#210 Schlittenfahrt
Ich meine, ob die Anmerkung jetzt bezogen auf das ist:JuicyCouture hat geschrieben:Hey coool, du bist ja mal auf Jess Seite, find ich gutManzanita hat geschrieben:was dean wohl gedacht hat, als er jess und rory gesehn hat? er hats auch nicht leicht, erst tristan, dann jess...![]()
![]()
.
Du redest da ja von Dean und du redest ja "positiv" über ihn und ist dann das was du zuerst geschrieben hast, dann auch auf Dean bezogen -also das erste Zitat?Nee, weil das ist genau das, was ich meine, er hat's irgendwie einfach immer so schwer... Am Ende verlässt er Rory doch sowieso nur, weil er genau weiß, dass sie Jess und nicht mehr ihn liebt, wie sch**** muss das denn sein, wenn man sowas mitbekommt? Ich hätt ihn da einfach nach der ganzen Sache in Arm nehmen und knuddeln können, weil er mir so leid tat...
Vielleicht verstehe ich ja auch nur mal wieder alles grad völlig falsch

myFanbase.de sei Dank: http://www.myfanbase.de/pics/6933.jpgJuicyCouture hat geschrieben:Das würd ich ja gern nochmal ganz sehn das Bild, der Link funktioniert aber bei mir irgendwie nicht, da erscheint so ne Anzeige, dass ich keine Erlaubnis hab, auf die Seite zuzugreifen
HIER haben wir übrigens noch weitere Fotos vom Shooting.

ich sehe die folge erst jetzt,
konnte gestern nicht.
ich finde es total niedlich...
lorelei und luke in einem schlitten...
und dann auch noch jess und rory..
wie jess in den schlitten springt.. genial!!!
und wie sie kirk reinlegen, damit er aus der rolle fällt.
und michele war heute gar nicht soooo zickig..
einfach genial die folge =)
konnte gestern nicht.
ich finde es total niedlich...
lorelei und luke in einem schlitten...
und dann auch noch jess und rory..
wie jess in den schlitten springt.. genial!!!
und wie sie kirk reinlegen, damit er aus der rolle fällt.
und michele war heute gar nicht soooo zickig..
einfach genial die folge =)
DankeschönSandra hat geschrieben:myFanbase.de sei Dank: http://www.myfanbase.de/pics/6933.jpg
HIER haben wir übrigens noch weitere Fotos vom Shooting.

für mich ist das eine der besten folgen.
sie enthält tolle, witzige dialoge und das thema find ich auch spitze, das ritteressen und die schlittenfahrt.
total romantisch, da sieht man bei jedem (rory& jess und lorelai&luke), dass sich etwas daraus entwickelt
die ähnlichkeit zwischen luke und jess ist auch vorhanden, wie sie beide gelangweilt beim essen sitzen
sookie war auch spitze, wie sie wieder mal total durchdreht - einfach nur liebenswert!!!
sie enthält tolle, witzige dialoge und das thema find ich auch spitze, das ritteressen und die schlittenfahrt.
total romantisch, da sieht man bei jedem (rory& jess und lorelai&luke), dass sich etwas daraus entwickelt

die ähnlichkeit zwischen luke und jess ist auch vorhanden, wie sie beide gelangweilt beim essen sitzen

sookie war auch spitze, wie sie wieder mal total durchdreht - einfach nur liebenswert!!!