Eure Meinung zu #3.01 Plan B
Die Folge war zeimlich gut. Die Szenen auf der Insel waren wunderbar, man sieht, dass sich die vier total gut verstehen, und das sie diese Sachen wie mit Oliver oder eben auch Trey immer mehr zusammen schweisst.
Ich war richtig froh, dass ich endlich wieder neue Folgen von OC sehen konnte.
Ich mochte auch sehr gerne die Szenen des Verhörs von Seth und Ryan, die übergänge waren richtig toll gemacht!
Natürlich war auch Julie's Scenen super, im Krankenhaus als sie Trey droht und auch mit Jimmy, wo sie sich wieder als Unschuldslamm gibt. Die Frau ist echt vielseitig!
Im grossen und ganzen war die Folge ziemlich gut, guter anfang für einen neue staffel, es kann noch viel passieren!
Ich war richtig froh, dass ich endlich wieder neue Folgen von OC sehen konnte.
Ich mochte auch sehr gerne die Szenen des Verhörs von Seth und Ryan, die übergänge waren richtig toll gemacht!
Natürlich war auch Julie's Scenen super, im Krankenhaus als sie Trey droht und auch mit Jimmy, wo sie sich wieder als Unschuldslamm gibt. Die Frau ist echt vielseitig!
Im grossen und ganzen war die Folge ziemlich gut, guter anfang für einen neue staffel, es kann noch viel passieren!

Ich fand irgendwie auch dass Jimmy sich ein bisschen verändert hat!
Ich fands cool wo Julie zu Summer sagte sie könne sich alle Staffeln von Sex and the City ansehen!
Von Marissa war es super dass sie gegenüber der Polizei immer die Wahrheit sagte! Und Julie war in der Folge total blöd hoffentlich wird sie wieder etwas netter aber sie sollte doch noch ein bisschen ihre alte Julie Cooper Art haben! Aber die Folge allein hat mir nach dem Finale total gut gefallen, ich bin mir sicher die dritte Staffel wird super!
LG Sarah
Ich fands cool wo Julie zu Summer sagte sie könne sich alle Staffeln von Sex and the City ansehen!
Von Marissa war es super dass sie gegenüber der Polizei immer die Wahrheit sagte! Und Julie war in der Folge total blöd hoffentlich wird sie wieder etwas netter aber sie sollte doch noch ein bisschen ihre alte Julie Cooper Art haben! Aber die Folge allein hat mir nach dem Finale total gut gefallen, ich bin mir sicher die dritte Staffel wird super!
LG Sarah
Also ich habe gestern die Folge 3.01 gesehen und bin begeistert!
Zwar ist der Sendeplatz in Deutschland (Samstags gg. 15.00 Uhr) nicht besonders toll, aber ich werde mir die neuen Folgen trotzdem ansehen.
Die neue Season fing auf eine Art und Weise and, wie ich es nicht unbedingt erwartet hätte, zeigte aber trotzdem die üblichen Muster(Marissas Mum die mal wieder intrigant zu Werke ging etc.)
Schön ist, dass Ryan und Marissa trotz des Vorfalls noch glücklich zusammen sind, genau wie Seth und Summer!
Vieleicht hält es ja diesmal etwas länger!
Zwar ist der Sendeplatz in Deutschland (Samstags gg. 15.00 Uhr) nicht besonders toll, aber ich werde mir die neuen Folgen trotzdem ansehen.
Die neue Season fing auf eine Art und Weise and, wie ich es nicht unbedingt erwartet hätte, zeigte aber trotzdem die üblichen Muster(Marissas Mum die mal wieder intrigant zu Werke ging etc.)
Schön ist, dass Ryan und Marissa trotz des Vorfalls noch glücklich zusammen sind, genau wie Seth und Summer!
Vieleicht hält es ja diesmal etwas länger!
Das Lied ist " Song for no one" von Ian Broudie! Wenn du Lieder, die in der Serie vorkamen suchst, kannst du auch hier gucken:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=911
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=911

Glaub ich nicht! also vielleicht ein bisschen...aber eigentlich will er doch die ganze zeit nur irgendwie einen Zusammenhalt (freunde/familie) Er denkt sich bestimmt, dass sich julie geändert hat, aber hinter seinem rücken macht sie wieder nur Unsinn und das Schlimme ist ,dass er sich wieder von ihr belabern lässt und nichts gegen sie macht! Er will doch immer Marissa helfen aber dann sowas...bin echt enttäuscht von ihmbabyfame hat geschrieben:Jimmy ist doch nur auf das Geld von Caleb Nickel aus...
Ich fand die 1 Folge der 3 Staffel richtig gut wurde alles zusammen gefasst und geklärt. Trey ist weg wie lange weis man nicht. Die 4 am Strand zusammen zusehen war einfach nur Cool. Das Video hier finde ich auch sehr Gut http://youtube.com/watch?v=vT6sIsKzKLs& ... 0OC%20Trey
mfg
super123
mfg
super123
also ich fand die folge ganz gut
obwohl wenn man oc mit den ersten paar folgen der ersten staffel vergleicht nicht mehr so genial ist. vieles wiederholt sich auch immer öfter(ryan im knast/ summer im Krankenhaus...)
Diese charlotte war auch total komisch
aber trotzdem gabs auch gutes:
julie cooper ist in neuer höchstform! des mit summer und den sex and the city staffeln war echt lustig^^
ryan und marissa (so sweet)
die tolle musik( wie immer bei oc)
und die einmalige szene am strand, die fab 4^^

obwohl wenn man oc mit den ersten paar folgen der ersten staffel vergleicht nicht mehr so genial ist. vieles wiederholt sich auch immer öfter(ryan im knast/ summer im Krankenhaus...)

Diese charlotte war auch total komisch

julie cooper ist in neuer höchstform! des mit summer und den sex and the city staffeln war echt lustig^^
ryan und marissa (so sweet)

jimmy war mir eigentlich immer symphatisch, in der 1. staffel nachdem er pleite gegangen ist und auch in der 2. staffel und ich war wirklich traurig als er gegangen ist, aber gestern war er mir ganz und garnicht symphatisch! Das er sich so von julie beinflussen lässt! Passt garnicht zu ihm! Aber julie war mal wieder voll in ihrem element, wie sie mit dem anwalt von caleb gesprochen hat...
das war die alte julie cooper!
es hat auch gut getan kirstin mal so glücklich und erholt zu sehn!
naja... seth & summer / ryan & marissa waren natürlich super! nur was ich nicht so ganz verstanden habe war ob ryan und marissa die ganze zeit keinen kontakt hatten, aber naja am ende gabs ja ein schönes happy end 

es hat auch gut getan kirstin mal so glücklich und erholt zu sehn!

Also mal ganz ehrlich, ich freue mich dass meine Lieblingsserie O.C. wieder läuft, aber es gab schon weit bessere Folgen.
Es gab wenig, was ich gut fand:
- Sandy u. Kirsten endlich wieder vereint glücklich
- Die 4 auf dem Boot am Strand
- Trey ist endlich weg. Den mochte ich schon am Ende der 2. Staffel nicht
Schlecht dagegen war:
- die ganze Geschichte mit dem Schuß auf Trey und wer nun dafür verantwortlich ist: Marissa oder Ryan u. dass Ryan von den Staatsanwälten verdächtigt wird. Eigentlich fand ich das Ende der 2. Staffel mit diesem Schuß schon sch...
- Julie: Die Frau ist echt mies. Anstatt sich um Marissas Gefühlsleben Gedanken zu machen u. ihr helfen, damit fertig zu werden, denkt sie darüber nach, wie sie Ryan das in die Schuhe schieben kann und Jimmy lässt das auch zu
- diese Charlotte ist irgendwie merkwürdig
- Ryan im Knast. Das habe ich jetzt schon zum 3. Mal gesehen, wenn man die 1. Staffel berücksichigt. Das war nun doch zu viel des Guten.
Es gab wenig, was ich gut fand:

- Sandy u. Kirsten endlich wieder vereint glücklich
- Die 4 auf dem Boot am Strand
- Trey ist endlich weg. Den mochte ich schon am Ende der 2. Staffel nicht
Schlecht dagegen war:

- die ganze Geschichte mit dem Schuß auf Trey und wer nun dafür verantwortlich ist: Marissa oder Ryan u. dass Ryan von den Staatsanwälten verdächtigt wird. Eigentlich fand ich das Ende der 2. Staffel mit diesem Schuß schon sch...
- Julie: Die Frau ist echt mies. Anstatt sich um Marissas Gefühlsleben Gedanken zu machen u. ihr helfen, damit fertig zu werden, denkt sie darüber nach, wie sie Ryan das in die Schuhe schieben kann und Jimmy lässt das auch zu
- diese Charlotte ist irgendwie merkwürdig
- Ryan im Knast. Das habe ich jetzt schon zum 3. Mal gesehen, wenn man die 1. Staffel berücksichigt. Das war nun doch zu viel des Guten.
he ihr
ich fand die folge gut
seth und summer endlich wieder glücklich vereint sie sind glücklich zusammen! genau wie ryan und marissa.
aber trey ist echt ein arsch
ich mein er wollt zwar nur marissa schützen aber daFÜR seinen bruder in den knast zu schicken wirklich assozial!
julie ist genau so schlimm
ich fand die folge gut
seth und summer endlich wieder glücklich vereint sie sind glücklich zusammen! genau wie ryan und marissa.
aber trey ist echt ein arsch
ich mein er wollt zwar nur marissa schützen aber daFÜR seinen bruder in den knast zu schicken wirklich assozial!
julie ist genau so schlimm
Ich fand die Folge ganz gut.
Es gab einige schöne Momente, zB. als sich die "fab. 4" am Strand vergnügten oder als Trey Newport verliess.
Julie war ja so was von Luder-mässig.
Gut, finde ich ist, dass sich Kirsten wieder besser zurecht findet. Aber diese Charlotte ist mir jetzt schon unsymphatisch. Die zieht Kirsten bestimmt noch in was Schlimmes hinein.
Und Seth's Humor hab ich auch soo vermisst.
Ach, ich finds schön, dass die Leute von Newport beach endlich wieder zurück sind.
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.

Es gab einige schöne Momente, zB. als sich die "fab. 4" am Strand vergnügten oder als Trey Newport verliess.
Julie war ja so was von Luder-mässig.

Gut, finde ich ist, dass sich Kirsten wieder besser zurecht findet. Aber diese Charlotte ist mir jetzt schon unsymphatisch. Die zieht Kirsten bestimmt noch in was Schlimmes hinein.

Und Seth's Humor hab ich auch soo vermisst.
Ach, ich finds schön, dass die Leute von Newport beach endlich wieder zurück sind.

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Folge war geil und finde dass die voll und ganz mit Start der ersten Staffel mithalten kann. Obwohl ich im allgemeinen nicht finde dass die erste Staffel besser ist als die zweite. Dritte weiß ich ja nich.zhang hat geschrieben:also ich fand die folge ganz gut![]()
obwohl wenn man oc mit den ersten paar folgen der ersten staffel vergleicht nicht mehr so genial ist. vieles wiederholt sich auch immer öfter(ryan im knast/ summer im Krankenhaus...)![]()
Diese charlotte war auch total komisch![]()
ryan und marissa (so sweet)![]()