Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
US 5 Girl

Beitrag von US 5 Girl »

Also ich fand das rory ehct gut mit dean zusammen passt , die beziehnugn mit jess war naja nicht so mein fall er sihet zwar ehct gut aus ^_^ aber rory hat damit dean ehct weh getan und deswegen fand ich das echt geim von ihr !
naja und logen ist zwar auch ein schnukel aber naja er hatt nur mist im kopf und rory hatt sich da druch total verendter also ich würde dean nehem :schaem:
kadie

Beitrag von kadie »

Petra hat geschrieben:
sofie hat geschrieben:@kadie :
klar hat jess sich um rory gekümmert , aber weniger als dean und logan , meiner meinung nach .
Spoiler
Das würde ich jetzt nicht so sehen. Denn ich finde zum Beispiel das sich Dean nicht so sehr um Rory gekümmert hat wie Jess. Besonders ist dies in der 6. Staffel. Wer sorgt dafür das Rory wieder nach Yale zurückkehrt? Das ist Jess. Auch Logan hätte es einfach mehr versuchen können, doch es war Jess der dafür zurückgekehrt ist und versucht hat sie dazu zu bewegen. Man merkt, dass ich ein Jess Fan bin :D ;)
also dem kann ich fast nichts mehr hinzufügen.
auf jess hat sie im grunde immer zählen können
Spoiler
sogar als sie keinen kontakt mehr hatten und er plötzlich in yale auftauchte, ist er der einzige freund von ihr, der versucht, sie zu überreden, dass sie wieder zum studieren anfängt.
logan hat den beschluß einfach so hingenommen - er hat sie zwar kurz versucht umzustimmen, aber er war nicht wirklich dabei (also er hat es nicht wirklich groß versucht) naja und die ganze "fremdgeh-geschichte" ist auch typisch logan - auch wenn man kurz getrennt ist und er sie noch liebt (was er ja dann immer sagt), hüpft man nicht gleich mit ein paar freundinnen seiner schwester ins bett... :roll:
Bild
NinaIII

ich bin für....

Beitrag von NinaIII »

Dean...
gut das liegt wohl an den Folgen die gerade laufen.

Jess ist echt super schicker intelligenter Typ...trotzdem kann ich nicht verstehen, wie sich jemand so verhalten kann, gegenüber jemanden den man liebt...das ist irgendwie abgedreht und ich weiß nicht verrückt :-)

Logan echter Schnuckel und ich denke er entwickelt sich...

Trotzdem ist Dean nun mein Favorit...gut er ist brav, lieb und fürsorglich.
Und Rorys Erster...(in jeder Hinsicht)..
Ich glaube aber, daß sie mit ihm eigentlich die stabilste beziehung hätte führen können, wenn sie sich beide Mühe gegeben hätten den anderen zu verstehen (damit meine ich, als sie nach Deans Hochzeit in wieder zusammenkommen)...
Milchbubbi würde ich hier nicht gelten lassen...nicht wenn man die aktuellen Fotos von Jared gesehen hat (siehe Avatar) :-)

Jess gefällt mir sicher in der Rolle als Rockys Sohn am besten :-)
Milo hat ohnehin totale Änlichkeit mit Stallone :-)

Naja alles in allem hat da ja jeder seine meinung und ich habe mein innerhalb von zwei Jahren mit den GG's auch schon geändert...

Aber momentan ist es so wie es ist...
Die Folge "Chaos der Gefühle" (1.Staffel) ist meine absolute Lieblingsfolge immo...

VLG an alle gleichgesinnten :-)
NinaIII
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Für mich passen eigentlich Rory und Logan am Besten zusammen. Dean war zwar als erste große Liebe voll in Ordnung und ist ja auch durchaus ein ganz lieber Kerl nur hat er nicht Rory´s Klasse und Intellekt. Er ist und bleibt der Junge aus Stars Hollow während Rory einfach weiter kommen will und wird. Jess ist zwar intellektuell mit ihr auf einer Ebene nur ist er irgendwie nicht wirklich in der Lage eine echte Beziehung zu führen, da er glaube ich erstmal lernen muss mit sich selbst klar zu kommen. Logan ist Halt und Inspiration( auch wenn da komische Sachen bei rauskommen können! Wär klaut denn bitte Boote?! ;) ) gleichzeitig und deshalb genau der Richtige. Könnte mir gut vorstellen das es mit den Beiden noch länger geht, wenn Rory seine Familie aushält.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Also ich finde Tristin sieht einfach besser aus als Dean. Dean ist auch zu brav.
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 24.07.2006, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Defenitiv : Tristan

er is un bleibt einfach heiß
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Auch wenn ich ja ansonsten immer gegen Dean bin muss ich in diesem Fall doch Dean sagen. Tristan ist einfach nur saudreist und meganervig. Der braucht unbedingt Aufmerksamkeit und das geht jawohl gar nicht. :down:
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Also eigentlich gefällt mir Tristan besser, so als Bad boy
Sweet-Kandy

Beitrag von Sweet-Kandy »

ich finde, dass Tristan besser aussieht, aber ich finde seinen Charakter so scheiße und deswegen find ich Dean besser. Tristan hat so einen Macho-Charakter...
Sweet-Kandy

Beitrag von Sweet-Kandy »

auf jeden fall jess und rory! die beidne sind so süß zusammen *schwärm*

danach find ich rory und logan zusammen am besten und als letztes kommen bei mir rory und dean.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Eindeutig Tristan ich hasse Dean, auserdem ist Tristan viel geiler!
LG Sarah
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Eindeutig Tristan!
Dean nervt mich total, er weiß selber nicht was er will und ist ein Muttersöhnchen und außerdem langweilig!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

stylebabe hat geschrieben:Eindeutig Tristan ich hasse Dean, auserdem ist Tristan viel geiler!
LG Sarah
Aussagekräftiger Post... :roll: Hast Du vielleicht auch ein paar Argumente?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Dean nervt total er ist so besitzergreifend, er möchte immer alle nur für ihn haben. Immer flippt er wegen Kleinigkeiten total aus.
Auserdem gefallen mir BadBoys viel besser als Milchbubis!
LG Sarah
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

[quote]Dean nervt total er ist so besitzergreifend, er möchte immer alle nur für ihn haben. Immer flippt er wegen Kleinigkeiten total aus.[/quote]

Finde ich auch! Dean ist manchmal echt :down:
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 05.06.2006, 23:13, insgesamt 3-mal geändert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

stylebabe hat geschrieben:Dean nervt total er ist so besitzergreifend, er möchte immer alle nur für ihn haben.
Was meinst du damit? Dass er seine Freundin für sich haben möchte?
Ich an seiner Stelle würde meine Freundin auch nicht gern teilen wollen, am besten mit einem Typen, der es auf sie abgesehen hat.

Da muss ich Dean ja ausnahmsweise mal in Schutz nehmen...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

BrightBlueEyes hat geschrieben:
stylebabe hat geschrieben:Dean nervt total er ist so besitzergreifend, er möchte immer alle nur für ihn haben.
Was meinst du damit? Dass er seine Freundin für sich haben möchte?
Ich an seiner Stelle würde meine Freundin auch nicht gern teilen wollen, am besten mit einem Typen, der es auf sie abgesehen hat.

Da muss ich Dean ja ausnahmsweise mal in Schutz nehmen...
Naja aber wo sie mit Jess befreundet ist, rastet er auch immer gleich aus!
Natürlich möchte niemand jemanden teilen aber bei ihm kommt das o übertrieben rüber!
LG Sarah
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

stylebabe hat geschrieben:
Naja aber wo sie mit Jess befreundet ist, rastet er auch immer gleich aus!
Natürlich möchte niemand jemanden teilen aber bei ihm kommt das o übertrieben rüber!
LG Sarah
Das ist aber eigentlich verständlich, ich meine Dean ist ja nicht dumm. Der hat halt gemerkt, dass Rory in Jess mehr als nur einen Freund sieht. Von daher verstehe ich seine Eifersucht schon.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja , schließlich hat jeder seine eigene Meinung! Ich finde er ist da zu kleinlich aber ich sehe das alles selbst auch nicht so eng!
LG Sarah
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also vom Aussehen gefällt mir auch Tristan besser (leider nur an 2. Stelle hinter Jess... :D ), er hat zwar anfangs einen echt miesen Charakter - zumindest kommt es so rüber - aber später merkt man dann doch, dass er damit nur seine Unsicherheit überspielen möchte und sehr unter seinem dominanten Vater leidet... finde die Szenen mit Rory und Tristan mega süß, als sie auf der Party auf dem Klavierhocker sitzen und sich küssen, und als er auf der Romeo und Julia Vorstellung kurz rein kommt und sich von Rory verabschiedet... fand ich total schade!

Dean ist halt so übertrieben lieb und brav... seine Eifersucht würde mich zwar auch voll nerven, aber wenn eine neue Frau in die Stadt käme und mein Freund würde so viel mit ihr machen wie Rory und Jess, würd mich das glaub ich auch echt stören...!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“