Bildbearbeitung: "Konturen füllen" mit Photoshop 7
Moderator: Moderatoren
- philomina
- Administrator
Bildbearbeitung: "Konturen füllen" mit Photoshop 7
kann mir jemand helfen? mit allen früheren und späteren versionen vom photoshop kann man "konturen füllen" (sprich, einen rand um das bild machen), scheinbar nur bei 7.0 nicht. das ist aber die einzige, die ich habe. hat jemand 'n tipp? oder ein kleines freeware-programm mit dem das problemlos geht?
- Amandil
Meinst du jetzt den "Fülleimer" damit?!? Denn den gibt es bei Photoshop 7 sehr wohl (hab ihn allerdings auch erst nach einigem Suchen gefunden
)! Der liegt sozusagen unter der Option "Farbverlauf". Also rechte Maustaste klicken, dann kann man "Fülleimer" wählen.
Hoffe, ich konnte dir helfen! Ansonsten gibt es für alle Fragen rund um Photoshop einen Thread im Fanarts/Fanfic-Forum! Alles weitere denk ich dann hier

Hoffe, ich konnte dir helfen! Ansonsten gibt es für alle Fragen rund um Photoshop einen Thread im Fanarts/Fanfic-Forum! Alles weitere denk ich dann hier
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Philipp
- Administrator
Wie Amandil schon geschrieben hat, im Thread
Hilfe mit Adobe Photoshop
im Fan-Arts und Fanfic Board geht's weiter. Dort sind auch noch ein paar mehr mit Photoshop-Kenntnissen.
Hilfe mit Adobe Photoshop
im Fan-Arts und Fanfic Board geht's weiter. Dort sind auch noch ein paar mehr mit Photoshop-Kenntnissen.