Rorys Outfits
Schön, dass du uns das mitteilen wolltest, aber wie es scheint hattest du es sehr eilig!kathi1605 hat geschrieben:rory hat immer converes an![]()
komishc is mri noch nei genau aufgefallen aber da muss ich mal genauer hinshcuan, ihr wreets schon recht haben =)

Und noch was zu den Chucks: Ich finde, dass die wirklich sehr zu Rory und ihrem Stil passen...

Converse sind cool ( hab auch welche
) , doch sie müssen nicht unbedingt zu Punk & Rock gehören .
Ich kenne viele die Converse haben und Pop hören .
Zu Rory passen die Converse schon finde ich , aber wenn sie zu ihren Großeltern gehen , dann hat sie keine an , ist doch klar , oder ?
Jedenfalls passen die Schuhe zum Alltag , so mit Jeans und T-Shirt.
Hat jemand Fotos wo man richtig sieht , dass sie Converse anhat ?

Ich kenne viele die Converse haben und Pop hören .
Zu Rory passen die Converse schon finde ich , aber wenn sie zu ihren Großeltern gehen , dann hat sie keine an , ist doch klar , oder ?
Jedenfalls passen die Schuhe zum Alltag , so mit Jeans und T-Shirt.
Hat jemand Fotos wo man richtig sieht , dass sie Converse anhat ?
Ehem, ich glaube Mrs Paladecki wollte uns damit sagen, dass sie diese Schuhe megageil und angesagt findet~Bina~ hat geschrieben:Wolltest du uns mit diesem Post irgendetwas sagen? Bitte äußere deine Meinung zu Rory's Outfit etwas ausführlicher!

Kenne den Ausdruck "Rulez" nämlich von meinem Sohn, ist aber nur so eine ungefähre Übersetzung, also verhaut mich nicht wenn es nicht so ganz stimmt

Ich mein nur, weil die Dinger nicht so wirklich günstig sind, und Rory ja anfangs auch nicht die hippen Klamotten trägt, also mir ging es nur um den Preis...~Bina~ hat geschrieben:
@ Isa
Warum sollte das nicht zu Rory passen? Wenn man das mal mit der Musik vergleicht, in welcher Szene werden die Chucks am ehesten getragen? Okay, zuallererst wohl im Punk-Bereich, aber danach kommt sofort der Alternativ und Rock-Bereich, und das ist ja wohl die Musik die Rory bevorzugt.Warum also keine Converse?
PS: Sogar Alexis trägt diese Schuhe privat und ich würde meine auch nie wieder hergeben!
Bevor Converse wieder so richtig in Mode kam (also letztes Jahr) waren die Dinger einigermaßen spottbillig... Wurd doch jetzt nur wieder gepusht.Isa* hat geschrieben:Ich mein nur, weil die Dinger nicht so wirklich günstig sind, und Rory ja anfangs auch nicht die hippen Klamotten trägt, also mir ging es nur um den Preis...
Aber irgendwie find ich, dass die Schuhe nicht zu Rory passen... Kann auch sein, weil ich Converse Chucks nicht mag. Ein bisschen Stoff auf einem Stück Gummi *tada*

Ach echt? Zu meiner Zeit (vor zehn Jahren) waren die sauteuerevenstar hat geschrieben: Bevor Converse wieder so richtig in Mode kam (also letztes Jahr) waren die Dinger einigermaßen spottbillig... Wurd doch jetzt nur wieder gepusht

Ist das nicht mit allem so? dann möchte ich mal deine Meinung zu Flip Flops hörenAber irgendwie find ich, dass die Schuhe nicht zu Rory passen... Kann auch sein, weil ich Converse Chucks nicht mag. Ein bisschen Stoff auf einem Stück Gummi *tada*

Ich habe gerade ein total geniales Bild von Rory als Sim gesehen.

Habe gerade noch ein Pic von Rory gefunden wo sie normale Turnschuhe anhat.

Und auch eines mit Golfschuhen, aber keines mit Converse. Aber ich weiß das sie in einer Szene mit Jess auf einer Bank sitzt und über Bücher redet, da sieht man das sie Converse trägt.

Habe gerade noch ein Pic von Rory gefunden wo sie normale Turnschuhe anhat.

Und auch eines mit Golfschuhen, aber keines mit Converse. Aber ich weiß das sie in einer Szene mit Jess auf einer Bank sitzt und über Bücher redet, da sieht man das sie Converse trägt.

- BrightBlueEyes
Doch mir fällt auch auf, dass Rory Converse trägt
Ich hab auch ein Spoiler Bild aus der 6. Staffel, es verrät aber nichts über den Inhalt meiner Meinung
Allerdings haben sie das Allstar unkenntlich gemacht
Ich hab auch ein Spoiler Bild aus der 6. Staffel, es verrät aber nichts über den Inhalt meiner Meinung
Allerdings haben sie das Allstar unkenntlich gemacht
ich finde Converse sind aber nicht übermäßig teuer zu anderen Turnschuhen, die meisten kosten 60€ und das ist zu vielen Sneakern noch günstig, ok es ist auch nur Stoff und kein Leder.
Das Bild wurde wohl "gespoilert" weil es aus der 6.Staffel ist und es gibt welche die nicht wissen wollen wie die Darsteller in der 6. Staffel aussehen. Aber da hält Rory den Converse ja sogar.
60€ finde ich geht für Markenturnschuhe. Aber ich werde jetzt nicht unbedingt losrennen und mir welche kaufen. Vielleicht finde ich ja auf dem Flohmarkt oder in der Türkei Plagiate *g*
P.S. Mir ist bei dem Bild gerade aufgefallen, dass Lorelai ein Doppelkin hat. Also ist sie auch nur ein Mensch mit ganz alltäglichen Fettproblemen.
60€ finde ich geht für Markenturnschuhe. Aber ich werde jetzt nicht unbedingt losrennen und mir welche kaufen. Vielleicht finde ich ja auf dem Flohmarkt oder in der Türkei Plagiate *g*
P.S. Mir ist bei dem Bild gerade aufgefallen, dass Lorelai ein Doppelkin hat. Also ist sie auch nur ein Mensch mit ganz alltäglichen Fettproblemen.

- BrightBlueEyes
Finde die Sim-Rory auch gelungen...
In einer Szene der 2. Staffel ist mir auch schonmal aufgefallen dass sie Converse trägt, allerdings hat sie die Füße auf dem Tisch und man sieht nur die Sohle, aber es müssten Converse sein. In der Folge kucken die beiden ganz am Anfang eine Kochshow mit 2 dicken Frauen, da sieht man auch die Schuhe (bzw. die Sohlen
) Weiß nicht genau welche Folge das war, aber sie ist auf der 4. DVD der 2. Staffel... wenn euch das weiterhilft... 

In einer Szene der 2. Staffel ist mir auch schonmal aufgefallen dass sie Converse trägt, allerdings hat sie die Füße auf dem Tisch und man sieht nur die Sohle, aber es müssten Converse sein. In der Folge kucken die beiden ganz am Anfang eine Kochshow mit 2 dicken Frauen, da sieht man auch die Schuhe (bzw. die Sohlen

- BrightBlueEyes