Harry Potter Quiz

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Weil Harry sich an dem Abend, als sein Chef zu Besuch war, daneben benommen hat, wegen Dobby. Er hat den Nachtisch über dem Kopf der Frau des Chefs fallen lassen und weil Harry es verhindern wollte, sah es am Ende so auch, als ob es Harrys Schuld gewesen sei. ?
Ich glaube wegen diesem Vorfall hat Vernon den Auftrag doch nicht bekommen...!
Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a »

Nicht ganz :down: . Das war nicht ganz das ausschlag gebende. Was passierte denn noch danach?
*maike*

Beitrag von *maike* »

Meinst du, dass noch eine Schleiereule ins Fenster hereingeflogen kam und noch auf dem Kopf von Mrs Mason einen Brief fallen gelassen hatte? Anschließend ist sie kreischend aus dem Haus gerannt... :D
Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a »

genau :up: @coco16
*maike*

Beitrag von *maike* »

Na dann mal weiter...

Wie lautet der Stammbaum von Tom Vorlost Riddle(Voldemort)?
Telli

Beitrag von Telli »

wie weit willst du den denn zurückverfolgt haben? weil ich glaube alle kann man gar nicht ausfindig machen...

jedenfalls hier ist alles was ich weiß:
Eltern: Tom Riddle, Merope Gaunt (letzte direkte nachfahrin von Salazar Slytherin)
Großeltern:Marvolo Gaunt, "Die Riddles" (soweit ich weiß werden ihre Vornahmen nich genannt)
Onkel:Morfin (Bruder von Merope)
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ja das meinte ich ja auch...schon klar, dass man nicht alle auflisten kann, aber ich meinte nur die paar, denn mehr werden ja auch nicht genannt. ;) :up: Also weiter.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Hey Telli, du bist dran...willst du keine neue Frage stellen?
Telli

Beitrag von Telli »

sorry, hatte irgendwie total vergessen hier vorbei zuschauen :roll:

ich gebe meine frage frei, mir fällt echt nichts richtig gutes ein
*maike*

Beitrag von *maike* »

Na dann stell ich nochmal eine Frage. ;)

Was für ein Tier hat Tom Riddle getötet und wo wurde es aufgefunden?(als er noch im Weisenhaus lebte)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Eine Katze? In der Höhle? Weiß nicht mehr genau.
Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a »

das tier weiss ich auch icht mehr genau, aber ich glaube es wurde auf dem Dachboden gefuden.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Auf dem Dachboden ist schon mal richtig! ;)
Nazgûl

Beitrag von Nazgûl »

ein kaninchen?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Eine Katze?
Telli

Beitrag von Telli »

jetzt kann man ja ewig so weiter raten ;)
ein hund?
Roana

Beitrag von Roana »

ich hab dann mal nachgeschlagen, also Nazgul hatte recht, es ist ein Kaninchen, und zwar das von Billy Stubb's Kaninchen welches am Dachbalken aufgehängt wurde.
Nazgûl

Beitrag von Nazgûl »

freie runde
Pebls

Beitrag von Pebls »

heißt was? Jeder der will darf ne frage stellen?
Roana

Beitrag von Roana »

freie/offene Runde = wer zuerst hier ist und ne frage stellen will kann das tun
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“