"Gilmore Girls"-Darsteller im TV
"Gilmore Girls"-Darsteller im TV
Der deutsche Sender Tele5 zeigt heute abend um 20:15 Uhr einen Film mit Lauren Graham. Die Liebeskomödie "Crazy Love - Hoffnungslos verliebt" stammt aus dem Jahr 2000.
Inhalt:
Rockmusiker Jet James (Christopher Lloyd) liegt im Sterben. Zum Trost sind seine Tochter Jesse (Lauren Graham) und sein Bassist Nehemiah (Roger Daltrey) angereist. Aber auch der aufdringliche Bobby Moritz (Casper Van Dien) schaut vorbei. Er will Jets Schulden eintreiben. Das Problem: Er verliebt sich in Jets Tochter. Nun kann er nicht mehr offenbaren, was sein eigentlicher Auftrag ist.
Originaltitel: Chasing Destiny
Regie: Tim Boxell
Darsteller: Christopher Lloyd (Jet), Stuart Pankin (Mike Ditlow), Roger Daltrey (Nehemiah), Lauren Graham (Jessy), Deborah Van Valkenburgh (Suzy), Ritchie Montgomery (Can't Get Laid), Casper Van Dien (Bobby Moritz), David Ripley (Phil Roman), Justin Henry (Eddie McDermont), John Ennis (Rock and Roll), Debrah Geffner (Schwester Finnegan)
(c) TV Movie
Inhalt:
Rockmusiker Jet James (Christopher Lloyd) liegt im Sterben. Zum Trost sind seine Tochter Jesse (Lauren Graham) und sein Bassist Nehemiah (Roger Daltrey) angereist. Aber auch der aufdringliche Bobby Moritz (Casper Van Dien) schaut vorbei. Er will Jets Schulden eintreiben. Das Problem: Er verliebt sich in Jets Tochter. Nun kann er nicht mehr offenbaren, was sein eigentlicher Auftrag ist.
Originaltitel: Chasing Destiny
Regie: Tim Boxell
Darsteller: Christopher Lloyd (Jet), Stuart Pankin (Mike Ditlow), Roger Daltrey (Nehemiah), Lauren Graham (Jessy), Deborah Van Valkenburgh (Suzy), Ritchie Montgomery (Can't Get Laid), Casper Van Dien (Bobby Moritz), David Ripley (Phil Roman), Justin Henry (Eddie McDermont), John Ennis (Rock and Roll), Debrah Geffner (Schwester Finnegan)
(c) TV Movie
Zuletzt geändert von Annika am 06.11.2008, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel verallgemeinert
Grund: Threadtitel verallgemeinert
Also ich schau mir, wenn ich den Sender empfange (glaub schon), den Film auf jeden Fall an, schaden kann's ja nicht, außerdem wollt ich den sowieso mal sehn, hab da schon vor ner Weile mal von gehört! Is das nich eigentlich ein französischer Sender? Oder nee, der hieß irgendwie anders... glaub ich... TV5 oder so
aber 9live gibts immer noch? teilen die sich einen platz bei kabel? hab tele5 nämlich bis jetzt im durchlauf nicht gefunden?
oder teilt sich tele5 sonst mit nem anderen sender das programm?
ich glaube, bei kabel ist es kika, aber die würden erst um 21h umschalten und das bringt mir dann auch nichts mehr...
ich glaube, bei kabel ist es kika, aber die würden erst um 21h umschalten und das bringt mir dann auch nichts mehr...
Also bei mir ist KiKa und dann ab 21 Uhr Tele 5.Manzanita hat geschrieben:aber 9live gibts immer noch? teilen die sich einen platz bei kabel? hab tele5 nämlich bis jetzt im durchlauf nicht gefunden?
Zuletzt geändert von Isabelle am 22.12.2004, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tele5 gibts bei mir (Satellit) den ganzen Tag durchgängig und soweit ich weiß über Kabel auch (in Braunschweig jedenfalls). Aber Ihr habt wirklich nichts verpasst.
Der Typ kam mir übrigens verdammt bekannt vor, jetzt weiß ich, woher ich ihn kenne. Der hat mal bei Beverly Hills 90210 mitgespielt.
Der Typ kam mir übrigens verdammt bekannt vor, jetzt weiß ich, woher ich ihn kenne. Der hat mal bei Beverly Hills 90210 mitgespielt.

naja, hab ihn erst ab 21h gesehn...
tja, man muss wirklich sagen, dass lauren graham an dem film das beste war
mir hat ihre synchronisation aber garnicht gefallen, die klang so monoton, hat nicht zur mimik gepasst, fand ich
also, die story war ja ziemlich einfältig, aber irgendwie war bobby doch ziemlich süß...und es gab ein kleines kribbeln, als sie getanzt und sich dann schließlich geküsst haben
aber er war schon ganz schön aufdringlich, mit seiner romantik...poesie
aber bei so nem oberkörper verzieht man das schon, va war er ja nicht langweilig, eben einfach ein romantiker mit humor
klar, der film ist keine besondere empfehlung wert, aber es ist doch immer schön,lauren graham auch mal in anderen verfilmungen zu sehen
tja, man muss wirklich sagen, dass lauren graham an dem film das beste war
mir hat ihre synchronisation aber garnicht gefallen, die klang so monoton, hat nicht zur mimik gepasst, fand ich
also, die story war ja ziemlich einfältig, aber irgendwie war bobby doch ziemlich süß...und es gab ein kleines kribbeln, als sie getanzt und sich dann schließlich geküsst haben
aber er war schon ganz schön aufdringlich, mit seiner romantik...poesie
aber bei so nem oberkörper verzieht man das schon, va war er ja nicht langweilig, eben einfach ein romantiker mit humor
klar, der film ist keine besondere empfehlung wert, aber es ist doch immer schön,lauren graham auch mal in anderen verfilmungen zu sehen
Sookie gerade bei "Hilfe, ich habe ein Date"
Hallo,
hab grad gesehen, dass Sookie beim oben genannten Film auf Pro Sieben mitspielt, sie hat aber nur eine kleine Nebenrolle.
Gruß Sandy
hab grad gesehen, dass Sookie beim oben genannten Film auf Pro Sieben mitspielt, sie hat aber nur eine kleine Nebenrolle.
Gruß Sandy