnitt, das schwarze am rand gefällt mir, #6 auch sehr schön, aber die schrift kann man schwer lesen, #7 auch schön, #8 gefällt mir sehr, sehr gut!, #9 ein wenig dunkel.
#10 süß, #11 der hat was (wahrscheinlich weil milo
), #12 tolle idee
, #13 dito, #14 super! aus "what about brian", gell - find sie mit braunen haaren noch hübscher.
spoiler: #1 sehr schön, #2 super!, #3 ebenso
bei manchen bildern hätte ich vielleicht sogar den schwarzen rand weggelassen, weiß jetzt auch nicht wieso, aber manchmal find ich das einfach schöner, besonders wenn das bild eh schon so toll ist.
tuck everlasting sig: das mit dem rand ist toll und die schrift auch. die bilder sind aber sehr gestreckt - war das mit absicht?
die sachen von der battle, die sind alle klasse!
besonders ava #1 und das letzte set (und natürlich das tolle infinite-wallpaper)
bei den ersten beiden sets gefällt mir der filter nicht so gut und das erste ist ein wenig rot und bei beiden kann man die schrift nicht so gut lesen, aber sonst hätt' ich ja gar nichts zu kritisieren.
@melie
die x-files-sig ist toll geworden. ansonsten ist es mir noch ein wenig zu bunt und zuviele bilder in einer sig, aber für den beginn super.
woooowwwwwww...

#1 - klasse farbe, toller bildausschnitt, #2

#5 toller bildausschnitt, das schwarze am rand gefällt mir, #6 auch sehr schön, aber die schrift kann man schwer lesen, #7 auch schön, #8 gefällt mir sehr, sehr gut!, #9 ein wenig dunkel.
#10 süß, #11 der hat was (wahrscheinlich weil milo

spoiler: #1 sehr schön, #2 super!, #3 ebenso

bei manchen bildern hätte ich vielleicht sogar den schwarzen rand weggelassen, weiß jetzt auch nicht wieso, aber manchmal find ich das einfach schöner, besonders wenn das bild eh schon so toll ist.
tuck everlasting sig: das mit dem rand ist toll und die schrift auch. die bilder sind aber sehr gestreckt - war das mit absicht?
die sachen von der battle, die sind alle klasse!

besonders ava #1 und das letzte set (und natürlich das tolle infinite-wallpaper)
bei den ersten beiden sets gefällt mir der filter nicht so gut und das erste ist ein wenig rot und bei beiden kann man die schrift nicht so gut lesen, aber sonst hätt' ich ja gar nichts zu kritisieren.

@melie
die x-files-sig ist toll geworden. ansonsten ist es mir noch ein wenig zu bunt und zuviele bilder in einer sig, aber für den beginn super.

"@melie
die x-files-sig ist toll geworden. ansonsten ist es mir noch ein wenig zu bunt und zuviele bilder in einer sig, aber für den beginn super."
danke an wendan, ich bin gerade in meiner entdeckungsphase im PS und da gibts soviele Sachen und wenn ich die nicht alle bald ausprobiere, drehe ich noch durch, deshalb brauche ich zur Zeit viele Bilder und bunte Farben zum "verstümmeln"
die x-files-sig ist toll geworden. ansonsten ist es mir noch ein wenig zu bunt und zuviele bilder in einer sig, aber für den beginn super."
danke an wendan, ich bin gerade in meiner entdeckungsphase im PS und da gibts soviele Sachen und wenn ich die nicht alle bald ausprobiere, drehe ich noch durch, deshalb brauche ich zur Zeit viele Bilder und bunte Farben zum "verstümmeln"