Now or never? GG-Fanfic
Also.. phuu.. *tiefdurchatme*
Hey, das war echt ein mega Teil! Total schön geschrieben und die Zeremonie war toll.. Hihi, wenn mir auch am meisten Luke und Lore gefallen haben, obwohl die gar nicht geheiratet haben (schade!), sondern Rory und Logan.. Aber trotzdem.. Hut ab! Ganz klasse
..
Soo, aber ich hoffe natürlich, dass hier jetzt nicht Schluss ist *gg*.. Rory und Logan sind glücklich vereint.. Jetzt kannst du dich mit gesammelten Kräften Luke und Lore zuwenden
Danke für den tollen Teil..! Dafür, dass heute >>June 3rd<< ist, ists doch noch erträglich geworden
.. lol. Hey da kommt mir doch gleich noch eine Idee.. May! Du setzt dich jetzt dran und schreibst bis 0:00 so lange weiter, dass Luke und Lore heiraten und die Welt ist perfekt, dann wäre es wenigstens das richtige Datum...
Ach man, nene.. Danke nochmal! *knuddel*
Hey, das war echt ein mega Teil! Total schön geschrieben und die Zeremonie war toll.. Hihi, wenn mir auch am meisten Luke und Lore gefallen haben, obwohl die gar nicht geheiratet haben (schade!), sondern Rory und Logan.. Aber trotzdem.. Hut ab! Ganz klasse

Soo, aber ich hoffe natürlich, dass hier jetzt nicht Schluss ist *gg*.. Rory und Logan sind glücklich vereint.. Jetzt kannst du dich mit gesammelten Kräften Luke und Lore zuwenden

Danke für den tollen Teil..! Dafür, dass heute >>June 3rd<< ist, ists doch noch erträglich geworden

Wow, ich bin auch überwältigt.
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass die Hochzeit euch gefallen hat.
Vielen, vielen, vielen Dank.
Eigentlich sollte nach der Hochzeit Schluss sein. So hatte ich es jedenfalls zu Anfang geplant, aber herzchen meinte, dass ich ja einfach weiter machen könnte und wenn ihr mir erhalten bleibt, bin ich natürlich auch weiterhin dabei.
So, ich sage dann schon mal, bye bye, ich muss gleich los. Wünsche euch eine tollen Abend, eine gute Nacht und schöne Träume.

Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass die Hochzeit euch gefallen hat.

Vielen, vielen, vielen Dank.
Eigentlich sollte nach der Hochzeit Schluss sein. So hatte ich es jedenfalls zu Anfang geplant, aber herzchen meinte, dass ich ja einfach weiter machen könnte und wenn ihr mir erhalten bleibt, bin ich natürlich auch weiterhin dabei.

So, ich sage dann schon mal, bye bye, ich muss gleich los. Wünsche euch eine tollen Abend, eine gute Nacht und schöne Träume.

Ach May, du schreibst einfach genial! Hat mir sehr sehr sehr sehr gut gefallen. Mir fehlen die Worte, ich weiß nichts anderes als super, toll, genial, wunderschön, sehr sehr gut geschrieben!

Edit:
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiin, bitte bitte nicht!Eigentlich sollte nach der Hochzeit Schluss sein.
Also ich bin definitv weiter dabei!aber herzchen meinte, dass ich ja einfach weiter machen könnte und wenn ihr mir erhalten bleibt, bin ich natürlich auch weiterhin dabei.
Nach der Hochzeit schluss? Nein! May das kannst du uns nicht antun!
Hör bitte auf Herzchen und schreib weiter! Du meinst doch nicht im ernst dass deine Süchtlinge
auch nur eine Sekunde dran denken würden abzuspringen, nur weil R/L jetzt verheiratet sind
Also ich freu mich schon auf gaanz viele tolle neue Fortsetzungen!
Hör bitte auf Herzchen und schreib weiter! Du meinst doch nicht im ernst dass deine Süchtlinge

Das seh ich absolut, 100%, total genauso! Du darfst jetzt nicht aufhören.. Jetzt gehts erst richtig lossimara hat geschrieben:Nach der Hochzeit schluss? Nein! May das kannst du uns nicht antun!
Hör bitte auf Herzchen und schreib weiter! Du meinst doch nicht im ernst dass deine Süchtlingeauch nur eine Sekunde dran denken würden abzuspringen, nur weil R/L jetzt verheiratet sind
![]()

lol. Das find ich aber auch.. Ich mein ich bin ja kein Sophie und ich fühl vielleicht nicht so wie die anderenbauxi hat geschrieben:wie Rory und Logan das Eheleben meistern (wenn ich einen Wunsch einbringen darf: nur bitte ja kein Kind für R/L)!

Juhuu.. Da bleibt nur noch zu sagen: May, du bist die allerbeste

edit: lol. Ich hab neue Smileys gefunden.. Sorry ^^
So, ich hab den Hochzeitsteil jetzt auch gelesen und ich muss sagen ich bin hin und weg, überwältigt, den Freudentränen nahe usw. ... es ist einfach ein Wahnsinn! Das hast du wirklich toll hingekriegt
.
.

An dieser Stelle wäre mir vor lauter Freude fasf mein JJ-Herz aus der Brust gesprungenMaynooth160 hat geschrieben:Luke griff nach Lorelais Hand. Er umfasste sie und hielt sie liebevoll fest. ...

Yippieh! *Freudentanz aufführt* Bin gespannt wie's weitergeht.Maynooth160 hat geschrieben:... Meine Story und ich bleiben euch erhalten.
MAY, DU HAST ES GESCHAFFT ... mir sind aber sowas von die Tränen bei der Hochzeit gelaufen, das kannste Dir gar nicht vorstellen ... und was heißt das? Es war super, klasse, brillant, hinreißend, authentisch, und noch vieles mehr, wofür der Platz gar nicht reichen würde ... Du bist ein Genie ...
Und hör auf die anderen, dass Du auf mich hören sollst ... Bleib uns ja erhalten mit den Geschichten oder ich komm zu Dir und tret Dir in den Hintern ...
Nee, ich bin eigentlich ganz harmlos ... aber Du musst mir nochmal hoch und heilig versprechen, dass Du nicht aufhörst zu schreiben ... OK?!
Ich weiss, May, Du hattes das ja schon gesagt ... ich will es aber nochmal schriftlich in dreifacher Ausführung und mit Unterschrift ...
Und hör auf die anderen, dass Du auf mich hören sollst ... Bleib uns ja erhalten mit den Geschichten oder ich komm zu Dir und tret Dir in den Hintern ...

Ich weiss, May, Du hattes das ja schon gesagt ... ich will es aber nochmal schriftlich in dreifacher Ausführung und mit Unterschrift ...
guten morgen! etwas verschlafen aber doch glücklich... may tut mir leid das ich dir erst jetzt schreiben kann aber nach fast 3 stunden fahrt und dann ert umm mitternact zu hause da hatte ich keine lust noch den computer hochzufahren.. *gg* aber als ich heut morgen aufgewacht bin war ich umso begeisterter als ich gesehen hab das du gestern mal wieder super fleißig warst..
so jetz zu deinen absolut super geschichten:
wenn ich daran denke uiui *schluchz*
die zeremonie
lore und luke händchen haltend: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich glaube wenn du ein erschütterung bemerkst dann sind das meine freudensprünge!
mein herz klopft wie wild... ja die beiden sind sich wieder näher.. *freuz*
luke und die beziehung zu logan und rory..:
und der rest auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! mein gott mir fallen gar keine steigerungen mehr ein! super..klasse..top..1a...genial.. fantastisch..einfach anbetungswürdig..
so jetz bin ich fürs erste erstmal fertig.. hab alles los bekommen was ich wollte
so jetz zu deinen absolut super geschichten:
wenn ich daran denke uiui *schluchz*
die zeremonie

lore und luke händchen haltend: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich glaube wenn du ein erschütterung bemerkst dann sind das meine freudensprünge!

luke und die beziehung zu logan und rory..:
super.. ich weiß garnich wie ich beschreiben soll wie glücklich ich bin..“Jetzt lass dich nicht von deinem Vater unterkriegen. ... Außerdem bin ich auch noch da. ... Auf mich kannst du zählen. ... Und jetzt geh schon. ... Rory wartet.”

und der rest auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! mein gott mir fallen gar keine steigerungen mehr ein! super..klasse..top..1a...genial.. fantastisch..einfach anbetungswürdig..

so jetz bin ich fürs erste erstmal fertig.. hab alles los bekommen was ich wollte

...
Ich bin völlig sprachlos...
Das war sooooooooooo schön... Zum Glück hab ich das nur gelesen, wenn das nämlich so im TV kommen würde, würde ich wohl in meinem Zimmer rumhüpfen und vor Freude schreien... wobei ich das letzte auch hier gemacht habe... aber rumhüpfen wäre ein bisschen schwer gewesen, dann hätte ich nichts mehr lesen können
Ich bin völlig sprachlos...
Das war sooooooooooo schön... Zum Glück hab ich das nur gelesen, wenn das nämlich so im TV kommen würde, würde ich wohl in meinem Zimmer rumhüpfen und vor Freude schreien... wobei ich das letzte auch hier gemacht habe... aber rumhüpfen wäre ein bisschen schwer gewesen, dann hätte ich nichts mehr lesen können

Hallo, ihr Lieben.
Ich weiß momentan gar nicht so richtig, was ich sagen soll.
Als ich mich nach dem Finale hingesetzt hatte, meine ersten Gedanken aufs Papier gebracht habe und diese dann hier geposted habe, hätte ich niemals für möglich gehalten, dass ich so ein wahnsinns Feedback bekomme, so einen extremen Zuspruch.
Ich kann einfach nur sagen: Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank.
Und natürlich mache ich mit der Story weiter. Ich habe da ja auch so viel Spaß daran sie zu schreiben und da ihr ja anscheinend so viel Lust daran habt sie zu lesen, werden wir auch noch in das Eheleben eintauchen, aber eins kann ich euch wirklich versprechen, es wird keine RL-Baby geben. Um Gottes Willen!
So und jetzt mache ich auch noch herzchen glücklich.
Ich schreibe die Story weiter.
Ich werde die Story weiter schreiben.
Ich bin bereit, die Story weiter zu schreiben.
May
Ich muss jetzt erst mal wieder los. Ich denke, dass ich mich heute Nachmittag hinsetzen kann um eine Fortsetzung zu schreiben.
*winke winke und alle mal feste knuddel*
Ich weiß momentan gar nicht so richtig, was ich sagen soll.
Als ich mich nach dem Finale hingesetzt hatte, meine ersten Gedanken aufs Papier gebracht habe und diese dann hier geposted habe, hätte ich niemals für möglich gehalten, dass ich so ein wahnsinns Feedback bekomme, so einen extremen Zuspruch.
Ich kann einfach nur sagen: Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank.

Und natürlich mache ich mit der Story weiter. Ich habe da ja auch so viel Spaß daran sie zu schreiben und da ihr ja anscheinend so viel Lust daran habt sie zu lesen, werden wir auch noch in das Eheleben eintauchen, aber eins kann ich euch wirklich versprechen, es wird keine RL-Baby geben. Um Gottes Willen!
So und jetzt mache ich auch noch herzchen glücklich.
Ich schreibe die Story weiter.
Ich werde die Story weiter schreiben.
Ich bin bereit, die Story weiter zu schreiben.
May

Ich muss jetzt erst mal wieder los. Ich denke, dass ich mich heute Nachmittag hinsetzen kann um eine Fortsetzung zu schreiben.
*winke winke und alle mal feste knuddel*
Danke, May ... jetzt hab ichs schriftlich ... *glücklich vor sich hin grinst*
Aber mal zu den R/L-Babys ... bin ich hier die einzige, die das ganz süß finden würde? Ich meine natürlich, nicht sofort und auch nicht im nächsten halben Jahr, aber so ganz abwegig finde ich das nich ... wie sagte Emily schon: seine blonden Haare und ihre blauen Augen ... wäre doch ein süßes Engelchen ...
Aber vielleicht hab ich solche Anwandlungen auch nur, weil ich selber gern eins hätte ... man wird ja auch nich jünger, ne ...
Aber mal zu den R/L-Babys ... bin ich hier die einzige, die das ganz süß finden würde? Ich meine natürlich, nicht sofort und auch nicht im nächsten halben Jahr, aber so ganz abwegig finde ich das nich ... wie sagte Emily schon: seine blonden Haare und ihre blauen Augen ... wäre doch ein süßes Engelchen ...
Aber vielleicht hab ich solche Anwandlungen auch nur, weil ich selber gern eins hätte ... man wird ja auch nich jünger, ne ...
Mmh, das Kind wäre ganz bestimmt süß und wenns dann noch was von Grandma Lorelai erbt bestimmt noch viel mehr
.. Aber ich weiß nicht, die beiden sind so ein hübsches Paar und sind endlich glücklich vereint und sie haben noch so viel zu schaffen in ihrem jungen Leben, dass ich das mit einem Kind vorerst zu früh fände. Wenn beide mit Studium und was weiß ich was fertig sind und ihre Zukunft gesichtert haben (und zwar nicht nur durch Geld von der Familie), dann könnte man ja solche Überlegungen anstellen.. Wie im richtigen Leben halt 
Hehe. Aber wie gesagt.. Bei Luke und Lore sieht das gaaanz anders aus.. *May.zuzwinker*
edit: laach. Ich hab grad nochmal beautys "FF" gelesen.. Irgendwie lustig!
Dieser abrupte Ablauf und die direkte Wortwahl.. einfach genial. Super beauty! 

Hehe. Aber wie gesagt.. Bei Luke und Lore sieht das gaaanz anders aus.. *May.zuzwinker*

edit: laach. Ich hab grad nochmal beautys "FF" gelesen.. Irgendwie lustig!