The L Word
Moderator: Freckles*
Richtig, ich werd sie mir auch morgen gleich holen, die erste hab ich mir innerhalb von drei Tagen angesehentiffy hat geschrieben:Bild anzeigen danke für das lob Bild anzeigen das freud die tiffy.
kann nächste woche kaum noch erwarten. ich denke ich muss mir die serie auch auf dvd zulegen. dann müsste ich mir ein paar tage frei nehmen weil ich würd dann wahrscheinlich alle auf einmal angucken.
morgen kommt die 2.staffel bei uns raus?

- Catherine
- Teammitglied
@Piper85: Danke für die Erklärung. Hatte mich schon gewundert, warum sie einen Schwangerschaftstest machen sollte, wenn sie doch noch gar nicht versucht hat schwanger zu werden.
Die Beziehung von Bette und Tina hat tatsächlich einige Höhen und Tiefen. Aber irgendwie kommen die Wechsel zwischen diesen beiden Stimmungslagen so plötzlich. Ich fürchte durch ein Kind würde da noch einiges mehr durcheinander geraten.
Ich widerspreche ja gar nicht, dass die beiden sich lieben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die beiden oft nicht über ihre Probleme/Zweifel etc. sprechen.
Die Beziehung von Bette und Tina hat tatsächlich einige Höhen und Tiefen. Aber irgendwie kommen die Wechsel zwischen diesen beiden Stimmungslagen so plötzlich. Ich fürchte durch ein Kind würde da noch einiges mehr durcheinander geraten.
Ich widerspreche ja gar nicht, dass die beiden sich lieben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die beiden oft nicht über ihre Probleme/Zweifel etc. sprechen.
ich weis nicht ob das hier rein passt, aber es gibt ja nur einen thread für The L Word also muss es hier rein.
anfall.
ich hoffe das wurde hier herinnen nicht schon mal besprochen und ich habs damals überlesen!
was soll man dazu noch sagen? ich mag sie leider nicht, wenn sie was mit bette anfängt in der vierten staffel, bekomm ich nenCybill Shepherd joining lesbian TV series
LOS ANGELES (Hollywood Reporter) - Cybill Shepherd has joined the cast of Showtime's lesbian-themed drama "The L Word," which is about to begin its fourth season.
Shepherd will play the president of the college where Bette Porter (Jennifer Beals) attends graduate school -- a married mother who suddenly begins to question her sexuality. "L Word" marks the first major series commitment for Shepherd since "Cybill," the CBS comedy that ran from 1995-98.
She next appears in the indie "Open Window," which premiered at January's Sundance Film Festival.
Reuters/Hollywood Reporter
Quelle

ich hoffe das wurde hier herinnen nicht schon mal besprochen und ich habs damals überlesen!
- philomina
- Administrator
ich trau mich kaum, hier richtig alles durchzulesen, weil ich das gefühl habe, da stehen einige spoiler drin, oder?
würde es sich nicht lohnen, einen neuen thread zu starten, in dem über die aktuell im tv laufenden folgen gesprochen werden kann und diesen hier ins spoiler-board zu setzen?
würde es sich nicht lohnen, einen neuen thread zu starten, in dem über die aktuell im tv laufenden folgen gesprochen werden kann und diesen hier ins spoiler-board zu setzen?
Zuletzt geändert von philomina am 08.06.2006, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dann sollte der hier verschoben werden. Mach doch einen neuen auf und der hier kommt ins Spoiler-Board, die Idee ist nicht schlecht...wenn die Mod´s mit machen.philomina hat geschrieben:ich trau mich kaum, hier richtig alles durchzulesen, weil ich das gefühl habe, da stehen einige spoiler drin, oder?
würde es sich nicht lohnen, einen neuen thread zu starten, in dem über die aktuell im tv laufenden folgen zu besprechen und einen anderen ins spoiler-board zu setzen?
Gibt es die beiden Staffeln auch schon im "normalen" Handel?*Anja* hat geschrieben:Meine auch. JUHU. Ich hoffe, dass sie ich sie heute nachmittag an mich drücken kann.Piper85 hat geschrieben:Jatiffy hat geschrieben: morgen kommt die 2.staffel bei uns raus?Meine wurde heute von Amazon versendet
![]()
Anja
Okay, dann eben doch bei amazon bestellen.Isa* hat geschrieben:Kleiner TIP: bei amazon sind die billiger

Findet ihr eigentlich die Beschreibung von Shane auch so geil wie ich? Ich finde die passt wie die Faus aufs Auge!

ich hab mir den 2. teil des pilots auch angesehen und muss sagen, dass ich sie wesentlich interessanter als die davorige folge fand!
momentan interessiert mich die bette und tina story am meisten. nicht nur in bezug auf die samenspender geschichte sondern im allgemeinen. man hat ja mitbekommen, dass sie sich lieben. aber probleme gibt es da schon. und ich hab hier ja schon gelesen (keine spoiler
), dass man im laufe der staffel davon noch mehr mitbekommt und dann vor allen dingen auch mehr versteht. jedoch befürchte ich,.. dass ich die staffel nicht durchhalte zu schauen. wenn dann wohl eher durch zufall. denn die restlichen stories interessieren mich einfach nicht derart, dass ich unbedingt einschalten muss. zugegeben.. hätt ich nicht gezapped.. hätte ich den 2. teil wohl auch verpasst
ich bin gespannt ob the l word nächste woche der zufall wieder zu hilfe kommt
ich hab noch probleme mit den namen der charaktere und bei pro7 hab ich nix gefunden.. wer ist denn alice?! (und was für eine karte? *g hab ich wohl auch verpasst)
shane war diese "macho-lesbierin", oder?
momentan interessiert mich die bette und tina story am meisten. nicht nur in bezug auf die samenspender geschichte sondern im allgemeinen. man hat ja mitbekommen, dass sie sich lieben. aber probleme gibt es da schon. und ich hab hier ja schon gelesen (keine spoiler

ich bin gespannt ob the l word nächste woche der zufall wieder zu hilfe kommt

Catherine hat geschrieben: Diese Karte von Alice fand ich interessant. Sie wurde diesmal ja das erste Mal gezeigt. Und was man letztes Mal schon ahnte und diesmal sozusagen schwarz auf weiß gesehen hat, dass sich alles um Shane dreht.![]()
ich hab noch probleme mit den namen der charaktere und bei pro7 hab ich nix gefunden.. wer ist denn alice?! (und was für eine karte? *g hab ich wohl auch verpasst)
shane war diese "macho-lesbierin", oder?