Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich weiß nicht ob ich das hier hinschrieben soll,aber wie findet ihr marissas haare besser?
lang lockig:
Bild

lang glatt:
Bild

kurz lockig:
Bild

kurz glatt:
Bild

oder einfach zusammen(2 bsp.):
Bild

Bild

hoffentlich hat das noch keiner gefragt oder dazu bilder gepsotet wenn ja dann sorry.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

*Rebi* hat geschrieben:ich weiß nicht ob ich das hier hinschrieben soll,aber wie findet ihr marissas haare besser?
lang lockig:
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... /14075.jpg]Bild anzeigen[/url]

lang glatt:
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... ha16cq.jpg]Bild anzeigen[/url]

kurz lockig:
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... ha52an.jpg]Bild anzeigen[/url]

kurz glatt:
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... /11069.jpg]Bild anzeigen[/url]

oder einfach zusammen(2 bsp.):
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... /14056.jpg]Bild anzeigen[/url]

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... /15936.jpg]Bild anzeigen[/url]

hoffentlich hat das noch keiner gefragt oder dazu bilder gepsotet wenn ja dann sorry.

ich finde zusammen und lang lockig am schönsten , das passt zu ihr finde ich , das kurtze gefällt mir nicht , zu mischa passen eher lange haare
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

hmmm schwierig zu sagen, als ich mag sie mit langen lockigen haaren und zusammengebunden sieht auch nicht schlecht aus. ich mag eigentlich lieber, wenn sie längere haare hat...
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

*Rebi* hat geschrieben:ich weiß nicht ob ich das hier hinschrieben soll,aber wie findet ihr marissas haare besser?
lang lockig:
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... /14075.jpg]Bild anzeigen[/url]

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... /15936.jpg]Bild anzeigen[/url]

bei diesen beiden sieht sie top aus :up:
mit kurzen haaren sieht sie nich so gut aus, meiner meinung nach...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also ich selbst finde,dass sie mit langen haaren(glatt und lockig) am besten aussieht,die kurzen haare gefallen mir auch nicht so gut...
aber mir ist aufgefallen,dass in der 2.staffel ihre haare ja am anfang kurz sind und von einer folge zur anderen sind sie wieder lang.etwas unrealistisch ^_^
the_oc_cover2010

ja das ist mir auch aufgefallen, aber eigentlich ganz logisch, weil die folgen ja nicht am gleichen tag gedreht wurden und die leute ändern sich halt.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Fleischsalat hat geschrieben:
Spoiler
ich habe grad gelesen,dass marissa vielleicht doch nicht tot ist...eine auf ner andren seite hat gesagt,sie hat verbindungen zu fox und die sagen,dass marissa im koma liegt und das sie sich noch nicht entscheiden, ob´sie wieder aufwacht! :up: für ca.6 episoden...also es bleibt spannend...aber ich denke sie stirbt... :down:

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Spoiler
weißt du das sicher, oder ist das wieder nur ein gerücht, was nur eine internetseite schreibt oder so, und im spoiler zur vierten staffel kann man lesen dass die staffel ein paar monate nach marissas tod beginnt, ich bezweifle dass das stimmt und dann würden sie ja die geschichte mit trey wiederholen! Sorry ich glaub nicht dran!
LG Sarah
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

stylebabe hat geschrieben:
Spoiler
ich habe grad gelesen,dass marissa vielleicht doch nicht tot ist...eine auf ner andren seite hat gesagt,sie hat verbindungen zu fox und die sagen,dass marissa im koma liegt und das sie sich noch nicht entscheiden, ob´sie wieder aufwacht! :up: für ca.6 episoden...also es bleibt spannend...aber ich denke sie stirbt... :down:

Spoiler
weißt du das sicher, oder ist das wieder nur ein gerücht, was nur eine internetseite schreibt oder so, und im spoiler zur vierten staffel kann man lesen dass die staffel ein paar monate nach marissas tod beginnt, ich bezweifle dass das stimmt und dann würden sie ja die geschichte mit trey wiederholen! Sorry ich glaub nicht dran!
LG Sarah
Spoiler
würd ich auch nicht tun... die unglaublich zuverlässige quelle ist ein unregisitrierter benutzer in einem us-forum... kannst du auch im spoiler-thread zur dritten staffel nachschauen, da hab ich den link gepostet ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hoernaey hat geschrieben:
stylebabe hat geschrieben:
Spoiler

Spoiler
LG Sarah
Spoiler
würd ich auch nicht tun... die unglaublich zuverlässige quelle ist ein unregisitrierter benutzer in einem us-forum... kannst du auch im spoiler-thread zur dritten staffel nachschauen, da hab ich den link gepostet ;)
Danke ich weiß, hab es schon gelesen!
LG Sarah
rext3r

Beitrag von rext3r »

Mir gefallen die Bilder :up: weiter so hoffentlich kommt noch mehr
Some_body

Beitrag von Some_body »

Mir gefällt Marissa mit lange Haare am besten. Lang und lockig sieht einfach toll aus, aber auch zusammengesteckt. Marissa kann eigentlich alles tragen, auch kurz steht ihr, nicht so gut wie lang, aber immerhin.
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde das alles Marissa stehen , ob kurz , lang , glatt oder gelockt , Marissa/Mischa schaut immer gut aus .

Doch mein Favorit ist lang und glatt , und an zweiter Stelle ist "einfach zusammen"
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Also ich finde Marissa sieht mit langen Haaren egal ob glatt oder lockig gut aus. Meine zweite Wahl wäre zusammengesteckt. :up:

Ihre Frisur sieht immer so gut aus, weil die Frisur professionelle Friseure machen vor so einem Auftritt.
Spoiler
Es ist zwar unrealistisch das das mit Marissa passiert was du schreibst, aber ich hoffe trozdem. Vielleicht geben die Fans den entscheidenden Antrieb in die richtige Richtung.
the_oc_cover2010

Hier habe ich eine Petition dafür gefunden:
Spoiler
Also wenn ihr gegen Marissa's Tod seid dann bitte macht hier mit http://www.petitionspot.com/petitions/savemarissacooper
rext3r

Beitrag von rext3r »

@babyfame das find ich gut und hab auch dafürgestimmt hoffentlich bringt das was :)
the_oc_cover2010

rext3r hat geschrieben:@babyfame das find ich gut und hab auch dafürgestimmt hoffentlich bringt das was :)
ja hoffentlich.
Spoiler
wenn sie wenigstens nur in ein koma fällt oder so...es soll einfach nicht endültig sein :(
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

babyfame hat geschrieben:ja das ist mir auch aufgefallen, aber eigentlich ganz logisch, weil die folgen ja nicht am gleichen tag gedreht wurden und die leute ändern sich halt.
ja klar aber für die serie ist es unrealistisch,das habe ich damit gemeint...aber man kann es sich ja vorstellen wieso sie auf einmal lang sind
the_oc_cover2010

*Rebi* hat geschrieben:
babyfame hat geschrieben:ja das ist mir auch aufgefallen, aber eigentlich ganz logisch, weil die folgen ja nicht am gleichen tag gedreht wurden und die leute ändern sich halt.
ja klar aber für die serie ist es unrealistisch,das habe ich damit gemeint...aber man kann es sich ja vorstellen wieso sie auf einmal lang sind
ja ist klar, dass es für die serie unrealistisch ist...aber was solls. ist doch egal *g*
Daisy Duke

Beitrag von Daisy Duke »

Am Anfang der Serie (1 Staffel) nervte mich Marissa praktisch nur. Aber im Laufe der Zeit hat sie sich sehr positiv entwickelt.

Auch ihr Haarschnitt gefällt mir in der dritten Staffel besser.
Spoiler
Deshalb finde ich es auch sehr traurig, dass sie am Ende der dritten Staffel stirbt. :(
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

rext3r hat geschrieben:@babyfame das find ich gut und hab auch dafürgestimmt hoffentlich bringt das was :)
Habe auch mitgestimmt leider kann man nicht öfter stimmen! Ich hoffe natürlich sehr dass es was bring obwohl ich nicht daran glaube!
Sagt es allen weiter!
LG Sarah
Antworten

Zurück zu „O.C., California“