Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Also noch mal zu dem Anzug, den fand ich auch schrecklich samt Frisur. Omahaft, wie manche es schon sagten. Aber ich find ja eh, dass Rory sich des öfteren n bissle spießig bzw omahaft anzieht, besonders wenn sie zum Freitagsessen geht. Einige Kleider fand ich ehct grausam.

Und noch mal zur Frisur. Lange Haare stehen Rory echt gut, aber den Pony find ich einfach nur schrecklich.
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Was ich nicht mochte, waren die Haare in der 1. Staffel! Immer wenn sie so Zöpfe eingeflochten hatte, das fand ich irgendwie total kindisch und najo eben nicht schön!
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

*hihi* jetzt hab ich wahrscheinlich gleich ein paar Leute hier gegen mich =) ;)
ich fand das outfit mit dem anzug einfach nur uur cool, die frisur dazu war noch viel bvesser. Es sollte ja aussehen als wäre sie ein Mann, also der Trauzeuge. Ich finde das ist sehr gut gelungen weil es das Ziel erreicht hat und Rory immer noch süß und mädchenhaft aussieht.

Und, achja, ich fand die Frisuren in den ersten Staffeln ur süß, insbesondere das mit den vielen eingeflochtenen Zöpfen, das steht ihr meiner Meinung nach wirklich am besten. der Pony ist auch nett, die gelockten Haare sehne infach nur super aus. Was ich allerdings wirklich schrecklich finde, sind die kurzen Haare. :ohwell:
Weiß eigentlich jemand, ob Alexis sich die Haare schneiden hat lassen udn das dann halt irgendwie in die Serie eingebaut wurde oder ob sie sie wegen der Serie hat schneiden lassen?

Egal, Gott sei Danl wachsen Haare ja schnell genug :D
Nanni

Beitrag von Nanni »

*hihi* jetzt hab ich wahrscheinlich gleich ein paar Leute hier gegen mich =)
ich fand das outfit mit dem anzug einfach nur uur cool, die frisur dazu war noch viel bvesser. Es sollte ja aussehen als wäre sie ein Mann, also der Trauzeuge. Ich finde das ist sehr gut gelungen weil es das Ziel erreicht hat und Rory immer noch süß und mädchenhaft aussieht.

Und, achja, ich fand die Frisuren in den ersten Staffeln ur süß, insbesondere das mit den vielen eingeflochtenen Zöpfen, das steht ihr meiner Meinung nach wirklich am besten. der Pony ist auch nett, die gelockten Haare sehne infach nur super aus. Was ich allerdings wirklich schrecklich finde, sind die kurzen Haare.
Weiß eigentlich jemand, ob Alexis sich die Haare schneiden hat lassen udn das dann halt irgendwie in die Serie eingebaut wurde oder ob sie sie wegen der Serie hat schneiden lassen?
Also so seh ich das auch...ich fand diesen Anzug nur extrem bombisch! Der war voll cool! Und die Frisur xD...und die Zöpfe da, die ham auch zu ihr gepasst...

Also ich hab ma in nem Interview gesehen, dass sie sich dir Haare einfach so abgeschnitten hat also ganz Spontan und dass die Regisseure und so, aba cool dadrauf reagiert haben und dann ham se das halt eingebaut. Beim 7th Heaven zum Beispeil, hat sich die Mary ja auch die Haare einfach so abgeschnitten und richtig Ärger bekommen...
schnubbi_88

Beitrag von schnubbi_88 »

Ich sehe das auch so wie ihr. Der Anzug war schon kult. Zu mal es in der Szene wo Logan und Rory knutschen von hinten aussah als wären es zwei Männer. *g*

Ich fand die Klamotten in den ersten Staffeln von Rory ziemlich kindlich. Aber sie war ja auch noch in Kind. Die Haare waren immer niedlich und passten zu ihr.
Mittlerweile finde ich den Style von Rory echt cool und finde das es perfekt zu ihr passt. Der Pony hat irgendwie was. Ich denke das so die verschiedenen Lebensphasen von Rory dargestellt werden. Denn in den letzten Staffeln hat Rory sich in kleinen Details irgendwie ja immer verändert.
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Wisst ihr was mir aufgefallen ist?

Alexis Bledel ist ja am 16.9.1981 geboren. Also ist sie jetzt 24. "Gilmore Girls" lief zum ersten Mal im Jahr 2000. Also war Alexis in der 1.Staffel, wo sie wirklich erst wie 15 oder 16 aussieht bereits 19. Voll abnormal. Ihr müsst zugeben, dass Rory in der 1.Staffel echt nch total jung aussieht. Und wenn man sich dann noch die Promofotos der 1.Staffel anschaut, denkt man doch echt sie sei erst, wie in der Serie 15 oder 16.

Dieses Bild find ich besonders extrem. Da soll sie 19 Jahre alt sein :<>
http://www.myfanbase.de/pics/3727.jpg
Isa*

Beitrag von Isa* »

Antsuji hat geschrieben:Wisst ihr was mir aufgefallen ist?

Alexis Bledel ist ja am 16.9.1981 geboren. Also ist sie jetzt 24. "Gilmore Girls" lief zum ersten Mal im Jahr 2000. Also war Alexis in der 1.Staffel, wo sie wirklich erst wie 15 oder 16 aussieht bereits 19. Voll abnormal. Ihr müsst zugeben, dass Rory in der 1.Staffel echt nch total jung aussieht. Und wenn man sich dann noch die Promofotos der 1.Staffel anschaut, denkt man doch echt sie sei erst, wie in der Serie 15 oder 16.

Dieses Bild find ich besonders extrem. Da soll sie 19 Jahre alt sein :<>
http://www.myfanbase.de/pics/3727.jpg
Was bitte ist denn daran "abnormal" jünger auszusehen?
Ich bin 24 und werd auch ganz oft auf 18 oder so geschätzt, mein Gott, so ungewöhnlich find ich das nicht. Heutzutage kann man Alter sowieso kaum noch richtig schätzen...
schnubbi_88

Ich finde es auch nicht schlimm jünger auszusehen. Ausserdem kann man mit Schmincke und Klamotten sehr viel verändern. In der Zeit zwischen 14- 20 verändert man sich sowieso andauernd und auch total schnell. Ausserdem kann man später doch froh sein wenn man jünger geschätzt wird. Dann hat man sich wohl gut gehalten.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde es auch keineswegs seltsam, dass Alexis zu dem Zeitpunkt bereits älter war. Ist doch meistens so, dass die Schauspieler, die irgendwelche Jugendliche spielen bereits um die 20 sind. Und gerade Alexis ist eine so zierliche Person, die man zusammen mit den richtigen Klamotten durchaus für viel jünger halten kann, als sie eigentlich ist.
bauxi

Beitrag von bauxi »

Das seh ich auch so - Lane zB ist ja in Wirklichkeit noch viel älter, und sieht trotzdem genauso wie eine 16-jährige aus! Da finde ich den 19/16 Unterschied nicht besonders tragisch...vor allem, weil man mit Schminke und Kleidung ja doch sehr viel zaubern kann!

Andere Frage - ich hab gestern die Folge "Mit List und Tücke" aus der 3. Staffel gesehen (3.08 ist das glaub ich) - trägt Rory da Converse? Ich hab mich das schon in mehreren Folgen gefragt, aber gestern halt besonders...Bild hab ich jetzt aber leider keines bei der Hand.
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich's schlimm find, wenn jemand jünger aussieht. Jedenfalls hab ich's so nicht gemeint. Ich hab bloß früher gedacht, dass Alexis, als sie mit Gilmore Girls angefangen hat, selber auch erst 16 war, weil sie halt da so süß unschuldig und jung aussieht.
Naja, vielleicht ist's falsch rübergekommen. Außerdem sind ja die Schauspieler, die Paris, Lane und Jess spielen noch viel älter.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hier sind Screencaps. Vielleicht findest du da ein Bild. Ich weiß so nämlich nicht, was du meinst.
bauxi

Beitrag von bauxi »

Danke für die Sreenshots! Ich meinte Rorys Schuhe bei dem Ausflug nach Yale - und ich bin mir eben nicht sicher, weil man die Schuhe fast nie gut sieht...

Hier ein Bild:
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Telli

Beitrag von Telli »

sieht für mich sehr danach aus, als würde sie welche tragen...
Isa*

Beitrag von Isa* »

Mir sind die Schuhe auch schon öfter aufgefallen, aber ich glaub nicht, dass es echt Con´s sind :ohwell: würde nicht zu Rory passen.
schnubbi_88

Was sind denn Converse Schuhe? Also meine Meinung nach trägt sie ganz normale amerikanische Sportschuhe!
bauxi

Beitrag von bauxi »

@ schnubbi88:
Das hier sind Converse:

Bild

Gibts in allen möglichen Farben und Mustern...ziemliche Kultschuhe würd ich sagen!
schnubbi_88

@ bauxi

Danke. Ich habe mir das schon gedacht, aber ich wusste es nicht ganz genau.

Rory hat so ziemlich immer Converse Schuhe an. Es sei denn sie ist auf einer offiezielen Feier oder bei ihren Großeltern.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Das ist schon richtig! Rory trägt so gut wie immer Converse, allerdings eher die Low-Chucks, also diese hier:

Bild

@ Isa
Warum sollte das nicht zu Rory passen? Wenn man das mal mit der Musik vergleicht, in welcher Szene werden die Chucks am ehesten getragen? Okay, zuallererst wohl im Punk-Bereich, aber danach kommt sofort der Alternativ und Rock-Bereich, und das ist ja wohl die Musik die Rory bevorzugt. ;) Warum also keine Converse?

PS: Sogar Alexis trägt diese Schuhe privat und ich würde meine auch nie wieder hergeben!
schnubbi_88

Ich selber trage keine Converes, aber ich finde zu Rory ihrem alltägliche "Schlabberlock" passen die Converse super. Es gibt sie ja auch als Stiefel, also als hochgeschlossen Schuh über den ganzen Unterschenkel. Die wären wohl auch was für mich und die normalen auch. Aber naja das liebe Geld halt.
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“