Emergency Room - Spoilers

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

sweety86

Beitrag von sweety86 »

Reiko-Fan hat geschrieben:ja die Seite ist wirklich der Hammer! :anbet:
Seit ich die ganzen LUBY Szenen gesehen habe, bin ich total verrückt nach den beiden obwohlich ja früher CARBY Fan war :wtf: :ohwell:
ich bin jetzt auch ein mega LUBY fan! so genial!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

sweety86 hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:ja die Seite ist wirklich der Hammer! :anbet:
Seit ich die ganzen LUBY Szenen gesehen habe, bin ich total verrückt nach den beiden obwohlich ja früher CARBY Fan war :wtf: :ohwell:
ich bin jetzt auch ein mega LUBY fan! so genial!
Cool,dann können wir uns ja zusammen tun ^_^ :up: ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
chandy

Beitrag von chandy »

Reiko-Fan hat geschrieben:
Nein Maura ist nicht schwanger.
Aber bei Susan Lewis (sherry Stringfield) war es daer Fall.
Aber Maura ist definitiv nicht schwanger und war es auch nicht ^_^
ich weiß zwr nicht was daran so lustig ist aber ok
es war nicht nur bei sherry so, auch bei alex kingston und ming na.
aber so ganz allgemein scheint das county ein sehr fruchtbarer ort zu sein.
susan, elizabeth, debra, carol, weaver (und dann sandy), kem und jetzt abby, das ist kein schlechter schnitt
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

So lustig war das auch nicht aber ich lache halt gern ;) ^_^

Aber stimmt, das County General ist ein fruchtbarer Ort, aber wahrscheinlich liegt das größten Teils and den tollen Männern da! ;)

Noah Wyle ( na ja, früher mochte ich ihn mal)
Der Typ der Chuck spielte ( na ja nicht so mein Typ)
Goran Visnjic ( geht es noch heißer ^_^ :anbet: )
George Clooney ( auch sehr toll)
Anthony Edwards ( sieht ja auch nicht so schlecht aus)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

Aber stimmt, das County General ist ein fruchtbarer Ort, aber wahrscheinlich liegt das größten Teils and den tollen Männern da! ;)

Noah Wyle ( na ja, früher mochte ich ihn mal)
Der Typ der Chuck spielte ( na ja nicht so mein Typ)
Goran Visnjic ( geht es noch heißer ^_^ :anbet: )
George Clooney ( auch sehr toll)
Anthony Edwards ( sieht ja auch nicht so schlecht aus)
ja, die männer dort sind echt der hammer!
ich für die liste auch gleich mal weiter:

shane west (hat mich mittlerweile nicht nur vom aussehen - z.t. sex pur der mann :anbet: -, sondern auch von seiner schauspielerischen leistung überzeugt)
eric palladino (gott, wieso ist der doch gleich aus der serie ausgestiegen? :D )
mekhi phifer (mal wieder ein sexy schwarzer / afro-amerikaner oder wie die auch immer genannt werden wollen ...)
noah wyle und goran visnjic (ja, ich weiß, dass die schon in der liste stehen, aber wenn die nicht heiß sind, weiß ich auch nicht ... :D :anbet: )[/b]
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

rachelbilson hat geschrieben: shane west (hat mich mittlerweile nicht nur vom aussehen - z.t. sex pur der mann :anbet: -, sondern auch von seiner schauspielerischen leistung überzeugt)
eric palladino (gott, wieso ist der doch gleich aus der serie ausgestiegen? :D )
mekhi phifer (mal wieder ein sexy schwarzer / afro-amerikaner oder wie die auch immer genannt werden wollen ...)
noah wyle und goran visnjic (ja, ich weiß, dass die schon in der liste stehen, aber wenn die nicht heiß sind, weiß ich auch nicht ... :D :anbet: )[/b]
Man, dass is ja peinlich, an Eric Palladino hab ich ja gar nicht gedacht :schaem: Ja der war soooo toll!
Aber mein Liebling ist wirklich Goran, obwohl ich ihn anfangs gar nicht mochte ^_^
Bellimar

Beitrag von Bellimar »

rachelbilson hat geschrieben:
Weis keiner ob Carter in der zwölften Staffel nochmal auftaucht?
ich hab extra nochmal genau nachgeguckt ...
folge 14 - quintessence of dust
folge 15 - darfur
folge 19 - no place to hide
folge 20 - there are no angels here

ich finds übrigens gut, dass die macher carter immer in zwei nacheinanderfolgenden folgen zeigen und nicht mal hier und mal da, denn solche szenen für zwischendurch würden einfach nur nerven ...
Danke für die Info. :)

Kennt zufällig einer eine gute (wenn möglich deutsche) Seite zu ER?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Bellimar hat geschrieben:Kennt zufällig einer eine gute (wenn möglich deutsche) Seite zu ER?
Ich finde www.er-fans.de echt gut gemacht, die haben viele Infos. ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

rachelbilson hat geschrieben: shane west z.t. sex pur der mann :anbet:

omg, bei shane west kann ich dir da nur 1000%ig zustimmen, also dieser mensch ist unnormal hübsch...wirklich sex pur! Bild

und noah wyle fand ich schon immer total niedlich--- :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Eric Palladino hatte ich schon fast wieder vergessen. Den fand ich klasse :) War zwar auch traurig,dass er ausgestiegen ist,aber wie er ausgestiegen ist war gut :up:
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

Eric Palladino hatte ich schon fast wieder vergessen. Den fand ich klasse War zwar auch traurig,dass er ausgestiegen ist,aber wie er ausgestiegen ist war gut
ja kurze frage:
wie ist der denn gleich nochmal ausgestiegen?
ich zermater mir schon die ganze zeit den kopf darüber, aber ich bin auch zu faul nochmal nachzulesen ... :roll:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Erik Palladino war echt spitze! ich war ein iresen malucci fan... schade, dass er ging!
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

wurde er nicht bei einem Tächtelmechtel in einem Krankenwagen erwischt und dann von Weaver rausgeworfen?
chandy

Beitrag von chandy »

meMyselfandI hat geschrieben:wurde er nicht bei einem Tächtelmechtel in einem Krankenwagen erwischt und dann von Weaver rausgeworfen?
was nur die spitze des eisberges war. unter der oberfläche lauerte ein großer haufen von unfähigkeit und selbstüberschätzung.
der hatte kurz vorher auch zusammen mit jing mei nen patienten umgebracht.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

chandy hat geschrieben:
meMyselfandI hat geschrieben:wurde er nicht bei einem Tächtelmechtel in einem Krankenwagen erwischt und dann von Weaver rausgeworfen?
was nur die spitze des eisberges war. unter der oberfläche lauerte ein großer haufen von unfähigkeit und selbstüberschätzung.
Ja aber war das nicht Weaver's Mitschuld? Da war doch die ganze Sache mit ihrem Pieper den sie nicht gehört hatte, da sie ihn verloren oder vergessen hatte als sie in nem Diner war.
Deswegen hat doch Jing Mei auch ihren Job zurück gekriegt.
chandy

Beitrag von chandy »

chandy hat geschrieben:
Ja aber war das nicht Weaver's Mitschuld? Da war doch die ganze Sache mit ihrem Pieper den sie nicht gehört hatte, da sie ihn verloren oder vergessen hatte als sie in nem Diner war.
Deswegen hat doch Jing Mei auch ihren Job zurück gekriegt.
wie gesagt, die spitze des eisberges. und sicher war das mit weaver net OK, aber wenn man dinge tut, die über seine kompetenzen hinausgehen, weil man sich für ach so toll hält, dann sag ich nur schuld eigen.
jing mei hatte ihren job zurück bekommen, weil sie weaver erpresst hat.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ja, da stimme ich dir zu. Ist trotzdem schade um diesen heissen Typen ^_^

Apropos Weaver, ist es nicht toll dass sie endlich wieder "normal" laufen kann! Ich find das echt toll.
Aber ich fand es schon komisch,dass sie Abby vor der OP darum gebeten hat, sich um Henry zu kümmern wenn ihr was zu stoßen sollte... :roll:
chandy

Beitrag von chandy »

finde ich schon irgendwie süß und ich glaube, dass weaver eh schon immer viel von abby gehalten hat und nun wird abby selber mama, da macht ein kind mehr oder weniger auch net viel aus ;) nein spaß beiseite, glaube wirklich, dass waever denkt, dass henry es gut bei den beiden haben würde.
aber weaver kann wieder normal laufen? das finde ich ja ganz doll blöd, das war doch ein teil von weaver. wird denn wenigstens geklärt, warum sie die krücke hat?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

chandy hat geschrieben: wird denn wenigstens geklärt, warum sie die krücke hat?
Das wurde doch schon erklärt ;)
In der Folge wo Kerry ihre Mom trifft. Sie meinte wohl ( wenn ich mich recht erinnere) dass es ein Defekt war, den keiner hätte verhindern können, und Kerry hatte als Kind immer gedacht dass sie deswegen zur Adoption freigegeben wurde.
chandy

Beitrag von chandy »

chandy hat geschrieben: wird denn wenigstens geklärt, warum sie die krücke hat?
Das wurde doch schon erklärt ;)
In der Folge wo Kerry ihre Mom trifft. Sie meinte wohl ( wenn ich mich recht erinnere) dass es ein Defekt war, den keiner hätte verhindern können, und Kerry hatte als Kind immer gedacht dass sie deswegen zur Adoption freigegeben wurde.
akso, die folge hatte ich nur noch am ende gesehen. hatte mal son durchhänger in de letzten staffel. wofür ich mich jetzt in den popo beißen könnte.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“