Eure Meinung zu #3.01 Plan B
Die Szene mit dem Testament und dem Blinzel-Spiel passte wirklich nicht mehr ganz.Sethaless hat geschrieben:Fand es ebenfalls komisch dass julie aufeinma wieder so böse war. Ende zweiter Staffel war sie ganz anders und jetzt so meiner meinung nach übertrieben böse. Das mit Calebs Testament hätte nicht sein müssen dass die das so völlig offen klar macht dass es ihr nur ums geld ging.
Aber dass sie Trey erpresst passt - denn für Marissa würde sie alles tun.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also erstmal guter einstieg in die 3 Staffel! alles ist geklärt also kann es vllt. WITZIGER weitergehen.
Julie ist wieder in ihrer alten Rolle! aber wie sie zu Summer gesagt hat, dass sie sich die Staffeln von "Sex in the City" anschauen kann! sehr komisch!
Und Jimmy lässt sich wieder von Julie klein kriegen! IST JA AUCH SEHR KOMISCH ,DASS ER JETZT WIEDER DA IST! (hat ihm ja auch sandy gesagt)
Das beste aber mit den Strandszenen ("Hey lasst uns das boot von meinem Vater nehmen und eine kleine Reise machen"- geiles Leben) war die Musik!
OC IST WIEDER DA! ich freu mich auf die nächste folge
BIS DENN
Julie ist wieder in ihrer alten Rolle! aber wie sie zu Summer gesagt hat, dass sie sich die Staffeln von "Sex in the City" anschauen kann! sehr komisch!
Und Jimmy lässt sich wieder von Julie klein kriegen! IST JA AUCH SEHR KOMISCH ,DASS ER JETZT WIEDER DA IST! (hat ihm ja auch sandy gesagt)
Das beste aber mit den Strandszenen ("Hey lasst uns das boot von meinem Vater nehmen und eine kleine Reise machen"- geiles Leben) war die Musik!
OC IST WIEDER DA! ich freu mich auf die nächste folge
BIS DENN
Ich fand die Folge toll und bin so froh dass OC wieder kommt.
Aber anscheinend gibt es hier nicht sehr viele die Julie mögen...also ich find sie toll und sie würde alles für Marissa machen.
Die erste Folge ist meistens nicht sehr lustig in OC...also bei der ersten und zweiten staffel war das meiner meinung nach nicht der Fall und jetzt auch noch die dritte
Aber anscheinend gibt es hier nicht sehr viele die Julie mögen...also ich find sie toll und sie würde alles für Marissa machen.
Die erste Folge ist meistens nicht sehr lustig in OC...also bei der ersten und zweiten staffel war das meiner meinung nach nicht der Fall und jetzt auch noch die dritte
Blue Light" von Bloc Party(view)pierre- hat geschrieben:die folge war echt super spitze. Das lied was am schluss kamm kennt es villt jemand das ist echt nice wer schön wenn mir das jemand sagen könnte ,danke
(Ich dachte immer das ist von Bloc Party, kommt da noch ein "view" dran? Laut Tracklist jedenfalls schon

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=911&eid=2091
Ich glaube sie hat das weniger für Marissa getan, als für sich selbst: Was würde bloß Newports Gesellschaft von einer Mutter halten, dessen TochterDie Szene mit dem Testament und dem Blinzel-Spiel passte wirklich nicht mehr ganz.
Aber dass sie Trey erpresst passt - denn für Marissa würde sie alles tun
in eine Schießerei verwickelt war. Das ist halt Julie. Bei ihr soll alles den Anschein einer perfekten Vorzeigefamilie haben, auch wenns in Wirklichkeit GANZ anders aussieht...
Dafür wie sehr ich mich auf diese Folge gefreut habe, bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht. Das erste was mir sofort aufgefallen ist, war, dass die Synchronsprecher ganz eigenartig gesprochen haben. Besonders die Stimmen von Kirsten und Julie.
Überhaupt wurde versucht, so viel stoff wie möglich in eine Folge zu stecken, deswegen kam auch alles wie ne zusammenfassung rüber. Insbesondere Trey: am anfang der Folge lag er noch im Koma. und am ende war er schon wieder in der lage wegzufahren. kam mir ein bisschen komisch vor. und auch aus der möglichen Verurteilung von ryan hätte man mehr rausholen können.
Aber ich will die Folge jetzt nicht ganz runtermachen.
Es gab ja auch Gutes:
Zum Beispiel sieht man jetzt alle vier mal zusammen, sonst war das immer nur seth, summer und ryan,marissa. kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass sie alle vier als freunde je was zusammen gemacht haben, weil jeder irgendwie seine eigenen probleme hatte.
Wen ich überhaupt nicht verstehen kann, ist Jimmy: Er hat doch selbst gesehn, wie fies Julie ist und will trotz alledem noch mit ihr zusammen sein. Vielleicht tut er das ja nur für Marissa, weil er ihr wieder ein behütetes Heim bieten will. naja ich verstehs nicht...
Aber jetzt, wo die ganze Hektik vorüber ist, wirds vielleicht wieder ein bisschen besser. Das so wenig Witz in der Folge war, ist vielleicht der Grund, dass es nicht besonders viel zu lachen gab. Kirsten auf entzug...caleb tot...trey im koma...ryan wird verdächtigt...das is selbst für die Cohens zu viel, um noch irgendwelche Witze zu reißen
alsooooooo...ich freu mich auf die nächste Folge, die bestimmt entspannter und deswegen auch witziger wird
hach das sind echt tolle bilder.
Meine meinung zur Folge:
schon echt gut hatte aber auch einige nich so gute sachen.
Nich so gutes:
- julie mit dem testamentmensch, dass sie ja eh nur aufs geld aus war...tz!
-die sache mit dem Schuss auf trey ---> wer hat schuld blabla hat bissi genervt.
- diese charlotte seeehr gruselig die frau
- ja sandys auto...
mann der fette 7er bmw war doch toll!
- das es mal wieder meistens um marissa und ryan ging aber naja.
Was ich gut fand:
- ganz klar die 4 am strand, voll süüüß!
- das sich sandy und kirsten so gut verstehen
- summer und seth hatten auch wieder einige schöne momente
Im großen und ganzen wars ja echt gut, die erste folge is ja meinstens durchwachsen. Trotzdem schön das oc wieder zurück is, habs sehr vermisst!
Meine meinung zur Folge:

schon echt gut hatte aber auch einige nich so gute sachen.
Nich so gutes:
- julie mit dem testamentmensch, dass sie ja eh nur aufs geld aus war...tz!
-die sache mit dem Schuss auf trey ---> wer hat schuld blabla hat bissi genervt.
- diese charlotte seeehr gruselig die frau
- ja sandys auto...

- das es mal wieder meistens um marissa und ryan ging aber naja.
Was ich gut fand:
- ganz klar die 4 am strand, voll süüüß!
- das sich sandy und kirsten so gut verstehen
- summer und seth hatten auch wieder einige schöne momente
Im großen und ganzen wars ja echt gut, die erste folge is ja meinstens durchwachsen. Trotzdem schön das oc wieder zurück is, habs sehr vermisst!

Plan B ist der beste Plan den ich gehört habe!
Die Folge hat mir solche emotionen gegeben das ich die ganze folge gänsehaut hatte. Der Beginn war so verwirrend doch in gleicher Zeit interessant..! Trey hat am ende das beste gemacht. Und als Seth,Summer,Ryan,Marissa am strand waren war es auch super also alles war super ich hoffe das die woche schnell vergeht..!

Meinst du wie er Summer nachgeäfft hat? Ich hab das ehrlich gesagt furchtbar schlecht gefunden, könnte aber an der Synchronisation liegen, vielleicht kommt das im Original besser rüber...marissa und ryan hat geschrieben:... (ryan war auch cool wie er so komisch gerdet hat)...
Dass Trey so schnell wieder fit war nach monatelangem Koma fand ich auch mies, aber das wird ja leider in den meisten Serien so unrealistisch dargstellt

ich fands natürlich nur geil.. aber auch ein bißchen komisch.. ryan war irgendwie total anders.. z.b. wie er summer nachgemacht hat am strand, oder am ende als er sich auf sandys schulter gelehnt hat..
er scheint sentimentaler zu werden, aba kp.. finds eigentlich ganz gut..
was auch stumpf war, am anfang der folge ist ja noch der selbe tag wie der der letzten folge vom staffel 2, trotzdem ham alle ne andere frisur ^^ und denn ende des sommers also jetz in 3.01 ham alle die selbe frisur wie am anfang der folge :P is schon so stumpf..
ansonsten... die jery ryad oder wie die heiß, mir fällt ihr name in der serie gerade nich ein, scheint mir auch verdächtigt.. so.. die wirkt so geil auf kirsten :P ma sehn was da noch so kommt...
wie dem auch sei, freu mich schon auf nächsten samstag!
:D:D:D ma gucken was sich mit kirsten tut ..und alles.. ahc ich freu mich nur dass es endlich läuft :P
bis dann allerseits...
edit: achja.. kann mich garnich an diese szene erinnern..
wird aba bei der 3.01 beschreibung auf der page aufgeführt.. naja.. bye
er scheint sentimentaler zu werden, aba kp.. finds eigentlich ganz gut..
was auch stumpf war, am anfang der folge ist ja noch der selbe tag wie der der letzten folge vom staffel 2, trotzdem ham alle ne andere frisur ^^ und denn ende des sommers also jetz in 3.01 ham alle die selbe frisur wie am anfang der folge :P is schon so stumpf..
ansonsten... die jery ryad oder wie die heiß, mir fällt ihr name in der serie gerade nich ein, scheint mir auch verdächtigt.. so.. die wirkt so geil auf kirsten :P ma sehn was da noch so kommt...
wie dem auch sei, freu mich schon auf nächsten samstag!

bis dann allerseits...
edit: achja.. kann mich garnich an diese szene erinnern..

wird aba bei der 3.01 beschreibung auf der page aufgeführt.. naja.. bye
Das ist nicht stumpf, sondern vollkommen normal und unumgänglich in Serien. Während der Drehpause der Serie sind die Haare der Schauspieler natürlich gewachsen oder wurden geschnitten...Geety hat geschrieben:was auch stumpf war, am anfang der folge ist ja noch der selbe tag wie der der letzten folge vom staffel 2, trotzdem ham alle ne andere frisur ^^ und denn ende des sommers also jetz in 3.01 ham alle die selbe frisur wie am anfang der folge :P is schon so stumpf..

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ja, das bild gehört definitiv zur 2. staffel!
ich fand die erste Folge in großem und ganzen gut gemacht,es musste ja geklärt werden,was die konsequenzen der schießerei sind.
was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass sich trey und ryan gegenseitig umbringen wollten...fand das zu theatralisch- typisch fernsehen eben...
und die szene,wo ryan summer nachgemacht hat, war auf deutch einfsch sch...die mieseste sync die ich je gehört hab
ich fand die erste Folge in großem und ganzen gut gemacht,es musste ja geklärt werden,was die konsequenzen der schießerei sind.
was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass sich trey und ryan gegenseitig umbringen wollten...fand das zu theatralisch- typisch fernsehen eben...
und die szene,wo ryan summer nachgemacht hat, war auf deutch einfsch sch...die mieseste sync die ich je gehört hab