Was haltet Ihr von DEAN?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Nicci

Beitrag von Nicci »

DrChe hat geschrieben:
Nicci hat geschrieben:hast du meinen gesamten beitrag gelesen? natürlich hat er si nich immer gut behandelt, aber nach der schlafzimmerszene hat rory wieder mit ihm geredet (hatte ich auch schon erwähnt).
Und? Bessert das sein verhalten? Sie hat wieder mit ihm geredet, was soll das heißen? Das ist kein Argument! Macht ihn das in irgend einer Weise besser? Ich habe den Verdacht, du liest meine Beiträge nicht! Hätte Dean sich so verhalten, hättet ihr geschrien man solle ihn einsperren! Jede Wette!
das sind ja jetzt nur spekulationen und ich find die szene überwertet und das nich weil es um jess geht. bei dean hätt ich genauso überbewertet gefunden wenn sich alles so aufgeregt hätten.

klar ist es bis zu nem bestimmten grad wirklich ne sympathie frage und der vergleich mit pace ist gar nich mal so schlecht ;)
DrChe hat geschrieben:
Nicci hat geschrieben: mein kommentar sollte Jess' Verhalten auf keinen all schön reden, aber die szene wird imo total überbewertet...
Sie wird überbewertet weil es um Jess geht? Darum das er scheisse gebaut hat? Dean brauchte sie nur böse anzusehen, und schon haben alle gemeint er ist ein Schwein.
nein, nich weil es um jess geht, sondern allgemein.
Und ich bin nicht eine von denen, die Dean schlecht redet, im gegenteil ich sag ja er war der perfekte 1. freund. sowas hab ich ja nich gesagt. ich finde ihn halt einfach nur total langweilig und jess interessant. das is aber geschmackssache... ;)

@Nicole find ich auch
craving

Beitrag von craving »

stimmt...trotzdem immer wieder ein beliebtes streitthema :D ;)
Sun

Beitrag von Sun »

@ Craving, DrChe, Sandra

Ich kann euch nur zustimmen!! In allem was ihr sagt!! Und es ist ganz das gleiche wie bei DC! Dawson's kleinster Fehler wurde ihm angerechnet und nein sowas kann man doch nicht machen! Wie schrecklich so ein Ar***
Wenn Pacey sowas ähnliches macht, ach kein problem er meinte es doch nicht so! so wie Sandra schon erwähnt hatte als er mit ihr schluß machte am ball!! der arme sensible Pacey°!
Und genauso ist es hier bei Dean und Jess!
Böser Junge gegen Guten Jungen! :)

Das wird wohl immer so sein!!
Ich sag nur eins das Gute siegt immer!! :D
craving

Beitrag von craving »

tja, wenigstens eine die uns versteht...
aber so denke ich auch:
das gute siegt immer - spätetestens seit smallville wissen wir das ;) :D
DrChe

Beitrag von DrChe »

Genau! Grausame realität bietet der Alltag mehr als genug, da brauch ich sie nicht auch noch in einer Ferseh-Serie. Wo kommen wir da hin, wenn nicht mal mehr im TV das/der gute gewinnt. Hoch leben alle Deans, Dawsons, Supermänner, Luke´s, Träumer, Weltverbesserer und Realitätsverweigerer. (im positiven Sinne) :)
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

hoch leben alle weltverbesserer, aber keine langweiligen wie...DEAN

solche wie luke ja, solche wie dean nein
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Oh dooooch, auch solche wie Dean!!! Man kann ihm doch nicht vorwerfen, dass er nett ist? Was ist denn das für eine Welt, in der man für's gut sein bestraft wird? Das wär doch total unfair! Es ist ja ok, wenn manche Leute auf Bad Boys stehen und manche nicht, aber deswegen kann man doch niemandem vorwerfen sich höflich und nett zu verhalten...
AJ

Beitrag von AJ »

sie sollen dean mal wegschicken und als bad boy zurückbringen, das wär doch mal was! 8-)
craving

Beitrag von craving »

JuicyCouture hat geschrieben:Oh dooooch, auch solche wie Dean!!! Man kann ihm doch nicht vorwerfen, dass er nett ist? Was ist denn das für eine Welt, in der man für's gut sein bestraft wird? Das wär doch total unfair! Es ist ja ok, wenn manche Leute auf Bad Boys stehen und manche nicht, aber deswegen kann man doch niemandem vorwerfen sich höflich und nett zu verhalten...
right!
p.s. nettes avatar! :)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

ilovecats

GG-Dean fans

Beitrag von ilovecats »

Suche dean fans
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Dann bist Du hier im Dean-Thread wohl besser aufgehoben.

Zusammengeführt.
Sandra Alexis

Beitrag von Sandra Alexis »

Naja ein richter dean thread ist das auch net denn manche können ja nicht so gut ab.
wie ich zum beispiel ich kann ihn net leiden so ein ... weiß net bin sprachlos bei dem typen.
Dreamgirl

Beitrag von Dreamgirl »

Also ich finde Dean nervt total. Er ist einfach zu perfekt...
Außerdem ist er bei mir absolut unten durch seit er mit Rory geschlafen hat...ich meine HALLO...der Mann ist verheiratet!
Ich fand einfach, dass Rory und Jess perfekt für einander waren...
Sorry, aber ich bin hoffnungsloser Literarie :)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Dreamgirl hat geschrieben:Also ich finde Dean nervt total. Er ist einfach zu perfekt...
Außerdem ist er bei mir absolut unten durch seit er mit Rory geschlafen hat...ich meine HALLO...der Mann ist verheiratet!
Ich fand einfach, dass Rory und Jess perfekt für einander waren...
Da bin ich mit dir einer meinung. Als Jess sie fragte ob sie mit ihm nach New York gehen will, war ich sehr entäuscht von ihr. Dreamgirl hat recht, Dean ist verheiratet und mit ihm hatte sie auch noch geschlafen :roll:
Spoiler
und später kommt sie ach noch ins Gefängnis, was ist den los?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Seriengirl hat geschrieben:Als Jess sie fragte ob sie mit ihm nach New York gehen will, war ich sehr entäuscht von ihr.
Ich wäre enttäuscht gewesen, WÄRE sie mit ihm nach NY gegangen. Jess hat sie ohne ein Wort verlassen - warum sollte sie nach einem Jahr, in dem sie nicht von ihm gehört hat - keine Entschuldigung, keine Erklärung - bedingungslos für einen solchen Typen ihre Zukunft wegwerfen?
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

:schaem:

Also da muß ich Sandra doch mal wieder recht geben !

"WÄRE" Rory mit Jess weggegangen, hätte das einfach keinen Sinn gehabt ! Sie hat ein Jahr nichts von ihm gehört, dann taucht er auf, und sie soll alles einfach so wegwerfen...?

Aber ich werde jetzt nicht anfangen über Jess zu schimpfen, denn auch jess hat perfekt in die Serie gepaßt, und alles ist so gekommen, wie es sein Charakter vorgegeben hat...

Wenn ich jetzt allerdings an Logan denke, und wie sehr sich die "Rory-Storyline" verändert hat, seit sie ihn hineingeschrieben haben, wird mir speiübel...

Dean, ob langweilig oder zu nett oder was auch immer, er hat einfach perfekt zu Rory gepaßt, und obwohl ich ein eingefleischter Luke+Lorelai-Fanatiker bin, hat ich mich genauso über Rory´s Auftritte gefreut, bei Jess war´s genauso...

Seit Logan da ist, lebt die Serie für mich "nur" mehr von Luke und Lorelai ! Amy hat Rory´s Charakter, oder zumindest ihr Leben so auf den Kopf gestellt, daß es mir einfach keine Freude mehr dem zuzusehen !

Wäre es Euch nicht auch lieber so wie es früher war ? Lorelai und Rory als perfekt eingespieltes Team, die sich perfekt verstehen, und immer füreinander da sind ?

Also Amy...BACK TO THE ROOT`s
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

aber sie hatte mit Dean geschlafen obwohl sie genau wusste das er noch verheiratet ist.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

@tom:
Spoiler
Logan
kommte erst in der 5. Staffel vor in die bei uns noch nicht gelaufen deshalb solltest du den Teil über die 5. Staffel besser verspoilern :) !

Aber ich finde nicht das Dean perfekt zu Rory gepasst hat er war einfach zu brav und langweilig ich finde als Literati immer noch das Rory und Jess das Traumpaar sind. Allerdings fidne ich auch es hätte nicht in die Serei gepasst wenn Rory einfach mit Jess nach NY gegangen wäre.
Sweetlovegirl

Beitrag von Sweetlovegirl »

Hi ihr alle, ;)
ich finde, dass Dean der perfekte freund für Rory war. Darum finde ich es auch sehr traurig das er Linsay geheiratet hat! :( Wahrscheinlich hat er gedacht das es mit Rory sowieso aus wäre. Ich finde das echt traurig! Rory und er wären so ein perfektes Paar gewesen, wie z.b. in der Folge 1x09 Kopfüber in die Nacht,...

Grüß Sweetlovegirl
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“