Eure Meinung zu #3.01 Plan B
ja is mir schon klar.. aba es ist trotzdem so stumpf.. -.-Schnupfen hat geschrieben:Das ist nicht stumpf, sondern vollkommen normal und unumgänglich in Serien. Während der Drehpause der Serie sind die Haare der Schauspieler natürlich gewachsen oder wurden geschnitten...Geety hat geschrieben:was auch stumpf war, am anfang der folge ist ja noch der selbe tag wie der der letzten folge vom staffel 2, trotzdem ham alle ne andere frisur ^^ und denn ende des sommers also jetz in 3.01 ham alle die selbe frisur wie am anfang der folge :P is schon so stumpf..
so zu kirsten, kp ich verstehs schon ein bißchen.. sie will halt nie mehr so ne enttäuschung sein, sagt sie ja auch..aba sie hat sandy ja so bißchen angelogen was ich komisch finde, erstens weil ich nich versteh wieso und zweitens weil sandy doch eh alles vom arzt erfährt...
naja, gute nacht allerseits
Ich hab die Folge aufgenommen...musst nach Hannover kommen...Wird die Folge wirklich nicht wiederholt?
Sagt bitte,dass es nicht so ist...büdde, büdde...

Aber ich finde auch das der Anfang gut gemacht war...denn wir wissen wie es im Krankenhaus war und alles...
Die Geschichten in der Entzugsklinik waren aber schlecht und auch irgendwie langweilig!
Super fand ich den Teil wo Song for no one gelaufen ist...auf dem Boot und auf der Insel...! Als Ryan Summer nachgemacht hat..."Seth du bist so gemein" oder so...das war richtig cool...vorallem die Stimme ^^
edit by Catherine: Zitat korrigiert.
1. Wieso gemein? Da war ganz viel Wahres dran - viel, was jeder schon währnd S1 und S2 beobachten konnte...Sandraa hat geschrieben:Ja find ich allerdings auch komisch wieso kirsten nich heim will...erst wollte sie nich hin und jetzt will sie nimma weg oder wie!?JuLa hat geschrieben:Und das Kirsten nicht nach Hause will, kann ich ja nicht verstehen. Aber ich war irgendwie so en bissle sprachlos, wie sie von Caleb geredet hat. Ihc mein, dass stimmt alles, aber früher hätte sie das immer abgestritten!
Und ja auch komisch das sie aufeinmal so ja fast gemein war zu ihrem verstorbenen vater!
2. Sie will heim im Grunde. Aber dass jemand aus dem Entzug oder der Threrapie andererseits nicht heim will, ist vollkommen normal. In der Therapie hat man die sichere Umgebung und ist in guten Händen. Zu hause wäre man wieder allein, zudem ist man für seine Familie verantwortlich (wie Kirsten sagte: Sie will ihre Jungs nicht mehr enttäuschen) und weiß dennoch, dass irgendwann wieder Probleme auftauchen werden und da zweifelt man dann daran, ob man es dann schafft, vom Alk wegzubleiben. Das hat also nix damit zu tun, dass sie nicht zu ihren Jungs und ihrem Mann will.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also ich find den Trailer zur Folge auch klasse, der hat Lust auf mehr gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=4bEusxZAi4g
Geety hat geschrieben:ja is mir schon klar.. aba es ist trotzdem so stumpf.. -.-Schnupfen hat geschrieben:Das ist nicht stumpf, sondern vollkommen normal und unumgänglich in Serien. Während der Drehpause der Serie sind die Haare der Schauspieler natürlich gewachsen oder wurden geschnitten...Geety hat geschrieben:was auch stumpf war, am anfang der folge ist ja noch der selbe tag wie der der letzten folge vom staffel 2, trotzdem ham alle ne andere frisur ^^ und denn ende des sommers also jetz in 3.01 ham alle die selbe frisur wie am anfang der folge :P is schon so stumpf..
so zu kirsten, kp ich verstehs schon ein bißchen.. sie will halt nie mehr so ne enttäuschung sein, sagt sie ja auch..aba sie hat sandy ja so bißchen angelogen was ich komisch finde, erstens weil ich nich versteh wieso und zweitens weil sandy doch eh alles vom arzt erfährt...
Schon klar aber ich denke mir ma das war ja nur ien Traum von Ryan und vieleicht konnte er sich nicht mehr ganz genau an alle Friesuren erinnern weil er die Personen ja alle schonmal danach gesehen hat

-----------------
Adamgirl hat geschrieben:Also ich find den Trailer zur Folge auch klasse, der hat Lust auf mehr gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=4bEusxZAi4g
von Welcher folge is der trailer
edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
Hey! Also ich fand die Folge gestern richtig gut. Es war wieder ein bischen was vom alten OC dabei. Ich meine z.B. als Summer am Anfang bemerkt das sie vor Trey noch nie einen Komapatienten kannte (Marissa hat ja auch keine anderen Sorgen) oder Seth im Krankenhaus bei Trey, das er bei Komapatienten immer geschwätzig wird usw. Und Juli war auch wieder ganz die Alte, wie sie wieder versucht hat alles so zu drehen dass das Ansehen der Familie nicht beschädigt wird, wenn das mal nicht die gute alte Juju war. Einfach nur toll!
Das soll es auch von mir gewesen sein.
LG Annlea
Das soll es auch von mir gewesen sein.
LG Annlea
Ich fand die folge auch ziemlich gut.
Endlich wieder O.C endlich nach so einer langen Durstpause.
Die Szene am Strand war schon eine von den besten erinnerte an die alten Zeiten so entspannt. Und Ryan und Marissa wieder so vertraut.
Aber die Szene mit dem Traum fand ich auch klasse die dramatik und hat einen irgendwie mitgerissen.
Diese Charlotte hat irgend was vor die gefällt mir gar nicht.
Die Szene im Cafe hat mich auch wieder an alte Tage erinnert, war aber leider keine lustigen Witze in der Szene. Naja war auch angespannte Situation.
Schade das Kirsten nicht nach hause wollte. Und ich finde das war auch nicht Charlotte's Schuld, weil Kirsten ja vorher schon nicht nach hause gehen wollte. Sah man an den reaktionen als sie mit ihrem Artzt sprach.

Endlich wieder O.C endlich nach so einer langen Durstpause.
Die Szene am Strand war schon eine von den besten erinnerte an die alten Zeiten so entspannt. Und Ryan und Marissa wieder so vertraut.

Aber die Szene mit dem Traum fand ich auch klasse die dramatik und hat einen irgendwie mitgerissen.

Diese Charlotte hat irgend was vor die gefällt mir gar nicht.

Die Szene im Cafe hat mich auch wieder an alte Tage erinnert, war aber leider keine lustigen Witze in der Szene. Naja war auch angespannte Situation.
Schade das Kirsten nicht nach hause wollte. Und ich finde das war auch nicht Charlotte's Schuld, weil Kirsten ja vorher schon nicht nach hause gehen wollte. Sah man an den reaktionen als sie mit ihrem Artzt sprach.
Und auch nochmal hier, die Quoten der gestrigen Folge:
3. Staffel startet gut
Gestern startete auf Pro7 die brandneue 3. Staffel von O.C., California mit der neuen Folge 3.01 "Plan B". Die Einschaltquoten der Premiere waren für die Sendezeit am Samstag Nachmittag durchaus zufriedenstellend.
Insgesamt 0,67 Mio. Zuschauer ab 3 Jahre sahen die neuen Abenteuer aus Newport, was einen Marktanteil von 6,3% ausmacht.
In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen konnten 0,58 Mio. Zuschauer vor die Bildschirme gelockt werden, der Marktanteil liegt bei soliden 12,7%.
Im Vergleich dazu lag die Wiederholung des Staffel 1-Finales am letzten Samstag bei 0,45 Mio. bei den Zuschauern ab 3 Jahre (Marktanteil: 3,50%), und bei den 14-49jährigen bei 0,39 Mio (Marktanteil: 7,60%).
Bei der Erstaustrahlung der ersten beiden Staffeln fuhr Pro7 am Mittwoch Abend zuletzt katastrophale Einschaltquoten ein. Das Finale der 2. Staffel sahen 1,49 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil: 4,80%), sowie 1,21 Mio. Zuschauer in der Zielgruppe der 14-49jährigen. Der Marktanteil lag bei mageren 8,90%.
Quelle: Pro7
Sandra -myFanbase.de-
Ich fand die erste Folge richtig gut.
Und sie schien auch gut angekommen zu sein.
Die Quoten sind nämlich recht gut.
0,67Mio. Zuschauer ab 3. Jahren waren dabei. Das waren 6,3% Marktanteil. Bei den 14-49 jährigen war der Anteil noch besser. 0,58Mio. Zuschauer sorgten für 12,8%.
Dies sind noch keine Traumquoten. Dies könnte aber auch daran liegen, dass viele noch nicht wussten, dass O.C, California gestern in die DRITTE RUNDE gegangen ist!
Und sie schien auch gut angekommen zu sein.
Die Quoten sind nämlich recht gut.
0,67Mio. Zuschauer ab 3. Jahren waren dabei. Das waren 6,3% Marktanteil. Bei den 14-49 jährigen war der Anteil noch besser. 0,58Mio. Zuschauer sorgten für 12,8%.
Dies sind noch keine Traumquoten. Dies könnte aber auch daran liegen, dass viele noch nicht wussten, dass O.C, California gestern in die DRITTE RUNDE gegangen ist!
Ahhh da könntest du vllt recht haben :P aber einigen wir uns darauf dass es einfach stumpf war?! ^^Laura3108 hat geschrieben:Geety hat geschrieben:ja is mir schon klar.. aba es ist trotzdem so stumpf.. -.-Schnupfen hat geschrieben: Das ist nicht stumpf, sondern vollkommen normal und unumgänglich in Serien. Während der Drehpause der Serie sind die Haare der Schauspieler natürlich gewachsen oder wurden geschnitten...
Schon klar aber ich denke mir ma das war ja nur ien Traum von Ryan und vieleicht konnte er sich nicht mehr ganz genau an alle Friesuren erinnern weil er die Personen ja alle schonmal danach gesehen hatoder ?
Zu den Quoten.. JUHU.. ein guter Start, ich freu mich so.. wenn das so weiter muss ich mir vllt nich mehr soviel sorgen um meine lieblingsserie machen :P
mfg
Nun gut, ich kann mich nur meinen ganzen Vorgängern anschließen, ich bin auch froh, das endlich wieder O.C. kommt und fand die Folge auch super. Jetzt hat er Samstag nachmittag endlich wieder einen Sinn
Obwohl ich ja nicht verstehe, warum sie die Folgen nicht wieder abends zeigen, aber gut, hauptsache O.C. läuft wieder

Obwohl ich ja nicht verstehe, warum sie die Folgen nicht wieder abends zeigen, aber gut, hauptsache O.C. läuft wieder