Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ja, der von Sum kommt der Sache schon näher, vielleicht nicht so dunkel kaishana!
Nora*

Beitrag von Nora* »

Okay, eins hab ich noch versucht, aer du musst es auch erst verkleinern lassen.
Bild
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Hey, ich hoffe das is nicht unverschämt und zu viel verlangt, aber ich hätt gern son schönes Bild für meine Signatur, kann mir da jemand helfen? Irgendwie kann ich selber nämlich eigene Bilder nicht bearbeiten und so zusammentüdeln, weil mir dafür wohl das Programm fehlt , und ich hab irgendwie auch keine schönen Bilder. Hätte gern ein Bild mit einmal Hugh Jackman, Julian McMahon und dann noch Jonny Depp (so wie er in Blow aussieht vielleicht). Wenn irgendjemand ein paar schöne Bilder von denen hat und mir die vielleicht für meine Signatur zusammenbasteln könnte wär das total nett!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Riemi

Beitrag von Riemi »

es ist immer besser wenn du schon bider vorgibst und einen eventuellen schriftzug----dann ist die wahrscheinlichkeit höher, dass es dir gefällt und die bastler können besser arbeiten...
achte bei den bildern nur drauf,dass die qualität gut ist, dann macht es immer mehr spaß!
Nora*

Beitrag von Nora* »

@ Iseabail
Ich bin grade dabei, etwas für dich zu machen, ich hoffe es gefällt dir!
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

@~Kaishana~ :Das wär echt total nett, von Johnny hab ich ja wohl einige ganz nette Bilder, aber von Hugh kann ich irgendwie nix Gescheites finden... :cry:
Hier trotzdem noch einige Johnny Bilder, falls noch erwünscht/gebraucht:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Iseabail am 03.06.2006, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
You are not lost.
It's all you can do.
Nora*

Beitrag von Nora* »

So, jetzt hab ich zwar anderthalb stunden daran gearbeite, aber es ist endlich fertig!
Aber du musst es noch hier verkleinern lassen.

Bild
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Super, danke, die is ja echt total schön geworden, und das so schnell! Vor allem auch die Farbe, als wenn du es gewusst hättest, echt schön!
Hab mich grad an die Leute im "Verkleinerungs-Thread" gewandt, hoffe die sind auch so fix, damit ich nich mehr lange auf meine tolle Sig verzichten muß! Woher hast du denn das Bild von Hugh, da sieht der ja wirklich verdammt gut aus! Danke nochmal, bin alleine nämlich total hilflos bei solchen Sachen.
You are not lost.
It's all you can do.
Nora*

Beitrag von Nora* »

@ Iseabail
Schön, dass dir die Sig gefällt, hab mir auch echt Mühe dabei gegeben! :D
Wo ich die Bilder von Hugh Jackman herhabe?
Ich hab einfach bei Google bildersuche Hugh Jackman eingegeben und schwpps da waren sie ;)
Zuletzt geändert von Nora* am 03.06.2006, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Pebls

Beitrag von Pebls »

@~Kaishana~: Ich hab mal ne Frage (ist zwar kein bannerwunsch, aber mich intressierts trotzdem):Wie hast du die roten Streifen in der johnny-hugh-julian-sig gemacht? Arbeitest du mit Photoshop?

Würd mich über ne Antwort freuen, arbveite nämlich mit Photoshop und hab kürzlich erst angefangen. Weiß noch nich so viel...
Nora*

Beitrag von Nora* »

@ Pebls

Ja, ich arbeite mit Photoshop 5.5 und ehrlcih egsagt wusste ich auch selebr nciht genau, wie ich die Streifen in den Hintergrund kriegen sollte, da hab ich einfach erstmal die mit der Untergrund farbe den Hintergrund ausgefüllt und dann mit dem Linienzeichner alle Linien einzeln gemacht, das war echt ne ganz schöne arbeit, aber deswegen sind die Linien auch nicht alle ganz parallel zueinander.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Trotzdem sehr geil geworden, danke nochmal! Ja, jetzt wo du es sagst hab ich auch auf Anhieb schöne Bilder von Hugh gefunden, gewusst wie... Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht?!? :schaem: *mich-selber-aber-trotzdem-total-in-grund-und-boden-schäm* :schaem:
Dann werd ich mich mal ins Saturday-Night-LIfe verabschieden, allen anderen natürlich noch nen schönen Abend!
You are not lost.
It's all you can do.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich habe mich jetzt vorerst für die Sig von Sum entschieden, vielleicht kann mir wanden auch was zeigen!
Ihr zwei trotdem danke für die Mühe!
Pebls

Beitrag von Pebls »

dankeschön für deine auskunft. Darauf wär ich nie gekommen *ggg*
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Könnte mir vielleicht jemand aus diesen Bildern ein schönes Sig basteln, ich selbst bin nämlich ziemlich untalientiert in sowas:
Bild
Bild
http://www.myfanbase.de/pics/17284.jpg
http://www.myfanbase.de/pics/17283.jpg
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Könnte mir jemand bitte eine Sig mit Finn &Colin basteln?
Hier sind ein paar Bilder:
Bild Bild

Bild Bild Bild

Es müssen nicht alle sein!
Und es sollte Finn&Colin draufstehen aber für Vorschläge bin ich immer offen!
Danke schonmal :D

edit: ups hab zwei vergessen
:schaem: Bild Bild
(aber bitte ohne logan)
Riemi

Beitrag von Riemi »

oh toll!eine finn und colin-sig!
das war echt mal nötig!ich freu mich schon auf ergebnisse
:D
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich freu mich auch schon :D
Ich hab gedacht es müssen nicht immer Lorelai und Rory sein... ;)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@GG90
Ich hab mal was probiert, vlt gefällt dir ja etwas davon
Bild

Bild

Bild

Allerdings ist die kb Zahl noch zu hoch
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@BBE: Die sind toll. Was ist das für eine Schriftart, dass die so viele Schnörkel hat? Oder sind die Schnörkel im Hintergrund extra draufgesetzt?
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“