Lauren Graham
das neuste interview, das mit lauren durcheführt wurde (bei dem sie viel über die 6. staffel redet, usw.), macht mich extrem neugierig. da ich aber noch nicht so gut englisch spreche (bzw. lesen kann), hatte ich gehofft, jemand könnte das übersetzen...
!
Das wäre echt meeega lieb!
Danke viel mals, schon im vorraus
eure Stef14

Das wäre echt meeega lieb!

Danke viel mals, schon im vorraus

eure Stef14
- BrightBlueEyes
@Stef
Meinst du das Interview aus dem News Thread?
Ich kann dir das übersetzen wenn du möchtest
Edit:
Hier ist das Ergebnis, manche Sachen waren nicht so leicht zu übersetzen und es können auch Fehler drin sein, ich hab mein Bestes gegeben
Meinst du das Interview aus dem News Thread?
Ich kann dir das übersetzen wenn du möchtest

Edit:
Hier ist das Ergebnis, manche Sachen waren nicht so leicht zu übersetzen und es können auch Fehler drin sein, ich hab mein Bestes gegeben
Exklusiv: Lauren Graham spricht!
Es kann nicht länger behauptet werden, dass meine enge, persönliche Beziehung mit Lauren Graham einseitig ist. Warum? Weil letzten Freitag ‚Gilmore Girls’ verzaubernder Spaßvogel gerade eine große Flut in Zentralvirginia überlebt hatte und neben Elefanten, Giraffen und allen möglichen Wildtieren auf einer riesigen Arche gestrandet war, bedeckt mit Schmutz und zerfließend unter den heißen Temperaturen, und du wirst niemals glauben was sie tat. Sie nahm ihr Handy zur Hand und rief mich an.
Ausiello: Geht es dir gut?
Graham: Ich drehe gerade die Fortsetzung zu ‚Bruce Allmächtig’, wo Gott Steve Carell beauftragt eine Arche zu bauen, und er weigert sich das zu tun, so fangen die Tiere an ihm zu folgen und er beginnt sich lange Haare und einen Bart wachsen zu lassen - er beginnt sich in Noah zu verwandeln. Aber wir haben diese Arche, die wir gebaut haben, die ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Football Feld lang. Es ist wirklich der Wahnsinn. Ich habe Stunden oben auf der Arche gestanden und hier bin ich nun. Hallo.
Ausiello: Bist du sicher, dass das eine gute Zeit ist? Ich habe einen Anruf von deinem Manager bekommen, der mir sagte, dass du das Interview eventuell verschieben müsstest.
Graham: Mir geht es gut im Moment. Ich habe meinen Manager zuvor angerufen und so was gesagt wie „Ich stehe hier oben auf der Arche, ich habe Dreck an mir, der mindestens 3 Inches dick ist“ und sie sagten „Ok, die Flut kommt nicht wirklich. Beruhige dich“ [lacht] Aber mir geht es gut im Moment.
Ausiello: Wie lange dauern deine Dreharbeiten noch?
Graham: Es ist endlos. Es überschnitt sich mit den Gilmore Girls für einen Monat, so dass ich ungefähr 30 Tage hatte, wo ich an einem Drehort arbeitete, über Nacht flog und dann am anderen Ort drehte…
Ich drehe schon seit 2 ½ Monaten. Und nun haben wir immer noch 2 oder 3 Wochen hier in Virginia und dann ungefähr 3 Wochen in L.A. wo wir all die Effekte hinter dem Green Screen drehen und den ganzen Kram. Es ist groß. Es ist ein großer Dreh - Tiere und Flut und Verrücktheit!
Ausiello: Wie groß ist deine Rolle? Das ist nicht so eine Sache wo du 4 Monate drehst und dann nur 10 Minuten im Film erscheinst, ist es?
Graham: Das kann ich in keiner Weise jetzt beantworten und ich würde sicherlich keine Vermutungen anstellen die mir in irgendeiner Weise schaden würden. Du weißt, ich bin seine Frau und das ist eine wundervolle Rolle. Die Familie ist wichtig für das was im Film geschieht. Der Job ist größer als jemals ein anderer, so dass ich einfach glücklich damit bin.
Ausiello: Wie ist es mit Steve zu arbeiten?
Graham: Es ist großartig. Es ist wirklich großartig, vor allem, weil wir zusammen für den TCA Award nominiert sind. Wir hatten heute Morgen einen Faustkampf.
Ausiello: Das ist wahr! Ihr tretet in der Kategorie Bester Schauspieler/in Komödie an!
Graham: Ich weiß! Ist das nicht lustig? Es ist einfach Spaß. Es ist einfach nur Spaß.
Ausiello: Wie fühlst du dich zwischen all den Männern nominiert zu sein?
Graham: Es fühlt sich wirklich gut an, weil das alles Männer im TV sind, die ich selbst am meisten genieße. Das, für mich, würde eine großartige Dinnerparty ausmachen. Es ist wirklich unerwartet und wirklich cool und die Kritiker waren so wichtig für den Erfolg der Show und für mich im speziellen, so dass ich wirklich dankbar bin. Dies ist die Zeit im Jahr, wo ich viel über die Emmys befragt werde, weil ich glaube, ich bin wie Susan Lucci [Schauspielerin] geworden - außer, dass ich nicht mal nominiert bin.
Ausiello: Weißt du von den Änderungen bei der Emmy Vergabe?
Graham: Ja, aber ich verstehe sie nicht wirklich. Ich weiß, dass es von der Art her so ist, dass sie in einem Screening Raum durchlöchert und gezwungen werden die Episoden zu schauen. Ich verstehe wirklich nicht was der Unterschied ist.
Ausiello: So wie ich das verstanden habe werden die Academy Mitglieder die 10-15 Besten in den wichtigsten Kategorien festlegen und dann wird eine kleine Jury entscheiden, wer die Besten Fünf sind, allerdings erst nachdem sie die Episoden von allen Vornominierten gesehen haben.
Graham: Gut, ich denke, dass ist interessant, aber ich wundere mich ob das helfen oder schaden wird, offen gesagt, weil die Gilmore Girls Folgen, die ich am meisten mag dazu tendieren die dramatischsten zu sein. Ich denke unsere stärksten Folgen sind weniger lustig, aber wir sind trotzdem in der Comedy Kategorie nominiert. Du kannst die Show nur weiter sehen mit einem Hintergrundlachen vom Band, und das erscheint merkwürdig.
Ausiello: Wenn wir gerade von den Gilmore Girls sprechen, wie hast du reagiert, als du erfahren hast, dass Amy die Show verlassen wird?
Graham: Ich bin immer noch in einer Art von Selbstverleugnung. Das Staffelfinale wurde unter ihrer Regie aufgezeichnet und sie erzählte es mir persönlich einen Abend nach der Arbeit. Du weißt, dass es Gerüchte gab, aber diese gibt es immer zu dieser Zeit des Jahres, weil sie viel neu verhandeln zu dieser Zeit des Jahres. Ich dachte es gäbe eine Chance für Vertragsverlängerung. Das was ich von ihr verstanden habe und von dem was geschrieben wurde, die Gründe warum passen nicht wirklich. Ich weiß es nicht. Sie sind Beide sehr talentiert.
Ausiello: Wie denkst auf einem persönlichem Level darüber?
Graham: Ich bin traurig. Ich bin traurig, weil ich denke, dass es wahrscheinlich das letzte Jahr der Show sein wird und wir es nicht alle zusammen beenden werden. Es gab Höhen und Tiefen über die Jahre, wie in jeder Zusammenarbeit, aber ich habe auf ihr Gespräch vertraut. Ich hab nicht immer gemocht, wie die Story verlaufen ist und ich mochte die Plots nicht immer, aber ich genieße ihre Texte einfach. Und sie hatten einen großen Teil in jeder Episode. Auf der anderen Seite, sind wir in den Händen von David Rosenthal, der sehr talentiert und wirklich freundlich ist und der unseren Glaube, dass die Show gut wird, wirklich verdient hat. Die meisten Serien haben zu dieser Zeit nicht mehr die ursprünglichen Leute, die die Show leiten. Und nun haben wir ein größeres Team an Schreibern, weil wenn du in einem Ehemann-Ehefrau Team bist, die jede Episode schreiben, gibt es nicht viele andere Schreiber. Nun haben wir ein paar sehr qualifizierte Leute, die Fans der Show sind und ich denke, dass die Energie wichtig sein kann. Es ist unser 7. Jahr und nun haben wir die Möglichkeit für eine Art Erneuerung. Aber Amy und ich haben einige Emails ausgetauscht… ich denke es wird in Ordnung für sie sein.
Ausiello: Einer der Dinge, die Amy und Dan wollten war ein 2-Jahres-Vertrag, was manche Menschen für merkwürdig halten, da du und Alexis sehr deutlich gemacht haben, dass ihr nach der nächsten Staffel aufhören werdet. Was sagst du dazu?
Graham: Ich denke, ich weiß es nicht. Ich denke es ist wirklich besser zu gehen…ich denke sie haben gehofft, dass wir unsere Meinung ändern werden.
Ausiello: Siehst du darin eine Möglichkeit?
Graham: Das kann ich in keiner Weise sagen. Niemand hat uns wegen einer 8. Staffel angesprochen. Es ist sowohl eine Sache des Lebensstils als auch der Kreativität. Ich werde nicht fürs Leben oder nichts eingestellt. Ich brauche einen dauerhaften Job und das ist ein wundervoller Charakter und eine tolle Show und etwas worauf ich wirklich stolz bin. Es gibt also wirklich Gründe es fortzuführen. Aber zu mir, wenn du beginnst an einem Ort für Geld und Sicherheit zu bleiben zeigt es sich in deiner Arbeit. Es ist wirklich schwierig diese Show zu machen. Es ist viel Text und das macht es sehr zeitintensiv.
Ausiello: Wird es eine Entscheidung sein, die du und Alexis zusammentreffen?
Graham: Es wird etwas sein worüber wir reden. Wir sprechen häufig über die größeren Dinge, die die Show betreffen. Ich denke wir werden nie in die Situation kommen wo sie weiter machen möchte und ich nicht und einer von uns geht. Wir würden dass nicht in einem Vakuum entscheiden, ohne dass der andere davon weiß.
Ausellio: Würdest du je ohne Alexis weiter machen?
Graham: Niemals. Kannst du dir das vorstellen? „Lorelai’s Place.“, es wäre wie du weißt schon, ich ziehe in Lukes Diner, hänge ein neues Schild auf und singe einen neuen Titelsong und führe die Regie über alle Episoden. Das wäre schrecklich.
Ausiello: Weißt du was David für die nächste Staffel geplant hat?
Graham: Nein. Aber er weiß es selbst noch nicht. Ich hatte ein nettes Treffen mit ihm vor nicht allzu langer Zeit und die Schreiber sitzen noch zusammen um Stories zu entwickeln. Ich weiß, er würde mit mir darüber sprechen, weil er so ist. Also denke ich, dass ich mehr wissen werde, wie ich es normal vielleicht habe.
Ausiello. Wirst du mehr in den kreativen Prozess mit einbezogen sein?
Graham: Nein, ich würde gern ein Produzent der Show sein, aber dass ist nichts, was sie mich machen lassen.
Ausiello: Warum nicht?
Graham: Ich denke, zu diesem Zeitpunkt würde jede Anfrage dazu führen, „Wenn du etwas möchtest, möchten wir eine 8. Staffel“ Es ist durchaus nicht so frech. Es ist sowie so nicht Davids Entscheidung; das kommt von weiter oben.
Ausiello: Es kommt von Peter Roth [Warner Bros. TV Präsident].
Graham: Ja. Aber sie haben ihre Gründe. Es ist wichtig für mich mit involviert zu sein. Ich werde immer noch beteiligt sein, nur in einer weniger formellen Weise.
Ausiello: Ich habe noch eine Frage, wo ich schon seit September darauf brenne dich zu fragen. Ist etwas Backstage zwischen dir und Jennifer Love Hewitt bei den Emmys passiert? Ihr saht aus als hättet ihr euch die Augen auskratzt, als ihr den Preis präsentiert habt.
Graham: Oh mein Gott, dass ist ja schrecklich!
Ausiello: Diese Art wie sie zum Podium stürzte und dich im Nebel gelassen hat…
Graham: Das war die einzige Sache! Ich trug ein langes Kleid, sie eher eins im Audrey Hepburn Stil und ich glaube sie konnte einfach nur schneller gehen. Ich habe gelacht. Es war nur wie „Und hier bin ich 9 Stunden später…die Nominierungen für…“ [lacht] Nein, da war nichts. Sie ist nett. Sie ist ein richtig süßes Mädchen.
Quelle: TV Guide.com
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 11.06.2006, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Ich habe da ein Bild gefunden :
Das ist doch ein Privatfoto , oder ? Für mich schaut das jedenfalls aus .
http://de.geocities.com/gilmoregirls_on ... scott4.jpg
http://de.geocities.com/gilmoregirls_on ... scott4.jpg
Zuletzt geändert von sofie am 09.06.2006, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
des bild kann man leider net sehn.. schreib mal die Site, damit mans vlt. anklicken kann.. (darf man des?)sofie hat geschrieben:Ich habe da ein Bild gefunden :
Bild anzeigen
Ich weiß nicht , die Seite hat jetzt irgendwie ein Spinner und die meisten Fotos können bei mir nicht angezeigt werden .
http://www.beepworld.de/members28/fredd ... /index.htm
Das Bild habe ich von dieser Seite .
Ich habe es gerade noch einmal probiert ,und es ging .
http://www.beepworld.de/members28/fredd ... /index.htm
Das Bild habe ich von dieser Seite .
Ich habe es gerade noch einmal probiert ,und es ging .
- BrightBlueEyes
Hallo an alle, die in der Nacht vom 12. auf den 13. auf Lauren gewartet haben. Erstmal an Euch ein riesen Lob, die sich da die Nacht um die Ohren gehauen haben. Ich gestehe offen und ehrlich, in meinem Alter brauche ich meinen Schlaf (ich meine jetzt keinen Schönheitsschlaf, da ist eh Hopfen und Malz verloren).
Ich glaube, das war ein beeindruckendes Zeichen, dass Ihr den Server "runtergeschraubt" habt. Im Grunde finde ich es für diese Zeitung schon eine Art Armutszeugnis, technisch nicht in der Lage gewesen zu sein, das zu händeln, aber bitte, es sind halt Amerikaner
Gut, die haben also jetzt verstanden, mit den Lauren Fans ist zu rechnen und dass sie dann gleich den Thread eröffnet haben, ist auch o.k.
Und Lauren? Die wurde unwillkürlich doch Hauptperson in dem neuen Theaterstück "Warten auf Lauren" . Ich glaube, sie hat sich gefreut. Ich glaube, sie hat verstanden, dass ihre Fanbase nicht nur aus 2 oder 3 Leuten besteht. Ich glaube, sie hat gemerkt, dass wir sie alle echt unterstützen und auch so richtig gern haben (Tom, Du warst auch da, nicht?).
Ich hoffe, das ist bei ihr angekommen! Das ist ein gutes Gefühl, oder? Wir sind nicht nur Papst oder Kanzlerin oder nun auch Weltmeister, nein, wir sind auch alle Lauren...fans!
In diesem Sinne,
Koile
Ich glaube, das war ein beeindruckendes Zeichen, dass Ihr den Server "runtergeschraubt" habt. Im Grunde finde ich es für diese Zeitung schon eine Art Armutszeugnis, technisch nicht in der Lage gewesen zu sein, das zu händeln, aber bitte, es sind halt Amerikaner

Und Lauren? Die wurde unwillkürlich doch Hauptperson in dem neuen Theaterstück "Warten auf Lauren" . Ich glaube, sie hat sich gefreut. Ich glaube, sie hat verstanden, dass ihre Fanbase nicht nur aus 2 oder 3 Leuten besteht. Ich glaube, sie hat gemerkt, dass wir sie alle echt unterstützen und auch so richtig gern haben (Tom, Du warst auch da, nicht?).
Ich hoffe, das ist bei ihr angekommen! Das ist ein gutes Gefühl, oder? Wir sind nicht nur Papst oder Kanzlerin oder nun auch Weltmeister, nein, wir sind auch alle Lauren...fans!
In diesem Sinne,
Koile
hey koile!
bin ganz deiner meinung (bis auf den teil mit dem "weltmeister"! ich bin für die schweiz:-D
)!
am liebsten wäre ich auch aufgeblieben und hätte mit lauren gechattet!
ich finde es toll, dass sie bei so etwas mitmacht und dabei erfahren kann, dass sie seeehr viiieeellle fans hat!
sie hat es verdient!
Stefanie!
bin ganz deiner meinung (bis auf den teil mit dem "weltmeister"! ich bin für die schweiz:-D

am liebsten wäre ich auch aufgeblieben und hätte mit lauren gechattet!
ich finde es toll, dass sie bei so etwas mitmacht und dabei erfahren kann, dass sie seeehr viiieeellle fans hat!
sie hat es verdient!
Stefanie!
da muss ich dir in gewisser maßen widersprechen! denn ich glaub nicht, dass lauren erst da mitbekommen hat, dass ihre fanbase nicht nur aus 2,3 leutschern besteht! das wusste sie schon vorher! sie wusste schon immer wie wichtig die fans sind - also muss ich dir so in dieser aussage widersprechen!Koile hat geschrieben:Ich glaube, sie hat sich gefreut. Ich glaube, sie hat verstanden, dass ihre Fanbase nicht nur aus 2 oder 3 Leuten besteht. Ich glaube, sie hat gemerkt, dass wir sie alle echt unterstützen und auch so richtig gern haben (Tom, Du warst auch da, nicht?).