Welches Paar ist das süßeste?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
MarissaandAlex

Beitrag von MarissaandAlex »

Wie gesagt ich finde Alex und Seth besser als Summer und Seth...
die beiden passen meiner Meinung überhaupt nicht und machen aus jedem kleinen Fehler ein riesen Drama das ist immer das gleiche und wird echt langweilig ;)
Sum

Beitrag von Sum »

Seth und Alex? Ich find Seth umwerfend, ich find Alex total cool, also, wieso nicht? Es war schon witzig, weil die beiden soo gegensätzlich sind, aber das sind Seth und Summer ja auch!
Meine Lieblingspaare sind Summer & Seth, Ryan & Marissa und Marissa & Alex! Was haltet ihr eigentlich von Marissa und Alex?
MarissaandAlex

Beitrag von MarissaandAlex »

*G* ich bin totaler Alex/Marissa Shipper...erklärt wohl auch meinen Nickname ^^
Ne die beiden sind einfach total süß zusammen gewesen, auch wenn Marissa Alex nur benutzt hat :down:
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

HEY...

Also ich find Alex zwar voll cool,aber ich find sie hat besser zu Seth gepasst als zu Merissa... denn wie gesagt, Merissa hat sie nur benutzt. und wie Julie auch zu Alex gesagt hat, dass Merissa nur einen liebt und zwar Ryan... naja, aber irgentwie süß waren sie ja... zb. am strand wo sie sich zum ersten mal geküsst haben...

Ryan&Merissa 4ever... :) :) (auch wenns bald net mehr so ist*heul*)
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hey,was sagt ihr denn jetzt zu dem mit marissa (das was im spoiler steht) würd mich echtma intressiern weil ich nicht weiß was ich davon soll aber ich denke
Spoiler
marissa ist wirklich tot ;-(
mb lg
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Also ich finds total doof...
Spoiler
Das Merissa jetzt tod ist find ich total doof... denn wie soll die 4. staffel denn je wieder lustig werden? denn so ist es ja geplant... ;-( ;-( ich finde es war total schwachsinning sie sterben zu lassen ,nicht wahr?wie ist euere Meinung? oder findet ihr das es so gut ist und dadurch alles eine gute neue wendung bekommt? also es ist garnet mehr oc ohne merissa sie gehört einfach zu den fantastischen4 und die zu trennen ist meiner meinung nach wie gesagt schwachsinnig...

Ryan&Merissa 4ever(...)
seth&summer 4ever

hey! jo das finde ich auf jeden fall auch abe ich meine das was bei meinem einen eintrag im spoiler stand was ich in diesem forum gelsen habe! mb! lg
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

*
Zuletzt geändert von the_oc_cover2010 am 05.01.2010, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey
Spoiler
Ja wie gesagt sie ist wirklich tod... die produzenten wollten sie wohl raus haben damit die serie eine neue wendung bekommt aber sie wollte wohl auch selber gehn... echt total doof :( :( ...
oder wie meintest du das jetz?mb

Ryan&Merissa 4ever
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Wuddel hat geschrieben:Hey
Spoiler
Ja wie gesagt sie ist wirklich tod... die produzenten wollten sie wohl raus haben damit die serie eine neue wendung bekommt aber sie wollte wohl auch selber gehn... echt total doof :( :( ...
oder wie meintest du das jetz?mb

Ryan&Merissa 4ever
schreibt das doch bei spoiler thread oder bei marissa thread
seth&summer 4ever

hey
Spoiler
also meint ihr sie ist wirklich tot? weil in diesem anderm forum standeben das eine so ein QOC heft hat und da stand das marissa lebt...
denke es aber leider auch :o
Ryan06

Beitrag von Ryan06 »

Ich finde Ryan und Marissa gehören zusammen! Seth und Summer sind eigentlich auch ein Paar für die Ewigkeit...!
Wenn ich mir mal so überlege wer mit wem schon zusammen war...also Marissa und DJ am Anfang der 2. Staffel haben nicht gepasst! Und Summer passt auch besser zu Seth als Anna.
Und die Cohens sind eh das Super-Ehe-Paar.

[/img]
seth&summer 4ever

jo seh ich auch so...:)
Daisy Duke

Beitrag von Daisy Duke »

Mein Lieblingspaar sind Seth und Summer.
Die beiden sind soo süss zusammen.

Dann kommt Ryan und Marissa, die zwar ständig Probleme haben, aber doch zusammen gehören.

Auch noch Traumpärchen sind Kirsten und Sandy und Princess Sparkle und Captain Oats! :D

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ja die pferde gehören wie ihre besitzer zusammen ^_^
rext3r

Beitrag von rext3r »

Mein lieblings pairing sind Marissa& Ryan ,weil sie immer in Schwierigkeiten geraten aber dennoch zusammenhalten.

Anna&Seth fand ich auch sehr süß
Gin@

Beitrag von Gin@ »

Mein lieblingspärchen sind Ryan & Marissa
auch wenn sie öfter schwierigkeiten haben, irgendwie sind die beiden sooo süüß zusammen *schwärm* ! Seth & Summer sind aber auch grioße klasse! Die beiden gehören eben, genau wie ryan & marissa, einfach zusammen!Kirstin und sandy sind auch :up: , obwohl sie so oft ehekriesen haben finden sie immer wieder zusammen!
zuckergirl

Beitrag von zuckergirl »

ganz klar: Summer & Seth

Bei denen läuft wenigstens was, Marissa & Ryan sind mir einfach etwas zu ruhig.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

hmm...

1. summer und seth! so süßß und so unterschiedlich

2. marissa und ryan, haben viel gemeinsam durchgemacht und es war ein holpriger weg bis dorthin

3. seth und alex, tja hätte sonst marissa und alex gesagt, aber marissa hat alex nur sozusagen ja ausgenutzt!

dj und marissa, summer und zach, und lindsay und ryan haben mir überhaupt nicht gefallen! diese paare waren :down:
obwohl wenn man im original das paar lindsay und ryan sieht, passen sie besser zusammen, die synchronstimme von lindsay ist zu schüchtern!
MarissaGreen

Beitrag von MarissaGreen »

ICh finde

MArissa und Ryan

Sind am süßesten!
Ich meine wie sie sich immer mit ihren vielen Problemen unterstützen total süüüüß... :anbet:

UNd seth und summer sind irgendwie schon wie son altes ehepaar süßaber halt nciht mehr frischverliebt finde ich!
Da ist schon klar das sie zusammen bleiben werden!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“