#210 Schlittenfahrt

Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ähhm meinst du jetzt auf Jess` Seite oder Dean`s Seite ;) ???
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Wie was mein ich? Versteh grad nich, was du meinst :)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

JuicyCouture hat geschrieben:
Manzanita hat geschrieben:was dean wohl gedacht hat, als er jess und rory gesehn hat? er hats auch nicht leicht, erst tristan, dann jess...
Hey coool, du bist ja mal auf Jess Seite, find ich gut :up: :)
.
Ich meine, ob die Anmerkung jetzt bezogen auf das ist:
Nee, weil das ist genau das, was ich meine, er hat's irgendwie einfach immer so schwer... Am Ende verlässt er Rory doch sowieso nur, weil er genau weiß, dass sie Jess und nicht mehr ihn liebt, wie sch**** muss das denn sein, wenn man sowas mitbekommt? Ich hätt ihn da einfach nach der ganzen Sache in Arm nehmen und knuddeln können, weil er mir so leid tat...
Du redest da ja von Dean und du redest ja "positiv" über ihn und ist dann das was du zuerst geschrieben hast, dann auch auf Dean bezogen -also das erste Zitat?
Vielleicht verstehe ich ja auch nur mal wieder alles grad völlig falsch ;)
JuicyCouture

Oooooh, Mist, da hab ich mich ja mal volle Kanne verschrieben!! Freudscher Verschreiber sozusagen... Ich meinte natürlich am Anfang, dass ich mich freue, dass Manzanita mal auf Deans Seite ist, ja mensch, sorry :schaem: :) Und danke für das drauf Aufmerksam machen Sweetisii! Ich werd's gleich mal verbessern...
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

jaja, in den ersten beiden staffeln ist er mir noch recht sympathisch

hat dich anscheinend ziemlich überrascht, juicy?

ist das eigentlich alexis in deinem avatar? grübel schon die ganze zeit drüber, aber kann irgendwie auch nicht sein...
Lauren

Beitrag von Lauren »

ich überlege auch schon die ganze Zeit ob das alexis ist
JuicyCouture

:D Jaaa, das ist Alexis. Sie hat halt nur relativ kurze Haare und man sieht sie von der Seite! Ich fand das Bild von ihr so schön, und es is schön bunt ;)

Ja hat mich n bisl überrascht durch die Diskussion im "Was haltet Ihr von Dean"-Thread :) Aber find ich gut :D
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

oh man, da sieht sie ja richtig süß aus...sonst find ich das garnicht so (außer früher), und dass sie sowas trägt, hätt ich auch net gedacht, jedenfalls sehr süßes bild...
JuicyCouture

vielen Dank :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Foto von Juicy stammt aus der Teen Vogue (Sept.?) 2004:

Ganzes Bild
JuicyCouture

Das würd ich ja gern nochmal ganz sehn das Bild, der Link funktioniert aber bei mir irgendwie nicht, da erscheint so ne Anzeige, dass ich keine Erlaubnis hab, auf die Seite zuzugreifen :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

JuicyCouture hat geschrieben:Das würd ich ja gern nochmal ganz sehn das Bild, der Link funktioniert aber bei mir irgendwie nicht, da erscheint so ne Anzeige, dass ich keine Erlaubnis hab, auf die Seite zuzugreifen :ohwell:
myFanbase.de sei Dank: http://www.myfanbase.de/pics/6933.jpg

HIER haben wir übrigens noch weitere Fotos vom Shooting. :)
Herbstwind

Beitrag von Herbstwind »

ich sehe die folge erst jetzt,
konnte gestern nicht.

ich finde es total niedlich...
lorelei und luke in einem schlitten...
und dann auch noch jess und rory..
wie jess in den schlitten springt.. genial!!!

und wie sie kirk reinlegen, damit er aus der rolle fällt.

und michele war heute gar nicht soooo zickig..

einfach genial die folge =)
Lauren

Beitrag von Lauren »

ich fand die folge auch schön...am besten haben mir Emely und Richard gefallen...sie waren richtig süß zusammen !!
Luke und Lorelais Schlittenfahrt hat mir auch toll gefallen aber es hätte ruhig einbisschen mehr funken können... ;) !!
JuicyCouture

Sandra hat geschrieben:myFanbase.de sei Dank: http://www.myfanbase.de/pics/6933.jpg

HIER haben wir übrigens noch weitere Fotos vom Shooting. :)
Dankeschön :D is ja irgendwie auch n bisschen off-Topic das Thema, ne? Aber naja, was soll's... ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Lauren hat geschrieben:am besten haben mir Emely und Richard gefallen...sie waren richtig süß zusammen !!
Luke und Lorelais Schlittenfahrt hat mir auch toll gefallen aber es hätte ruhig einbisschen mehr funken können... ;) !!
jau, diesen beiden kommentaren kann ich voll und ganz zustimmen!!!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Wieder einer meiner Lieblingsfolgen hihi
darauf hab ich echt gewartet :up:
Jess war mal heute wieder otal süß...
Dean auch nicht so richtig schlecht lol
Lorelai sah da voll hübsch aus..
und Rory hat sich mit Paris gut verstanden
also durchs Einladen und so :D
kadie

Beitrag von kadie »

für mich ist das eine der besten folgen.
sie enthält tolle, witzige dialoge und das thema find ich auch spitze, das ritteressen und die schlittenfahrt.
total romantisch, da sieht man bei jedem (rory& jess und lorelai&luke), dass sich etwas daraus entwickelt :up:
die ähnlichkeit zwischen luke und jess ist auch vorhanden, wie sie beide gelangweilt beim essen sitzen :D
sookie war auch spitze, wie sie wieder mal total durchdreht - einfach nur liebenswert!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“