The L Word

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Isa*

Beitrag von Isa* »

Spoiler
Na ja, Bette und Tina werden schwanger und verlieren das Baby...dann haben sie irgendwie ne Krise und Bette fängt ne Affäre mit Candis an. Tina kriegt es aber raus und trennt sich. Und damit geht die zweite Staffel weiter. Bette will Tina dann zurück erobern...
redDragon

Beitrag von redDragon »

Okay. sobald ich mein Geld auf das Konto überwiesen bekomme hol ich mir erstmal die beiden Staffeln. :D Jetzt hol ich mir die Staffeln doch. ich bin doch bescheuert. Vor paar Monaten hab ich noch gesagt, dass ich nur noch die DVD-Boxen von OC hole... :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Na ja, zumindest bei der ersten lohnt es sich, die zweite hab ich ja selbst noch nicht gesehen. Aber die erste Staffel hatte ich in drei Tagen durch, das war einfach zu spannend...ich wollte auch nie was anderes kaufen neben den Gilmore Girls, können uns die Hände schütteln :D
redDragon

Beitrag von redDragon »

Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die ihre Meinung innerhalb von paar Wochen ändert. ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Na ja, ich muss L Word lieben, wäre dumm wenn nicht...sooo viele schöne Frauen *hach*
redDragon

Beitrag von redDragon »

Isa* hat geschrieben:Na ja, ich muss L Word lieben, wäre dumm wenn nicht...sooo viele schöne Frauen *hach*
Ja ist irgentwie wahr! :D

The L-World erinnert mich irgentwie immer daran, Wie ich angefangen hab OC-Fan zu werden. OC hab ich auch nach der ersten Folge schon geliebt wie nix anderes. ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

So, aber bevor wir jetzt zu sehr OT geraten, sollten wir uns an das Thema des Threads erinnern. :D

Wen magst du denn am Liebsten von den Mädels?
redDragon

Beitrag von redDragon »

Shane! :up: Die ist genial. Ich hab gefeiert wo die in der letzten Folge die Liste gezeigt haben, welche Mädels die schon hatte. :D Und du? Den Tim find ich auch noch ganz gut.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Also ich hab folgende Rheienfolge:

1. Bette
2. Robin (kommt erst später dazu)
3. Marina/Shane
4. Dana

Jenny kann ich nicht ausstehen *würg* und Tina ist ok, aber mir etwas zu langweilig :ohwell:
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ja stimmt. Tina und Bette hätte ich fast vergessen. Die sind cool! :up: Wie findest du Tim?
Isa*

Beitrag von Isa* »

Na ja, er ist ganz lieb, aber irgendwie auch langweilig, Obwohl er mir schon echt leid tut, da er ja null Ahnung hat was seine Freundin so treibt :ohwell:
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ja klar ist er langweilig. Aber was soll er dort denn auch machen? Als fast einziger Kerl zwischen so vielen Lesben? :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Na ja, er ist halt einfach bloß fad, aber das ist wohl seine Rolle.

Ich find Jenny tut mir ja auch echt leid, auch wenn ich sie nicht mag, aber was soll sie denn auch tun, so zwischen den Stühlen? Ich hatte das Problem auch mal, allerdings hab ich meine Konsequenzen gezogen.

Jenny hingegen ist ein ziemlich schwacher Charakter, meiner Meinung nach, ich denke, ihr mangelt es auch ein wenig an selbstbewusstsein...
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich frag mich echt was Marina an der Jenny hat?! :wtf: Marina könnte doch jede haben...
Isa*

Beitrag von Isa* »

redDragon hat geschrieben:Ich frag mich echt was Marina an der Jenny hat?! :wtf: Marina könnte doch jede haben...
ja, das frag ich mich allerdings auch. Marina sieht toll aus und verliebt sich dann noch in so ne Lusche...
Spoiler
In der ersten Folge der zweiten Staffel erfährt man, dass sie sich versucht hat umzubringen, weil sie Jenny so liebt, oje
redDragon

Beitrag von redDragon »

Isa* hat geschrieben:
redDragon hat geschrieben:Ich frag mich echt was Marina an der Jenny hat?! :wtf: Marina könnte doch jede haben...
ja, das frag ich mich allerdings auch. Marina sieht toll aus und verliebt sich dann noch in so ne Lusche...
Spoiler
In der ersten Folge der zweiten Staffel erfährt man, dass sie sich versucht hat umzubringen, weil sie Jenny so liebt, oje
Weiß aber trotzdem noch nicht was sie von der will. :wtf: Was ist jetzt eigentlich? Wird Jenny Tim heiraten?
Isa*

Beitrag von Isa* »

Spoiler
Ja, aber sie trennen sich schon bald wieder und er zieht irgendwann weg, weil er genug von jennys Lügen hat.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Würde ich auch machen an seiner Stelle. ^_^ Wie heißt eigentlich die eine mit den blonden kurzen Haaren? Nicht die Tina, sondern die andere da...? ^_^
Isa*

Beitrag von Isa* »

Du meinst Alice?
redDragon

Beitrag von redDragon »

Kann sein, dass die so heißt, Hier mal ein Bild von ihr, denn die finde ich auch noch cool.

http://media.canal-plus.com/image/25/2/14252.jpg
Antworten

Zurück zu „Spoiler“