O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Philipp
Administrator
Re: erste folge der ersten staffel ...

Beitrag von Philipp »

pecxle hat geschrieben:kann man die irgendwo anschauen? ;)
... oder ein paar clips?
Die allererste Episode ist mit auf der DVD der 1. Staffel. ;) Dort kannst Du sie anschauen.
Ein paar Clips gibt's sicherlich irgendwo im Netz, mit einer Adresse kann ich jetzt allerdings nicht dienen. Google könnte aber sicherlich helfen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Denk dran, dass es illegal ist, sich die Folgen übers Internet zu beschaffen und deswegen auch durch unsere Forenregeln verboten ist.
Aber vielleicht weiß jemand, wo man sich Trailer zu der Folge ansehen kann..
pecxle

Beitrag von pecxle »

Catherine hat geschrieben:Denk dran, dass es illegal ist, sich die Folgen übers Internet zu beschaffen und deswegen auch durch unsere Forenregeln verboten ist.
Aber vielleicht weiß jemand, wo man sich Trailer zu der Folge ansehen kann..
ok hoff ichmal ^^
Schmaddline

Trotz WM jeden Samstag OC?

Beitrag von Schmaddline »

Huhuuu...
Wollte mal fragen, ob OC trotz der WM jeden Samstag auf Pro 7 läuft?
Hoffe mir kann jemand eine Antwort geben!

Liebe Grüße
Schmaddline :)
Philipp
Administrator
Re: Trotz WM jeden Samstag OC?

Beitrag von Philipp »

Schmaddline hat geschrieben:Wollte mal fragen, ob OC trotz der WM jeden Samstag auf Pro 7 läuft?
Ja, O.C., California wird ohne Unterbrechungen durch die WM weitergesendet.
Schmaddline

Beitrag von Schmaddline »

Oh, super das ging ja schnell ;)
Danke
Rüya

Beitrag von Rüya »

Ich hab ne frage zu der Folge Regen in der zweiten Staffel. Und zwar hören sich da Summer und Seth dieses eine Lied von Boys2men an und ich wollt fragen, ob einer von euch noch weiß wie dieses Lied heißt.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Meinst du 'End Of The Road'! Kleiner Tipp: Unter der Episodenbeschreibungen (Regen) findest du immer eine Liste mit den Songs, die in der Folge gespielt wurden bzw. es gibt auch eine Tracklist
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Hallo Leute,

sagt mal, hat eigentlich schon jemand von den Fanta 4 Geburtstag gefeiert oder wurde angesprochen, wann sie Geburtstag haben? Ist mir grad so durch den Kopf geschossen!
Habe zwar die staffeln auf DVD, kann mich aber nicht dran erinnern, dass das mal in der Serie vorkam!
Das finde ich auch sehr merkwürdig!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich denke, die Frage passt hier nicht so richtig hin, aber in der Serie wurde noch keine Geburtstag gefeiert, in dem bald erscheinenden Buch, soll es um Seth Geburtstag gehen, ich hoffe, dass es bald erscheint! :D ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Frage von Dany3107 ins FAQ-Thread verschoben.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ok, jetzt passt die Frage! :D Ich hab auch noch eine Frage, ich hab gelesen, dass in nächster Zeit 2 neue Bücher auf den Markt kommen soll, einmal mit dem Namen "Rivalen" und "Typisch Cohen", außerdem hab ich gerade gesehen, dass auch noch ein neues 3. Buch im Dezember kommen soll, es soll "Bruderliebe" heißen!

Bild
Bild
Bild

Meine Fragen sind, ob ihr wisst wann genau die ersten beiden Bücher erscheinen und ob es wahr ist, dass im Dezember ein weiteres drittes Buch erscheint? :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Dany3107 hat geschrieben:Hallo Leute,

sagt mal, hat eigentlich schon jemand von den Fanta 4 Geburtstag gefeiert oder wurde angesprochen, wann sie Geburtstag haben? Ist mir grad so durch den Kopf geschossen!
Habe zwar die staffeln auf DVD, kann mich aber nicht dran erinnern, dass das mal in der Serie vorkam!
Das finde ich auch sehr merkwürdig!
in der ersten staffel hat summer geburtstag und seth ist nicht eingeladen... das ist, glaub ich, das einzige mal, dass ein geburtstag angesprochen wird... das is mir auch schon mal aufgefallen...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ach ja stimmt, aber das kann man ja eigentlich nicht zählen mit Summer damals, da war sie ja noch nicht im Main-Cast!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ronocl hat geschrieben:Meine Fragen sind, ob ihr wisst wann genau die ersten beiden Bücher erscheinen und ob es wahr ist, dass im Dezember ein weiteres drittes Buch erscheint? :)
Band 9 "Bruderliebe" erscheint im September. Wann die anderen erscheinen weiß ich leider nicht.
Rüya

Beitrag von Rüya »

~iris~ hat geschrieben:Meinst du 'End Of The Road'! Kleiner Tipp: Unter der Episodenbeschreibungen (Regen) findest du immer eine Liste mit den Songs, die in der Folge gespielt wurden bzw. es gibt auch eine Tracklist
Danke, hab ich ja ganz vergessen, dass das bei den Episoden steht
KE!RA

Beitrag von KE!RA »

~iris~ hat geschrieben:Meinst du 'End Of The Road'!
Gibts das Lied nicht auch von den Backstreet Boys ^_^ ;)

Wegen den Geburtstagen: Hat überhaupt mal jemand in der Familie oder dem Freundeskreis Geburtstag gefeiert? Ist ja ein bisschen komisch
Würde schon gerne wissen wie die sowas feiern
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Laurent hat geschrieben:Band 9 "Bruderliebe" erscheint im September. Wann die anderen erscheinen weiß ich leider nicht.
Danke für die Information, ich hab jetzt ein bisschen gesucht und habe gefunden, dass die anderen beiden Bücher in diesem Monat rauskommen sollen, aber ob das richtig, weiß ich nicht genau! :schaem: Naja, kann ich nur abwarten! :D
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

@Ke!ira
Die einzigen Geburtstage an die ich mich erinnern kann, sind die von Caleb und Trey!
Das wars dann aber auch schon!

Würd auch gern mal ne Folge haben, wo die Geburtstag feiern. Das gehört doch schließlich dazu oder?
spyrohunter

Frage zu Staffel 1 DVD

Beitrag von spyrohunter »

Hallo!
Wollte mir als begeisterter O.C.-Gucker unbedingt die ersten beiden Staffeln auf DVD holen. Hab jetzt die 1. Staffel aber leider nur im 4:3-Format gefunden, gibts die nicht auch als Widescreen-Edition oder so?
Und wenn nicht, weiß jemand ob die Veröffentlichung einer Widescreen-Edition geplant ist?

Danke schonmal.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“