Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
salt wound routine
Meine Rede! Ich glaube, ich finde den Song echt öde. Dachte ja zuerst, der wär ganz nett, aber ein paar Minuten später kann ich mich nichtmals mehr an die Melodie erinnern. Erinnere mich immer nur an diese unendlich vielen Kabel (?) im Video und daran, dass dem Sänger der Mund zugenäht wird. Wenn dem so bleibt, wäre es bis dato kein allzu großer Verlust.Schnupfen hat geschrieben:The Feeling - Sewn
Überlege ja bei jedem Hören, ob der Song mir gefällt oder ob er mir zu langweilig ist...
Wise Guys - Die Bahn Kommt
Kenne das Video nicht.salt wound routine hat geschrieben:Meine Rede! Ich glaube, ich finde den Song echt öde. Dachte ja zuerst, der wär ganz nett, aber ein paar Minuten später kann ich mich nichtmals mehr an die Melodie erinnern. Erinnere mich immer nur an diese unendlich vielen Kabel (?) im Video und daran, dass dem Sänger der Mund zugenäht wird. Wenn dem so bleibt, wäre es bis dato kein allzu großer Verlust.Schnupfen hat geschrieben:The Feeling - Sewn
Überlege ja bei jedem Hören, ob der Song mir gefällt oder ob er mir zu langweilig ist...
Genauso überleg ich, ob mir Lordis "Hard Rock Halleluja" gefällt oder nciht... Manchmal mag ichs fast, manchmal nervts.
...und bringt mich immer weiter weg von dir. Was mach ich hier? (Hach, sehr schön!)Wise Guys - Die Bahn Kommt
Sylver - The end
Neben "Lovesongs" das einzig schöne Stück auf Sylvers neuem Album.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
darklight
-
darklight
Also doch ein Cover? Weil eine Freundin von mir hat den Song in meinem Auto gehört und meinte dass das ein Cover ist...Schnupfen hat geschrieben: Findest du? mMn ziemlich billiges Cover... Hätte Sylver nicht nötig.
Wer hat denn das gesungen im Original?
Also mir gefällt der Song.
Sarah Mc Lachlan - Prayer of St. Francis
ABBA.darklight hat geschrieben:Also doch ein Cover? Weil eine Freundin von mir hat den Song in meinem Auto gehört und meinte dass das ein Cover ist...Schnupfen hat geschrieben: Findest du? mMn ziemlich billiges Cover... Hätte Sylver nicht nötig.![]()
Wer hat denn das gesungen im Original?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
darklight