Lauren heute bei Jay Leno
Lauren heute bei Jay Leno
Hallo!
So weit ich informiert bin, ist Lauren heute bei Jay Leno zu Gast. Leider kann ich es nicht sehen, aber vielleicht hat ja jemand das Glück, dann sollte er es auch nutzen. Also, viel Spaß damit!
Falls es diese Info schon an anderer Stelle gab, dann sorry.
So weit ich informiert bin, ist Lauren heute bei Jay Leno zu Gast. Leider kann ich es nicht sehen, aber vielleicht hat ja jemand das Glück, dann sollte er es auch nutzen. Also, viel Spaß damit!
Falls es diese Info schon an anderer Stelle gab, dann sorry.
Bei NBC. Hier in Europa gibt´s CNBC, da laufen manchmal Wiederholungen. Früher habe ich den Sender mal über Premiere empfangen, geht komischerweise aber nicht mehr. Und ganz früher lief bei uns ja auch mal NBC/CNBC, da gab´s jeden Abend Jay Leno und Conan O´Brian zu sehen. Das waren noch Zeiten...! Aber das wurde ja durch den "tollen" Sender GIGA ersetzt. Keine Ahnung, wofür den jemand benötigt, aber gut. So, das hilft uns alles nicht, oder besser gesagt, mir nicht. Ich kann´s nicht sehen und somit nur hoffen, dass ich´s irgendwo im Internet finde.
das waren in der tat noch zeiten! damals habe ich jay leno mit untertiteln geschaut und es hat mein englisch echt verbessert. ärgerlich, denn so einen amerikanischen sender finde ich besser, als den türkischen oder italienischen...versteh ja nix
falls einer dennoch das ganze anschauen kann, erzähl mal, was lauren so erzählt hat!

falls einer dennoch das ganze anschauen kann, erzähl mal, was lauren so erzählt hat!
Ich kann CNBC den ganzen Tag über Satellit (ASTRA) empfangen, auf der Teletextseite 340 sind die Gäste für Jay Leno angekündigt. Allerdings ist die Seite nicht aktuelle, dort stehen immer noch die Gäste vom 11./12. Dezember. 
Aber man wird den Auftritt auf jeden Fall aus dem Netz herunterladen können, also keine Sorge, wenn Ihr CNBC nicht empfangen könnt.

Aber man wird den Auftritt auf jeden Fall aus dem Netz herunterladen können, also keine Sorge, wenn Ihr CNBC nicht empfangen könnt.

Nein, wenn die Sendung gezeigt wird, erst am Wochenende. CNBC zeigt am Wochenende immer drei Sendungen:
Saturday
21:00 - 21:45 CET
Sunday
22:30 - 23:00 CET
Ich glaube allerdings nicht, dass diese Zeiten mit unseren übereinstimmen - die kommen entweder eine Stunde früher oder später. Müsst es halt laufen lassen.
Saturday
Sunday
22:30 - 23:00 CET
Ich glaube allerdings nicht, dass diese Zeiten mit unseren übereinstimmen - die kommen entweder eine Stunde früher oder später. Müsst es halt laufen lassen.

Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Ich meine nicht, dass sie es überhaupt nicht zeigen, das ist durchaus möglich. Aber es kann sein, dass es erst in ein paar Wochen zu sehen sein wird. Schaut doch mal im Teletext nach. Früher gab´s dort immer die Gästeliste der Sendungen, die gesendet werden. Wenn ich mich richtig erinnere, und das ist schon ´ne ganze Weile her, dann stand das auf Seite 182 oder 183 (oder war es Seite 186/187?). Vielleicht ist mittlerweile aber auch alles anders. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Normalerweise ist es aber schon so, dass sie keine alten Folgen zeigen sondern welche, die in der Woche auf NBC gelaufen sind. Anscheinend aktualisieren die nur ihren Teletext nicht mehr, auf Seite 340 stehen wie gesagt immer noch alte Termine von vor zwei Wochen. Und im Internet steht zwar, dass Sendungen kommen, aber noch nicht, welche Gäste dort sein werden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.