Fanarts - Banner, Avatar
- BrightBlueEyes
@ Scarleet: UUppps!
Habe ich mal ganz schnell geändert!
@ Isa: Freut mich, dass dir die Ally-Avas gefallen. Davon wird es in nächster Zeit noch mehr geben!
@GG-Bilder: Ja, stimmt allerdings, die Bilder wurden echt schon oft benutzt! Muss mal wieder neue suchen!
@all: Freut mich, dass meine Avas anklang finden!

@ Isa: Freut mich, dass dir die Ally-Avas gefallen. Davon wird es in nächster Zeit noch mehr geben!

@GG-Bilder: Ja, stimmt allerdings, die Bilder wurden echt schon oft benutzt! Muss mal wieder neue suchen!
@all: Freut mich, dass meine Avas anklang finden!

@Dani: Danke für das FB.
Bei welchen zum Beispiel hättest du den Rand weggelassen?
Ich mache grundsätzlich immer nen Rand, kann das nicht beurteleilen, wann es mal besser ist ihn wegzulassen.
Bezüglich der Tuck Everlasting Sig: Was genau meinst du mit gestreckt? Ich habe auch gesehen, dass mit den Bildern irgendetwas nicht stimmt, aber gestreckt wirken sie mir nicht... außer nach oben/unten...oder...ach ich weiß nicht. Kann ich auf jeden Fall nichts für, da das Trottelsprogramm die Screencaptures so gemacht hat ~seufz~
Bei welchen zum Beispiel hättest du den Rand weggelassen?
Ich mache grundsätzlich immer nen Rand, kann das nicht beurteleilen, wann es mal besser ist ihn wegzulassen.
Bezüglich der Tuck Everlasting Sig: Was genau meinst du mit gestreckt? Ich habe auch gesehen, dass mit den Bildern irgendetwas nicht stimmt, aber gestreckt wirken sie mir nicht... außer nach oben/unten...oder...ach ich weiß nicht. Kann ich auf jeden Fall nichts für, da das Trottelsprogramm die Screencaptures so gemacht hat ~seufz~
ich weiß auch nicht, manchmal hab ich so eine phase, da find ich sie ohne rand besser und manchmal mit. nimm mich einfach nicht ernst.kr!st!na hat geschrieben:Bei welchen zum Beispiel hättest du den Rand weggelassen?

vielleicht bei #1, #7, #8 und #11 ohne rand, aber eigentlich egal.
mit gestreckt mein ich, dass sie sehr in die länge gezogen sind. das passiert mir bei selbstgemachten screencaps auch immer, deshalb verändere ich danach die bildgröße so, dass die bilder wieder ungefähr proportional sind.kr!st!na hat geschrieben:Bezüglich der Tuck Everlasting Sig: Was genau meinst du mit gestreckt? Ich habe auch gesehen, dass mit den Bildern irgendetwas nicht stimmt, aber gestreckt wirken sie mir nicht... außer nach oben/unten...oder...ach ich weiß nicht. Kann ich auf jeden Fall nichts für, da das Trottelsprogramm die Screencaptures so gemacht hat ~seufz~
@melie
ist schön geworden, mal was anderes. ich hätte die bilder wahrscheinlich größer gemacht und das in der mitte nicht so gelb, aber trotzdem sehr hübsch geworden.
- BrightBlueEyes
@bbe
was soll ich da noch sagen, ich glaub du bist einfach ein naturtalent.
du weißt genau, wie und wann du brushes einsetzt. sieht wirklich super aus.
die bildqualität vom bild von unserem mcdreamy ist vielleicht nicht so gut, aber da kannst ja du nichts dafür.
ich glaub die schrift hab ich mir vor kurzem auch bei dafont runtergeladen. da gibts jetzt übrigens meine handschrift auch zum runterladen. ich wollt das mal ausprobieren - hätte nicht gedacht, dass sie die dazugeben.
was soll ich da noch sagen, ich glaub du bist einfach ein naturtalent.

ich glaub die schrift hab ich mir vor kurzem auch bei dafont runtergeladen. da gibts jetzt übrigens meine handschrift auch zum runterladen. ich wollt das mal ausprobieren - hätte nicht gedacht, dass sie die dazugeben.

- BrightBlueEyes
ich hab mal von einer freundin so ein programm bekommen, das nennt sich "handschriften designer". da druckst du dieses formular aus, schreibst darauf die buchstaben und scannst das ganze ein. und das programm macht dann daraus eine schriftdatei. die schriftdatei hab ich bei dafont hochgeladen.BrightBlueEyes hat geschrieben:Cool ich wusste gar nicht, dass man da seine Handschrift hochladen kann, muss man die da irgendwie einscannen?
also im prinzip könntest du dir jetzt das formular ausdrucken, ausfüllen und danach einscannen, hochladen und ich mach daraus deine handschrift schriftdatei.