Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sofie

Beitrag von sofie »

Ich kenne dieses Bild auch nicht ...
Das Kleid von Alexis ist schön , doch mir gefällt ihr Make-up überhaupt nicht , besonders das rote Lippenstift .
Und die Haare hängen so fad runter .

Tja , das war meine Meinung .
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier ein interview mit alexis

http://www.youtube.com/watch?v=e3WaVrQyPeE

wie findet ihr was sie anhat und ihre haare?
ich find sie voll süß sieht sie da aus!
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich finde das Kleid an sich sehr hübsch (bis auf das, was zwischen ihrem Busen baumelt). Aber sie zupft laufend daran rum, das sieht nicht gut aus. Man bekommt den Eindruck, als würde sie sich nicht wohl fühlen. Aber die Haare finde ich wirklich toll. Der Pony und der Zopf sind einfach ein Traum. Geschminkt ist sie schön natürlich! Insgesamt :up:
Telli

Beitrag von Telli »

ich kenne dieses video schon, es ist echt lustig ^_^
das outfit und makeup und haare (naja eben alles ;) ) gefallen mir wirklich sehr gut, aber dass sie ständig an ihrem kleid rumzuppelt ist ein bisschen nervig. ihr gefällt ihr outfit also offensichtlich nicht besonders gut...
sofie

Beitrag von sofie »

Das Outfit gefällt mir nicht so gut , aber ihre Haare sind wunderschön gemacht worden und geschminkt wurde sie auch gut .

Mir gefiel das Outfit nicht so gut weil alles schwarz ist ( obwohl ich schwarz liebe ) eine Kombination mit einer anderen Farbe wäre net schlecht gewesen .

Das Video ist toll , besonders der Teil vom Kochunterricht ;)
Telli

Beitrag von Telli »

am geilsten finde ich "most people don´t know i speak spanish ´cause i look very...white" (oder so ähnlich) ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
sofie

Beitrag von sofie »

Oh ja , und dann die Geschichte mit der Frisörin ^_^ ^_^ ^_^

Selbst der Moderator war wirklich funny ! ^_^ So wie er getan hat .
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

sofie hat geschrieben:Selbst der Moderator war wirklich funny ! ^_^ So wie er getan hat .
conan o'brien? der ist der absolut beste! mein absoluter lieblings- late night- talker in amerika... ich liebe ihn einfach... freu mich schon immer, wenn die leute aus meinen lieblingsserien bei ihm zu gast sind, den auftritt von alexis dort fand ich auch genial, wirklich sehr lustig und sie ist auch echt goldig :D
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Also das mit den rumgezupfe hat mich auch gestört. Aber das Outfit gefällt mir gut. Die Frisur ist zwar echt hübsch, aber irgendwie fin ich, dass sie Alexis' Gesicht n bissle eckig macht. Ich weiß ja nicht ob des wirklich an der Frisur liegt, aber sonst hat so doch weichere Konturen und das gesicht ist eher oval/rund. Hier schaut es aber eckig aus. Naja, kann auch vom Makeup kommen.
sofie

Beitrag von sofie »

hoernaey hat geschrieben:conan o'brien? der ist der absolut beste! mein absoluter lieblings- late night- talker in amerika... ich liebe ihn einfach
Leider kenne ich die Moderatoren nicht ... , aber er ist volle witzig .

Das Zupfen von Alexis hat mich nicht gestört ... vielleicht hat sie sich im Kleid nicht wohlgefühlt .

Zitatfunktion von Petra geändert
Sadie

Beitrag von Sadie »

Hallo...

hat jamand von euch vllt ein ganz aktuelles bild von alexis? wär echt lieb..danke

lg sadie
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Sadie hat geschrieben:Hallo... hat jamand von euch vllt ein ganz aktuelles bild von alexis? wär echt lieb..danke
lg sadie
Die derzeit aktuellsten Bilder findest du auf Seite 19 dieses Threads. Das sind die Bilder von den Upfronts (18.Mai) die Philipp gepostet hat. ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Ich habe da so ein Bild gefunden , schaut relativ neu aus (Pony)

Bild

Mir gefällt das braune Kleid . Schaut supi aus . Doch die Frisur ist nicht wirklich so toll.
Zuletzt geändert von sofie am 10.06.2006, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
peacenm

Beitrag von peacenm »

ich find, das braune kleid und dier frisur sehn toll uas. allerdings find ich die schuhe nicht so grandios!
und irgendwie fehlt bei dem outfit der farbtupfer wie z.b. roter lippenstift oder so?!?!?!
Lory86

Beitrag von Lory86 »

oh, alexis sieht ja echt hammer aus bei dem interview! sie ist der grund weshalb ich die ganze zeit überlege mir meine haare auch so dunkel zu färben! :D
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Bei dem Interview auf dem Video sieht sie wirklich super-toll aus! Dass sie rumzupft stört zwar ein bisschen, aber es ist dann doch nicht weiter schlimm...

Am Besten fand ich die Story mit den Chicken Nuggets... da haben sie die ganze Zeit von den Nuggets von Wendys (heißt das so? kenne das gar nicht...) geredet, dass sie viel besser sind als die von McDonalds und dann erfährt der Moderator, dass einer seiner Sponsoren McDonalds ist... ^_^ ^_^ ^_^

Wie war denn die Story mit dem Friseur, hab das nit so ganz mitbekommen... :schaem:
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

phoe-nixe hat geschrieben:Am Besten fand ich die Story mit den Chicken Nuggets... da haben sie die ganze Zeit von den Nuggets von Wendys (heißt das so? kenne das gar nicht...) geredet, dass sie viel besser sind als die von McDonalds und dann erfährt der Moderator, dass einer seiner Sponsoren McDonalds ist...
die story find ich am besten,die ist so lustig! :up:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Den Moderator fand ich auch super lustig... so einen bräuchten wir in Deutschland auch mal... Harald Schmitt ist ja schon echt gut, aber der hat halt eher einen sarkastischen Humor, der hier hat sich ja am laufenden Band weggeschmissen ^_^ Echt geil!
sofie

Beitrag von sofie »

So hab da neue alte Bilder von Alexis :
Bild Bild Bild Bild
Sum

Beitrag von Sum »

Bis auf das Letzte kannte ich die alle schon! Sehen aber toll aus, v.a. gefällt mir das Shooting vom 2. Bild!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“