Das Ernährungsverhalten der Gg !!

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
gwen

Das Ernährungsverhalten der Gg !!

Beitrag von gwen »

Ok, ich weiss, dass Gg nur eine Serie ist, aber wäre man im echten Leben noch am leben, wenn man sich soo ungesund ernähren würde wie die beiden ?! ;)
Zum glück essen sie freitags bei den Grosseltern sonst würden sie wahrscheinlich wirklich irgendwann mal an Skorbut leiden.
(-> Lorelai; in der Folge "Sex mit dem Ex")

Kennt ihr die verrückten Essgewohnheiten der beiden ?
Was meint ihr dazu ? :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich habe mich auch schon öfters gefragt wie die beiden soviel Kaffee am Tag trinken können ohne umzufallen !!

Oder das ganze Fast Food und die Süßigkeiten, die essen ja nichts anderes !!!

Soviel würde ich auch gerne essen und trodzdem noch so dünn bleiben wie die beiden !!!
InyanMni

Beitrag von InyanMni »

Ja, stimmt, das ist echt beneidenswert, oder?

Und das mit dem Kaffee ist schon auch echt krass, ich mein, ich trink ja schon viel davon, aber die Girls kann echt keiner überbieten.

Übrigens, Lauren, woher kommst du denn in Berlin, wenn ich fragen darf? Ich wohn fast direkt am Kudamm, kotz.
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Also ich finde die essen viel lol
und danch Kaffee und so trinken???
Will mal wissen warum die dann immernoch so dünn sind x)
Aber ich esse auch nicht grad wenig...
Esse jede 2 Tage Mc Donalds :D
aber schaffe dann nicht alles und bringd as dann zu Hause mit,..
isd halt Geldverschwendung aber bin süchtig hiHi
Lauren

Beitrag von Lauren »

soviel Kaffee am Tag kann keiner trinken sonst kriegt man ja einen Schock aber das macht ja auch zu teil den charme von Lorelai und Rory aus und sonst wären sie nicht so oft bei Luke gewesen :)

@InyanMni : natürlich darfst du fragen ;) ich wohne in Spandau !!
Kudamm ist doch cool, da ist immer was los !!! :)
erdberry

Beitrag von erdberry »

Hehe
ich finde die ernährung der beiden ziemlich cool ;)
ich würde mich auch so ernähren wenn meine Mom nicht so :wtf: wäre !!
z.B so oft essen vom thai oder chinesen zu bestellen ist wirklich gemütlich :D
oder als Lorelai einmal den salat aus dem salat beutel ass und den dressing einfach darüber lehrte... ;)
Und ich meine bei den Grosseltern werden sie ja auch nicht wirklich immer satt ;) oft gehen sie nacher noch zu Luke oder so... :)
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Die Serie lebt u. a. von diesen Ess- und Trinkgewohnheiten.
Alleine was man darüber schon für Witze schreiben kann....
Wäre würde sich nicht wünschen so essen zu könne und dabei auch noch so auszusehen.

Aber wie war das heute? Die Deutschen sind zu fett. Also adé Mc Donalds und Buerger King.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

also, ehrlich gesagt find ich es doch sehr verständlich, dass die beiden eine so tolle figur haben:
DENN sie bestellen zwar immer wie die wahnsinigen bei luke etc. aber wirklich essen siehst du sie ja nie, weil sie immer nur ienmal abbeisen - wenn überhaupt - und dann schon wieder ganz dringend weg müssen etc.

Meiner meinung nach müssten sie ja eher an unterernährung leiden - denn außer das esse 1x in der woche bei den großeltern essen sie ja nie ihr essen zusammen!!!
zelda023

Beitrag von zelda023 »

ja, das is immer das geilste. da bestellen sie großartig bei luke und dann lassen sie alles stehen...sehr unrealistisch ^_^
bAbEejOy143

Ja stimmt :D
<Rory beissd du einmal an ihrem Hamburger
uNd sie nimmt nur 3mal n bissen Pfannkuchen :wtf: ^_^
erdberry

Beitrag von erdberry »

Oft gehen sie auch ohne zu zahlen hab ich das gefühl :<> :D
bAbEejOy143

Ja Luke spendiert den auch mal was oder?
AJ

Beitrag von AJ »

luke spendiert ist gut. ich tippe mehr auf luke wird gezwungen zu spendieren. in anderen kreisen nennt man das "die zeche prellen" LOL.

aber ernsthaft, das ist entgegen der realtität. vielleicht haben sie ja einen guten stoffwechsel, aber forscher können bestimmt berechnen, daß die beiden bei dieser lebensweise nur 40 werden. okay, lorelai hat da einen vorsprung zu rory :D
awrena

Beitrag von awrena »

mir gefallen die essgwohnheiten von den beiden...bis auf den kaffee...den kann ich nicht leiden...dafür hab ich cola :)

es ist echt gemütlich sich immer nur essen zu holen anstatt es selber zu machen aber ich glaube nach ner weile würde es mir auf die nerven gehen und ich hätte kein bock mehr auf fast food...bewundere das durchhalte-vermögen von den beiden ^_^
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Die Essgewohnheiten sind schon etwas komisch aber machen die Serie nur Interesannter man könnte ja mal versuchen des nachzumachen für en Tag :D
AGGS
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

awrena hat geschrieben: es ist echt gemütlich sich immer nur essen zu holen anstatt es selber zu machen aber ich glaube nach ner weile würde es mir auf die nerven gehen und ich hätte kein bock mehr auf fast food...bewundere das durchhalte-vermögen von den beiden ^_^
Vor allen Dingen würde es sich bei normalen Menschen sehr bald figurtechnisch bemerkbar machen. Ab und zu Fast Food ist ja okay, aber jeden Morgen Pfannkuchen, abends Hamburger und Pommes? Na Danke, dann bräuchte ich wohl bald zwei Waagen. ;)

Die beiden müssen einen super Stoffwechsel haben. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Es wundert mich eigentlich das man die beiden bei den ganzen Weihnachtlichen Folgen nie Weihnachtssachen essen sieht. :wtf:

Gehört doch irgendwie dazu....
Bild

Liebe ist...
Herbstwind

Beitrag von Herbstwind »

hmm,..
also bezüglich Cafe, ich trinke eigentlich auch so viel Cafe.
man gewöhnt sich einfach daran und dann steht man auch nicht mehr
die halbe nacht im bett. leider..

natürlich tringe ich auch doppelt soviel wasser wie cafe..
allerdings trinke ich nie weniger als 1,5l am tag.

zu meinen anderen essengewohnheiten,..
ich ernähre mich sonst dafür sehr gesund.
ich esse viel gemüse und obst.
und in der fastenzeit verzichte ich auf cafe ;-)
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

So wie die beiden essen, müssten die richtig Fett sein, von dem vielen Fast Foot.

Ich werde ja schon dicker, wenn ich essen nur ansehe.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

:schaem: also ich finde die Essgewohnheiten völlig in Ordnung. Bis auf die Pfannkuchen am morgen bin ich da eigentlich sehr begeistert von.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“