Now or never? GG-Fanfic
@suii: Jup, ich stimm dir schon zu, dass das noch zeit hat ... ich war halt ein wenig verwirrt, weil ich dachte, ihr wolltet das gar nicht ... nee, nee, erstmal schön Studium beenden, von Family abkapseln (zumindest auf der Huntzberger-Seite - erste Schritt ist ja laut Mays FF schon geschafft) und dann ein süßes Engelchen hintendran irgendwann ...
jetz versteh ich erst wen ihr meint.. lorelei... oh gott ich hatte schon ein schreck bekommen.. ich dachte du meintest emily..suii hat geschrieben:Mmh, das Kind wäre ganz bestimmt süß und wenns dann noch was von Grandma Lorelai erbt bestimmt noch viel mehr![]()

.. Aber ich weiß nicht, die beiden sind so ein hübsches Paar und sind endlich glücklich vereint und sie haben noch so viel zu schaffen in ihrem jungen Leben, dass ich das mit einem Kind vorerst zu früh fände.
jap find ich auch
genau may.. das wär doch was wenn die sich sschon wieder näher kommen.. wieso kanns dann nich auch wieder so passieren wie in einer folge in der 5. staffel, das lorelei plötzlich appetit auf einen apfel hat *gg* dat wär doch wat..Wenn beide mit Studium und was weiß ich was fertig sind und ihre Zukunft gesichtert haben (und zwar nicht nur durch Geld von der Familie), dann könnte man ja solche Überlegungen anstellen.. Wie im richtigen Leben halt
Hehe. Aber wie gesagt.. Bei Luke und Lore sieht das gaaanz anders aus.. *May.zuzwinker*
edit: schon wieder vergessen.. *gg* aller anfang ist schwer.. hihi..

Nein.. von Emily? Gott bewahre ...beauty hat geschrieben:oh gott ich hatte schon ein schreck bekommen.. ich dachte du meintest emily..

Soo.. Ich werde morgen erst wieder reinschauen.. Heute Abend ist Schützenfest, in so einem kleinen Kaff wie diesem, gibts das noch (fast wie Stars Hollow


Bis morgen!
Hallo, ihr Lieben.
Ich habe mich heute hingesetzt und tatsächlich auch etwas aufs Papier bekommen. Tut mir Leid, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe.
Naja, dann viel Spaß dabei.
*
Rory und Logan standen in der Menschenmenge und bekamen von allen Seiten Glückwünsche serviert.
Rory schaute sich um. Sie hatte ihre Mutter noch nicht gesehen. Sie wollte endlich von ihr in die Arme genommen werden, doch von ihr war keine Spur.
Christopher hatte es zu ihnen geschafft. Er gratulierte erst Logan und dann stand er vor seiner Tochter.
“Herzlichen Glückwunsch”, brachte er zögerlich heraus.
Rory strahlte ihn an und umarmte ihn.
“Danke, Dad”, sagte sie den Tränen nahe.
Chris genoss diesen Moment. Er wusste zwar, dass er nicht seine eigentliche Position in Rorys Leben einnehmen durfte, aber er war froh, dass er überhaupt eine hatte.
Rory sah zur Seite und da erblickte sie sie.
Sie konnte ihre Tränen jetzt nicht mehr zurück halten. Sie löste die Umarmung und stand da und weinte bitterlich.
Lorelai ging ihr entgegen, schloss sie in ihre Arme und weinte auch. Sie standen Mitten in der Menge. Sie wurden von allen Seiten beobachtet, doch dass machte ihnen nichts aus. Sie nahmen sie nicht einmal wahr. Dieser Moment war ihrer.
Für Lorelai fühlte es sich etwas wie Abschied an. Sie war nun nicht mehr die wichtigste Person in Rorys Leben. Von nun an musste sie sich diese Stellung mit Logan teilen. Ihr war klar, dass Rory sie, in Zukunft, nicht sofort anrufen würde, wenn sie ein Problem hätte oder wenn sie ein glückliches Ereignis mit jemandem teilen möchte. Doch sie war sich bewusst, dass ihre Verbindung innig und tief war. Sie würden sich niemals zu weit aus den Augen verlieren, sie würden sich niemals verlieren.
*
Logan sah sich um. Er konnte sie nirgendwo erblicken. Wo konnten sie sein? Waren sie wohl schon gefahren?
Er saß mit Rory, Lorelai, Richard, Emily, Sookie und Jackson, sowie Christopher mit seiner Familie, an einem Tisch.
Ein Platz war noch frei. Lorelai schaute ab und zu auf den leeren Platz. Sie fragte sich, wo er bleiben würde, wo er gerade war. Nach der Trauung hatten sie sich aus den Augen verloren. Sie hatte sich bemüht zu Rory zu kommen und hatte ihn dabei verloren.
Plötzlich stand jemand hinter ihr. Sie drehte sich um und sah ihn dort stehen.
Rory strahlte ihn an. Sie hatte ihn seit der Trauung auch nicht mehr gesehen.
Er wendete sich zu Rory.
“Herzlichen Glückwunsch”, sagte er freundlich.
Rory stand auf. Luke wollte ihr gerade die Hand reichen, doch Rory war über diesen Punkt nun wirklich hinaus. Sie brauchte nun nicht mehr ihren Mut zusammen nehmen, um ihn zu Umarmen, sie tat es einfach. Luke legte seine Arme um sie und er hatte auch nicht mehr dieses unwohle Gefühl dabei.
Lorelai beobachtete die Beiden. Einerseits freute sie sich über diese Entwicklung zwischen ihnen, aber andererseits tat es ihr furchtbar weh. Sie hätte sich gewünscht, dass sie an Rorys Stelle war. Das Luke nicht nur diese Vatergefühle gegenüber Rory auslebte, sondern auch die Gefühle eines Ehemannes gegenüber seiner Frau, gegenüber ihr, auslebte.
Sie dachte noch einmal an das prickelnde Gefühl, dass sie hatte, als sie bei der Trauung neben ihm saß. Der Moment, als er ihre Hand umfasste und ihr die Luft abschnürte. Sie fühlte sich so wohl, so geborgen, sie war so überwältigt von ihren Gefühlen und jetzt war er wieder weit weg. Die Entfernung zwischen ihnen, war wieder unerträglich.
Rory löste sich aus der Umarmung, sah ihn an und bedankte sich.
Luke stellte sich vor Logan, der daraufhin aufstand.
“Auch dir, herzlichen Glückwunsch”, sagte Luke.
Logan wollte ihm gerade die Hand reichen, da nahm Luke ihn kurzentschlossen in die Arme. Er wollte ihm ein gutes Gefühl geben, er wollte ihm seine Zweifel nehmen, er wollte ihm zeigen, dass er nicht alleine da stand mit seinen Problemen, er wollte ihm zeigen, dass er für Logan da war, dass er nun eine richtige Familie hatte, die sich um ihn sorgte und die ihn akzeptierte, genauso wie er war.
Logan war überwältigt. Luke gab ihm ein Gefühl von Sicherheit. So ein Gefühl, solch eine Geborgenheit, hatte er noch nie empfunden. Noch nie wurde er von seinem Vater umarmt, noch nie hatte dieser Mann ihm dieses Gefühl vermittelt, welches Luke ihm jetzt vermittelte. Ein Mann, den er kaum kannte, der ihn kaum kannte, gab ihm das Gefühl gemocht zu werden, vielleicht sogar geliebt zu werde, er gab ihm das Gefühl, wertvoll zu sein.
Rory sah sie gerührt an. Mit so einer Geste von Luke, hätte sie niemals gerechnet.
Auch Lorelai war überrascht. Luke hatte sich verändert. Er war gefühlvoller geworden und zeigte dies auch. Sie hatte schon wieder einen Klos im Hals. Am Liebsten hätte sie jetzt wehmütig los geweint. Es schien alles so harmonisch zu sein. Luke hatte endlich begriffen, was es heißt eine Familie zu haben. Er hatte sich Rory gegenüber geöffnet. Warum hatte er das nicht schon früher gekonnt? Warum hatte er sich immer mehr von ihr entfernt? Doch der schmerzendste Gedanke, der ihr durch den Kopf ging, war die Frage ob er ihr jemals verzeihen könnte.
*
Logan ging zurück zum Tisch. Er stellte sich vor Rory und reichte ihr die Hand.
“Darf ich Bitten, Mrs. Huntzberger”, sagte er liebevoll und mit seinem typischen Strahlen im Gesicht.
Lorelai schreckte kurz zusammen. Der Gedanke daran, dass Rory nun Huntzberger hieß, war schockierend, aber für sie würde sie immer ein Gilmore Girl bleiben.
Rory legte ihre Hand in seine, stand auf und folgte ihm.
Logan ging in die Mitte der Tanzbühne. Alle Augenpaare waren nun auf sie gerichtet.
Er lächelte sie immer noch an und auch Rory konnte nicht anders. Sie schmiegte sich an ihn und dann begann die Musik. Rory erkannte das Lied sofort, es war “You’re beautiful” von James Blunt.
Er spürte ihren Herzschlag, sowie sie seinen. Sie hatten bisher nur einmal zusammen getanzt und das war bei der Hochzeit ihrer Großeltern und nun tanzten sie auf ihrer eigenen. Wieder ein Moment, der unvergesslich bleiben würde.
Luke sah zu Lorelai. Sie saß ihm gegenüber und beobachtete die Beiden. Sie sah ergriffen aus, aber irgendwie entdeckte er auch Wehmut in ihrem Gesicht.
Er fragte sich, ob er es wagen sollte. War er dazu schon bereit?
Luke nahm seinen Mut zusammen. Er stand auf und ging zu ihr herüber.
Sie starrte ihn an. Was hatte er vor? Könnte er es tatsächlich wollen?
Luke reichte ihr die Hand, genauso wie es Logan gerade bei Rory gemacht hatte.
“Darf ich bitten”, sagte er mit all seinem Mut.
Lorelais Pulsschlag raste plötzlich. Sie konnte es nicht glauben, aber sie hatte es sich mehr als alles andere gewünscht.
Sie stand auf und reichte ihm ihre Hand.
Sie gingen auf die Bühne. Luke begann sich langsam und zögerlich zu bewegen. Lorelai versuchte sich seinem Tanzstil anzupassen. Der Abstand zwischen ihnen verkleinerte sich. Sie, sowie auch er, gingen immer näher zusammen.
Sie sahen sich an. Kein Lächeln, kein besonderer Ausdruck, war in ihren Gesichtern zu sehen. Das war auch nicht nötig. Sie waren beide so überwältigt von diesem Gefühl. Sie beide genossen es. Sie beide hatten sich nach einander gesehnt. Natürlich waren jetzt ihre Probleme nicht auf einmal verschwunden, aber sie waren beide bereit, an ihrer Beziehung zu arbeiten.
*
Ich habe mich heute hingesetzt und tatsächlich auch etwas aufs Papier bekommen. Tut mir Leid, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe.
Naja, dann viel Spaß dabei.
*
Rory und Logan standen in der Menschenmenge und bekamen von allen Seiten Glückwünsche serviert.
Rory schaute sich um. Sie hatte ihre Mutter noch nicht gesehen. Sie wollte endlich von ihr in die Arme genommen werden, doch von ihr war keine Spur.
Christopher hatte es zu ihnen geschafft. Er gratulierte erst Logan und dann stand er vor seiner Tochter.
“Herzlichen Glückwunsch”, brachte er zögerlich heraus.
Rory strahlte ihn an und umarmte ihn.
“Danke, Dad”, sagte sie den Tränen nahe.
Chris genoss diesen Moment. Er wusste zwar, dass er nicht seine eigentliche Position in Rorys Leben einnehmen durfte, aber er war froh, dass er überhaupt eine hatte.
Rory sah zur Seite und da erblickte sie sie.
Sie konnte ihre Tränen jetzt nicht mehr zurück halten. Sie löste die Umarmung und stand da und weinte bitterlich.
Lorelai ging ihr entgegen, schloss sie in ihre Arme und weinte auch. Sie standen Mitten in der Menge. Sie wurden von allen Seiten beobachtet, doch dass machte ihnen nichts aus. Sie nahmen sie nicht einmal wahr. Dieser Moment war ihrer.
Für Lorelai fühlte es sich etwas wie Abschied an. Sie war nun nicht mehr die wichtigste Person in Rorys Leben. Von nun an musste sie sich diese Stellung mit Logan teilen. Ihr war klar, dass Rory sie, in Zukunft, nicht sofort anrufen würde, wenn sie ein Problem hätte oder wenn sie ein glückliches Ereignis mit jemandem teilen möchte. Doch sie war sich bewusst, dass ihre Verbindung innig und tief war. Sie würden sich niemals zu weit aus den Augen verlieren, sie würden sich niemals verlieren.
*
Logan sah sich um. Er konnte sie nirgendwo erblicken. Wo konnten sie sein? Waren sie wohl schon gefahren?
Er saß mit Rory, Lorelai, Richard, Emily, Sookie und Jackson, sowie Christopher mit seiner Familie, an einem Tisch.
Ein Platz war noch frei. Lorelai schaute ab und zu auf den leeren Platz. Sie fragte sich, wo er bleiben würde, wo er gerade war. Nach der Trauung hatten sie sich aus den Augen verloren. Sie hatte sich bemüht zu Rory zu kommen und hatte ihn dabei verloren.
Plötzlich stand jemand hinter ihr. Sie drehte sich um und sah ihn dort stehen.
Rory strahlte ihn an. Sie hatte ihn seit der Trauung auch nicht mehr gesehen.
Er wendete sich zu Rory.
“Herzlichen Glückwunsch”, sagte er freundlich.
Rory stand auf. Luke wollte ihr gerade die Hand reichen, doch Rory war über diesen Punkt nun wirklich hinaus. Sie brauchte nun nicht mehr ihren Mut zusammen nehmen, um ihn zu Umarmen, sie tat es einfach. Luke legte seine Arme um sie und er hatte auch nicht mehr dieses unwohle Gefühl dabei.
Lorelai beobachtete die Beiden. Einerseits freute sie sich über diese Entwicklung zwischen ihnen, aber andererseits tat es ihr furchtbar weh. Sie hätte sich gewünscht, dass sie an Rorys Stelle war. Das Luke nicht nur diese Vatergefühle gegenüber Rory auslebte, sondern auch die Gefühle eines Ehemannes gegenüber seiner Frau, gegenüber ihr, auslebte.
Sie dachte noch einmal an das prickelnde Gefühl, dass sie hatte, als sie bei der Trauung neben ihm saß. Der Moment, als er ihre Hand umfasste und ihr die Luft abschnürte. Sie fühlte sich so wohl, so geborgen, sie war so überwältigt von ihren Gefühlen und jetzt war er wieder weit weg. Die Entfernung zwischen ihnen, war wieder unerträglich.
Rory löste sich aus der Umarmung, sah ihn an und bedankte sich.
Luke stellte sich vor Logan, der daraufhin aufstand.
“Auch dir, herzlichen Glückwunsch”, sagte Luke.
Logan wollte ihm gerade die Hand reichen, da nahm Luke ihn kurzentschlossen in die Arme. Er wollte ihm ein gutes Gefühl geben, er wollte ihm seine Zweifel nehmen, er wollte ihm zeigen, dass er nicht alleine da stand mit seinen Problemen, er wollte ihm zeigen, dass er für Logan da war, dass er nun eine richtige Familie hatte, die sich um ihn sorgte und die ihn akzeptierte, genauso wie er war.
Logan war überwältigt. Luke gab ihm ein Gefühl von Sicherheit. So ein Gefühl, solch eine Geborgenheit, hatte er noch nie empfunden. Noch nie wurde er von seinem Vater umarmt, noch nie hatte dieser Mann ihm dieses Gefühl vermittelt, welches Luke ihm jetzt vermittelte. Ein Mann, den er kaum kannte, der ihn kaum kannte, gab ihm das Gefühl gemocht zu werden, vielleicht sogar geliebt zu werde, er gab ihm das Gefühl, wertvoll zu sein.
Rory sah sie gerührt an. Mit so einer Geste von Luke, hätte sie niemals gerechnet.
Auch Lorelai war überrascht. Luke hatte sich verändert. Er war gefühlvoller geworden und zeigte dies auch. Sie hatte schon wieder einen Klos im Hals. Am Liebsten hätte sie jetzt wehmütig los geweint. Es schien alles so harmonisch zu sein. Luke hatte endlich begriffen, was es heißt eine Familie zu haben. Er hatte sich Rory gegenüber geöffnet. Warum hatte er das nicht schon früher gekonnt? Warum hatte er sich immer mehr von ihr entfernt? Doch der schmerzendste Gedanke, der ihr durch den Kopf ging, war die Frage ob er ihr jemals verzeihen könnte.
*
Logan ging zurück zum Tisch. Er stellte sich vor Rory und reichte ihr die Hand.
“Darf ich Bitten, Mrs. Huntzberger”, sagte er liebevoll und mit seinem typischen Strahlen im Gesicht.
Lorelai schreckte kurz zusammen. Der Gedanke daran, dass Rory nun Huntzberger hieß, war schockierend, aber für sie würde sie immer ein Gilmore Girl bleiben.
Rory legte ihre Hand in seine, stand auf und folgte ihm.
Logan ging in die Mitte der Tanzbühne. Alle Augenpaare waren nun auf sie gerichtet.
Er lächelte sie immer noch an und auch Rory konnte nicht anders. Sie schmiegte sich an ihn und dann begann die Musik. Rory erkannte das Lied sofort, es war “You’re beautiful” von James Blunt.
Er spürte ihren Herzschlag, sowie sie seinen. Sie hatten bisher nur einmal zusammen getanzt und das war bei der Hochzeit ihrer Großeltern und nun tanzten sie auf ihrer eigenen. Wieder ein Moment, der unvergesslich bleiben würde.
Luke sah zu Lorelai. Sie saß ihm gegenüber und beobachtete die Beiden. Sie sah ergriffen aus, aber irgendwie entdeckte er auch Wehmut in ihrem Gesicht.
Er fragte sich, ob er es wagen sollte. War er dazu schon bereit?
Luke nahm seinen Mut zusammen. Er stand auf und ging zu ihr herüber.
Sie starrte ihn an. Was hatte er vor? Könnte er es tatsächlich wollen?
Luke reichte ihr die Hand, genauso wie es Logan gerade bei Rory gemacht hatte.
“Darf ich bitten”, sagte er mit all seinem Mut.
Lorelais Pulsschlag raste plötzlich. Sie konnte es nicht glauben, aber sie hatte es sich mehr als alles andere gewünscht.
Sie stand auf und reichte ihm ihre Hand.
Sie gingen auf die Bühne. Luke begann sich langsam und zögerlich zu bewegen. Lorelai versuchte sich seinem Tanzstil anzupassen. Der Abstand zwischen ihnen verkleinerte sich. Sie, sowie auch er, gingen immer näher zusammen.
Sie sahen sich an. Kein Lächeln, kein besonderer Ausdruck, war in ihren Gesichtern zu sehen. Das war auch nicht nötig. Sie waren beide so überwältigt von diesem Gefühl. Sie beide genossen es. Sie beide hatten sich nach einander gesehnt. Natürlich waren jetzt ihre Probleme nicht auf einmal verschwunden, aber sie waren beide bereit, an ihrer Beziehung zu arbeiten.
*
JA, ERSTE ...
Oh Mann, geht es nur mir so oder werden deine Geschichten von Mal zu Mal besser? Geht das überhaupt ... Diesmal hast Du ja nicht nur die Sophies beglückt, sondern gleich noch die JJ ... ist dir super gelungen ...
Ich hatte wieder Tränen im Augenwinkel als Du das mit Luke und Logan beschrieben hast ... traumhaft ... und dann der Tanz der beiden ... oooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Aber wo sind die Huntzbergers? KOmmen die nochmal auf die Bildfläche, gibts da noch was? Ich traue dem Frieden nicht ...
Du bist ein Genie und einfach die BESTE! Immer weiter so und Deine Fangemeinde wird wachsen ... das ist sicher!
edit: ich meine natürlich den Tanz von Logan und Rory ... hab grad gesehen, dass das ziemlich verwirrend sein konnte, was ich da geschrieben hab ... nee, nich Luke und Logan, Rory und Logan ...
Oh Mann, geht es nur mir so oder werden deine Geschichten von Mal zu Mal besser? Geht das überhaupt ... Diesmal hast Du ja nicht nur die Sophies beglückt, sondern gleich noch die JJ ... ist dir super gelungen ...
Ich hatte wieder Tränen im Augenwinkel als Du das mit Luke und Logan beschrieben hast ... traumhaft ... und dann der Tanz der beiden ... oooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Aber wo sind die Huntzbergers? KOmmen die nochmal auf die Bildfläche, gibts da noch was? Ich traue dem Frieden nicht ...
Du bist ein Genie und einfach die BESTE! Immer weiter so und Deine Fangemeinde wird wachsen ... das ist sicher!
edit: ich meine natürlich den Tanz von Logan und Rory ... hab grad gesehen, dass das ziemlich verwirrend sein konnte, was ich da geschrieben hab ... nee, nich Luke und Logan, Rory und Logan ...
Zuletzt geändert von herzchen26 am 05.06.2006, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
may ich muss dir mal was sagen.. ich liebe dich für deine geschichten.. ich unterschreibe alles was herzchen schon gesagt hat! ich hatte auch ein klos im hals und glaub mir mein herz hat mindestens genauso schnell geschlagen wie das von lorelai
ich liebe deine geschichten..! die sind einfach genial und ja ich hab auch das gefühl da deine geschichten immer besser und genialer werden...
und noch was..: ja luke und lorelai, luke und lorelai, luke und lorelai, luke und lorelai,.. ok danke das musste raus...




und noch was..: ja luke und lorelai, luke und lorelai, luke und lorelai, luke und lorelai,.. ok danke das musste raus...


james blunt is zwar auch nich mein lieblings sänger aber trotzdem für ne hochzeit "your beautyful.." schööööööööööööööööööööööön romantisch.. *schwärm*LucySkywalker hat geschrieben:... Ich hasse James Blunt...
Das musste ich einfach loswerden![]()
Rory Huntzberger... ok, ist noch ziemlich ungewohnt
Lorelai wird wohl aber auch nicht mehr alzulange Gilmore heissen![]()
Freue mich schon aufs nächste Chap
ich hoff doch auch mal ziemlich das es dann keine lorelai gilmore mehr gibt sondern eine lorelai danes.. klingt irgendwie ungewohnt..


naja.. aber sonst hochzeit super!

- Jana
- Beiträge: 3659
- Registriert: 08.01.2005, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Wohnort: Germany
- Kontaktdaten:
Ahhhhhhhhhhhh, may, schäm dich, du bringst mich zum heulen.
wie süß! *schnief*
Toller Teil. Mal wieder!
may hat geschrieben:Logan wollte ihm gerade die Hand reichen, da nahm Luke ihn kurzentschlossen in die Arme. Er wollte ihm ein gutes Gefühl geben, er wollte ihm seine Zweifel nehmen, er wollte ihm zeigen, dass er nicht alleine da stand mit seinen Problemen, er wollte ihm zeigen, dass er für Logan da war, dass er nun eine richtige Familie hatte, die sich um ihn sorgte und die ihn akzeptierte, genauso wie er war.

Toller Teil. Mal wieder!


ein wunderschöner teil, da sind mir ja fast die tränen gekommen. ehrlichgesagt gefiel mir das gerade noch besser als die hochzeit an sich!
einziger kritikpunkt: james blunt!
aber da du ja sonst immer alles so unglaublich perfekt machst, kann man dir das eigentlich nicht vorwerfen, may!
die namensänderung beschäftigt mich auch schon eine ganze weile.
Rory Huntzberger
Rory Gilmore - Huntzberger
oder mädchennamen behalten?
ich glaube mir würde Gilmore - Huntzberger am besten gefallen, dann ist sie wenigstens noch ein echtes GilmoreGirl und die umgewöhnung wäre nicht so schwer
einziger kritikpunkt: james blunt!

aber da du ja sonst immer alles so unglaublich perfekt machst, kann man dir das eigentlich nicht vorwerfen, may!
die namensänderung beschäftigt mich auch schon eine ganze weile.
Rory Huntzberger
Rory Gilmore - Huntzberger
oder mädchennamen behalten?
ich glaube mir würde Gilmore - Huntzberger am besten gefallen, dann ist sie wenigstens noch ein echtes GilmoreGirl und die umgewöhnung wäre nicht so schwer
Ooohhh ... sooo schööön, ich bekam wieder mal Herzklopfen und bin am Dahinschmachten ... Rory & Lorelai, Rory & Luke, Logan & Luke und natürlich Lorelai & Luke ... einfach wunderschöne Momente ... was will man mehr. *schmelz*
Dem muss ich mich (leider) anschließen, der ist nämlich auch nicht unbedingt mein "Typ".Telli hat geschrieben:einziger kritikpunkt: james blunt!![]()
aber da du ja sonst immer alles so unglaublich perfekt machst, kann man dir das eigentlich nicht vorwerfen, may!
Zuerst mal, vielen Dank, ihr seid sooooooooooo lieb.
Naja, ich finde You're beautiful passte so schön zu dem Moment und da ich das vorhin gehört hatte, habe ich es einfach verwendet. Ihr musstet es ja nicht hören, dann konntet ihr es ja noch ertragen.
Ja, die Namenssache ist schon komisch, aber im Allgemeinen ist es ja so, dass die Frau den Männernamen annimmt.
Eine lustige Vorstellung ist es doch, wenn Luke später einmal Gilmore heißen würde.
"Hallo, ich bin Luke Gilmore." Oh nee, das geht aber auch gar nicht.
Naja, ich finde You're beautiful passte so schön zu dem Moment und da ich das vorhin gehört hatte, habe ich es einfach verwendet. Ihr musstet es ja nicht hören, dann konntet ihr es ja noch ertragen.

Ja, die Namenssache ist schon komisch, aber im Allgemeinen ist es ja so, dass die Frau den Männernamen annimmt.
Eine lustige Vorstellung ist es doch, wenn Luke später einmal Gilmore heißen würde.
"Hallo, ich bin Luke Gilmore." Oh nee, das geht aber auch gar nicht.
Woah, May! Der Hammer.. Echt sooo schön.. Aber ich will nicht alles nochmal wiederholen wurd ja schon gesagt
.. Ich setz einfach unter die letzten Posts meine Unterschrift
suii
, 05.06.06
Unterschrift, Datum
.. Mmh, aber wie wäre es denn wenn Luke Lores Namen annimmt.. Luke Gilmore hört sich doch süß an
Ich weiß auch nicht, vielleicht behalten sie ihre Namen einfach oder irgendwie einen Doppelnnamen oder so in der Art.. Kann ja schließlich nicht angehen, dass beide am Ende der Serie nicht mehr Gilmore heißen.. Obwohl ich sagen muss, dass wenn das dann heißt dass beide verheiratet sind und den Namen von ihrem Schatzi annehmen würden, mich das nicht mehr stört. 

suii

Unterschrift, Datum
lol.. Die könnten ja jetzt die Serie schonmal in Huntzberger-Danes Girls umbenennen.. Dann wüssten wir sicher was Sache istbeauty hat geschrieben:aber irgendwie glaube ich nicht das es falls es in der 7. staffel zu einer hochzeit kommen würde dann ne namensänderung geben würde.. denn was wäre denn dann mit den Gilmore girls?


