100 Fakten zu den Gilmore Girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
kadie

Beitrag von kadie »

oh ja, sieht echt verdammt komisch aus. kann mir diese sookie überhaupt nicht vorstellen - sieht echt nicht sympathisch aus.

dennoch wärs echt interessant diese folge zu sehen - mit den anderen darstellern.

schlimm finde ich ja dieses foto
Bild

sieht so gar nicht nach rory/alexis aus
Bild
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

stimmt, das macht aber glaub ich der Gesichtsausdruck! Sach ma, der Rock is doch der Chilton-Rock, ne? Der sieht ja voll aners aus als der in unserem Piloten, hm...
Was mir noch aufgefallen ist, es muss für diese Schauspieler von Dean und Sookie, die dann rausgeschmissen worden sind, voll blöd sein! Stell dir mal vor du bekommst ne Rolle und dann schneidet man dich einfach wieder raus, fiiiiies...... Vor allem, wenn man mal betrachtet, wie erfolgreich die GG weltweit sind...
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Wusst die "News" jez auch schon, aber man muss sich erstmal drann gewöhnen, dass es noch andere Schauspieler gab!
Haben ja jetzt 4 Stafeln lang nur die "einen" Schaupsieler gehabt, da isses schon komisch jetzt andere zu sehen, die in die "Auswahl" kamen!
Ich bin ja nur froh, dass Lorelai von Lauren Graham und Rory von Alexis Bledel gespielt werden!!
cookie

Beitrag von cookie »

cool, dass ihr die fotos entdeckt habt,
ich wollt schon immer mal wissen wie "dean" und "sookie" hätten aussehen sollen! ich glaub ich sprech für so ziemlich alle, gottseidank sind es jared padalecki und melissa mc carthy geworden :-)
gibts den unaired pilot auch als video zu sehen oder nur diese bilder?
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
kadie

Beitrag von kadie »

JuicyCouture hat geschrieben:Sach ma, der Rock is doch der Chilton-Rock, ne? Der sieht ja voll aners aus als der in unserem Piloten, hm...
stimmt, da hast du recht. vergleichsbild:
Bild
Bild
JuicyCouture

wusstichs doch... :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

JuicyCouture hat geschrieben: Was mir noch aufgefallen ist, es muss für diese Schauspieler von Dean und Sookie, die dann rausgeschmissen worden sind, voll blöd sein! Stell dir mal vor du bekommst ne Rolle und dann schneidet man dich einfach wieder raus, fiiiiies...... Vor allem, wenn man mal betrachtet, wie erfolgreich die GG weltweit sind...
Zumindest bei Alex Borstein war es so, dass sie nicht aus ihrem anderen Vertrag (ich glaube bei Mad TV) rauskam - die Produzenten wollten sie für die Rolle der Sookie, aber mussten wegen Alex' Absage jemand neues suchen. :)

Aber stimmt, für den Typen ist es sicher nicht so nett. ;)
JuicyCouture

Hm tja, dann is diese Aex Borstein wohl selber Schuld :D Für uns isses ja auch besser, weil wir so an Melissa Mc Carthy gekommen sind :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Aus einer Serie rausgeschmissen zu werden,weil man doch nicht so gut ist,ist wirklich hart. Und dann sieht man die Serie wahrscheinlich auch noch im Fernsehen und ist total am Boden zerstört,wenn man denkt,dass man selbst das sein könnte...
Wie heißt eigentlich die Schauspielerin,die Lanes Mutter spielt?
wendan

Beitrag von wendan »

hier
http://www.cosmic-dance-of-shiva.net/Ma ... index.html
gibts einige videoausschnitte vom unaired pilot (ganz nach unten scrollen)

einige szenen sind anders als bei "unseren" pilot.
zb der anfang war bei uns mit "there she goes" zu sehen und beim unaired pilot wurde ein song von sheryl crow (everyday is a winding road) verwendet. außerdem sieht das logo noch ganz anders aus.
die szenen mit dean und sookie wurde natürlich nochmal gedreht, sind teilweise auch ein wenig anders als bei "unseren" pilot (sieht man auch an der rorys und lorelais kleidung).
einige szenen wurden auch neu dazugenommen. zb wo rory und dean durch die stadt gehen (das mit den runden torten :)) oder wo sookie und lorelai mit einem glas wein auf der veranda sitzen.

früher gabs auf gilmoregirls.net mal eine seite dazu.
kadie

Beitrag von kadie »

jetzt wo ich die videos gesehn habe, muss ich sagen, dass ich mir sookie gespielt von Alex Borstein nicht vorstellen kann.
dean hingegen - wenn man mehrere szenen sieht, glaub ich, dass er ganz gut gepasst hätte...
aber die wahl die getroffen wurde - passt optimal

bin ja froh, dass sie das logo noch geändert haben...
Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

also ich finde das der "Dean" aus dem ersten Pilotenfilm gar nicht mal sooo schlecht aussieht (hat der Schauspieler nicht bei "Eiskalte Engel 3" mitgespielt ??? ich glaube daher kenne ich ihn) aber ich bin heil froh das Melissa die Sookie geworden ist...die erste die sie da hatten sieht ja mal total komisch aus !!
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

JuicyCouture hat geschrieben:Hm tja, dann is diese Aex Borstein wohl selber Schuld :D Für uns isses ja auch besser, weil wir so an Melissa Mc Carthy gekommen sind :D
Selbst Schuld war sie nicht, dass lag an MAD TV (ebenfalls eine sehr erfolgreiche Serie), die wollten sie nicht gehen lassen. Alex Borstein war die erste Wahl, man sieht sie in den ersten Folgen von GG auch als Drella (die Harfenistin) mitspielen. Mir hätte sie besser als Sookie gefallen. Sicher wäre die Figur dann anders ausgefallen, wesentlich sarkastischer. Aber gerade das hätte ich gut gefunden, die jetzige Sookie ist mir manchmal zu albern.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Romantic Creek hat geschrieben: Wie heißt eigentlich die Schauspielerin,die Lanes Mutter spielt?
Das ist Emily Kuroda. :)
nuvolina

Re: 100 Fakten zu den Gilmore Girls

Beitrag von nuvolina »

[b]HALLO ich habe keine anung was schreuben man, aber hey ich habe ein fake:
:<> ich liebe gilmore girls
JuicyCouture

JanNolte hat geschrieben:die jetzige Sookie ist mir manchmal zu albern.
wirklich? Das genau liebe ich so an ihr, das passt zu ihrer Rolle und macht sie total sympathisch. Außerdem kann sie ja wenn's sein muss auch ernst sein...

Ich hab auch den Fotos gar nicht erkannt, dass die ehemalige Sookie die Drella-Harfenistin war. Die ist ja wirklich ziemlich lustig gewesen, sah auf den Bildern ganz anders aus... Aber hm, nee, also zu Sookie hätte meiner Meinung nach ihr Humor einfach nicht gepasst... Naja, die Einschätzung kommt wahrscheinlich einfach daher, dass ich die jetzige Sookie so lieb gewonnen hab... Aber naja, ich find das ist auch gut so :D
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Yup, ich denke daran wirds liegen. Wäre es umgekehrt würden heute wahrscheinlich viele Melissa für unpassend halten. (Ausserdem sind die Fotos etwas unglücklich geworden (schlechte Quali und in unpassenden Momenten geknppst) dadurch wirkt Alex etwas seltsam.
Ich mag halt lieber etwas sarkastischeren Humor, GG ist gerade so an der Grenze meines Geschmacks, und Sookie übertritt sie halt manchmal (erinnert mich dann immer ein bischen an deutsche Comedys, und die kann ich überhaupt nicht leiden :roll: ) :D

Ich habe noch nen Fakt: Alex Borstein taucht in der 21sten Folge der dritten Staffel auch nochmal als die Modedesignerin von Emily, Miss Celine auf. Sie ist da so verkleidet und im Gesicht älter geschminkt, dass man sie gar nicht wiedererkennt. Hab leider kein Foto davon.
Zuletzt geändert von JanNolte am 22.12.2004, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
sunny101

Beitrag von sunny101 »

Ich seh mir jetzt gleich mal da svideo an! Es gibt bei vilen serien solche ungezeigten pilots!! Hab ich jedenfalls von einem Mädchen ine einem Forum gehört! der Chilton rock sieht wirklich voll anders aus!!
JuicyCouture

JanNolte hat geschrieben:Ich habe noch nen Fakt: Alex Borstein taucht in der 21sten Folge der dritten Staffel auch nochmal als die Modedesignerin von Emily, Miss Celine auf. Sie ist da so verkleidet und im Gesicht älter geschminkt, dass man sie gar nicht wiedererkennt. Hab leider kein Foto davon.
Ach neee, echt?? Is ja witzig!!! Die ist das? Hab ich ja gar nicht erkannt! Na da hat sie aber wirklich 2 superkomische Figuren gespielt, also ich nehm meinen ersten "schlechten Eindruck" von ihr zurück. Sowohl Drella als auch Miss Celine fand ich tootal witzig!
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

:) Bei Mad TV (das ist so eine Sketch-Show, ähnlich wie Saturday Night Live) spielt sie dauernd solche schrägen Figuren.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“