Lustige Screencaps (Bilder)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
MissLilli

Beitrag von MissLilli »

Ich liebe Luminary *hihi*

Bild

Der Blick, so genial!

Bild

PROST :D

Bild

Sie schaut so cool... als ob das was zu essen wär *hihi*

Bild

Luke schaut ein bisschen dümmlich ^_^
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Zu deinem 2. Bild (das mit Emily): Das Buch, das sie da liest, da geht's doch um irgendeine Prostituierte, ne? Das war nämlich voll witzig, ich war so 2 Tage, nachdem die Folge ausgestrahlt wurde mit meiner Mama Bücher einkaufen und da hat die genau dieses Buch vorgekramt! Da musste ich so lachen :D Habs aber noch nicht gelesen, meine Mama meinte, das sei ganz cool!
Zuletzt geändert von JuicyCouture am 22.12.2004, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Herbstwind

Beitrag von Herbstwind »

craving hat geschrieben: und noch ein trauriges
Bild anzeigen
ich hätte mitheulen können, als sie die hochzeit gesehen hat :cry:
wann genau war das??
und, wie kam es dazu??
wessen hochzeit??

oje.. ich habs jetzt einige wochen nicht sehen können...
was ist denn blos passiert ???
AJ

Beitrag von AJ »

als dean lindsay geheiratet hat, beobachtet rory das geschehen aus der entfernung und weint fast. echt traurig.

guckst du hier:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1587
JuicyCouture

Das hast du doch sicher gesehn oder? In er 4. Staffel? Oder hast du die ganze 4. Staffel noch nicht gesehn?

Ich fand das ja auch soooo traurig!!! Vor allem hab ich mich immer wieder gefragt, was wohl passiert wäre, wenn Rory zur Hochzeit gegangen wär... Sie ist ja nur nicht gegangen, weil Luke ihr das gesagt hat... Es wäre einfach mal vor allem für Dean und Lindsay viel besser gewesen, wenn sich Dean gleich eingestanden hätte, dass er Rory liebt und deswegen Lindsay gar nicht erst geheiratet hätte...
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

aber hätte er lindsay dann verlassen?
JuicyCouture

Das ist natürlich nicht sicher, aber das vermutet Luke ja und bittet deswegen Rory nicht zur Hochzeit zu gehen! Man weiß es natürlich nicht, aber es hätte einfach sein können, dass Dean vor dem Altar steht, Rory nochmal anschaut und ihm plötzlich klar wird, dass das so alles nicht sein kann.... Naja, ich meinte ja auch, das ist halt so eine "Was wäre, wenn"-Frage von mir... Ich find es wäre objektiv betrachtet einfach viel fairer für Lindsay gewesen...
Lys

Beitrag von Lys »

Vielleicht wäre es besser für Lindsay gewesen aber was ist mit Rory?Sie wäre dann ja die Hexe schlecht hin gewesen.Denn ich glaube zu diesem Zeitpunkt hat sie Dean nicht geliebt.
Sie wollte ihn nur nicht mit einer anderen sehen.(das Gefühl kenn ich nur zu gut :down: )
Jeder hätte dann gemeint das Rory Dean zwar nicht will aber auch keiner anderen das "Vergnügen" gibt mit ihm zusammen zu sein.Dann wäre sie mehr als nur eine Eherbrecherin, oder?
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Bild

^_^
JuicyCouture

Lys hat geschrieben:Vielleicht wäre es besser für Lindsay gewesen aber was ist mit Rory?Sie wäre dann ja die Hexe schlecht hin gewesen.Denn ich glaube zu diesem Zeitpunkt hat sie Dean nicht geliebt.
Sie wollte ihn nur nicht mit einer anderen sehen.(das Gefühl kenn ich nur zu gut :down: )
Jeder hätte dann gemeint das Rory Dean zwar nicht will aber auch keiner anderen das "Vergnügen" gibt mit ihm zusammen zu sein.Dann wäre sie mehr als nur eine Eherbrecherin, oder?
Das glaub ich nicht. Jeder hat ja wohl das Recht jemanden nicht zu lieben, und dass sie eifersüchtig auf Lindsay war, hätte sie ja nun nicht zugeben müssen, außderdem können glaub ich fast alle das Gefühl nachvollziehen, wie du ja auch schon sagtest. Ich glaub nicht, dass irgendjemand auf Rory böse wäre, nur weil Dean sie noch liebt und deswegen die Hochzeit absagt, da kann sie doch nix für!
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

wo wir grad bei liebe sind, heute ist das fest der liebe, also wünsche ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN mit viel liebe...
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Dankeschön ;)
Wünsche ich euch allen auch und lasst euch gut beschenkren und genießt das leckere Weihnachtsessen!!
craving

Beitrag von craving »

ja frohe weinachten!! :)
kaffeejunkie

Beitrag von kaffeejunkie »

frohe weihnachten auch von mir!!! und ärgert das christkind nicht!!!
Lys

Beitrag von Lys »

Weihnachten gutes Stichwort.
Haben die Gilmiere girls auch schon mal Weihachten gefeiert?Wenn ja wann?
JuicyCouture

Das hab ich mich auch vor kurzem gefragt! Haben sie nie oder? Also es gab immer mal wieder Schnee und allerlei Lichter und so, aber nie direkt ein Weihnachtsfest... oder hab ich da was verpasst?
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

könnt ihr euch noch an die folge in der ersten staffel erinnern, wo richard ins krankenhaus musste? und rory war auch dabei?

das war an weihnachten und ist auf der weihnachstfeier von emily und richard passiert, zu der lorelai nicht kommen sollte
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Asoooo, danke für die Info ;)
Aber traurig, dass nur einmal in den 4 Staffeln "offiziell" Weihnachten gefeiert wurde!
Ein Weihnachtsfest in der 5. Staffel wäre besonders schön finde ich ;) :D
kaffeejunkie

Beitrag von kaffeejunkie »

aber an der weihnachtsfeier von emely und richard an der lorelai nicht teilnehmen durfte war doch nur eine vorweihnachtsparty. luke hat sich doch noch so lustig gemacht über lorelai...... oder irre ich mich?
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Können das auch Bilder aus der 5. Staffel sein oder gilt das als Spoiler?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“