Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

^_^ simara, das ist ja mal cool.

Also ich bin mal schnell die 26 Seiten durchgegangen, damit ich auch jeden erwähne. Es sind schon 26 Seiten. :o

Na dann, auf gehts:

Zuerst einmal, danke ich der Academy für diesen Preis.
*tief durch atme, den oscar kurz begutachte und dann andächtig ins publikum schaue*
Als ich damals das Finale der 6. Staffel gesehen habe und feststellen musste, das alles in Schutt und Asche lag, war ich schockiert, den Tränen nahe, verzweifelt und der größte Gedanke, der mich beschäftigte war: wird er wirklich fliegen.
*die tränen zurück hält*
Ich, als bekennender Sophie, konnte es einfach nicht glauben, dass ASP uns so etwas als Abschiedsgeschenk hinterlassen würde.
*böse zu amy und dan schaue*
Aber nicht nur wir Sophies, mussten mit einer Tragödie leben. Eine Gruppe traf es noch viel schlimmer als uns und das waren die Java Junkies.
Ihnen wurde übel mitgespielt. Sie mussten erleben, wie Luke und Lorelai sich immer weiter von einander entfernten, wie Lorelai immer trauriger wurde und schließlich mussten sie mit ansehen, wie Lorelai sich von Luke trennte und mit Chris erwachte.
Da ich persönlich kein extremer JJ bin, aber trotzdem auch an Lorelai und Luke hänge, war auch ich von diesem Ereignis entsetzt.
*verletzt zu amy und dan schaue*
Diesem Trauerspiel wollte ich ein Ende setzten, doch natürlich kann man das nicht von heute auf morgen, aber man kann sich langsam dahin tasten.
Bisher habe ich es geschafft, Logan und Rory, glücklich zusammen zu führen und damit habe ich mein Sophieherz wieder zum strahlen gebracht.
*triumphierend zu amy schaue*
Und so wahr ich hier stehe, werde ich Lorelai und Luke, wieder zueinander führen. Ich werde und kann es nicht zulassen, dass mit unseren Gefühlen, also den Gefühlen der Fans, so übel mitgespielt wird. Wir sind auch alle Menschen und habe es nicht verdient, so leiden zu müssen.
*noch einmal tief durch atme und kurz in mich gehe*
Zu guter letzt, muss ich mich bei den Menschen bedanken, die mich dazu gebracht haben, weiter zu machen, nicht aufzugeben und an mich zu glauben.
*lächelnd in die kamera schaue*
Zuerst danke ich meinen Musketieren. Sie sind vom ersten Moment an dabei und stärken mir immer den Rücken.
Des weitern danke ich suii, Lucy, Riemi, Jana, simara, Lizzi, lucky, barfuss, bauxi, Babsi, eve, Strega, Gilmore Girls mel und all denen, die die Story noch lesen.
Euch allen habe ich diesen Erfolg zu verdanken, denn ohne euch wäre ich nie so weit gekommen.
*halte oscar nach oben*
Dieser Preis ist genauso eurer wie meiner.
Vielen Dank.
*glücklich ins publikum und kamera schaue und dann auf meinen platz gehe*

Also, in der Art würde ich das dann wohl machen. ;) ^_^
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Oh May ... das war so schön ...

Danke Dir für die Erwähnung ... wir werde auch weiterhin an Deiner Seite sein und Dich unterstützen ... da sei Dir mal sicher!

Es stimmt, das Sophieherz hast Du zum hüpfen gebracht, aber auch die JJ haben bisher keinen Grund zu mieser Stimmung gehabt ... anfangs waren Luke und Lorelai vielleicht etwas im Hintergrund, aber seit der Hochzeit jubelt auch das JJ-Herz ...

Weiter so, dann ist dir der nächste Preis schon sicher!

*knuddel, drück, schmatz*
simara

Beitrag von simara »

Jaaaaaa! Genauso hab ich mir deine Dankesrede vorgestellt :D
Am besten waren die bösen Blicke (und dann natürlich der triumphierende) zu Amy und Dan! Denen hast dus gezeigt :D
Also freu dich über deinen Preis und nutze ihn als kreativen Anreger für weitere Fortsetzungen unserer geliebten FanFic :up: :up:

edit: Hey mein 50ster Post! Das hätte ich ohne dich auch nicht geschafft May, da bestimmt 25 (wenn nicht gar mehr) davon in diesem Thread gepostet wurden :D
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Na, dann hab ich ja das erreicht, was ich wollte.

simara, herzlichen Glückwunsch zum 50.

Vielleicht schaffe ich heute ja noch was, aber im Moment, fehlt mir die Kreativität, da ich immer kurz am PC sitze und dann wieder irgendetwas anderes mache. Mal schauen.
Riemi

Beitrag von Riemi »

so ,alles was ich nach dieser herzerweichenden rede sagen kann ist *tränenerneutzurückhalt*

APPLAUS FÜR MAY!

:D ;)
bauxi

Beitrag von bauxi »

Riemi hat geschrieben:so ,alles was ich nach dieser herzerweichenden rede sagen kann ist *tränenerneutzurückhalt*

APPLAUS FÜR MAY!

:D ;)
*unterschreib*

Gratuliere zum Oscar ;) und danke fürs Erwähnen in der Rede...hehe
beauty

Beitrag von beauty »

ich muss auch sagen das die tränen beinahe gewonnen hätten und so meine wange runterlaufen wollten..

du hast eindeutig genug präsens den oscar oer welchen preis auch immer anzunehemn!
may ich bin stolz auf dich! du bist die größte.. und ehrlich gesagt hatte ich auch schon mit dem gedanken gespielt dir eine medallie zu verleihen aber ich wollte sie no GG tauglich machen.. ;)

also nochmal du kannst wirklich stolz auf dich sein! may wir lieben dich und zumindestens ich lieg dir zu füßen :anbet: :anbet:
barfuss

Beitrag von barfuss »

Hallo zusammen

Oh .. ich bin so ..ohhh... kann es nicht ausdrücken so berührt! Man kann es sich so gut vorstellen und es ist so schön und schöntraurig :)
einfach ein supergrosses Kompliment und den Oscar hast du dir wirklich verdient :D und natürlich vielen Dank für meine Erwähnung ...

ich freue mich immer wieder hier zu sein und zu lesen !

liebe grüsse barfuss
suii

Beitrag von suii »

Huhu! Ich meld mich auch mal wieder zu Wort..

Zum letzten Teil: WOW! Ich bin echt hammer ergriffen und konnte mich das erste Mal richtig in die Situation hineinversetzen.. Lore hanedelt absolut so, wie sie es wirklich machen würde und Luke wird immer mehr der alte und verändert sich auch nur noch zum Guten .. ;) Ich bin echt gespannt, wie du das fortführst; auch wenn ichs am liebsten hätte, dass LL sofort wieder zusammen sind, weiß ich dass das nicht geht und dass das einer Menge Arbeit bedarf und deshalb danke ich dir schonmal im Vorraus, May! Ich freu mich auf alles das noch kommt ;)

Zu deiner Oscarrede: Ich muss sagen, die war echt Hollywood-tauglich :D. Und ich hab mich natürlich riesig gefreut, darin erwähnt worden zu sein (nach den Musketieren sogar als erste :D) und wünsche dir für deine weitere FF-Zukunft alles gute :).

So long, suii :D

edit: Naja.. hatte gehofft, dass May hier noch einen zum besten gibt oder so*gg*. Aber was solls. Ich bin für heute weg und werd morgen, wenn überhaupt erst abends reinschauen. Also würd mich freuen, wenn sich bis dahin hier mal wieder was getan hätte ;).. Ciao ihr Süßen!
Zuletzt geändert von suii am 06.06.2006, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Vendola

Beitrag von Vendola »

WOW ich habe nun die ganze story auf einmal gelesen(meine mutter wollte mir schon pc verbot geben ;) ) und war überwältigt
ich habe die emotionen mit den personen mitgelebt

ich hoffe du schreibst bald weiter i

nzwischen habe ich auch die schwelle zwischen gg und ff verloren, so gu ist die geschichte
weiter so!


go may go may
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Wow, herzlich Willkommen, Vendola. Die ganze Story an einem Stück?! Das ist ja ganz schön beachtlich.
Freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt. Ich hoffe deine Mutter ist jetzt nicht böse auf mich, weil du eine so lange PC-Sitzung gemacht hast. ;)

Also ihr lieben, es freut mich, dass euch meine kleine, bescheidene Oscarrede gefallen hat. ;)

So, jetzt habe ich auch noch ein neues Stückchen geschrieben. Nach der heutigen GG-Folge, dachte ich mir, ich könnte doch ein wenig weiter schreiben.
Viel Spaß damit.



**

Rory erwachte.
Sie öffnete ihr Augen und musste kurz ihre Orientierung wieder finden. Sie drehte ihren Kopf zur Seite und sah ihn dort liegen. Er schlief tief und fest.
Sie beobachtete ihn.
“Was für ein Tag? - Unglaublich - Unvergesslich - Alle waren da - Einfach alle - Und Luke! - Er war so außergewöhnlich - So Gefühlvoll - Seit wann ist Luke so? - Ob April etwas damit zu tun hat? - Er war so lieb - Wie er mich umarmt hat - Er hat mir die Angst genommen - Und wie er sich um Logan gekümmert hat - Das war so schön anzusehen”
Sie kroch langsam aus dem Bett und verließ das Zimmer.
Logan hatte eine große Suite für sie gebucht. Jeden Komfort, den man sich vorstellen konnte, hatte sie zu bieten.
Sie stellte sich vor das große Fenster im Wohnzimmer und schaute heraus.
“Wie es Mum wohl geht? - Sie sah gestern so glücklich aus. - Luke und sie sahen glücklich aus. - Ob sie sich wohl wieder näher kommen. - Es schien fast so. - Das wäre so schön. - Es wird bestimmt noch Zeit brauchen - Aber sie lieben sich und nur das zählt”
Sie hörte ein Geräusch. Logan stand plötzlich hinter ihr, legte ihr einen Morgenmantel um, legte seine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
“Guten Morgen”, sagte er liebevoll.
“Guten Morgen”
Sie schauten beide aus dem Fenster und genossen die Zweisamkeit. Nach all dem Stress hatten sie endlich Zeit für sich. Zeit das erlebte zu verarbeiten, zu begreifen und sich daran zu gewöhnen.

*

Lorelai war auf dem Weg zum Diner.
Sie hatte sich wieder gefangen. Der gestrige Tag war sehr Nervenaufreibend, verwirrend und eine Berg- und Talfahrt der Gefühle.
Luke war ihr so nahe gekommen, aber trotzdem schien er ihr noch in weiter Ferne.
“Er hat sich so schön um Rory gekümmert. - Die Beiden sind sich richtig nahe gekommen. - Er war ihr näher, als Chris. - Chris - Wie er sich wohl dabei gefühlt hat? - Sicherlich nicht allzu gut - Aber wenn er ehrlich zu sich war, dann konnte er damit rechnen - Luke war immer für sie da - Hat sich immer um sie gesorgt - Und jetzt sorgte er sich sogar um Logan - Von Chris kann Nichts - Vielleicht dachte er, dass es nicht erwünscht war - Er hätte sich mehr um sie kümmern sollen - Er hätte sich mehr so verhalten sollen, wie Luke, wie ein Vater - Wie ein Vater? - Ja, er hat sich wie ein Vater um sie gekümmert”
Lorelai erreichte den Diner. Etwas unwohl war ihr schon bei dem Gedanken, jetzt auf ihn zu stoßen.
Wie würde er wohl reagieren? Was würde er sagen? Was würde er tun?

*

Chris erwachte.
Er saß auf seinem Sofa im Wohnzimmer. Sein Nacken schmerzte. Er musste wohl die ganze Nacht dort gesessen haben. Er hatte Gigi bei seiner Mutter gelassen und war dann nach Hause gefahren.
Neben ihm lag ein leeres Whiskeyglas und auf dem Tisch stand die leere Flasche.
Sein Kopf dröhnte.
Der gestrige Tag hatte ihm sehr zugesetzt. Lorelai und Luke kamen sich unübersehbar näher und Rory hatte ihn auch kaum beachtet. Luke hatte seine Position eingenommen.
“Sie hat mich so gut wie gar nicht beachtet. - Sie hat sogar mit ihm getanzt. - Wieso? - Wieso tut sie sich das wieder an? - Sie hatte doch nur Ärger mit ihm. - Warum liebt sie ihn? - Warum? - Warum liebt sie ihn und nicht mich? - Was ist an ihm so besonders? - Was macht ihn für Lorelai und Rory so interessant? - Was hat er? - Was hat er, was ich nicht habe? - Warum wollte sie mit ihm zum Altar gehen? - Er hat Lorelai verletzt. - Warum verzeihen sie ihm und mir nicht? - Warum können wir nicht wie eine normale Familie zusammen leben? - Warum? - Wann habe ich sie verloren?”
Er stand auf, ging zur Bar, holte sich eine neue Flasche heraus, setzt sich wieder aufs Sofa, schüttete sich einen neuen Drink ein und kippte ihn herunter.
“Ich liebe sie. - Ich liebe sie beide.”
Er schaute in das leere Glas, griff zur Flasche und schenkte nach.

*

Luke starrte sie an. Lorelai ließ die Tür hinter sich zu fallen.
“Hey”, sagte er freundlich.
Sie lächelte ihn an.
“Guten Morgen”
Er griff nach einer Tasse, stellte sie vor sich und schüttete ihr einen Kaffee ein. Sie setzt sich vor ihn an den Tresen.
Sie wussten beide nicht was sie sagen sollten. Diese Stille war erdrückend und förderte nicht ihren Nevositätsabbau.
Luke beendete sie Stille.
“Hat sich Rory schon gemeldet?”
Sie sah ihn an.
“Nein, die Beiden werden die Zeit erst mal für sich nutzen. ... Den Hochzeitsstress abbauen. ... Es war ja viel zu tun”, sagte sie und im gleichen Moment kam ihre Traurigkeit wieder.
Luke schaute auf die Tasse. Er wusste warum sie auf einmal das Gesicht verzog. Es tat ihm so schrecklich Leid, dass sie so litt.
“Wie das für sie gewesen sein muss? - Nach außen hin ist sie stark und innerlich sieht es ganz anders aus. - Das war schon immer so. - So war sie immer - Und erst recht, wenn es um Rory ging. - Was kann ich tun? - Wie kann ich ihr helfen? - Will sie das überhaupt? - Vielleicht will sie mit mir darüber reden? - Wieso habe ich es so weit kommen lassen? - Wie konnte ich sie so verletzen? - Ich habe doch immer sofort gemerkt, wenn es ihr schlecht ging. - Wann ich habe ich das verloren? - Und warum ist jetzt wieder da? - Was ist nur geschehen?”
Luke sah sie an und lächelte zögerlich.
“Ja, sie wird sich schon noch melden.”
Lorelai nickte ihm Lächelnd zu und sah wieder auf ihren Kaffee.
Sie konnten zwar wieder miteinander reden. Es war auch gar nicht mehr so unangenehm, wie noch vor ein paar Tagen. Aber es stand noch etwas zwischen ihnen und so schwer es auch war, sie mussten das langsam klären, bevor es sie erdrückte, bevor es so groß wurde, das sie niemals wieder richtig zu einander finden würden.

*

Logan saß auf dem Sofa. Rory war ins Bad gegangen.
Ihm gingen die gestrigen Ereignisse durch den Kopf. Das Verhalten seines Vaters war ihm immer noch unerklärlich.
“Was hat er sich nur gedacht? - Glaubte er denn wirklich, dass er mir da noch verbieten konnte, sie zu heiraten? - Wie konnte er mich nur so angreifen? - Bei meiner Hochzeit - Konnte er nicht einmal im seinem Leben für mich da sein - Ist das so schwierig - Wieso kann er kein richtiger Vater sein, der sich um mich sorgt - Wieso ist mir ein fremder Mann in einigen Stunden näher gekommen, als mein Vater in meinem ganzen Leben nicht? - Wieso habe ich so eine Familie? - Warum können sie nicht für mich da sein? - Selbst Honor war nicht für mich da? - Wieso kann sie nicht wenigsten für mich da sein? - Ich war doch auch für sie da? - Warum nicht? - Sie tut das, was er will. - Was will er? - Was hat er vor? - Er wird nicht einfach so aufgeben. - Er wird jetzt nicht einfach so schweigen und das akzeptieren. - Was wird er tun? - Wenn er irgendetwas mit Rory vor hat, wird er was erleben. - Hoffentlich lässt er sie in Ruhe. - Hoffentlich.”
Sie kann aus dem Bad, setzt sich neben ihn und kuschelte sich an ihn.

*
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Wow, tolle Rede ... war wirklich sehr ergreifend ... mit den bösen Blicken hast du's ihnen gezeigt, sie haben's auch nicht anders verdient. ^_^ BildBildBild

und zum neuen Teil:
Du hast wieder super beschrieben, was die einzelnen Personen gerade denken, wie sie sich im Moment fühlen ... toll gemacht :up: ... bin gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt.


edit: Cool, diesmal bin ich die Erste ... :D
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

wow, ich bin wieder platt. Der Teil mit LL war einfach genial. :up:
Und so wie du die beiden beschrieben hast, war ich mir nicht mehr sicher, ob du nicht doch irgendwo ein JJ bist ;)
(Ich weiß, ich weiß, das stimmt nicht, aber ich war grade einfachtotal platt, dass du die beiden trotzdem so liebevoll beschrieben hast!))

Hat mir sehr gut gefallen (wie eigentlich immer)! ;) :D Und ich bin suuuper gespannt darauf, was Mitchum denn noch vorhat mit dem armen Logan bzw. nach deinen Andeutungen evtl auch mit Rory *hoffentlich wird das nichts schlimmes!*

EDIT: oh nein, oh nein, ich hab deine Rede ganz vergessen. Da wollte ich die gestern abend richtig schön kommentieren und komme nicht dazu und schon sitze ich hier und hab´s ganz vergessen, mist. Nagut, dann eben in Kurzfassung: Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Oskar :D
Deine Rede hat mir sehr sehr gut gefallen, ich finde du hast es Dan und Amy so richtig gezeigt! Das fand ich toll. Und natürlich vielen Dank dafür, das du mich erwähnt hast :D
simara

Beitrag von simara »

Hi May! Mal wieder eine richtig schöne Fortsetzung! :up:
Ich glaub einen großen Teil des unglaublichen Charmes hat deine Geschichte den Gefühlen zu verdanken, die du immer so schön einbaust. Die Charaktere brauchen nichts zu sagen, sondern wir erfahren nur ihre Gedanken voneinander. Damit kann man sich noch viel besser in die einzelnen Personen hineinversetzen :D
Alles in allem eine Oscarreife Fortsetzung ;)
Mach weiter so :D
bauxi

Beitrag von bauxi »

Sehr schön :up: ! Ich bin schon sooooo gespannt, wies mit Luke und Lorelai weitergeht...und ob da noch was mit Chris nachkommt, wo er doch anscheinend so frustriert und unglücklich ist.
Hoffen wir mal, dass Mitchum es nicht übertreibt, mit seiner vermutlich noch folgenden Rache, sonst...
beauty

Beitrag von beauty »

hallo meine süße may ich muss ja mal sagen den teil fand ich wie immer super... ich hoffe doch du schreibst heut noch einen teil auch wenn er noch so klein ist.. ich weiß garnich wie ich die nächsten tage überstehen soll.. ich ganze 9! tage nich an meinen computer.. :( wie soll ich das nur überleben.. :cry: ich hoffe du schreibst wieder so tolle teile das ich dann wenn ich wiederkomme was zu lesen hab! :D

ich muss noch ein bissl packen aber schau sicher heute abend nochmal rein ob du schon was neues reingesetzt hast... ;) bis dann :) :anbet: :anbet:
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Wahnsinnig schön, liebe May ... ein neuer Tag, ein neuer Teil und welch Überraschung: er ist super!

Ich hoffe, ich krieg von den JJ hier keinen auf den Deckel, aber Chris hat mir richtig leid getan als ich das gelesen habe ... ich meine, mal ehrlich ... er liebt Lore, das merkte man auch in der Serie immer wieder ... er war halt nur so trottelig und vor allem, er war nicht Luke ... aber leid tat er mir trotzdem ... May, was machst Du mit mir?

Und Logan, mein Schnuckelchen Logan ... den hätte ich am liebsten in den Arm genommen als er da auf dem Sofa saß und über seine "Familie" nachdachte ... also seine Eltern möchte ich nciht geschenkt haben ... da verzichte ich lieber auf sämtliches Geld ...

Naja, alles in allem fand ich den Teil sehr schön, aber das weisst Du ja May ... ich schreibe seit dem ersten Teil nichts anderes ... und es ist jedes Wort ehrlich und ernst gemeint ... DU BIST DIE BESTE!
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Also, ich bin mal wieder platt. Ihr überschüttet mich immer mit Lob und ich kann es immer gar nicht glauben. Wow, einfach Wahnsinn. :schaem:
Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllleeeeeeeeennnnnnnn Dank. :D

Also, da mein beauty-Musketier anscheinend für 9 Tage weg fährt (wie ich vorhin gelesen habe), habe ich noch mal ein Stückchen geschrieben.

beauty, bevor du fährst, wird sich aber noch bei den Musketieren abgemeldet. Ich will dir doch auch einen schönen Urlaub wünschen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich im Moment noch nicht so richtig weiß wie es weiter gehen soll, aber ich hoffe das die Übergangsabschnitte nicht allzu langweilig für euch werden. :ohwell:

*

“Mitchum, jetzt reg dich doch nicht schon wieder auf”, sagte seine Frau zu ihm.
Er sah sie zornig an.
“Dieser Junge ist einfach unbegreiflich. ... Er hat immer nur Ärger gemacht und jetzt treibt er es noch so weit.”
Er griff zu seiner Tasse.
“Und jetzt ist da auch noch dieser Kerl, der meint er müsste sich überall einmischen.”
Sie sah ihn verwundert an.
“Welcher Kerl?”
“Was weiß ich denn wie der heißt. ... Das ist wohl der Mann von Rorys Mutter oder ihr Vater. ... Ich weiß es nicht.”
Er stellte die Tasse zornig zurück, wobei er ihn verschüttete.
“Dieser Mann hat sich aus unseren Angelegenheiten raus zu halten und Richard soll mich gefälligst auch in Ruhe lassen.”, schrie er sie an.
Sie stand auf.
“Wie ein kleiner Junge hat er sich hinter ihnen versteckt. ... Sie habe ich ihn nicht erzogen. ... Er sollte selbst mit allem klar kommen und was tut er, er lässt sich von Richard und diesem Kerl beschützen. ... Was ist nur aus ihm geworden?”
“Mitchum jetzt beruhige dich wieder. ... Wir können jetzt Nichts mehr tun.”
Er sah sie hasserfüllt an.
“Was? ... Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich das jetzt so abschließe. ... Er hat sich gegen mich, gegen unsere Familie gestellt und das wird er noch bereuen. ... Das schwöre ich dir.”
Sie schüttelte mit dem Kopf und verließ das Zimmer um sich heimlich eine Zigarette an zu zünden.

**

“Sag mal, ist das jetzt ein vorgezogenes Freitagsessen oder musst du Freitag wieder zu deinen Großeltern?”
“Ich denke mal, dass Freitag auch Pflicht sein wird. ... Aber so wie ich das sehe, gehörst du jetzt dazu und musst mit.”
Er sah sie verwundert an. Er mochte Emily und Richard, aber er war sich nicht sicher, ob er jeden Freitag Abend bei ihnen verbringen wollte.
Rory sah ihn lächelnd an.
“Jetzt sein nicht so geschockt. ... So schlimm ist das gar nicht, außerdem kannst du immer mal deine Arbeit vorschieben.”
Sie erreichten die Einfahrt.
“Oh, da ist Mum”, sagte Rory freudig erregt.
Sie hatte sie seit der Hochzeit nicht mehr gesehen.
Logan parkte direkt hinter ihr.
Der Wagen stand noch nicht ganz, da öffnete Rory schon die Tür, sprang raus und lief zu ihrer Mutter.
“Mum”, rief sie ihr zu.
Lorelai strahlte sie an öffnete ihre Arme und hielt sie fest.
“Hey, du”, sagte sie.
Zu mehr war sie gerade nicht in der Lage. Sie war so froh ihre Tochter wieder in den Armen halten zu können. Auch wenn sie jetzt verheiratet war, war sie immer noch ihre Rory.
Logan stieg aus und begab sich zu ihnen.
Lorelai hielt Rory weiterhin in den Armen, löste allerdings eine Hand und reichte sie ihm.
“Hallo Logan”
“Hallo Lorelai”, erwiderte er.
“Na dann wollen wir mal in die Hölle des Löwen.”
“Ach Mum. ... So schlimm sind die Beiden doch auch nicht mehr.”
Rory löste sich aus der Umarmung und ging zur Tür.
“Also, wessen Tochter bist du eigentlich? ... Richard und Emily Gilmore sind immer für eine Überraschung gut.”
Rory schaute sich kurz um, sah sie Kopfschüttelnd an und ging weiter.
“Logan, lass dich niemals von den Beiden bequatschen. ... Darin sind sie Weltmeister. Erst erzählen sie irgendetwas, wickeln dich um den Finger und schon hast du zugestimmt mit ihnen in der Urlaub zu fahren oder schlimmeres. ... Gibt es überhaupt etwas schlimmeres?”
Er wusste nicht, wie er darauf reagieren sollte. Er lächelte sie einfach kurz an und ging weiter.
“Mum, jetzt hör auf, bevor sie dich noch hören.”
Lorelai schüttelte wieder mit dem Kopf.
“Glaubst du ich wüsste nicht, wenn man uns hier draußen hören könnte.”
Sie wendete sich zu Logan.
“Wenn du irgendetwas über dieses Haus oder Emily und Richard wissen willst, frag mich, ich weiß einfach ...”
“Lorelai, lass den Unsinn und komm herein. ... Logan ist nicht hier hergekommen um sich deine verrückten Erzählungen anzuhören”, sagte Emily.
Sie hatte gerade die Tür geöffnet, als Lorelai Logan aufklären wollte.
Lorelai sah, sie mit einem Blick an, der aussagen sollte, dass sie überhaupt nichts gemacht hätte und überhaupt nicht wüsste, wovon sie da gerade sprach.
“Hallo Grandma”
“Hallo Rory”, sagte Emily strahlend.
Logan ließ Lorelai vor gehen und sie ging, weiterhin mit diesem unschuldigen Gesichtsausdruck, an ihrer Mutter vorbei.
“Hallo Logan”
Er begrüßte sie ebenfalls und trat ein.

*

“Dad, warum können wir morgen denn nicht dahin gehen”, fragte April.
Luke stand hinterm Tresen und seine Tochter saß vor ihm.
“Ich habe es dir doch schon gesagt. Ich kann morgen Abend nicht.”
“Was heißt das, du kannst nicht? ... In der letzten Zeit hattest du kaum Zeit für mich”, sagte sie fast schon beleidigt.
Luke war genervt. Er hatte die Chance bekommen, mit Lorelai, Sookie und Jackson ins Kino zu gehen und das wollte er sich sicher nicht entgehen lassen.
“April, wir machen das ein anderes mal, okay.”
Sie starrte ihn an.
“Aber du hattest mir versprochen, dich mehr mit mir zu beschäftigen.”
“April, jetzt hör endlich auf. ... Ich kann morgen nicht. ... Wir machen es ein anderes Mal und jetzt Schluss”, sagte er ernst.
Es tat ihm Leid, dass er sich ihr so zeigen musste, aber so ging es nun mal nicht weiter.
Lorelai kam ihm wieder näher und er wollte jede Gelegenheit wahrnehmen, um mit ihr zusammen zu sein.

*
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

SUUUPER ... ich wusste, Mitchum gibt nicht auf ... wäre kein Huntzberger, wenn er das tun würde ... ha, ich wußte es ...

Wieso uns langweilen? Hab ich da was verpasst? Mal ehrlich, meine Süße ... bei GG in bewegten Bildern ist acuh nciht jeede Minute zum zerreissen spannend ... es muss auch Zwischenstücke geben ... that's life ... wenn mein Leben in jeder Minute spannend und mitreißend wäre, hätte ich schon längst nen Herzinfarkt hinter mir ... nee, nee, ab und zu mal was ruhigeres ist völlig ok und auch plausibel ...

Genauso weitermachen wie bisher, dann kann nix schiefgehen ...
beauty

Beitrag von beauty »

herzchen26 hat geschrieben:SUUUPER ... ich wusste, Mitchum gibt nicht auf ... wäre kein Huntzberger, wenn er das tun würde ... ha, ich wußte es ...

Wieso uns langweilen? Hab ich da was verpasst? Mal ehrlich, meine Süße ... bei GG in bewegten Bildern ist acuh nciht jeede Minute zum zerreissen spannend ... es muss auch Zwischenstücke geben ... that's life ... wenn mein Leben in jeder Minute spannend und mitreißend wäre, hätte ich schon längst nen Herzinfarkt hinter mir ... nee, nee, ab und zu mal was ruhigeres ist völlig ok und auch plausibel ...

Genauso weitermachen wie bisher, dann kann nix schiefgehen ...
herzchen ich unterschreibe in allen punkten.. :D may wie immer super.. und ich weiß auch ncht was da langweillig sein soll ist doch cool.. und ich konnte mir richtig denken wie lore geschaut hat.. :D richtig toll du bist eine zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gute schreiberin! ;) das macht echt süchtig..

und mitchum war ja klar.. aber was hat der blos vor? und luke .. *spring* er will sich wieder mit lore treffen da bleibt mir nur eins zu sagen.. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :up: :up:
SO ICH GLAUB DAS WARS ERSTMAL... ;)

und wie immer may du bist die allerbeste! :D :D :up: :up: mach weiter so!

edit: natürlich melde ich mich ab! ohne abmelden bei musketieren? niemals.. *schleim schlem* ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“