O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
lisa21

ja sorry phillip

Beitrag von lisa21 »

sry bin hier zum 1ten mal und hab es nicht gewusst sry
Fabolous

Re: hey leute gute nachricht ich hoffe es ist wahr!

Beitrag von Fabolous »

Spoiler
lisa21 hat geschrieben:...hat wohl gestern mit jemanden von fox.com gesprochen und der hat tatsächlich gesagt dass Marissa cooper nicht tod ist!...
ja nee is klar ^_^
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Hat sich Mischa's BabyHund verletzt ?!
Bild

Er hat nämlich eine Halskrause und ein Broken Fuß =( :( :( ...weiß jemand was ?!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das sieht doch stylisch aus! :D Rosa Gibs und Halskrause! :up: Aber Mischa sieht auf dem Bild sehr blass aus! :wtf:
Rüya

Beitrag von Rüya »

Wisst ihr was mich ein wenig verwundert: die zeigen bei ProSieben noch nicht mal ne Vorschau von oc oder werbung oder irgendwas, also ich hab bis jetzt noch keine gesehen, obwohl es morgen ja schon so weit ist *freu* :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

doch, es werden wohl während charmed und sabrina häufig die werbungen gezeigt, wurde nämlich schon im 3. staffel-spoiler-thread diskutiert... ich selbst hab sie aber auch noch nie gesehn, schau aber in letzter zeit auch kaum pro7 :ohwell:
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

hoernaey hat geschrieben:doch, es werden wohl während charmed und sabrina häufig die werbungen gezeigt, wurde nämlich schon im 3. staffel-spoiler-thread diskutiert... ich selbst hab sie aber auch noch nie gesehn, schau aber in letzter zeit auch kaum pro7 :ohwell:
Eben, ich bin auch seit neustem Charmed-Fan und in den Werbepausen wird eine Vorschau von OC gezeigt... Also ich hab die bis jetzt 3 mal gesehen. Und die ist echt gut gemacht, auch wenn sie ein bisschen verwirrend ist... aber um 15.20 Uhr ist es endlich so weit! *freu* :D
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

hm...hab ihn noch gar nicht gesehen >.<
kann man sich den nicht irgendwo im inet angucken?
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

SiLeNcE hat geschrieben:hm...hab ihn noch gar nicht gesehen >.<
kann man sich den nicht irgendwo im inet angucken?
Würde mich auch interessieren, habe sie nämlich bis jetzt auch noch nich gesehen. Nur dir Einblendungen oben am Pro7-Zeichen.

Naja, vllt. sehen wirs ja noch. Freu mich schon. Nur noch 1 1/4 h!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Auf Stern Online gibt es einen Artikel über die Serie:
Unter der Sonne Kaliforniens

Familiendramen! Beziehungsstress! Und eine gehörige Portion Selbstironie! In der dritten Staffel ähnelt die Ex-Teenie-Serie "O.C., California" endgültig einem aufgemotzten "Denver-Clan".

[...]

weiterlesen
Danke an McT für den Tipp per eMail!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Für alle die schon wach sind: Auf Pro7 läuft gerade "Die Stimme des Meeres" mit Mischa Barton
Sandra

Beitrag von Sandra »

3. Staffel startet gut

Gestern startete auf Pro7 die brandneue 3. Staffel von O.C., California mit der neuen Folge 3.01 "Plan B". Die Einschaltquoten der Premiere waren für die Sendezeit am Samstag Nachmittag durchaus zufriedenstellend.

Insgesamt 0,67 Mio. Zuschauer ab 3 Jahre sahen die neuen Abenteuer aus Newport, was einen Marktanteil von 6,3% ausmacht.

In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen konnten 0,58 Mio. Zuschauer vor die Bildschirme gelockt werden, der Marktanteil liegt bei soliden 12,7%.

Im Vergleich dazu lag die Wiederholung des Staffel 1-Finales am letzten Samstag bei 0,45 Mio. bei den Zuschauern ab 3 Jahre (Marktanteil: 3,50%), und bei den 14-49jährigen bei 0,39 Mio (Marktanteil: 7,60%).

Bei der Erstaustrahlung der ersten beiden Staffeln fuhr Pro7 am Mittwoch Abend zuletzt katastrophale Einschaltquoten ein. Das Finale der 2. Staffel sahen 1,49 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil: 4,80%), sowie 1,21 Mio. Zuschauer in der Zielgruppe der 14-49jährigen. Der Marktanteil lag bei mageren 8,90%.

Quelle: Pro7

Sandra -myFanbase.de-
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Für alle die schon wach sind: Auf Pro7 läuft gerade "Die Stimme des Meeres" mit Mischa Barton
Oh cool, danke. Den hab ich aber schon gesehen. Ich find es irgendwie doof, dass sie nicht die gleiche Synchronstimme hat wie beim The OC.
Daisy Duke

Beitrag von Daisy Duke »

babyfame hat geschrieben:
BrightBlueEyes hat geschrieben:Für alle die schon wach sind: Auf Pro7 läuft gerade "Die Stimme des Meeres" mit Mischa Barton
Ich find es irgendwie doof, dass sie nicht die gleiche Synchronstimme hat wie beim The OC.

Das ist mir auch aufgefallen.

Fand das auch nicht so toll, weil man gewöhnt sich eben an die eine Stimme, die man von OC her, kennt.

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
AdamJaredBrody

Beitrag von AdamJaredBrody »

Leute habt ihr das ende der 3 Staffel gesehen..? Wer weiß mehr davon also ich habe das video gesehen doch was passiert noch brauche news..! :cry:

O.C Forever
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wie bereits im Thread zu #3.01 geschrieben, kriegst du im Spoiler-Board alle Infos.
AdamJaredBrody

Beitrag von AdamJaredBrody »

sag mir mal bitte wo genau
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wie Catherine schon sagte, im Spoiler-Board. Dort gibt es genau einen Thread zur 3. Staffel. So schwer zu finden? ;) Dort musst Du Dich etwas durchklicken.

Außerdem besteht mFb nicht nur aus dem Forum, im OC-Episodenführer gibt es eine ausführliche Episodenbeschreibung: KLICK.
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Gibt es eigentlich die 3.Staffel als DVD-Box in den USA ?!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Hi, ich weiß nicht so recht wo das hingehört aber da ist ein OC Test, sry wenn er schon mal gepostet wurde, ich hab ihn in nem anderem Forum gefunden!
Bei mir war alles richtig also 100%!
http://www.stern.de/unterhaltung/film/: ... 48493.html?

Lg Sarah
Antworten

Zurück zu „O.C., California“