Hiiiilfe !

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

wydi

Beitrag von wydi »

LucySkywalker hat geschrieben:
Eventuell hat wurde aber auch eine Sicherheitseinstellung bei dem Provider geändert, so dass der SMTP-Server jetzt auch Zugangsdaten braucht. Dann hättest Du allerdings eine Info von Deinem Provider bekommen müssen. Aktiviere mal die Option "Server erfordert Authentifizierung" auf der Registerkarte "Server" in den Eigenschaften Deines Mailkontos.
Das hat leider nicht geklappt (hat nichts verändert)
Mir ist allerdings in den Sinn gekommen, dass ich dieses Problem habe, seit ich wieder die automatischen Updates von Windows installiert habe :roll: Ich sollte die mal ausschalten, letztes mal hatte ich wegen denen ein Problem mit meinem Windows Media Player und jetzt Outlook
Kann man diese Updates irgendwie rückgängig machen?
sonst probiere mal den Thunderbird www.mozilla.org . Outlook spinnt bei mir manchmal auch aus unerklärlichen Gründen...
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Danke wydi :D
wreds mir mal anschauen ;)
jp2
Beitrag von jp2 »

Hiiilfe!

Bei mit hat Outlook Express nach der automatischen Komprimierung sämtliche Ornder umgestellt und viele Dateien einfach aus Outlook entfernt. :wtf:
Es scheinen noch alle E-mails und die alte Ordnerstruktur in .dbx-Dateien gesichert zu sein, was mir aber nicht viel bringt, da ich ja da nicht auf die einzelnen Mails zugreifen kann.

Kann mir jemand sagen, wie ich wieder an meine Mails komme? *hoff*

lg
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
wydi

Beitrag von wydi »

LucySkywalker hat geschrieben:Danke wydi :D
wreds mir mal anschauen ;)
bitte, und hats was gebracht?

@jp2 bei Outlook Express weiss ich nicht ob es die Funktion hat (ist das erste was ich bei einer Windows Neuinstallation lösche) aber beim Outlook kann man unter Datei//Importieren/Exportieren Mails importieren. Soweit ich weiss auch die Backups. Sonst korrigiert mich bitte
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo Leute

Könnt ihr mir helfen? Meine Tastatur spinnt völlig rum. Die Tasten funktionieren nicht mehr. Wie kann man das wieder beheben?

Liebe Grüsse

allyson
jp2
Beitrag von jp2 »

@wydi: Ja, diese Funktion gibt es auch, laut Hilfe ist es auch das was ich bräuchte - nur dass Outlook auf den Pfad, den ich angebe (da wo die dbx-Dateien sind) nicht zugreifen mag. Die Dateien seien von Outlook belegt :wtf: ...

@allyson: Funktionieren die Tasten denn gar nicht mehr, oder machen sie etwas völlig anderes als sie sollten?
Hast du denn eine "normale" externe Tastatur oder arbeitest du mit einem Laptop?
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

andheu

Beitrag von andheu »

@jp2
Laut Anweisung von outlook

Klicken Sie im Menü Datei auf Importieren/Exportieren.
Klicken Sie auf Importieren aus anderen Programmen oder Dateien und dann auf Weiter
Klicken Sie auf Persönliche Ordner-Datei (.pst) und dann auf Weiter.
Ändern Sie im Feld Zu importierende Datei den Standarddateinamen im Pfad von backup.pst in den Namen der Archivdatei, die importiert werden soll. Klicken Sie auf Weiter.
Klicken Sie auf den Ordner, aus dem Sie importieren möchten, und klicken Sie gegebenenfalls auf Unterordner einbeziehen.
Geben Sie an, wie Outlook doppelte Elemente behandeln soll.
Klicken Sie auf Elemente in denselben Ordner importieren in und dann auf die gleichnamigen Ordner wie die Ordner, aus denen Sie importieren.
Klicken Sie auf Fertig stellen
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

@jp2: Am Anfang ging nur das "n" nicht. Dann haben nach und nach alle anderen Tasten auch noch versagt. Ist die externe Tastatur einer Freundin für die ich hier schreibe. Klar, sie selbst kann das ja nicht mehr ;).

Liebe Grüsse

allyson
jp2
Beitrag von jp2 »

@andheu:
Danke... Nur hilft mir das leider gar nischt, da ich mit OExpress arbeite... und ich .dbx-Dateien hab, und nicht .pst

Ich hab mal geguckt, ob es eine Freeware zum dbx-Konvertieren o.ä. gibt, aber wenn überhaupt, dann ist es nicht kostenlos :ohwell:
Ich will meine e-mails wieder :cry:

@allyson: Hm, ich könnte mir nur vorstellen, dass da irgendwas mit den Kontakten der Tasten nicht stimmt... Wenn ein Krümelchen oder so reingefallen ist, könnte das blockieren. So war's bei mir mal. Allerdings betraf das dann nur 1 Taste...
(Ally McBeal)

____

allyson

Beitrag von allyson »

Hallo jp2

Das mit dem blockieren hatten wir uns am Anfang auch gedacht, aber dann wurden es immer mehr und es ging auch nicht weg, als wir die ganze Tastatur gesäubert haben. Komisch, komisch... .

Liebe Grüsse

allyson
jp2
Beitrag von jp2 »

@Allyson:

Seltsam... Dann weiß ich auch nicht... Ich könnte es mir höchstens noch mit einem Wackelkontakt am Kabel erklären, aber ist nur so ein allgemeiner Verdacht, der fast immer in Frage kommt... Versucht vielleicht mal eine andere Tastatut anzuschleißen, dann wisst ihr wenigstens, ob es am PC oder an der Tastatur liegt. Wenn möglich könntet ihr auch das Kabel an zwischen Tastatur und PC auswechseln, dann wüsstet ihr ob's wirklich ein Wackler ist...

Viel Glück dabei ;)
(Ally McBeal)

____

BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@allyson
Ich kenn mich auch nicht wirklich aus, aber ist die Tastatur vlt mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen, was drüber geschüttet oder so, dann könnten die Kontakte auch beschädigt worden sein.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

@jp2: Wackelkontakt? Keine Ahnung. Also wir haben alle Stecker aus und wieder eingesteckt...

@BBE: Nee, in der Wohnung ist es staubtrocken ;). Im Ernst, da ist keine Feuchtigkeit drangekommen.

Liebe Grüsse

allyson

Edit: Problem gelöst: Wir haben eine neue Tastatur gekauft. Und bei 5,99€ ist das auch ok so :)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich habe auch mal ein Problem, mit CorelDraw (Version 10). Und zwar möchte ich die Umrissbreite von einem Objekt auf 0,3mm stellen. Corel ändert die Eingabe aber immer auf 0,2mm oder 0,4mm. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob und wie man was dagegen machen kann?
jp2
Beitrag von jp2 »

@allyson: :up: mit 6 Euro ist das Problem wirklich am einfachsten gelöst...

@all: kann mir keiner noch einen tipp wg. meinem OE-Problem geben :( ? ?

@Phil: Sorry, mit CorelDraw kann ich nicht helfen...
(Ally McBeal)

____

BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Kann mir jmd eine Möglichkeit nennen, wie ich Hörspielkassetten auf CD digitalisieren könnte?
jp2
Beitrag von jp2 »

Hi Franzi :)

also ich hab durch meinen CD-Brenner die Brenn-Software "B's Gold". Da gibt es eine Mitschneide-Funktion, wo man aus einer externen Quelle Ton einspeisen kann (Mikrofon-Anschluß) und direkt auf CD brennen...
Du müsstest also den Kassenttenrekorder am PC anschließen...

glg
(Ally McBeal)

____

aicha16

Beitrag von aicha16 »

Hi, bräuchte dringend Hilfe!
Hab bei ebay ne DVD RC 1 gekauft und würde sie gerne auf meinem DVD-Player sehen. Nun habe ich bei google schon geschaut, wie man den DVD-Player "Universum 8120" codefree oder auf Reg 1 stellen kann und da kam "Taste Menu drücken, dann 7,4,2,0. Im neuen, dann erscheinenden Menü drücken: 9,9,9,0. Return drücken."
Aber irgendwie klappt das bei mir nicht! Ich leg die RC 1 DVD ein, drücke Menü, 7, 4, 2, 0, dann erscheint ein neues Fenster, aber dann geht`s irgendwie nicht weiter! Hat einer von euch vielleicht denselben Player daheim oder kann mir irgendwie helfen? Bin verzweifelt! :cry:
HELP!
;)
furikuri

Beitrag von furikuri »

du solltest das mal ohne dvd drin machen ...
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Ich hab`s auch schon ohne DVD ausprobiert, es klappt einfach nicht!
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“