Was nervt Euch an GG?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Isa

Jaaa, den weichen Kern hat sie schon ab und an mal durchblitzen lassen, ich erinnere mich 8-)
Elisto

Beitrag von Elisto »

oh nein,da habt ihr was falsch verstanden!Ich find Emiliy äußerst wichtig für die Serie, ich mag auch ihren Charakter und die witzigen Kommentare die sie manchmal von sich gibt.Ich meinte eigentlich nur, dass Emiliy so oft stolz auf Rory ist und irgendwie so selten stolz auf Lorelai. Lorelai will denke ich auch wenn sie es nicht zugibt ihre Anerkennung und ich denke Emily ist öfter froh eine Tochter wie Lorelai zu haben ,da finde ich es schade ,dass es sie es so selten zum ausdruck bringt!
Ich hoffe man versteh jetzt was ich meine,ich mag emily als Figur und will auf gar keinen Fall,dass sie verschwindet!
Ich habe eiegntlich nur gesagt, dass ich dean und Chris nciht so toll finde und dass ich das mit Lorelai und Emily schade finde,...:o)
LG
Isa*

Beitrag von Isa* »

@Elisto: Ach so, na dann haben wir das vielleicht wirklich nicht so verstanden. Kann ja mal passieren :schaem: Schade ist es in der Tat, dass Emily es nicht so wirklich zeigt, wie stolz sie manchmal ist, aber auf der anderen Seite find ich gerade diese Momente, in denen man als Zuschauer weiß, was sie denkt, aber Lorelai es nicht weiß, doch sehr interessant.

So, und jetzt zurück zum Thema :D
Ninri

Beitrag von Ninri »

mich nervt total, dass
Spoiler
Lorelai in der letzten Folge mit Christopher schläft
und, dass Lorelai's Eltern irgendwie grundsätzlich scheiße sind bzw. irgendeinen Scheiß machen. Die könnten wenigstens Phasenweise mal nett sein.

Ach ja, und ich bin total davon genervt, dass
Spoiler
Rory sich so verändert hat und Jess nur so kurz in der 6. Staffel vorkam
GreenHood

Beitrag von GreenHood »

Was mich total genervt hat, war, dass Rory mit Dean ein Verhältnis hatte, als er verheiratet war. Das fand ich total daneben und irgendwie unpassend.
Also es passte irgendwie nicht zum Charakter von Rory, dass sie sich dabei nichts überlegt hat.
Was mich allerdings auch nervt ist diese Beziehung zwischen Luke, Lorelei und Chris. Am Anfang wollte ich ja noch, dass Lorelei und Chris wieder zusammenkommen, aber jetzt finde ich, Luke wäre besser,
Spoiler
aber Lorelei scheint sich da ja nicht richtig entscheiden zu können
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

GreenHood hat geschrieben:Was mich total genervt hat, war, dass Rory mit Dean ein Verhältnis hatte, als er verheiratet war. Das fand ich total daneben und irgendwie unpassend.
Also es passte irgendwie nicht zum Charakter von Rory, dass sie sich dabei nichts überlegt hat.
Was mich allerdings auch nervt ist diese Beziehung zwischen Luke, Lorelei und Chris. Am Anfang wollte ich ja noch, dass Lorelei und Chris wieder zusammenkommen, aber jetzt finde ich, Luke wäre besser,
Spoiler
aber Lorelei scheint sich da ja nicht richtig entscheiden zu können
Geht mir genau so, als ich die Szene mit Rory und Dean gesehen habe, hätte ich vor Wut beinahe ins Kissen gebissen :boese:

Es passte, wie du schon sagtest, charakterlich ganz einfach nicht zu Rory und , du meine Güte, ihre Gefühle für Dean waren doch eigentlich auch schon lange abgeflacht ! :ohwell:

Wenn sie dasselbe mit Jess gemacht hätte, dass hätte ich besser nachvollziehen können !
Aber nicht zuzulassen das Dean seine Ehe bricht, dass war nicht die Rory die man kennt :cry:

Gut fand ich dann nur, wie Lorelai darauf reagiert hat und das es für sie in Tränen endete.
Das mag sich jetzt vll hart anhören, aber ich bin schon ziemlich lange verheiratet und was Thema Treue anbelangt gibt´s für mich kein vertun.

Seitdem ist Dean auch für mich unten durch...aber auch so was von... :roll:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

was ich auch nicht verstehe,mit jess hätte sie einen viel besseren zeitpunkt finden können als den zeitpunbnkt mit dean.es war wirklich sehr unpassend und ich fand dean nie schlecht, aber das er wieder kommt?,dann doch eher jess.
Zuletzt geändert von *Rebi* am 02.06.2006, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Isa*

Beitrag von Isa* »

*Rebi* hat geschrieben:was ich auch nicht verstehe,mit jess hätte sie einen viel besseren zeitpunkt finden können als den zeitpunbnkt mit dean,es war wirklich sehr unpassend und ich fand dean nie schlecht aber das er wieder kommt,dann doch eher jess
Ich hab mal gehört, Satzzeichen sollen für das Verständnis helfen :wtf:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

besser@isa?
Isa*

Beitrag von Isa* »

*Rebi* hat geschrieben:besser@isa?
na ja, etwas ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

aber ich denke man kann es verstehen :)
Isa*

Beitrag von Isa* »

@Rebi: Ja, kann man und jetzt zurück zum Thema :D
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich finde auch, dass sie das mit Dean echt hätte lassen sollen. Es ist ja nicht verwerflich, wenn sie sich (zu meinem Bedauern) wieder in Dean verliebt hätte, aber die Einstellung allein schon, die sie zu dieser Ehe hatte! Ich erinnere an Gespräche mit Lorelai, wie das, in dem sie sagt, es sei ihr Dean und Lorelai erwidert, es sei aber nunmehr Lindsays Dean und sie müsse das respektieren! Unmögliches Verhalten, echt! :down:
Da hätte sie lieber Jess noch ne Chance geben sollen, denn der war frei, total in sie verliebt und sowieso der beste ihrer Typen! Menno :ohwell:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Ninri

Beitrag von Ninri »

da, stimme ich mal zu, aber muss auch sagen, dass man sich an alles gewöhnt. Logan fand ich erst voll scheiße, aber jetzt... hmmm ;)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ninri hat geschrieben:Logan fand ich erst voll scheiße, aber jetzt... hmmm ;)
Logan sieht seit der ersten Folge, in der er mitgespielt hat, super aus und so wie er sich oberflächlich oder vordergründig oder wie auch immer man das beschreiben will scheint er der perfekte Typ zu sein, aber im Grunde ist er ein Arschloch (sorry)! Allein wie er mit Marty umgegangen ist! :down: Das allerletzte! Außerdem mache ich ihn zum Teil dafür verantwortlich, dass Rory jetzt so ist wie sie ist. Also, es soll mir bloß niemand mit Logan Huntzberger kommen! :motz:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ich hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt, aber ich fands eigentlich gar nicht so verwerflich, daß Rory mit Dean geschlafen hat obwohl er verheiratet ist. Von ihm war es Lindsay ggü. nicht richtig, aber Rory hat ihr ggü. null Verpflichtungen o.ä.! Tut mir leid, aber der der falsch handelt ist Dean. Ich denke nicht, daß man die andere Person, in diesem Fall Rory dafür verantwortlich machen darf, wenn sie merkt, daß sie Dean doch zurück will. Was mich an der Sache bzw, generell etwas an GG bervt, sind diese ständigen und vor allem verfrühten Heiratsantragsausbrüche! Lore und Max, Lindsay und Dean, Sookie und Jackson, Luke und Lore... Mir geht das persönlich alles etwas zu schnell, was ist mit dem guten alten, "Wir ziehen vorher zusammen, probieren alles aus" geworden? Nein nach 6-12 Monaten muss aber ratzfatz geheiratet werden!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also die Folgen mit Logan habe ich leider noch nicht gesehen, aber von den Freunden, die sie hatte fand ich auf jeden Fall Jess am Besten! Klar, Dean war der nette, fürsorgliche Lieblingsschwiegersohn, aber den findet man doch auch nur eine gewisse Zeit gut... Dann kam Jess, der Badboy, nach außen hin immer eher der harte Kerl, aber da gibts es eine Person, die kennt sein wahres Ich, vor der kann er sich öffnen und das war dann eben Rory. Solche Chraktere finde ich immer ganz toll, deshalb hat mir auch Tristan gut gefallen (nachdem er mit diesem "Maria"-Schwachsinn endlich aufgehört hatte...). Und ich denke - nach allem was ich bis jetzt so gelesen habe - ist Logan auch so ein ähnlicher Typ.
Spoiler
Also ich wäre ja echt dafür gewesen, wenn Jess schon in der 6. Staffel wieder kommt, dass Rory auch wieder mit ihm zusammen kommt und er zum festen Cast gehört... - leider dann doch nicht... :(
Achso, zu der Sache mit Dean...: also ich finds zwar nit sooo toll dass sie mit ihm geschlafen hat, aber in der Tat denke ich auch dass die Haupt"schuld" bei Dean liegt... schließlich ist er verheiratet und betrügt seine Frau, Rory ist solo und kann tun und lassen was sie will, aber es stimmt dass ihr sagt, dass es eigentlich nicht wirklich zu ihrem Charakter passt...!
Jörgy

Beitrag von Jörgy »

Ich persönlich habe kaum etwas an der Serie auszusetzen. Klar gibt es bessere und schlechtere Folgen, aber das Konzept der Serie paßt einfach. Zumindest bis zur 5. Staffel. Mal abgesehen von gewissen Charakteren (Jason, etc.).

Was mich zwar nicht wirklich stört, aber dennoch aufgefallen ist, dass die Synchronstimme von Lorelai der ersten Staffel sich anders anhört als in den folgenden. Täusche ich mich da oder ist es wirklich so?

Jörgy
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ja das gefühl hatte ich manchmal auch,genauso wie bei der syncronstimme von rory.aber ich denke es waren die selben syncronstimmen wie jetzt.die sprecherinnen waren auch mal jünger ;)
Liki

Beitrag von Liki »

Was mich auch nervt ist!:

Lor und Rory reden sowiso nicht mehr so viel miteinander und wenn sie jetzt reden, dann eher ernstere Gespräche, als so Wortgefächte!

Auch bei Luke und Lor fehlen mir die Wortgefechte! Seit sie zusammen sind! Sieht man es nicht mehr so das sie zusammen gehören, als vorher!

Die Wortgefechte sind bei GG generell zurück gegangen und das schnelle Reden ist auch nicht mehr da!

Die Szenen von Rory und Lor gehen mir total ab! Sie waren immer sehr unterhaltsam! Die Beziehung zwischen den beiden sollte wieder eine freundschaftliche Beziehung werden!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“