Geilste Männer und Frauen
Also erst mal natürlich so die üblichen Verdächtigen:
Johnny Depp! Allerdings erst seitdem ich Chocolat gesehen hab, vorher hab ich den Hype um ihn nicht so ganz verstanden... Aber jetzt isser meins... Vor allem in Blow isser richtig richtig geil!
Viggo Mortensen! Aber irgendwie nur als Aragorn, warum weiß ich selber auch nicht so genau, aber das is son Typ "Ritter in dreckiger Rüstung, aber tausendmal besser zum Retten geeignet als der der edle Prinz auf seinem weißen Ross"! Versteht ihr wie ich das so meinte?!
Dann noch Scott Patterson aus GG, obwohl er fast noch mein Vater sein könnte, aber
Seit kurzem fahr ich auch so richtig auf Hugh Jackmann ab, keine Ahnung wieso so plötzlich, aber da guck ich mir für ihn bzw. wegen ihm sogar Filme wie X-men an (nicht so ganz mein Fall), weil er als Wolverine fast noch heißer aussieht als in der Realität...
Ich weiß, jetzt werde ich entsetzte Aufschreie und vielleicht sogar leichte Panikattacken bei einigen auslösen, aber ich kann mir nicht helfen, ich find ihn einfach soo toll: Christian Tramitz! Ja, er is zwar keine knackige 25 mehr, aber bei seinem Auftritt als Sebastian Wolf in der Pro 7 Märchenstunde hat er mich einfach gepackt! SOO männlich und überhaupt... Ich hab nen Rotkäppchenkomplex!
Johnny Depp! Allerdings erst seitdem ich Chocolat gesehen hab, vorher hab ich den Hype um ihn nicht so ganz verstanden... Aber jetzt isser meins... Vor allem in Blow isser richtig richtig geil!
Viggo Mortensen! Aber irgendwie nur als Aragorn, warum weiß ich selber auch nicht so genau, aber das is son Typ "Ritter in dreckiger Rüstung, aber tausendmal besser zum Retten geeignet als der der edle Prinz auf seinem weißen Ross"! Versteht ihr wie ich das so meinte?!
Dann noch Scott Patterson aus GG, obwohl er fast noch mein Vater sein könnte, aber

Seit kurzem fahr ich auch so richtig auf Hugh Jackmann ab, keine Ahnung wieso so plötzlich, aber da guck ich mir für ihn bzw. wegen ihm sogar Filme wie X-men an (nicht so ganz mein Fall), weil er als Wolverine fast noch heißer aussieht als in der Realität...
Ich weiß, jetzt werde ich entsetzte Aufschreie und vielleicht sogar leichte Panikattacken bei einigen auslösen, aber ich kann mir nicht helfen, ich find ihn einfach soo toll: Christian Tramitz! Ja, er is zwar keine knackige 25 mehr, aber bei seinem Auftritt als Sebastian Wolf in der Pro 7 Märchenstunde hat er mich einfach gepackt! SOO männlich und überhaupt... Ich hab nen Rotkäppchenkomplex!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
also christian tramitz find ich jetzt überhaupt net sexyIseabail hat geschrieben:Also erst mal natürlich so die üblichen Verdächtigen:
Dann noch Scott Patterson aus GG, obwohl er fast noch mein Vater sein könnte, aber![]()

ja, auf dem Foto nicht, aber es gibt so tolle Fotos von dem... Bin grad nur leider inner Uni, hab zu Hause kein Internet, daher kann ich jetzt auf die Schnelle keins herzaubern, aber der is wirklich heiß...
Ach ja, mir fiel noch jemand ein, den zu vergessen eine wirklich sträfliche Tat ist:
Julian McMahon!
Am Liebsten als Cole in Charmed, so schön böse!
Ach ja, mir fiel noch jemand ein, den zu vergessen eine wirklich sträfliche Tat ist:

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Joooa, geht so. "Charmed" schaue ich nicht, aber in "Nip/Tuck" ist er ok, nicht mein Typ allerdings. Wenn schon Serien-Arzt, dann George Clooney oder wenigstens Noah Wyle, ganz sympathisch soweit. Gucke ER auch nicht, gehe hier von den Appearances in Friends ausIseabail hat geschrieben:Ach ja, mir fiel noch jemand ein, den zu vergessen eine wirklich sträfliche Tat ist:Julian McMahon!
Am Liebsten als Cole in Charmed, so schön böse!

Ryan Carnes heißt er.stylebabe hat geschrieben:ich hätte ne frage ich habs nirgends gefunden aber meine freundin steht auf den justin aus desperate housewives, ich wusste nicht wie er heißt und habe auch kein bild, kann mir jeamnd helfen?
lg sarah
Hier haste ein paar Fotos:

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hm. Julian McMahon hat schon was. Zählt auch zu meinen Favoriten
Absolute Nummer eins: Harrison Ford in jüngeren Jahren, vor allem als Han Solo in Star Wars. Ich vergöttere diesen Charakter*g* Er hat aber selbst jetzt noch (mit grauen haaren) diesen unverwechselbaren charme
Hugh Jackman... bin ein absoluter x-men-fan derzeit...
Christian Tramitz als "böser Wolf" in Rotkäppchen war schon toll;-) Da haben d ie ja auch den wolverine-charakter aus x-men verarscht...
Scott Patterson ist auch noch toll.
Absolute Nummer eins: Harrison Ford in jüngeren Jahren, vor allem als Han Solo in Star Wars. Ich vergöttere diesen Charakter*g* Er hat aber selbst jetzt noch (mit grauen haaren) diesen unverwechselbaren charme
Hugh Jackman... bin ein absoluter x-men-fan derzeit...
Christian Tramitz als "böser Wolf" in Rotkäppchen war schon toll;-) Da haben d ie ja auch den wolverine-charakter aus x-men verarscht...
Scott Patterson ist auch noch toll.
1. Shane West

2. Jake Gyllenhaal
3. Chris Evans
(wurde der denn überhaupt noch nicht erwähnt? schande
)
und ex aequo
3. Charlie Hunnam
außerdem noch: Diego Luna, Daniel Brühl, Johnny Depp!, Anthony Hopkins (trotz des Alters), Jensen Ross Ackles, Stuart Townsend
weiblich:
Mandy Moore
Rachel Bilson
Drew Barrymore
Charlize Theron
Mila Kunis
Alyssa Milano
Alexis Bledel

2. Jake Gyllenhaal
3. Chris Evans
(wurde der denn überhaupt noch nicht erwähnt? schande

und ex aequo
3. Charlie Hunnam
außerdem noch: Diego Luna, Daniel Brühl, Johnny Depp!, Anthony Hopkins (trotz des Alters), Jensen Ross Ackles, Stuart Townsend
weiblich:
Mandy Moore
Rachel Bilson
Drew Barrymore
Charlize Theron
Mila Kunis
Alyssa Milano
Alexis Bledel
Deutsche Schauspieler? Da würde ich..yellowsub hat geschrieben:[...], Daniel Brühl, [...]
Matthias Schweighöfer

Sebastian Ströbel (Die "Dunkle Haare-Blaue Augen"-Wirkt-Immer-Kombi

August Diehl

Max Riemelt

UND Tobias Retzlaff (rechts; Kai Wiesinger (links) ist aber auch nett)

Leider zu jung, wird aber mal ein seeehr hübscher junger Mann

.. aber vorziehen! Die üblichen Verdächtigen..

ich schreib mal meine top-list:
männlich:
1.Benjamin McKenzie
2.michael landes
3.Matt Czuchry/Milo V.
pics:
1.
http://benmckenzie2.free.fr/gallery/alb ... xclu11.jpg
2.
http://www.videomax.ro/Images/actors/1138_a_normal.jpg
3.
http://www.collegebound.net/celeb101/tv/images/matt.gif
http://www.gilmoregirls.org/images/other/21.jpg
weilblich:
1.Rachel Bilson
2.Alyssa Milano
3.Sarah Michelle Gellar
Editiert von salt wound routine: Link zu Matts Foto funktionierte nicht. Geändert -> Jetzt geht's
männlich:
1.Benjamin McKenzie
2.michael landes
3.Matt Czuchry/Milo V.
pics:
1.
http://benmckenzie2.free.fr/gallery/alb ... xclu11.jpg
2.
http://www.videomax.ro/Images/actors/1138_a_normal.jpg
3.
http://www.collegebound.net/celeb101/tv/images/matt.gif
http://www.gilmoregirls.org/images/other/21.jpg
weilblich:
1.Rachel Bilson
2.Alyssa Milano
3.Sarah Michelle Gellar
Editiert von salt wound routine: Link zu Matts Foto funktionierte nicht. Geändert -> Jetzt geht's

also zur zeit stehe ich ja ein bissel auf manuel cortez (von vib
)ist zwar anders, aber vor allem als rokko find ich ihn so süß! 

so, wollte hier auch mal jemanden reinstellen, den ich für mich persönlich "neu entdeckt" habe.
ist zwar aus ner komischen serie, aber irgendwie hat er es mir angetan
Drake Bell, ja...ich find ihn zum dahinschmelzen lecker!

so, wollte hier auch mal jemanden reinstellen, den ich für mich persönlich "neu entdeckt" habe.
ist zwar aus ner komischen serie, aber irgendwie hat er es mir angetan

Drake Bell, ja...ich find ihn zum dahinschmelzen lecker!

Habe auch mal Nachforschungen angestelltKikiC. hat geschrieben:@Drake Bell: MMhh, da haste Recht, der gefällt mir auch, allerdings eher auf dem zweiten Bild! Muss man den kennen?

Jason Dohring ist bisher so mittelprächtig: Er hat was, aber soo toll find ich ihn (noch?) nicht.KikiC. hat geschrieben:Dann hol ich das gleich nach:
Michael Muhney und Jason Dohring aus Veronica Mars
@jason dohring: OH JA!den hatte ich schon hier reingestellt!ich find ihn einfach umwerfend...
vielleicht kommt das bei dir auch noch, bei mir hats nicht so lange gedauert,aber er passt auch voll in mein "Beuteschema"----^^
@drake bell: also er singt, aber er spielt auch in so ner fernsehserie mit, die auf nickelodeon kommt. ich hab die halt gesehen und fand ihn irgendwie total toll und hab dann mal ein paar "nachforschungen" angestellt.
die sendung heisst "Drake+Josh"...ist aber jetzt nicht so der renner
aber menschenskinder, in letzter zeit könnt ich ihn fressen

@drake bell: also er singt, aber er spielt auch in so ner fernsehserie mit, die auf nickelodeon kommt. ich hab die halt gesehen und fand ihn irgendwie total toll und hab dann mal ein paar "nachforschungen" angestellt.

aber menschenskinder, in letzter zeit könnt ich ihn fressen