Geilste Männer und Frauen
@windprinzessin
ähm, bist du böse wenn ich ihn dir am liebsten wegschnappen würde
nene, spaß beiseite, da hast echt nen guten fang gemacht
wünsch euch hier mal viel spaß und ein langes tolles zusammensein
er erinnert mich ein bisschen an den sänger von "hund am strand" (z.Zt. eine meiner lieblingsbands)...
also leute, macht weiter und sendet uns eure freunde!
(keine angst, wird keine fleischbeschau, wir sind alle lieb)
ähm, bist du böse wenn ich ihn dir am liebsten wegschnappen würde

er erinnert mich ein bisschen an den sänger von "hund am strand" (z.Zt. eine meiner lieblingsbands)...
also leute, macht weiter und sendet uns eure freunde!
hey, das war ne richtig coole idee windprinzessin und ihr seht auch echt süß zusammen aus!
)

sicher ist das geschmackssache, das ist ja in diesem ganzen thread so...aber bis jetzt wurde noch niemand attackiert weil er den geschmack eines anderen nicht geteilt hat...(soweit ich weiss zumindestAlso ist ja Geschmackssache und ich finde ihn toll...

wenn ich wüsste wie ich ein bild von meinem laptop hierrein bekomme, würd ich weitermachen...also leute, macht weiter und sendet uns eure freunde!

geh mal auf www.photobucket.com
melde dich an (alles ganz umsonst!)
dann kannst du deine bilder hochladen und wie ein anderes bild aus dem internet posten
dann kannst du deine bilder hochladen und wie ein anderes bild aus dem internet posten

Das Bild musst du irgendwo hochladen...und dann auf den Button IMG klicken, den Link des Fotos einfügen ( den bekommst du wenn du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst, dann Eigenschaften und dann den Link mit Strg + C kopieren) und nochmal IMG anklicken. Fertig!

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
war ich wohl zu langsamRiemi hat geschrieben:geh mal auf www.photobucket.com

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
VIELEN DANK IHR BEIDEN!
öh,ich hoffe das klappt jetzt auch
[img
[/img]
das ist nun also meiner
bei der hochzeit seines bruders vor ein paar wochen...
EDIT:ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut.es ist ja riesig!kann man das irgendwie kleiner machen?:o
öh,ich hoffe das klappt jetzt auch
[img

das ist nun also meiner

EDIT:ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut.es ist ja riesig!kann man das irgendwie kleiner machen?:o
Zuletzt geändert von Telli am 08.06.2006, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.