"Gilmore Girls"-Darsteller im TV

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

"Gilmore Girls"-Darsteller im TV

Beitrag von Sandra »

Der deutsche Sender Tele5 zeigt heute abend um 20:15 Uhr einen Film mit Lauren Graham. Die Liebeskomödie "Crazy Love - Hoffnungslos verliebt" stammt aus dem Jahr 2000.

Inhalt:

Rockmusiker Jet James (Christopher Lloyd) liegt im Sterben. Zum Trost sind seine Tochter Jesse (Lauren Graham) und sein Bassist Nehemiah (Roger Daltrey) angereist. Aber auch der aufdringliche Bobby Moritz (Casper Van Dien) schaut vorbei. Er will Jets Schulden eintreiben. Das Problem: Er verliebt sich in Jets Tochter. Nun kann er nicht mehr offenbaren, was sein eigentlicher Auftrag ist.

Originaltitel: Chasing Destiny
Regie: Tim Boxell
Darsteller: Christopher Lloyd (Jet), Stuart Pankin (Mike Ditlow), Roger Daltrey (Nehemiah), Lauren Graham (Jessy), Deborah Van Valkenburgh (Suzy), Ritchie Montgomery (Can't Get Laid), Casper Van Dien (Bobby Moritz), David Ripley (Phil Roman), Justin Henry (Eddie McDermont), John Ennis (Rock and Roll), Debrah Geffner (Schwester Finnegan)

(c) TV Movie
Zuletzt geändert von Annika am 06.11.2008, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel verallgemeinert
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

für tele5 gibt es nicht zufällig noch einen anderen namen wie rbb oder so?
hab in meinem tv sowas nämlich net
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, der heißt Tele 5. Ich kann ihn sowohl über Kabel (in meiner Studentenwohnung) als auch über Satellit empfangen. Lass doch einfach mal den Kanalsuchlauf durchlaufen... :)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Da ich ja schon "Sweet November" leider nicht gucken konnte, da ich diese Sender nicht hatte, schau ich mir mal diesen Film an ;)
Habe nämlich rein zufällig Tele5 und freue mich total :D
Der Film wird bestimmt gut sein, kenne ihn auf jeden Fall noch nicht...
AJ

Beitrag von AJ »

ich glaube nicht, daß der so gut wird. hab nämlich nie zuvor was davon gehört und so unglaublich alt ist er nun auch nicht. aber irgendeiner muss sich den anschauen und bitte schön einen report hier reinstellen :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nanana, mal nicht im Vorraus schon meckern. :D Allerdings hat der von TV Movie auch nicht unbedingt die beste Wertung bekommen...KLICK
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Also ich schau mir, wenn ich den Sender empfange (glaub schon), den Film auf jeden Fall an, schaden kann's ja nicht, außerdem wollt ich den sowieso mal sehn, hab da schon vor ner Weile mal von gehört! Is das nich eigentlich ein französischer Sender? Oder nee, der hieß irgendwie anders... glaub ich... TV5 oder so
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Jap TV5 ist der franz. Sender und Tele 5 was anderes ;)
Ich glaube Tele 5 war früher mal "Neun Live" und da läuft ja auch abends ab 22 Uhr oder so Big Brother Nachtfalke ;)
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

aber 9live gibts immer noch? teilen die sich einen platz bei kabel? hab tele5 nämlich bis jetzt im durchlauf nicht gefunden?
oder teilt sich tele5 sonst mit nem anderen sender das programm?
ich glaube, bei kabel ist es kika, aber die würden erst um 21h umschalten und das bringt mir dann auch nichts mehr...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Schade das ich Tele 5 nicht sehen kann.. Hätte ich mir gerne angesehen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe ihn gerade laufen - ist aber ziemlich lahm, finde ich. :roll:
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ganz meiner Meinung...
"Untypische" Rolle sage ich einfach mal... :roll: :schaem:
Lauren

Beitrag von Lauren »

ich guck ihn auch gerade und finde ihn auch nicht besonders !!
Ich habe die gaaanze zeit überlegt woher ich ihre deutsche Stimme in dem Film kenne und irgendwann ist mir dan eingefallen das es die von charlotte von Sex and the city ist... :)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Manzanita hat geschrieben:aber 9live gibts immer noch? teilen die sich einen platz bei kabel? hab tele5 nämlich bis jetzt im durchlauf nicht gefunden?
oder teilt sich tele5 sonst mit nem anderen sender das programm?
ich glaube, bei kabel ist es kika, aber die würden erst um 21h umschalten und das bringt mir dann auch nichts mehr...
Also bei mir ist KiKa und dann ab 21 Uhr Tele 5.
Zuletzt geändert von Isabelle am 22.12.2004, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Tele5 gibts bei mir (Satellit) den ganzen Tag durchgängig und soweit ich weiß über Kabel auch (in Braunschweig jedenfalls). Aber Ihr habt wirklich nichts verpasst.

Der Typ kam mir übrigens verdammt bekannt vor, jetzt weiß ich, woher ich ihn kenne. Der hat mal bei Beverly Hills 90210 mitgespielt. ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

an ihn kann ich mich bei 90210 garnicht erinnern !!
ich kenne ihn glaube ich von "Starship Troopers" !!
Naja, der Film ist jetzt vorbei und das einzigst gute war Lauren Graham an sich aber die Sory war ganz schön lahm...
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

naja, hab ihn erst ab 21h gesehn...

tja, man muss wirklich sagen, dass lauren graham an dem film das beste war
mir hat ihre synchronisation aber garnicht gefallen, die klang so monoton, hat nicht zur mimik gepasst, fand ich

also, die story war ja ziemlich einfältig, aber irgendwie war bobby doch ziemlich süß...und es gab ein kleines kribbeln, als sie getanzt und sich dann schließlich geküsst haben

aber er war schon ganz schön aufdringlich, mit seiner romantik...poesie
aber bei so nem oberkörper verzieht man das schon, va war er ja nicht langweilig, eben einfach ein romantiker mit humor

klar, der film ist keine besondere empfehlung wert, aber es ist doch immer schön,lauren graham auch mal in anderen verfilmungen zu sehen
Lys

Beitrag von Lys »

Dem stimme ich voll und ganz zu!Das ist genau wie Alien Nation der Film ist rotz, aber Luke(Scott Patterson) obenohne-WOW!!
sandyp

Sookie gerade bei "Hilfe, ich habe ein Date"

Beitrag von sandyp »

Hallo,

hab grad gesehen, dass Sookie beim oben genannten Film auf Pro Sieben mitspielt, sie hat aber nur eine kleine Nebenrolle.

Gruß Sandy
sandyp

Beitrag von sandyp »

Lorelai war da auch grad zu sehen, am Ende spielen noch Rory und die anderen mit ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“