Dawson's Creek FAQ - Eure Fragen zur Serie
Moderator: Freckles*
Du sprichst glaube ich von der selben Doppel-Folge 623/24 "All good things...must come to an end".
Das spielt alles 6(?)Jahre später und Jen hat schon ein Kind.Sie stirbt dann. Später sieht man wie Pacey+Joey sich das Finale der ersten Staffel von Dawsons Serie anschauen.(bei Joey in NY)
das ist also alles in der allerletzten Folge passiert und somit natürlich auch auf der DVD-Box der 6ten Staffel mit drauf!
Das spielt alles 6(?)Jahre später und Jen hat schon ein Kind.Sie stirbt dann. Später sieht man wie Pacey+Joey sich das Finale der ersten Staffel von Dawsons Serie anschauen.(bei Joey in NY)
das ist also alles in der allerletzten Folge passiert und somit natürlich auch auf der DVD-Box der 6ten Staffel mit drauf!
Mit einer Staffel, die ein Staffelfinale UND ein Serienfinale, das aber Filmlang ist und Jahre später spielt, kann man ja auch dureinander kommen...
Gehört aber alles zur regulären 6. Staffel, wurde auch nicht später gedreht. Ist auch kein Film, sondern nur ne Doppelfolge.
Gehört aber alles zur regulären 6. Staffel, wurde auch nicht später gedreht. Ist auch kein Film, sondern nur ne Doppelfolge.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Du meinst die Pilotfolge, richtig? Ist da nicht Dawson als einziger der 4 in der Szene zu sehen? Denn das wird in der Tat richtig schwierig. Also hier sind nur caps von Joshua/ Pacey und hier nur von Kat(i)e/ Joey. Da habe ich alle durchgesehen, aber keine nur von Dawson und dem Lehrer gesehen.Riemi hat geschrieben:hey...
hab jetzt schon gesucht finde aber keine screencaps zur ersten folge,die ich haben möchte---![]()
ich bräuchte die szene zwischen dawson und dem lehrer vom filmkurs.hab da was entdeckt und möchte das allen mal zeigen,also wäre es nett wenn die jemand findet---

hm, ob ich die wohl je finden werde?
trotzdem vielen dank lady griffin, jetzt habe ich wenigstens ne schöne josh/pacey-Quelle, sowas ist immer gut
und auch danke zorky, hab (natürlich
) alles auf dvd, vielleicht mach ich das mal...war für eine sache, die ich aber schon im thread zu 101 gepostet habe.schauts euch an,ist sehr skandalös

trotzdem vielen dank lady griffin, jetzt habe ich wenigstens ne schöne josh/pacey-Quelle, sowas ist immer gut

und auch danke zorky, hab (natürlich

Outro Song
Hallo Ihr´s,
nach langer Suche nach nem Lied aus der Serie, bin ich jetzt verzweifelt bei euch gelandet
ich habe nur eine verzweifelte Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt, wie heisst der Outro Song nach jeder Folge von Dawson´s Creek ?
Das Lied wo sehr ruhig, langsam ist und Gitarren und die Flöte beinhaltet?
Wäre echt klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet !
Schonmal vielen Dank im Vorraus,
Reniro
nach langer Suche nach nem Lied aus der Serie, bin ich jetzt verzweifelt bei euch gelandet

ich habe nur eine verzweifelte Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt, wie heisst der Outro Song nach jeder Folge von Dawson´s Creek ?
Das Lied wo sehr ruhig, langsam ist und Gitarren und die Flöte beinhaltet?
Wäre echt klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet !
Schonmal vielen Dank im Vorraus,
Reniro
Re: Outro Song
@Reniro:
Auszug aus www.dawsonscreekmusic.com:

Auszug aus www.dawsonscreekmusic.com:
Unter Dawsonscreekmusic findest du ganz unten die drei Themes zum Donwload. Deiner Beschreibung nach zu urteilen meinst du Theme 1.
Closing Credits Music
Did you know that Dawson's Creek has it's own closing credits with it's very own music playing over it? It's original instrumental music created by the Dawson's Creek music composers and lasts for about 30 seconds. If you watch Dawson's Creek on the WB Network in the US, you will never hear it. During some international airings of the show, it can be heard. Once DC hits syndication, you will be seeing and hearing the actual closing credits for the show.

deutsches transcript von dc gesucht...
palim palim,
ich bin auf der such nach den deutschen transcript von dc. gab mal auf www.dawsons-creek-daily.de leider sind sie dort nicht mehr zufinden...
kann mir jemand sagen wo ich die transcripts finden kann?
danke und immer alles gute
salue
icycoldseduction
ich bin auf der such nach den deutschen transcript von dc. gab mal auf www.dawsons-creek-daily.de leider sind sie dort nicht mehr zufinden...
kann mir jemand sagen wo ich die transcripts finden kann?
danke und immer alles gute
salue
icycoldseduction
Wohl vorerst nur, wenn Du dir die DVDs kaufst/ausleihst. Im deutschen TV wird DC in nächster Zeit nicht zu sehen sein. Und wenn, erfährst Du es bei uns.rachelbilson hat geschrieben:gibt es zufällig mal wieder die chance dc zu sehen? also abgesehen von sendern wie orf, die ich leider nicht empfangen kann ...