Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

das wär total schön, wenn die beiden verlobt wären, ich finde auch, dass sie ziemlich dünn auf dem bild aussieht. und ihre haare sind ganz schön hell geworden, hoffentlich wird rachel nicht blond. das fände ich schrecklich. ihre haare waren in der 1.staffel voll dunkel, fast schwarz und in der 2.und 3. wurden sie dann heller richtig braun.
york

Beitrag von york »

naja es sieht schon so aus,aber ich denke nicht das sie das machen würde,denn beide wollen ihre beziehung schon aus den medien und allem raushalten...
naja das bild hat eine ziemlich schlechte qualität,vielleicht sehen deshalb die haare so hell aus...und sie war auch vorkurzem erst auf hawaii und sonne macht ja die haare auch ein bissl heller...ich denke nicht das sie blond wird...das sieht glaub ich da nur so aus...
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

ich glaube, die zwei sind verlobt?
hab ich irgendwo mal gelesen...
weiß das vielleicht jemand?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

schau mal eine seite vorher ;)
Man100

Beitrag von Man100 »

Das absolute Traumpaar sind Adam Brody und Rachel Bilson ,

zwar nicht im TV (bald wieder) aber Privat.

Mehr dazu:
'The OC': Adam Brody und Rachel Bilson verlobt
Heimlich haben sich die beiden Hauptdarsteller Adam Brody und Rachel Bilson des Teen Dramas The O.C., das beim US Sender FOX ausgestrahlt wird, verlobt, meldet Teen Hollywood. Weiterlesen
Quelle: http://california.oyla14.de/cgi-bin/hpm ... california

Ich habe das schon einmal gepostet.
Also hier steht schon dass sie verlobt sind.
Der Bericht ist aber auch schon älter.
Weiß aber nicht obs stimmt.

Editiert von Philipp: Zitat gekürzt. Komplette Kopien von Serienjunkies.de sind nicht zulässig
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Ein großes Danke an Man100 und hoernaey!
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

diese homepage ist von mir .
ich weis nicht ob dieser text stimmt , aber ich habe diese news von www.serienjunkies.de
Summer Cohen

nettes girl hat geschrieben:diese homepage ist von mir .
ich weis nicht ob dieser text stimmt , aber ich habe diese news von www.serienjunkies.de
was meinst du damit? wenn ich darauf klicke finde ich irgendwie nichts. kannst du vielleicht eine genauere adresse angeben? oder einfach die neuigkeit sagen?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Summer Cohen hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:diese homepage ist von mir .
was meinst du damit? wenn ich darauf klicke finde ich irgendwie nichts. kannst du vielleicht eine genauere adresse angeben? oder einfach die neuigkeit sagen?
Wirklich neu ist das nicht. Von 2004. Ich habe den Beitrag von Man100 oben bearbeitet, ist jetzt auch ein Link zu SJ.
Summer Cohen

es gibt wieder neue bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
alles gibt es bei:http://www.rachel-bilson.4fans.net/gall ... ?album=153
Rüya

Beitrag von Rüya »

Adam hat ja ganz schön dünne Beinchen auf den Bildern. Das er nicht besonders kräftig ist wusst ich vorher schon, aber sooooo dünn hätt ich nicht gedacht.
Summer Cohen

Rüya hat geschrieben:Adam hat ja ganz schön dünne Beinchen auf den Bildern. Das er nicht besonders kräftig ist wusst ich vorher schon, aber sooooo dünn hätt ich nicht gedacht.
da stimmt mir ist schon oft aufgefallen, dass er sehr dünne beine hat. und auch alles andere an ihm ziemlich dünn ist.
ob er so wenig isst oder viel sport macht und sich bewegt oder einfach nicht zunimmt was er auch isst?
york

Beitrag von york »

ich kann die bilder nicht sehen :(

von wann und wo sind die denn?was hat adam an?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich kann die Bilder auch nicht so sehn, aber wenn ich auf den Link klicke, dann seh ich sie! ;) Oder geht der bei dir auch nicht?
Sind echt süß die beiden zusammen! :D Und da sieht man, dass sie auch mit Fans reden (der Mann). :)
schnubbi_88

Beitrag von schnubbi_88 »

Rachel und Adam sind seit zwei Jahren zusammen und auch verlobt. Im September 2005 hat die Jolie ein Interview mit ihm gemacht und da hat er es offiziel zugegeben. Die beiden haben ein kleines Appartment in New York.

Egal ob Rachel und Adam oder Summer und Seth. Die beiden sind total niedlich zusammen und man sieht das es wahre Liebe noch gibt.

Seht sagte in seinem Interview das er es immer toll findet wenn Rachel und er sich gestritten haben und in O.C., eine Liebesszene spielen müssen. Somit können sie nie lange böse aufeinander sein. Ausserdem fällt es ihm verdammt schwer wenn Rachel glücklich ist und er sich in der Serie (wieder einmal) von ihr trennen muss oder sie streiten müssen. Er meint das sind die größten Lacher am Set von O.C., :D
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hey schnubbi_88! bist du dir sicher das die beiden verlobt sind? und kann mir hier jemand sagen ob adam raucht oder nihct?!
irgendwer hat hier mal was von adam thread oder so geschriben... wo ist der?
kennt ihr deutsche fanseiten von den beiden?
mb :)
schnubbi_88

@ seth&summer 4ever

Soweit ich weiß hat Adam im Interview gesagt das die beiden Verlobt sind. Wenn du bei den verschiedenen Threads von O.C., bist ist oben drüber in der Mitte eine Suchfunktion in der du nach einem bestimmten Thema suchen kannst.

Ansonsten frage doch mal die Moderatoren! Die helfen dir bestimmt gerne weiter. Leider weiß ich nicht ob Adam raucht.

Meine Angaben zu der Verlobung sind ohne Gewähr. Ansonsten mal auf die Homepage der Jolie und Joy gehen und Adam Brody als Suchbegriff eingeben. Vielleicht findet er den Artikel dann ja.

Der Link zum Adam Brody Thread:

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... adam+brody
Zuletzt geändert von schnubbi_88 am 07.06.2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
schnubbi_88

Ich weiß nicht ob das funktioniert. Sonst einfach kopieren und in der Webleiste einfügen oder über die Suchfunktion gehen.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

http://adam-brody.fan-sites.org/gallery/
hier gibts viele neue candids von den beiden...der thurmen murmen is einfach zum knuddeln :D
schnubbi_88

Gott diese Bild lässt Rachel total fett aussehen und es sieht aus als hätte sie mindestens Schuhgröße 52!

http://adam-brody.fan-sites.org/gallery ... 202&pos=26

Kann mir mal einer erzählen wie man hier Bilder einfügen kann deswegen habe ich es verlinkt.

Der Link zu Adam Brodys Homepage wird @seth&summer 4ever garantiert freuen!

edit by Catherine: Tags korrigiert.
Zuletzt geändert von schnubbi_88 am 07.06.2006, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“