O.C., California Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Riemi

Beitrag von Riemi »

zum rauchen: schlechte angewohnheit*pfui*...aber was soll man machen, wir können ihn ja net zwingen aufzuhören.rachel müsste mal mit ihm reden ;)

zu den fingernägeln: also ich steh auf typen mit schwarz lackierten nägeln.ansonsten sieht das echt blöd aus, aber schwarz ist der hit ;) dann passt er auch gut zu mir :D ^_^
Sum

Beitrag von Sum »

Gott, ich finds fürchterlich, dass Adam raucht und die schwarzen Fingernägel: OMG! So was ist absolut geschmacklos, finde ich! Adam ist doch sonst so hammer! Das Fingernägelkauen find ich aber nicht soo schlimm, bei Männern störrt des ja nicht so sehr...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Die schwarzen Fingernägel schauen ja grässlich aus, naja ich finde das Rauchen jetzt nicht so schlimm das kann ja jeder selbst entscheiden aber die Fingernägel sehen schrecklich aus!
lg Sarah
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sandraa hat geschrieben: hat irgendjemand ein bild wo seth in folge "die entscheidung", am ende der 1. staffel davon segelt. Hab schon bissi gesucht bin aber nich fündig geworden. Wäre toll wenn ihr die hier eins rein tun könntet!
:)
hm also ich wiederhole mich ja nur ungern aber hat jemand zufällig ein bild davon? :roll:
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Bild

Bitte sehr :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

ui toll, das is genau des was ich gesucht hab!:)
Vieeelen dank! :)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

das ist aber nicht adam brody auf dem boot, da wurde er gerade gedoubelt, weil er segel nicht leiden kann und es nie gelernt hat
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Summer Cohen hat geschrieben:das ist aber nicht adam brody auf dem boot, da wurde er gerade gedoubelt, weil er segel nicht leiden kann und es nie gelernt hat
es könnte aber auch sein das es mit pc gemacht wurde ,ich meine das meer , es sieht aber sehr real aus
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

das wurde auch irgendwo mal gesagt dass er da gedoubelt werden musste, hab vergessen wo.weil er segeln hast.das meer ist aber echt und so
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Summer Cohen hat geschrieben:das wurde auch irgendwo mal gesagt dass er da gedoubelt werden musste, hab vergessen wo.weil er segeln hast.das meer ist aber echt und so

achso dann ist klar
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

also raucht er jetzt oder nicht? und was war das mit den fingernägeln?
rext3r

Beitrag von rext3r »

Klasse Bilder weiter so :up:
felixdengg

Beitrag von felixdengg »

Spoiler
Hey ich wollt ma fragen OB JEMAND EIN bILD VON MARISSAS TOD HAT ALSO WO SIE STIRBT ODER WO MAN SIE TOT SIEHT Bitte einfach posten!
WÄR NETT :-):-)

-------------

Und wär auch geil wenn ihr animationen hättet von O:C: egal von wem!

edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
the_oc_cover2010

the_oc_cover2010

Re: Anis

felixdengg hat geschrieben:Und wär auch geil wenn ihr animationen hättet von O:C: egal von wem!
Ich hab sowas gefunden:

Bild

Bild

Bild

Bild
Gin@

Beitrag von Gin@ »

lol seth mit seinem tanzkurs ist cool ^_^ :D
Pink Angel

Beitrag von Pink Angel »

babyfame hat geschrieben:
:( :( :( :cry: :cry: ;-( ;-( ICH WILL NICHT!
Spoiler
http://www.geocities.com/the_oclove/

hier sind die letzten Momente von Ryan and Marissa zu beobachten
----------------
Spoiler
Auf der Seite
http://www.geocities.com/the_oclove/
kann man die letzten Momente von Ryan und Marissa bewundern!Es klappt leider nicht immer!
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt und Beiträge zusammen gefasst.
Man100

Beitrag von Man100 »

Man des geht ned.
Pink Angel

Beitrag von Pink Angel »

Frage?
Wie bekommt ihr Bilder hier rein?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“