Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
NightwishAngel
Hei, es passt hier jetzt zwar net wirklich rein, aber es wäre unsinnig nen eigenen Thread zu eröffnen.
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Soundtrack von Daddy Cool- Mein Vater der Held. Also vom Neuen mit Katherine Heigl. Nicht vom Alten.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Lg
Kati
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Soundtrack von Daddy Cool- Mein Vater der Held. Also vom Neuen mit Katherine Heigl. Nicht vom Alten.
Lg
Kati
Elisa - A time for dancing
Wunderschön
Hast du mal bei AMAZON geguckt?NightwishAngel hat geschrieben:Hei, es passt hier jetzt zwar net wirklich rein, aber es wäre unsinnig nen eigenen Thread zu eröffnen.
Lg
Kati
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
-
salt wound routine
-
salt wound routine
The Junior Varsity - Say Goodnight
.., die 294te. Wenn man davon ausgeht, wie oft ich den Song vergleichsweise zu den anderen gehört habe, könnte man glatt auf die Idee kommen, er sei mein Liebling auf der re-releaseten "The Great Compromise" - möchte ich so aber noch nicht bestätigen, gibt auch andere nette Songs auf dem Album, z.B. "Park Your Car", tja ja.
.., die 294te. Wenn man davon ausgeht, wie oft ich den Song vergleichsweise zu den anderen gehört habe, könnte man glatt auf die Idee kommen, er sei mein Liebling auf der re-releaseten "The Great Compromise" - möchte ich so aber noch nicht bestätigen, gibt auch andere nette Songs auf dem Album, z.B. "Park Your Car", tja ja.