Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
bauxi

Beitrag von bauxi »

Juhu, noch ein neuer Teil heute - wie immer :up:
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Vielen Dank, ihr Lieben. :D :D :D

Ihr könnte jetzt gut schlafen und ich kann es jetzt auch. Was will man mehr?!

*euch mal alle feste knuddel* :D :D :D
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Irgendwie bin ich immer verdammt spät dran, fällt mir grad auf ... leider konnte ich nicht eher ...

Auch dieser Teil ist Dir sehr gut gelungen ... schön, dass Luke ihr eine eigene gebaut hat ... das war so rührend und auch die Beschreibung wie Logan sie vermisst hat und ganz hibbelig wurde als sie kam ... mein Sophie-Herz machte wieder mal einen ganz großen Hüpfer ...

Mach weiter so, May!
Maynooth160

herzchen, da kann ich nur sagen: Besser spät als nie. ;)
Auf dich möchte ich hier sicher nicht verzichten.

So, jetzt wird es aber wirklich Zeit zum Schlafen. Ich muss ja morgen fit sein. Die Hochzeit ist ein ganz schön hartes Stück Arbeit.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Oh, May, das hast Du jetzt aber schön gesagt ... *muss Dich mal ganz lieb drücken*

Ich möchte auf euch auch nicht mehr verzichten und auf deine ff schon gar nicht ... ich hab euch alle sehr lieb gewonnen, vor allem aber meine Musketiere!

Schlaf schön, Süße und ich bin gespannt auf die Hochzeit ...
evenstar

Beitrag von evenstar »

Sooo die FanFic durch :)

Und ich muss sagen: Sie gefällt mir. Die Charaktere handeln nach ihrer "normalen" Vorgehensweise (okay, das Scheisse grad im letzten Teil von Logan fand ich unpassend, aber es stört nicht ;) )
Gut durchdacht und auch logisch.

Und Lukes Aktion mit der Chuppa ist sehr niedlich.
Ich kann mich zwar noch nicht an den Gedanken gewöhnen, dass Luke Rory zum Altar führen soll
Spoiler
(können die sich nicht abwechseln, also erst Luke bis zur Mitte und dann Chris bis zu Logan?)
, aber er ist ja wirklich wie ein Vaterersatz und seine Art kommt echt klasse rüber!

Die Entwicklung von Logan ist super :) Er hat das Zepter in der Hand und schmeisst den Laden. EInmal hat er es ja schon in der Yale Daily News gezeigt, dass er es kann. Find ich gut :D

Du hast übrigens (soweit ich mich richtig erinnern kann) einen kleinen Logikfehler drin:
Logan kommt nach seinem abgebrochenen Londonaufenthalt ins Huntzbergerhaus und ein paar Texte weiter steht er vor der Tür und sagt, dass er das Haus das erste Mal seit Honors Verlobung und dem Rory-Desaster betritt. ;)

Mach weiter so, die FF ist wirklich klasse! :up:
Maynooth160

Guten Morgen zusammen.

Eve, freut mich, dass du dir meine FF angetan hast. ;)

Also, zu dem Logikfehler kann ich gerade gar nichts sagen. Ich müsste das erst nach schauen, denn ehrlich gesagt, kann ich mich da gar nicht mehr so richtig daran erinnern. Das liegt schon so weit zurück.

Die Entscheidung mit Luke, finde ich Klasse. In meinen Augen war er ihr mehr ein Vater, als Chris und daher sollte er diesen Moment mit ihr bekommen.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Vorstellung daran gewöhnungsbedürftig sein könnte.

Na, was bleibt da noch zu sagen, außer, willkommen in unserer netten Runde. :D

edit: So, ich bin wieder da und habe euch einen neuen Abschnitt mitgebracht. Viel Spaß beim Lesen.

*

Lorelai marschierte ins Hotel.
Jetzt dauerte es nicht mehr lange und dann würde die ersten Gäste eintreffen.
Sie sah Michel am Empfang stehen und ging zu ihm.
“Morgen, Michel.”
Guten Morgen, Lorelai”
“Wo ist denn Rory?”
Er sah sie genervt an.
“Sie ist oben mit Logan und diesen beiden Vollidioten”, sagte er mit seinem typisch abwertenden Ton.
Lorelai entgegnete darauf Nichts und machte sich auf den Weg nach oben.
Das Hotel war über das Wochenende Gästefrei. Sie hatten beschlossen, dass es besser wäre, wenn sie nicht durch Gäste und die Gäste nicht durch sie, gestört wurden.
Rory hatte sich das schönste Zimmer im Haus zu eigen gemacht.
Lorelai klopfte.
“Ja, bitte”, hörte sie.
Sie öffnete die Tür und ging herein.
Logan saß in einem Sessel und Rory saß mit der Sitzordnung auf dem Bett.
“Morgen, Lorelai”, sagte Logan.
Sie erwiderte.
“Was machst du da, Rory?”
“Meinst du, wir können das so lassen?”
Rory blätterte die einzelnen Tischordnungen noch einmal durch.
Lorelai setzte sich zu ihr.
“Rory, es ist alles gut so, wie es ist. ... Mach dich doch jetzt nicht verückt”, sagte sie mit ruhiger Stimme.
“Genau das, habe ich die ganze Zeit schon gesagt.”
Rory legte das Buch weg.
“Wo sind denn Collin und Finn?”
“Finn hat sich sofort einen Zimmerschlüssel geben lassen, als wir hier ankamen. Er war ja so müde. Um diese Zeit steht er Samstag ja nicht auf”, sagte Logan schmunzelnd.
“Und Collin wollte ihn wieder zum Leben erwecken”, ergänzte Rory sarkastisch.
Lorelai entgegnete Nichts. Die Beiden waren einfach nicht normal und daher wunderte sie das gar nicht.
Sie schaute auf die Uhr.
“In einer Stunde werden die Ersten hier ankommen, vielleicht sogar schon eher.”
Sie sah Rory an.
“Lane ist in 10 Minuten da. ... Sie hat mich gerade zu Hause angerufen.”
Dann sah sie zu Logan.
“Und so solltest, dich dann gleich auch mal fertig machen. ... Du musst dich nämlich gleich da unten zeigen. ... Rory darf jetzt erst runter kommen, wenn es los geht.”
Logan nickte.
Er fühlte sich hier richtig wohl. Lorelai sprach so vertraut mit ihm. Sie hatte ihn akzeptiert. Er hätte nicht gedacht, dass er mal so ein familiäres Gefühl entwickeln würde, bzw. das ihm mal jemand so ein Gefühl vermitteln würde.

*

Es klopfte.
Lane zuppelte gerade an Rorys Kleid herum.
“Ja, bitte”, sagte Rory.
Emily öffnete die Tür.
Sie blieb stehen und sah sich ihre Enkelin an.
“Wunderschön siehst du aus, Rory”, sagte sie gerührt.
“Danke, Grandma.”
Sie ging herein und schloss die Tür.
“Wo ist Grandpa?”
Emily ging auf sie zu.
“Der ist unten und sieht sich alles genau an.”
Sie ging zum Fenster. Es ermöglichte einem den Blick auf die Menschenansammlung.
“Sind die Huntzbergers schon da”, fragte Rory besorgt.
Emily drehte sich zu ihr.
“Nein, ich habe sie noch nicht gesehen.”
Sie ging zu ihr.
“Rory, mach die keine Gedanken. Es wird alles gut.”
Rory war etwas verunsichert. So sprach Emily eigentlich nicht mit ihr. Sie hatte sie eigentlich noch nie so fürsorglich gesehen.
Lane mischte sich ein.
“Genau, Rory. Bleib ganz ruhig. Das ist heute euer Tag. ... Genieße ihn.”
Rory Zwang sich zu einem Lächeln.

*

Logan stand mit Finn, Collin und Richard am Empfang.
Richard quatschte Finn und Collin zu. Sie hatte Logan schon die ganze Zeit genervt und da Richard sich gut vorstellen konnte, wie sich Logan momentan fühlte, befreite er ihn kurzeitig von dem wirren Geplapper, der Beiden.
Logan sah sich um, da bemerkte er Luke, der geradewegs auf ihn zu kam.
Luke lächelte ihn an.
“Hey”
“Hey, Luke.”
“Hier ist ja ganz schön was los” , sagte Luke und schaute sich dabei um.
Logan nickte nur.
Richard sah Luke und winkte ihn zu sich.
Luke schaute noch einmal Logan an.
“Ich glaube, ich sollte da mal rüber gehen”, sagte er verwundert.
Logan nickte wieder nur.
Er wurde immer nervöser. Jetzt konnte es nicht mehr lange dauern, dann würden die Huntzbergers hier auftauchen.
“Wo stecken die nur? - Oder kommen sie gar nicht? - Nein - Das würden sie sich nicht entgehen lassen. - Außerdem würde das ja der Öffentlichkeit zeigen, dass das Familienleben der Huntzbergers nicht harmonisch abläuft. - Alleine deswegen, werden sie kommen. - Aber wann kommen sie?”

*

Lorelai stand hinten und kümmerte sich um die Gäste.
Sie entdeckte Kirk, der irgendwas an den Stuhlreihen machte.
Sie gab Michel ein Zeichen, der dann typischen, “lasst mich doch alle in Ruhe” Blick, auf sie zu kam.
“Was gibt es denn”, fragte er immer noch genervt.
Sie deutete auf Kirk und sagte ihm, dass er sich darum kümmern sollte.
Michel setzte sich vollkommen angewidert in Bewegung.
Kirk merkte gar nicht, dass Michel neben ihm stand.
“Dürfte ich fragen, was sie da machen”, fragte er ihn.
Kirk richtete sich auf und sah ihn an.
“Ich kontrolliere die Abstände der Stühle und der Stuhlreihen” , sagte Kirk überzeugt von seiner Tätigkeit.
“Würden sie das bitte lassen”, versuchte Michel nicht allzu angewidert zu sagen.
“Ich habe da vorne schon einen Unterschied von 2cm, entdeckt. ... Bei einem Panikausbruch, können dadurch Menschen verletzt werden”, sagte er ernst.
Michel konnte seine Abneigung, gegen diese vollkommen verrückte Ausführung nicht länger verbergen, aber das wollte er wohl auch gar nicht.
“Bitte hören sie jetzt auf damit und gehen sie hier weg. ... Es wird sicher keine Panik ausbrechen und falls doch, können sie ja die Verletzten von den Stühlen befreien”, sagte er ironisch.
“Sie sollten das ernst nehmen”, sagte Kirk empört.
“Gehen sie jetzt”, sagte er verärgert.
Kirk sah ihn beleidigt an und zog ab.
“Was für ein dummer Mensch. ... Überall diese dummen Menschen”, sagte Michel angewidert vor sich hin.

*
Zuletzt geändert von Maynooth160 am 01.06.2006, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ach nee, bin ich mal die erste ... super ...

Der Abschnitt gefällt mir natürlich wieder richtig gut ... na wo bleiben denn aber auch Logans Eltern? Die kommen doch bestimmt und dann passiert noch was, oder? Ich bin ja so neugierig ... wenn Du nicht so verdammt gut schreiben würdest, wäre ich das sicher nicht ...

Ok, wie immer: :up: Daumen nach oben ... KLASSE!
beauty

Beitrag von beauty »

herzchen26 hat geschrieben: Der Abschnitt gefällt mir natürlich wieder richtig gut ... na wo bleiben denn aber auch Logans Eltern? Die kommen doch bestimmt und dann passiert noch was, oder? Ich bin ja so neugierig ... wenn Du nicht so verdammt gut schreiben würdest, wäre ich das sicher nicht ...

Ok, wie immer: :up: Daumen nach oben ... KLASSE!
ich kann mich nur anschließen!

aber hier hab ich was entdeckt:
Bitte hören sie jetzt auf damit und gehen sie hier weg. ... Es wird sicher keine Panik ausbrechen und falls doch, können sie ja die Verletzten von den Stühlen befreien”,
may du weißt ich liebe deine geschichten aber einwas kann nicht sein! nämlich das michel BITTE sagt.. ;)
suii

Beitrag von suii »

Jetzt gehts looos.. Hehe, die Hochzeit ist gar nicht mein absoluter Lieblingsteil und ich warte auch nicht so sehnsüchtig dadrauf.. Aber ich glaube, hoffe, denke,weiß :D , dass Luke und Lore aufeinandertreffen und, dass da irgendwie irgendwas passieren wird und ich bin mir sicher, dass das positiv wird! :up: Also freu ich mich auch.. ^_^

Soo und zum letzten Teil gibts mal wieder nur Lob auszusprechen.. Super geschrieben und der Kirk - Michel-Teil war auch klasse :D Du hast es einfach drauf, Baby! ;) Weiter so..

edit: Sorry wg der ganzen Smileys, aber ohne die kann ich einfach nicht.. Auch so eine Art Sucht, nur nicht so ausgeprägt, wie die zu den GILMORE GIRLS :D **
simara

Beitrag von simara »

Maynooth160 hat geschrieben:Die Beiden waren einfach nicht normal und daher wunderte sie das gar nicht.

Sie gab Michel ein Zeichen, der dann typischen, “lasst mich doch alle in Ruhe” Blick, auf sie zu kam.
*
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich kann mich schon wieder wegschmeißen vor lachen!
Es wird langsam gefährlich deine Geschichte zu lesen, da ich nach jeder neuen Fortsetzung entweder tränen in den Augen hab oder (wie bei dieser) fast vom Stuhl fall vor lachen! :D
Leider fällt mir sonst nix mehr ein, was nicht schon tausendmal über deine tolle Geschichte gesagt wurde ;)
Also schreib ich einfach zum hundertsten Mal:
MAY DU BIST DIE BESTE ;)
beauty

Beitrag von beauty »

simara da geb ich dir vollkommen recht.. da bin ich ja schon mal gespannt was als nächstes kommt.. ich tippe ja auf wutausbruch (wegen mitchum) aber es könnte ja auch ein freudentränenausbruch oder ein lachkrampf oder... oder... ;)
Maynooth160

Zuerst mal vielen vielen Dank. Ich bin mal wieder bis über beide Ohren happy. :D :D :D

Heute schaffe ich es wohl nicht mehr weiter zu schreiben. Aber so habt ihr mehr Zeit zu spekulieren, was denn kommen könnte. ;)

Ach beautylein, stell dir vor Michel, sagt zu Kirk, bitte. Ist doch der Oberhammer. Hätte ich selbst nicht gedacht. ;) ^_^
barfuss

Beitrag von barfuss »

Leider oder zum Glück kann ich nichts anderes schreibne aussert Lob und Kompliment wieder super fortgefahren und freue mich wie üblich auf die Fortsetzung :D
liebe grüsse
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Liebe May ... Dir sei auch mal eine Pause vergönnt ... nicht, dass Du noch irgendwann Burn Out kriegst ... da haben wir schließlich auch nix davon ... Kreativität wird ja schließlich noch gesteigert, wenn man sich zwischendurch mal mit was anderem beschäftigt ...

Ruh Dich ein wenig aus, aber dann ran an die Hochzeit ... bin schon ganz hibbelig ... :D
bauxi

Beitrag von bauxi »

Schöne Fortsetzung!...Aber du spannst uns schon gewaltig auf die Folter was die Hochzeit angeht :D

Ich hoffe nur, die Huntzbergers ruinieren der armen Rory nicht die Hochzeit...
beauty

Beitrag von beauty »

aber liebe liebe may natürlich darfst du ne pause machen.. vllt bekommst du ja dann ganz tolle ideen die du noch mit in die hochzeit einbauen kannst.. ;) aber bitte bitte kannst du morgen noch eins reinstellen? ich brauch was um zu entspannen wenn ich morgen schon durch die heide renne darf ;) und zwar gaaaaaaaaaaaaaaanz viel auf munterung.. zum beispiel könnte irgendjemand mitchum runtermachen.. das wär doch mal klassse! 8-) :D .. ok ich weiß schon du denkst dir wieder super sachen aus.. da vertrau ich dir voll und ganz :up: *knuddel dich*
Maynooth160

Ach, ihr seid lieb. Aber herzchen, du hast schon Recht, man muss da auch mal eine Pause einlegen, sonst leidet die Qualität darunter.

Ich setze mich morgen wieder dran, beauty versprochen, aber ich kann dir nicht garantieren, wie viel ich aufs Blatt bekomme, denn ich will die Hochzeit nicht in Sand setzen.
beauty

Beitrag von beauty »

das geht doch garnich.. hochzeit in den sand setzten.. das ich nich lache.. bei dir.. haha... der war gut von dir may ..

wie viel ist egal.. ;)
Maynooth160

Na dann kannst du dich morgen Mittag auf etwas Neues freuen.
Ich denke eine 24 Std. Pause wird reichen. Länger halte ich es auch gar nicht aus.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“