Season 4 - Spoiler

Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben:Ich weiß nicht recht im moment fliegt wieder alles übern Haufen :wtf: ich bin echt mal gespannt ob The CW dieses "7th Heaven ich verarsche die Fans" wieder abzieht, gut im bezug auf Everwood find ich es ja, schlecht aber das sie die Fans so an der Nase rumführen.
Irgendwie widersprechen sich auch die Infos in Ausiellos Meldung.

Auf der einen Seite kann es nicht wiederkommen, weil alles abgebaut wurde aber dann sagt er schreibt weiterhin und schaut das Finale, damit theWC Everwood fortsetzen muss.

Entweder oder.
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:Ich weiß nicht recht im moment fliegt wieder alles übern Haufen :wtf: ich bin echt mal gespannt ob The CW dieses "7th Heaven ich verarsche die Fans" wieder abzieht, gut im bezug auf Everwood find ich es ja, schlecht aber das sie die Fans so an der Nase rumführen.
Irgendwie widersprechen sich auch die Infos in Ausiellos Meldung.

Auf der einen Seite kann es nicht wiederkommen, weil alles abgebaut wurde aber dann sagt er schreibt weiterhin und schaut das Finale, damit theWC Everwood fortsetzen muss.

Entweder oder.
Zum Set das ist schnell wieder Aufgebaut, das ist in der heutigen Zeit kein Problem mehr zudem sind viele Drehorte von Everwood ganz normale Häuser usw. die auch weiterhin da sind.

Zu Ausiello: ich denke er zögert etwas seinen Standpunkt festzulegen, man hat in der vergangen Zeit gemerkt das er die Serie wirklich sehr schätzt und ich will mal behaupten auch ein Fan ist ;) wen ich mich da an die klaren Worte zu Ostroff erinnere.

Er gibt die Serie noch nicht ganz auf und da sollten wir uns vieleicht auch mal ein beispiel nehmen *g*.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich denke, er will vor allem keine falschen Hoffnungen schüren. Und was soll Rina Mimoun auch auf eine solche Anfrage hin antworten?

"Stimmt es, dass CW gerade mit den Darstellern über eine eventuelle halbe Staffel in der Midseason verhandelt?"

"Klar!"

;)

Selbst wenn es eine geringe Chance gibt, dass Everwood doch fortgesetzt wird, dann wird das nicht offiziell gesagt, sondern erst, wenn es feststeht. Außerdem erhöht es den Druck auf den Sender doch, wenn die Kampagnen weiterlaufen. Und wichtig werden vor allem die Quoten des Finales sein.

EDIT:

Hier ist eine Reaktion von Greg Berlanti, leider ebenfalls negativ:
Greg Berlanti on 'Everwood': 'It's over'
Rumors have circulated among "Everwood" fans that the show might come back on the CW, for at least part of the season.

I asked "Everwood" creator Greg Berlanti whether those rumors were true, and here's his reply (via e-mail): "I have heard nothing about the show coming back and we've broken down the sets and said goodbye. It's done."

Executive producer Rina Mimoun gave the same reply to TV Guide's Michael Ausiello. On his blog, he reports that she said the "Everwood" rumors are "not true."

So it looks like Monday really is the series finale of the show. To all of you who wrote in to tell me (quite eloquently) how upset you are about the show ending, I share your pain. TV is losing its only intelligent family drama, and one of the best shows on the tube. Monday will be a sad day indeed.

Quelle

Und hier ist ein Previewclip aus Foreverwood, Nina und Hannah brechen bei den Browns ein um den potentiellen Verlobungsring anzuschauen. So witzig, ich liebe Hannah, auch wenn ich da alleine dastehe. ;)

http://www.tv.com/everwood/show/9008/videos.html
Zuletzt geändert von Sandra am 03.06.2006, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
darklight

Beitrag von darklight »

Am Montag scheint es dann wohl endgültig aus zu sein für Everwood, was einfach nur extrem schade ist... :(

Danke für den Videoclip, der war wirklich sehr witzig, ich mußte sehr lachen.
Gott, wird mir diese Serie fehlen... :(
Coffee

Beitrag von Coffee »

Sandra hat geschrieben: Und hier ist ein Previewclip aus Foreverwood, Nina und Bright brechen bei den Browns ein um den potentiellen Verlobungsring anzuschauen.
Du meinst Nina und Hannah? ;)

Ist ja echt witzig. War das nicht das erste wirkliche Aufeinander Treffen von Hannah und Andy in den 2 Jahren?
So witzig, ich liebe Hannah, auch wenn ich da alleine dastehe.
Ich denk nicht, dass Du da alleine dastehst.. Ich mit meiner Hannah abneigung wohl eher..

Ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass das Ende offiziell ist und daher find ich solche Geruechte einfach nur schmerzhaft. Das schuert einem immer wieder falsche Hoffnungen. Auch wenn man sich sagt, dass man skeptisch sein soll etc. ein bisschen Hoffnung hat man ja doch immer..
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol* Ja klar, HANNAH meinte ich. ;)
Lena

Beitrag von Lena »

Die Szene ist einfach total witzig! eine total schöne Szene...als Andy kommt und Hannah das dann "regeln" will... :D :up:
Ich mache mir auch immer "wieder HOFFNUNGEN", wenn es darum geht ob EW weiter geht! Und ich muss sagen, dass ich hoffe das die Quoten so "gut" sind, dass es weiter geht! :D (Wobei ich mich auch schon auf ein/das ENDE eingestellt hab... ;-(
was ich nicht verstanden habe, wenn Madison kommt und dass das Serienfinale ist, wie wird sie dann eingebaut? :wtf: Sprechen sich dann Madison und Ephram aus, oder wie soll das aussehen? :roll:
Modi

Beitrag von Modi »

Lena hat geschrieben: was ich nicht verstanden habe, wenn Madison kommt und dass das Serienfinale ist, wie wird sie dann eingebaut? :wtf: Sprechen sich dann Madison und Ephram aus, oder wie soll das aussehen? :roll:
Eigentlich sollte Madison nur in der Version für das Staffelfinale erscheinen.
Wenn das Serienfinale gesendet wird, erscheint sie nicht.
Ihr Erscheinen im Trailer hat die Diskussion um eine Verlängerung der Serie noch zusätzlich angeheizt.
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Hi! Leider bin ich noch nicht in den Genuss der 4. Everwood Staffel gekommen und ich finde mich bei fanforum.com kaum zurecht und wollte nur fragen, ob es im Fanforum auch Clips zu Everwood gibt, wie bei z.B. Gilmore girls? Hab mich immer sehr über die Clips im GG Thread gefreut, kann vielleicht jemand (falls es solche Clips egal zu welchen Folgen auch gibt) den Link posten?

Danke schon mal im Voraus!
Aicha ;)
Modi

Beitrag von Modi »

aicha16 hat geschrieben:Hi! Leider bin ich noch nicht in den Genuss der 4. Everwood Staffel gekommen und ich finde mich bei fanforum.com kaum zurecht und wollte nur fragen, ob es im Fanforum auch Clips zu Everwood gibt, wie bei z.B. Gilmore girls? Hab mich immer sehr über die Clips im GG Thread gefreut, kann vielleicht jemand (falls es solche Clips egal zu welchen Folgen auch gibt) den Link posten?

Danke schon mal im Voraus!
Aicha ;)
Du wirst alles an Clips und Trailer hier finden.
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Danke, aber ich hab einmal beim Fanforum einen Thread mit allen Folgen der 4. Staffel (mit Clips) gefunden, leider find ich den nicht mehr und hab gemeint, dass jemand den Link oder ne andere Seite hätte.
Trotzdem tolle Seite! Kennt wer noch ne andere gute Everwood Seite (aus Deutschland oder auf deutsch)? :D
Modi

Beitrag von Modi »

aicha16 hat geschrieben:Danke, aber ich hab einmal beim Fanforum einen Thread mit allen Folgen der 4. Staffel (mit Clips) gefunden, leider find ich den nicht mehr und hab gemeint, dass jemand den Link oder ne andere Seite hätte.
Trotzdem tolle Seite! Kennt wer noch ne andere gute Everwood Seite (aus Deutschland oder auf deutsch)? :D
Dies ist der einzige Thread hier der sich mit der 4. Staffel beschäftigt und Links zu Trailern wurden mal immer wieder zwischendrin gepostet.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Clips aus der 4. Staffel gibt es auch in diesem Thread im Forum von Fanbolt.com. Du musst allerdings dort angemeldet sein, um den Thread betreten zu können. (Die Clips sind im ersten Beitrag auf der ersten Seite aufgelistet.)

Ob die Links noch alle funktionieren, weiß ich nicht, musst Du mal ausprobieren. :)
Modi

Beitrag von Modi »

Diesen Videosample sollte sich jeder einmal angesehen haben :cry:

Everwood-Memories
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:Diesen Videosample sollte sich jeder einmal angesehen haben :cry:

Everwood-Memories
Ich hab es mir schon ein paar mal angesehen und es so ziemlich das beste Fan Video das ich kenne ;)

Nun noch etwas zum heutigen Finale, ich bin wirklich geteilter Meinung darüber das wenn überhaupt jemand zusammen kommt das nun ausgerechnet in der letzten Folge wahrscheinlich noch ganz am Schluß passieren wird.

Ich kann mich damit einfach nicht so richtig anfreunden ich hätte dies 3-4 Folgen vorher schon gerne gehabt so das man noch ein wenig sehen kann wie das so läuft besonders bei Andy und Nina hätte ich mir ein paar Folgen wo sie zusammen sind gewünscht so wird es aller wahrscheinlich keit so kommen das sie zusammen kommen und dann The End kommt und man sich denkt "so eine verfluchte..."

Was mich auch wundert ist das Greg nicht das Finale geschrieben hat was ich wirklich traurig finde .
Modi

Beitrag von Modi »

So, das war´s wohl ...

Bei mir dauert es noch ca. 1 Stunde, bis ichs schauen kann.
Sind immerhin 700 MB heute.
Hier ist schon mal der erste Artikel über das Finale von "eben"
Link
Coffee

Beitrag von Coffee »

Bei mir wird es heute wohl nichts. Ich werd es wohl erst morgen schaun koennen.

Ich werd mich aber bis dann von hier fernhalten, will nichts neues oder genaueres ueber den Ausgang wissen *g*

Bin gespannt, wie die Einschaltquoten waren aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die bei ueber 7 mio lagen :(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Coffee hat geschrieben:Ich werd mich aber bis dann von hier fernhalten, will nichts neues oder genaueres ueber den Ausgang wissen *g*

Bin gespannt, wie die Einschaltquoten waren aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die bei ueber 7 mio lagen :(
Dito! :)

Auf die Quoten bin ich auch gespannt, so 5-6 Mio. könnten es bestimmt gewesen sein.
Modi

Beitrag von Modi »

Okay!

Ich werde mich auch mit Äußerungen über diese Folge zurückhalten.

Eines verrate ich aber schon:

Sorgt für Taschentücher und achtet auf gute Qualität, damit ihr euch von dem vielen Abwischen nicht wundreibt. Die letzte Szene hat es in sich.
darklight

Beitrag von darklight »

Ach, ihr macht es ja spannend. :wtf:
Wie ist es denn jetzt ausgegangen?
Kann man vielleicht die letzten Minuten als Video hier verlinken?
Möchte so gerne die letzten Minuten von Everwood sehen.
Hoffentlich wurde da nochmal ein toller Song gespielt. :)
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“