Mit welchem OC-Charakter könnt Ihr Euch identifizieren?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
the_oc_cover2010

Mit welchem OC-Charakter könnt Ihr Euch identifizieren?

Beitrag von the_oc_cover2010 »

*
Zuletzt geändert von the_oc_cover2010 am 05.01.2010, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich bin wie Seth! :D Ich kann es nicht lassen zu allen Situationen einen sarkastischen Spruch abzulassen. ;) Aber das mit Ryan trifft auch auf mich zu. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand meine Friends anmacht. Aber trotzdem bin ich eher wie Seth! ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

redDragon hat geschrieben:Ich bin wie Seth! :D Ich kann es nicht lassen zu allen Situationen einen sarkastischen Spruch abzulassen. ;) Aber das mit Ryan trifft auch auf mich zu. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand meine Friends anmacht. Aber trotzdem bin ich eher wie Seth! ;)
Willkomen im Club, ich bin auch irgendwie wie Seth und Ryan, so eine Mischung! In viele Situationen rede ich zu viel und bin auch oft sarkastisch, aber es gibt auch Momente, wo ich nicht viel rede und ruhig bin! :D ;)
smily

Beitrag von smily »

ich identifizier mich wenn, dann mit anna. sie is irgendwie der weibliche seth (mit dem würd ich mich identifizieren, wenn ich männlich wäre). sie hat nen super klamotten geschmack, IST DEATH CAB FAN :D , und sie hat irgendwie die gleichen ansichten wie ich.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich am ehesten mit Seth, denn ich gebe auch gerne mal nen sarkastischen Sprich ab^^ Er ist eh der geilste der ganzen Serie^^ :anbet:
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Ronocl hat geschrieben:
redDragon hat geschrieben:Ich bin wie Seth! :D Ich kann es nicht lassen zu allen Situationen einen sarkastischen Spruch abzulassen. ;) Aber das mit Ryan trifft auch auf mich zu. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand meine Friends anmacht. Aber trotzdem bin ich eher wie Seth! ;)
Willkomen im Club, ich bin auch irgendwie wie Seth und Ryan, so eine Mischung! In viele Situationen rede ich zu viel und bin auch oft sarkastisch, aber es gibt auch Momente, wo ich nicht viel rede und ruhig bin! :D ;)
Yeah Leute kann euch nur zustimmen :D
Nach außen für fremde und sowas bin ich mehr der Ryan , rede nicht viel ... nur wenn ich gefragt werde.
Aber ich liebe Sarkasmus , schon immer und besonders im Freundeskreis bin ich sarkastisch.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Hm.. ich bin zwar nen Mädel, aber in manchen Situationen komme ich mir vor wie Seth.. weil mir immer irgendetwas idiotisches passiert... und dann muss ich dazu auch noch was idiotisches sagen...
" ich werde mir die wimpern färben lassen! dann kann ich immer duschen und sehe dabei "perfekt" aus.. nicht das ich duschen würde , also ich habe in diesem Jahr noch nie geduscht , der punkt ist aber..."
;)
aber auch wie Marissa...in manchen Situation , da ich sehr emotional bin *__*
Und .. jetzt möchte ich mal jeden fragen: wer hat sich das "ew" von Summer angewöhnt`?
Ich... ^_^
redDragon

Beitrag von redDragon »

Marissa*Barton hat geschrieben:Und .. jetzt möchte ich mal jeden fragen: wer hat sich das "ew" von Summer angewöhnt`?
Ich zum Glück nicht. :D Noch nicht. Kann ja noch werden... ;)
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

ich glaub ich bin so ne mischung aus allen:
- sarkastisch, tollpatschig und gespräcig (wenn ich einmal losleg, dann versteht mich keiner mehr) wie seth
- manchmal (man glaubts kaum) so ruhig und in sich hineingeschlossen wie ryan
- emotional wie marissa
- zickig, eitel und vorurteilshaft wie summer

achso...hab mir das "ew" von summer auch angewöhnt
und ich sag immer:
"Verdrängung ist ein guter Überwältigungsmechanismus" (Kirsten)
"Manchmal glaube ich du redest nur um Geräusche zu machen" (Ryan)
(hat aber bisher noch niemand gesagt "machmal tue ich das")
zuckergirl

Beitrag von zuckergirl »

Marissa*Barton hat geschrieben:*__*
Und .. jetzt möchte ich mal jeden fragen: wer hat sich das "ew" von Summer angewöhnt`?
Ich habs mir angewöhnt und ich werde es nicht mehr los :D furchtbar *g*

Trotzdem wenn ich mich mit jemandem identifizieren müsste von OC, dann am ehsten mit Summer. Allerdings nicht in der 1. Staffel. In der 2. und 3. ist sie ja bisschen anders ;)
Gin@

Beitrag von Gin@ »

Ich eine komische mischung aus marissa und summer! :roll: Auf der einen seite habe ich alles was ich will und krieg auch immer alles was ich will :D , außerdem bin ich ziehmlich zickig :schaem: und habe eindeutig summers humor!
auf der andren seite bin ich wie marissa leicht verletzlich und sehr emotional! :ohwell: Vom optischen seh ich summer ziehmlich ähnlich!(nur größer)
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ich denke ich wäre ...lindsay...auch wenn ich di HASSE(sry)...aber irgentwie ist di doch am normalsten,oder?
ich mein marissa:drogen,alkohol...
summer:sweet aber sehr zickig und manchmal fies zu seth (:anbet: )

ich mag SUMMER am liebsten aber ich bin net ganz so schwierig wie sie^^..ich denke aber ich könnte mich mit rachel vergleichen ;)
Man100

Beitrag von Man100 »

Warum? Ich glaube nicht, dass du Rachel persönlich kennst oder meinst du die Rachel von OC?
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

naja, eher mit seth, weil ich auch sehr sakkastisch bin...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich könnte mich am ehesten mit Summer identifizieren.Ich habe die gleichen Interessen wie sie und in etwa den gleichen Stil wie Summer das ,,ew" hab ich mir auch angewöhnt! Ich habe auserdem auch dunkle Haare und Augen, bin aber glaub ich jetzt schon fats gleich groß wie sie.
Und wenn ich etwas will bekomme ich es fast immer!
Und etwas hab ich auch von Summers Humor!
Naja also ich würde sagen Summer mit ein bisschen was von Marissa, weil sie verschiedene Events plant und ich so etwas in der Richtung werden will!
Wenn ich meine Freundin identifizieren würde (obwohl sie OC nicht schaut) wäre sie am ehesten Marissa, weil sie ist irgendwie auch das Mädchen von neben an. Aber das ist auch die einzigste Parallele!
LG Sarah
kalli11

summer

Beitrag von kalli11 »

Ich kann mich mit Summer identifizieren. Manchmal bin ich zickig, aber das ändert sich auch schnell, wie bei Summer. Das "ew" habe ich mir noch nicht angewöhnt. Summer steht, wie ich, ihren Freunden auch stets zur Seite. Meine besten Freunde lasse ich nicht hängen.

kalli11 :D
Fleischsalat

@man 100...
ich hab rachel schon öfters in interviews gesehen und da scheint so total natürlich und nett zu sein...also wie gesagt ich wäre wohl von den echten schauspielern am ehesten rachel bilson(so von dem was ich weiß^^) :D
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Fleischsalat hat geschrieben:@man 100...
ich hab rachel schon öfters in interviews gesehen und da scheint so total natürlich und nett zu sein...also wie gesagt ich wäre wohl von den echten schauspielern am ehesten rachel bilson(so von dem was ich weiß^^) :D

naja.. in interviews... und in anderen sachen wo schauspieler öffentlich auftreten müssen sie natürlich und nett wirken! sonst werden sie direkt als "zicke" abgestempelt!
also.. sry... aber durch Interviews kann man sich nun wirklich nicht so eine große meinung von Leuten bilden ... kann ja sein, dass rachel zuhause immer adam rumkommandiert und es deshalb immer stress gibt *lol*
Fleischsalat

gibt es stress? :ohwell: na´ja aber du musst zugeben, dass sie netter wirkt al mischa...die scheint voll zickig zu sein uns sry aber das kann ich mir richtig vorstellen ^_^ also ich glaub nich das rachel "fies" ist denn sonst wäre sie wohl kaum schon fast drei jahre mit adam zusammen :D oder?!
MarissaGreen

Beitrag von MarissaGreen »

ICh würde mcih am Liebsten mi marissa inde...
Weiß cniht ob es wirklich so ist! Aber meine Family ist auf jeden fall so ähnklich wie ihre...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“